Nun, ok.
Aber damit es einfach gesagt ist, und sich keiner nerven muss:
Ende Mai ist finit bei Marina.
Nun, ok.
Aber damit es einfach gesagt ist, und sich keiner nerven muss:
Ende Mai ist finit bei Marina.
proscht! mao
hallo ihr lieben gäste
hier meldet sich nun mal ein mädel, sprich mary zu wort. wollte mich nur mal ganz herzlich für die lieben beiträge bedanken. leuchte wie ein atombömbeli hier vor dem computer danke, danke. ist natürlich auch ein motivationsschub für mich. i will do my very best. will hier aber keine eigenwerbung machen. das überlass ich euch als gästen. und versprochen, wenn ich denn nur noch für negativschlagzeilen sorge, stürz ich mich sofort wieder in meine schwesterntracht und geh nachttöpfe leeren.
möcht auch noch sagen, dass auch ich als arbeitskollegin marinas frühen abgang bedaure (und es gibt doch tatsächlich keinen weinenden smiley zur auswahl). von wegen konkurrenzdenken oder so. habe bis anhin noch selten so einen angenehmen und entspannten umgang mit einem anderen mädel gehabt wie mit ihr. danke auch dir meine liebe. so das wars schon von meiner seite her. wollt eigentlich wirklich nur vielen herzlichen dank sagen.
kisses, mary
Nein, von Geheimtipp kann beim Sonjas House Love beileibe nicht gesprochen werden. Seit den Fronttagen von Sonja gilt dieses Studio als Institution im Raume Zürich. Trotzdem habe ich den Weg an die Winterthurerstrasse bisher noch nicht gefunden. Heute erlebte Bebopbill endlich seine Premiere in diesem kleinen, sauberen und persönlichen Studio. Im Unterschied zu den meist sterilen und vorwiegend zweckmässig eingerichteten Studios hebt sich das SHOL wohltuend ab. Die Zimmer sind schön, liebevoll und stilvoll ausgestattet. Es lädt zum Verweilen ein. Die ganze Atmosphäre dieses Studio erinnerte mich etwas an Privatadressen von WG. Natürlich lag dies nicht lediglich an der Ausstattung, Dekoration und Ambiente, sondern hier stimmt auch der Umgang mit den Kunden. Hier wird man nicht abgefertigt und nach Schussabgabe wieder nullkommanix auf die Strasse geworfen.
Und auch das besuchte WG wusste mich vollends zufrieden zu stellen. Animiert von den positiven Posts in diesem Thread zog es mich nun auch zu Mary. Bei dieser Frau sind etwelche Körperformen so ziemlich markant ausgebildet. Herrlich ihren weichen und üppigen Busen mit den Händen zu massieren. Die junge Frau hat ein hübsches Gesicht und ist mir auf Anhieb sympathisch. Dieser Eindruck verstärkte sich sogar im Laufe meines Besuches. Kein Wunder, Mary ist nicht nur sexy, sondern sie ist obendrein nicht auf den Kopf gefallen. Sie ist liebenswürdig, bemüht sich um Kundenzufriedenheit und auch nach dem Service liegt es durchaus drin noch ein paar Worte zu wechseln, was wir ausgiebig machten.
Mary zieht nicht einfach stur ihr Programm durch, sondern weiss auf einen einzugehen. Sie bot hervorragenden GFS mit zarten Küssen und unendlich schönem FO. Mit dem nötigen Druck half sie nach und konzentrierte sich v.a. auf meine angewachsene Eichel. Die Hände liess sie entweder ganz weg oder sie kraulte stimmulierend meine Eier. Unter dieser ausgiebigen und kontinuierlichen Oralbehandlung drohte ich allmählich zu zergehen. Ja, das Französisch beherrscht sie aufs Vorzüglichste. Am Schluss noch einen schönen GV und ein guter Talk.
Übrigens durfte ich heute auch Sonja kennenlernen und zu ihr muss gesagt werden WOW. Sie ist ein echtes Vollblutweib, freundlich, geschäfttüchtig und nach wie vor unglaublich sexy. Ach, bedauerte ich in diesem Augenblick, dass ich ihr zu Aktivzeiten nie begegnet bin, doch das ist alles Schnee von gestern.
