@ Toju
Welcome to the Marina club.
Qualität überzeugt einen halt immer noch am besten, gelle?
Gruss
Catch
@ Toju
Welcome to the Marina club.
Qualität überzeugt einen halt immer noch am besten, gelle?
Gruss
Catch
@catch
Danke, ja so ist es
Welche Dame würdest Du als equal zu Marina in der Region Zürich empfehlen ?
Gruss
Toju
kuckst du …
neue Website des SHOL and SAS
www.sonja-love.ch
-cat
Toll, endlich sind die endlosen Ladezeiten passé! Danke Sonja.
War jemand bei Mary?
Ihr „Service-Katalog“ (siehe Homepage) ist sehr umfassend und beeindruckend. Kann mir jemand einen Wink geben, ob der Erlebnis-Faktor bei ihr hoch ist? Vor allem der Gedanke an Spermaspiele bringt meinen Hormonhaushalt etwas durcheinander.
Vielen Dank, Airjibe
@ airjibe
Ich wollte neulich die Marina buchen. Weil sie aber eine schlechte Nacht hatte, wollte sie über den Mittag noch nicht bedienen, was für ihre Qualität spricht, weil sie nicht übermüdet Kunden bedient. Also nahm ich mit Mary vorlieb. Ich buchte eine halbe Stunde. Was mich sehr beeindruckt hat, war ihre Gelenkigkeit, also dass solche Stellungen möglich sind, konnte ich mir nicht vorstellen. Ihr Naturbusen ist auch nicht ohne und sie ist sehr nett und offenbar für alles zu haben. Was es mit den Spermaspielen auf sich hat würde mich interssieren und ich bin gespannt auf deinen Erlebnisbericht.
Lanyo
@ Toju
meinst Du mich?
Vergleichbar mit Marina…hm, schwierig.
Salome von den Sweetgirls ist im SoftFO sicher gleichartig, aber ruhiger und nicht bis zum Ende.
Verwegen und echt geil war noch mal ein Erlebnis bei Stefanie (S-Meier), das kann mithalten.
Bei Zoe war es auch mal fast so gut, aber eigentlich nur FM,
und bei Xera in Singen würd ich noch gleichwertiges Sagen zu Marina.
Meine restlichen Erfahrungen sind schon gar nicht mehr in unmittelbarer Reichweite zu Marina.
Was heisst das? Es bleibt eben nur Marina.
Grüessli
Catch
@catch
Vielen Dank !
Gruss
Toju
mary ist übrigens nach eigener erfahrung auch nicht schlecht im strumpf, sie macht sehr engagiert mit, zum ausprobieren würde ich meinen, gruss, mao
@ all
letzte Woche besuchte ich zum ersten mal Mary. Ich war zwar nicht gar so geil drauf eher neugierig, aber nach dem Anblick war da schon mehr als neugierde…
Da ich ich selber gut 1,90 bin ist ein Erlebnis mit so einer Frau schon was besonderes, so war das tiefe Küssen und zeitweise Fo im Stehen schon etwas was mich, dass sehr viel Mühe kostete nicht zusammenzuklappen… WAU!
Ihr Körper, die Zärtlichkeit… (ich vibriere immer noch!!!)
Nachdem sie einsehen hatte, leitete sie mich aufs Bett wo wir recht schnell bei 69 landeten… Meine Versuche ihre Muschi zu verwöhnen gingen leider nach einiger Zeit so in ihrem himmlischen FO unter, dass ich leider nicht mehr weiterkonnte und alles in ihren Traummund entlud.
Jungs fragt mich nicht wohin sie die Ladung tat, ich weiss es nicht. Ich kann mich an kein Handtuch oder Clenex in der Nähe erinnern, nur noch dass sie dann zu mir hochkam…
Wir plauderten noch eine Weile bevor ich (immer noch mit wackligen Knien) von dannen zog. War absolut genil das FO bis zum Ende, und es bleibt noch viel auszuprobieren mit ihr …
Werter Toju, Mary muss ich absolut in die Region Marina hieven was da FO bedeutet!!!
Gruss Catch
Liebe Mary,
Nochmals vielen Dank für das exzellente erotische und sexuelle Erlebnis vom letzten Fretag Morgen.
