und ich habe immer gedacht, dass es diese A1-girls nicht mehr gibt. aber da hat der fm wohl einen fehler gemacht (oder orgendwelche herren sprechen hier von der vergangenheit)
bin aus zürich,
A1 girls sind jetzt züeri - babes
Ich werde diese Girls die jetzt in Züri arbeiten schrecklich vermissen !
Zürich ist für mich zu weit weg !
der parkplatz vor den schwedengirls ist keiner!
da liegt einer auf der lauer und wartet bis „unberechtigte“ ein fahrzeug abstellen. dann schiesst er hervor und klebt einen einzahlungsschein unter den scheibenwischer. Fr. 40.-
tja das hat mein besuch bei den schwedengirls etwas verteuert.
einen quicky mit nicole. sie hat einen super body
teenyfeeling inbegriffen.
enjoy
slk55
nun,
man sollte nicht beim restaurant parkieren,sondern direkt
auf dem parkplatz, vor der treppe,
oder hinter den büschen.
die plätze beim resteurant gehören nicht dazu.
war mal bei christina,sexy, blond, super body.
150fr.mit fo,alles so wie auf der page.
discreter gehts nicht.
War neulich bei den Schwedengirls.
Eingang liegt zwar unmittelbar an der Hauptstrasse, aber weil es Büsche davor hat und man eine kleine Treppe nach unten gehen muss ist man ruckzuck und ohne gesehen zu werden im versteckten Eingang.
Eigentlich wollte ich zu Nicole (Anal Teeny). Die Türe wurde mir von Nicole und Ramone geöffnet. Beide sehen absolut umwerfend aus. Da Nicole etwas langweilig aus der Wäsche geschaut hat und Ramona freundlich lächelte entschied ich mich nun für die Dunkelhaarige Ramona. Sie führte mich also in ein kleines Zimmer. Der ganze Salon schien mir recht gemütlich und sauber, einfach etwas eng. Dann wurde mir etwas zu trinken und eine Dusche angeboten. Habe also geduscht und mich auf das Bett gelegt. Dann musste ich einem Moment warten bis Ramona auftauchte. Sie zog sich aus, setzte sich neben mich und fing an mich zu streicheln. Als meine kleiner Freund dann bereit war stülpte Sie einen Gummi drüber und fing an zu blasen. Nicht überwältigend aber gut. Dann wollte Sie nicht oben sein, schade… Habe Sie dann halt von hinten genommen, bei der 2ten Position bin ich dann gekommen. Habe 150.- bezahlt und war knapp 20 - 30 Minuten mit ihr beschäftigt…
Fazit: Alles bestens, bis auf die Tatsache das Sie nicht oben sein wollte…
mfg Trupa
Homepage: honeybunny.ch/sweden_girls
Nach ein paar durchschnittlichen WG-Besuchen, über welche es nichts spannendes zu posten gab, habe ich gestern die Schwedengirls besucht und mich für CARINA entschieden. Dies war ein Fehler und ich kann nur raten:
HAENDE WEG VON CARINA!!!
Nachdem ich geklingelt hatte, wurde ich von 2 Girls nett empfangen und ich habe mich dann eben für Carina entschieden. Die Fotos auf Happysex sind echt, wenn auch etwas älter oder bearbeitet. Carina hat mittlerweile ein paar Tattoos.
Das Studio war sauber und eine Dusche vorher und nachher wurde angeboten. Das war dann schon alles Positive.
Kein Getränk offeriert. Carina wollte plötzlich mehr Münz, als im Internet angekündigt. Dies hätte mich schon stutzig machen sollen. Aber Keoki hat mit dem Schwanz gedacht und nicht mit dem Hirn … Wir haben uns dann auf Fr. 200 für 1/2-Std. geeinigt. Was folgte war Sex von der miesesten Sorte. Carina war entgegen dem Eindruck beim Empfang völlig desinteressiert und passiv. Ich hätte genausogut ein Gummisusi ficken können. Entgegen der Ankündigung gab es kein Schmusen, das Französich war nicht pur sondern mit, kein Saugen an den Nippeln wurde geduldet und schon gar keine Finger an ihrer Muschi. Ich war dann froh, abspritzen zu können. Aus den bezahlten 30 Minuten wurden 20 bis 25 Minuten inkl. 2 Mal duschen.
Für mich ist klar, nie mehr Carina und nie mehr Schwedengirls. Wenn ich das nächste Mal derart spitz bin und ich keine andere Adresse von WG’s präsent habe, werde ich mich an das Motto " if you think fuck is funny, fuck yourself an save your money" halten.
Danke Keoki
Wollte die Carina schon besuchen, das lass ich jetzt lieber…
5 Herzen von mir für den ersparten Reinfall!
superposting KEOKI und deckt sich mit meinen erfahrungen. ich verstehe das einfach nicht und habe das in anderen salons noch nie so durchgehend erlebt. meine das desinteresse der girls, man fühlt sich da ein wenig wie „abschaum“. ist mir schon klar, dass keine prostituierte unbedingt freude hat jeden tag mit zig kerlen sex zu haben. ebenso wenig habe ich aber auch keine freude jeden tag 10 stunden im büro zu sitzen, mache aber meine arbeit korrekt und für den mickrigen lohn darf ich dann wohl für 100 oder gar 200 franken, ein zigfaches meines stundelohnes, mehr erwarten als eben oft hier. und das was KEOKI erlebt hat, das grenzt schon etwas an betrug und die girls sollten ihm freiwillig einen hunderter retour geben, denn mehr hatte der beschriebene service von ihm sicherlich nicht wert.