Gruss Bebopbill
Liebe Mary,
Mein Besuch am letzten Freitag, bei Dir, Mary, war ein wunderbares Erlebnis. Ich durfte wieder eine erotische und sexuelle Entspannung vom feinsten erleben.
Falls Du es mir wieder erlaubst, freue ich mich auf die nächste innige Umarmung mit Dir.
Kuss Dein Verehrer
B.
@mary
man lernt nie aus… davon (erbrechen) hab ich bisher tatsächlich noch nie gehört… aber deinen „normalen“ service werde ich mit sicherheit mal geniessen (nach den tollen berichten hier)
Ich war noch in im Sonja’s House of Love aber die Bilder und Berichte über Mary haben bewirkt, dass ich das sehr bald nachholen werde. Eine allgemeine Frage noch, auf der Homepage steht, dass zum Standardservice u.a. „Poppers“ gehört. Was zum Teufel ist den das? Zu meiner Jugendzeit waren Poppers Teenager, die pinke und hellblaue Bundfaltenhosen von Fiorucci trugen.
Viel Spass
Snark
Good News, dass mann annehmen kann, dass gemäss aktualisierter HP von heute, die Softandhard-Queen Tanja wieder an der Feldstrasse 46 zurückkehren wird … sonja-love.ch/page/index_sas … NavID=2089 Da freut sich nicht nur Alexandra …
Mit Gruss-von-Oldboy („OB“)-der-jetzt-ins-Bett-geht … (leider) alleine
Infos zu Poppers findest Du hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST14120
Ganz offen gestanden bin ich nicht einmal sicher, ob Poppers in der Schweiz zu den illegalen Drogen gehört, oder nicht. Ich selber habe vor einiger Zeit mal in einem Salon Poppers angeboten bekommen und auch ausprobiert. Resultat, ein gewaltiger, rauschhafter Orgasmus und danach mindestens einen Tag lang saumässige Kopfschmerzen! Das hat mir gereicht, seither lasse ich die Fionger von dem Zeugs. Wenn ich einen extremen Orgasmus will, dann gönne ich mir lieber eine Tantramassage von einer Könnerin. Der Orgasmus ist ebenso toll, die Kopfschmerzen bleiben mir erspart.
Gruss
dbc (dirty but clean) beezle
Jungs, danke für die Infos zu den Poppers, hätte ich eigentlich wissen müssen. Auf jeden Fall ist das gar nix für mich …
Viel Spass
Snark
Liebe Mary,
Ich muss mich nochmals entschuldigen, dass ich Dich gestern aus anderweitigen geschäftlichen Verpflichtung Dich nicht besuchen durfte.
Darf ich den Besuch nachholen. Ich freue mich sehr darauf. Du bist die exzellenteste Dame für mich.
B.
Liebe Mary,
Ich freue mich sehr, dass ich bei Dir willkommen bin. Gerne werde ich ich Dich nächste Woche besuchen.
Deine Erotik und Sex möchte ich nicht mehr missen.
Du bist eine wunderbare und exzellente Dame.
B.
@junghans: Geh doch mit deinem Gesülze vorbei oder schreib ein SMS …
@Junghans
Warum nicht gleich ein Heiratsantrag? Damit könntest du in die Geschichte des ST eingehen.
Onlinereader,
Während Mary und ich uns erotisch und sexuell entspannen, sind wir während dieser Stunde verheiratet.
Es ist einfach himmlisch.
B.
Hey Junghans,
Du hast da echt ein ganz grosses Problem!
Hey Trick,
Warum sollte ich krank sein, wenn ich Sex und Erotik himmlisch geniessen kann. Sex ist für mich die schönste Sache im Leben.
B.
Geht doch gar nicht um Genuss an sich, sondern um Deinen Selbstbeschiss, Deinen Traum, Deinen Höhenflug, Deine Realitätsferne.
Wenn Du das so und dort so kannst, bitte, schlaf weiter
schöne Flitterwochen!
He Junghans, bringst Du die Abfalleimer runter und Sie kocht was, während der Hund jault weil er schon lange raus müsste…
Wie auch immer geniess es