Gruss
B.
tja, wie ich eben sagte, mary ist zum ausprobieren, insbesondere, nachdem marina ja anscheinend recht bald aufhört mit dem job, wie man so hört …
Mary ist eine tollte junge geile Frau. Sie ist eine wirkliche Expertin. Man wird bei Ihr verwöhnt wie bei der besten Freundin.
Ich komme wieder.
B.
Mary@SHOL: Mary, ich weiss, ich bin (schon lange) einen Bericht über einen kürzlichen Besuch von Dir „schuldig“. In den nächsten Tagen werde ich es schaffen… für the moment nur so viel - kann die obigen Berichte über Mary nur 1:1 bestätigen … alleine diese Lippen, diese Küsse … diese Naturbrüste
… diese junge Frau
Fortsetztung folgt
. Mit Gruss-von-Oldboy-der-ein-schlechtes-Gewissen-hat-denn-Versprechungen-pflege-ich-zu-halten … sorry Mary, das passiert sonst (fast) nie !
P.S. In der Zwischenzeit erwarte ich von EUCH, dass Ihr nett, höflich, zärtlich und fair zu ihr seid - sie wird Euer gentlemanlikes Benehmen schätzen und es 100-fach zurückzahlen
P.P.S. Mary - „Burn“ at its best - vergesst alles was ihr bisher über 6-in-BE gehört habt!
Tja, Mao, und was bedeutet das " bald aufhört", wenn man mal genauer Fragen darf? Solche Andeutungen, als wenn man es nicht bei sich behalten kann aber nichts sagen will/darf …
Es war ja bekannt, dass sie nur bis max August arbeiten wollte.
Catch ders eh weiss
War gestern mal wieder bei Marina…
Du Toju, sorry aber ich muss meine Vergleiche relativieren…Marina hat gestern meinen Erlebnishorizont um einige Prozentpunkte nach oben geschoben… Ich wollte eigentlich mehr als einmal kommen, aber DAS eine mal war umwerfend (wenn ich nicht schon auf Bett gelegen hätte).
Ich brauchte einige Minuten um oben und unten wieder einsortieren zu können… Dieser Mund, diese Zunge, dieser Körper, DIESE FRAU… AUSSERIRDISCH!!!
Innert 1h nochmal kommen zu wollen, hätte nur qualvoll sein können und das ganze Erlebnis zerstört.
Ich glaube, wenn Marina aufhört höre ich auch auf zu WGs zu gehen. DAS kann ja wohl wirklich nimmer besser werden, und gleich…ich weiss nicht wer das zu 100% könnte.
Nun, ich lasse mal noch einige Tage vergehen, um vollends auf die Erde zurückzukommen…
Hab ich da mit meinem ersten Eintrag (30. April) über Mary etwas ins Rollen gebracht? Jedenfalls freuen mich die vielen positiven Erlebnisse mit Mary; bloss ärgere ich mich grün, dass ich mich neulich in Zürich aus Zeitmangel in einer Teeniebude (**str. ***) abfertigen liess. War früher - viel früher einmal - eine gute bahnhofsnahe Adresse.
® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬
@ catch22: warum fragst du dann, wenn du’s ja eh weisst? mao
? Tu net so komisch, Mao.
Nur weil ich es weiss, müssen andere nicht aus Deinem versteckten, halbherzigen Posting schlau werden.
Ich hatte mich entschlossen darüber ganz zuschweigen, Du nicht. Aber eben…
Oder gefällst Du Dir so in der geheimnisvollen Rolle?
@catch22: ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie bald aufhört, dann kann nämlich jeder interessierte, der sich einen besuch mal vorgenommen hat, aber noch nicht dazu gekommen ist oder so, sich noch rechtzeitig (nämlich jetzt bzw. nach dem lesen meines posting) sagen, ok, jetzt ruf ich rasch noch an oder sich auch dafür entscheiden, es bleiben zu lassen mit dem risiko, dass es dann halt zu spät ist. mehr und genaueres wollte ich eben gerade auch deshalb nicht sagen, um es marina zu überlassen, was sie wem genau sagt. einen ‚geheimnisvollen‘ anschein wollte ich mir damit nicht geben, sondern darüber informieren, dass die tage von marina als wg gezählt sind, eben mit dem vorstehenden infozweck. ‚Honni soit qui mal y pense‘ gruss mao