Tja Keoki das ist wirklich nicht erfreulich.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei den Schwedinnen (wenn es denn solche sein sollen ;-)) auch schon schlechte Erlebnisse hatte. Und ich habe auch schon gesagt, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.
Aber, ich hatte auch schon einige sehr geile Kontakte dort und das Etablissement ist auch sauber und diskret. Nach einigen Abstechern zu anderen Salons muss ich sagen, dass die Schwedinnen in der Region Thun das besste sind.
Ich glaube ich werde heute noch vorbeigehen.
Gruss Gnom
Nicolle = Nicole Anal Teeny = Fake !
…nur so zur Kennnisnahme…unglaublich aber wahr!!
plumweb.ch/839/nicole/home.html
® es sind nicht die selben personen, admin sexy-tipp ¬
=
ein und dieselbe Person aber keine von beiden entspricht dem Pic!!!
TAKE CARE…!
Von jetzt an werde ich diesen „Verein“ und deren Angebote ignorieren.
@little joe
Sorry, muss dir wiedersprechen. Die beiden sind sicher nicht ein und die Selbe. Die Erste habe ich in Lyssach mal besucht und war eine totale Entäuschung. Sehr launisch und der Service… naja…
Die Bilder der ersten Nicole stimmen überein, über die Zweite kann ich leider nichts sagen.
Gruss pietro
Naomi FO gut (CIM +50.-) kein AN trotz Werbung HP GV unmot. COB
TEURES PARKIEREN! Wer sein Auto auf den Parkplätzen an der Hauptstrasse vor der Bernstrasse 29-33 abstellt, riskiert eine „Umtriebsentschädigung“ von Fr. 45.-, da er angeblich ein richterliches Verbot missachte! Auf dem Schreiben mit dem EZS unter dem Scheibenwischer steht „Falls Sie Kunde/in in einem der Geschäfte Bernstrasse 29-33 zu obiger Zeit waren bitten wir Sie höflich dieses Blatt inklusive Einzahlungsschein umgehend dem entsprechenden Geschäftsführer abzugeben.“ Unterzeichnet vom Eigentümer B.B.
Schwedengirls = Bernstrasse 33a, Herr B.B. wird auch was an Miete dort kassieren. Der Gang zurück ist mühsam und der Geschäftsführer der Schwedengirls ist wohl nicht immer anwesend und die WG’s haben sicher keine Ahnung. Zudem ist dieses richterliche Verbot lausig markiert. Hinweis auf die drohende Busse inkl. Gebühr Fr. 100.- bis 150.- …
Also parkiert woanders und erspart dem Eigendümmer B.B. der Liegenschaft und euch diese Umtriebe!
Trotzdem: Manuella FM GV geil COB go!
Danke, dass Du meinen Beitrag bewertest!
Also ich war am Montag letzter Woche bei Christina. Ich war wieder total zufrieden.
Zuerst half ich ihr aus der sexy Reizwäsche. Im stehen brachte sie mich schon voll auf Touren. Ich genoss ihren Körper und leckte sie dann im stehen von hinten. Das war sehr geil. Weiter giengs auf dem Bett mit GV in verschiedenen Stellungen. Abspritzen konnte ich ihr auf den Bauch.
Vorher und nachher Duschen ist dort selbstverständlich. Ich schätze auch sehr die ca. 5 verschiedenen Herrenduschmittel - kommt man nicht in Erklärungsnotstand zuhause!!!
Achtung! Bei der Frage nach dem Preis wird immer mit 200.- (für halbe Stunde)geantwortet. Auf der HP steht aber 150.- → Nach dem Hinweis, dass aber auf der HP ein anderer Preis steht ist gleich die Einwilligung für 150.- gekommen. Effektiv mit ihr zusammen war ich ca. 25 min.
Also immer die HP als Referenz angeben!
War bei Manuella, Inserat in Happysex und Honeybunny. Fotos sind
sind echt. Wirklich tolle Figur diese Frau. Das Gebotene im Inserat wird überhaupt nicht eingehalten. Darauf angesprochen meinte Sie: Inserat ist Inserat, das hier ist etwas anderes. 150.- für Vibro bei Ihr, fm und vk. Total ca 20. Min. Keine Wiederholungsgefahr.
Es ist hier schon oft gepostet worden, dass die Angaben der Schwedengirls HP nicht mit der Dienstleistung übereinstimmen. Meine Erfahrung ist auch, dass die Zeit nicht voll genutzt werden kann, wenn ein 1/2h Service gebucht wird man auch nach 30 Min wieder draussen ist.
Das Girl direkt vorher fragen was geht und was nicht schafft Klarheit! Der GV mit Manuella war hot. Sie „Bist Du Profi?“
war heute bei der blonden der drei anwesenden schwedinnen. betty glaube ich heisst sie. kommt aus prag. eher scheu und zurückhaltend. spricht kaum deutsch und nur ganz wenig englisch.
macht einen sympathischen eindruck. sicherlich keine „naturgeile stute“, wie andere angepriesen werden. eher gfs. hatt auch nie den eindruck, dass ich mit einer professionellen bumse. dafür ist sie wohl noch zu frisch im business. hält aber mehrheitlich ein was im inserat steht.
fo mit aufnahme, danach gv, zwischendurch ein wenig schmusen (kein zk). fingerspiele liegen ebenfalls drin. riecht gut und sauber (raucht offensichtlich nicht). wer auf gfs mit dem typ mädchen von nebenan sucht ist bei ihr nicht daneben.
sorry kollegen. sehe gerade dass das oben genannte girl mit dem ich heute mittag das bett teilte weder auf happysex noch auf honeybunny erscheint. gestern war sie noch drauf. scheint bereits ein schichtwechsel stattzufinden.