Archiv bis und mit 24. Mai, 2005

Hallo zusammen. Ich liebe es sehr Kaviar zu nehmen. Aber ich denke, dass Hepathitis A oft auch im Spiel ist. Es ist gefährlich Shit zu essen. Leider. Liebe auch Menstruationsbinden auszulutschen und Tampons, aber auch dort ist HIV gefährlich.
Mark

Der Pervisitäten sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
Kann nur hoffen, dass Du andere Clubs frequentierst.
Aber jedem das seine.

Kaviar zu essen finde ich ziemlich pervers.
All die Krankheiten und Bakterien und weiss ich was für Tiere da rum irren, weiss ich nicht?

Das ist die totale demütigung!!!

@blue

milliarden von fliegen können nicht irren…

aber-menschen-schon-meint-apron

Vieleicht hat unser Mark ja noch vorlieben was die dame
vorher essen sollte.
verändert evt. den geschmack

das ist ja zum

Jedem das seine, aber ich ziehe ein Bratwurst jeder Art von Kaviar vor und ein Bier jeder Art von Pisse.

Allen Liebhabern von NS/KV wüsche ich Prost bzw. en Guete!

@ alle

Wir könnten doch mal ein ST-Treffen (>Bar-Tour) veranstalten, als Special Guests Mark mit seiner angebl. Freundin. Er muss alle Drinks bezahlen, das Girl geht abwechslungsweise mit einem von uns auf das Klo, Mark bekommt dann nachher jeweils einen Snowball von ihr verpasst und wenn dann einige kotzen müssen, darf Mark das Ganze vom Boden auflecken, natürlich gegen Bezahlung eines Puffbesuchs, seine Freunding verpasst ihm dabei Arschtritte und die Fotos werden nachher hier im ST veröffentlicht. Oder er wartet in den Bars jeweils auf dem Klo und muss dann die Klo-Inhalte der Members austrinken/aufessen - direkt aus der Schüssel.
Verdient hätte er es bei diesem Fake-Bullshit den er hier nun dauernd reinschreibt.

@alle
nun ich hoffe dass da möglichst viele mitmachen, so würde mark an uns bankrott gehen und müsste all sein hab und gut pfänden um seine schulden bezahlen zu können. so hätte er auch keinen computer und kein modem mehr und …

nun den rest kann man sich ja denken, es gäbe keinen mark mehr …

@ alle

dieser Mark ist doch nur ein kleiner pupertierender Schei**er. Er hat wohl etwas zuviel im I-Net gesurft oder schlechte Filme gesehen hat und muss das ganze nun irgendwie geistig verarbeiten. Ist auch ne Art von Psychotherapie. Einfach alles was einen beschäftigt aufschreiben.

@ Mark
Also lieber Mark. Installiere dir doch das Programm NetNanny oder surfe nur noch auf www.disney.com dann dürften sich Deine Anfälle wieder etwas legen. Ansonsten würde ich Dir unbedingt mal eine Therapie bei einem gut ausgebildeten Psychoanalytiker empfehlen.

Gute Besserung!

@tomcat,

im prinzip sollte man solche kleingeister ignorieren.

oder vielleicht doch besser einsperren und hungern lassen?
dann könnte er seine eigene scheisse fressen um nicht zu verrecken.

@tomcat
Bin jederzeit dabei bei einer solchen Sauf- und Ficktour, hehe…
Glaube allerdings wie Du, dass uns der anderhub schlicht verarschen will mit seinen postings, der ergötzt sich doch an unseren Reaktionen auf seine abartigen Vorstellungen.
Obwohl, es soll ja solche perversen S***** geben…
Gruss
Allegro

ja entweder ein Faker/Bubi oder einer der nur provozieren will, damit man ihn richtig zusammenscheisst, was ihn aufgeilt.
@Mark
Aber nach dem Wixen vor dem PC den Saft schön vom Boden auflecken gell. Kannst ja ein Selbstauslöser-Bild davon machen und hier reinposten.

@Mark
Stell Dich doch mal hinter ein Kamel das im Begriff ist zu kacken.
Da geht was
Oder bei Elefanten kommt auch einiges raus. Die Möglichkeit ist zudem relativ gross, dass du dann zusätzlich noch ein paar kräftige Tritte verpasst bekommst, dies ist dann sicher das Ultimative für dich,
in der Sch… zu liegen und windelweich getreten zu werden, zudem evt. noch von Japanern fotografiert und von Kindern ausgelacht

Lasst doch den armen Mark

Es gibt auch solche, die ihren Sexualpartner schlachten und anschliessend verspeisen, also warum soll der Mark seine Vorlieben nicht ausleben dürfen? Ohne gewisse Exzentriker wird das Forum langweilig und das wollen wir doch auch nicht.

Gruss fritzthcat

@fritzthecat

niemand hier will dem „armen“ mark vorschreiben, was er für sexuelle spielchen er parktiziert. egal wie versaut er ist, es wird immer einen geben, der noch extremer ist. aber darum geht es doch gar nicht.

mich stört, dass er seine phantasien hier im forum in einer art und weise zelebriert, die nicht mehr angemessen ist. wenn er stories veröffentlichen will, dann gibt es ja entsprechende foren, welche gerne bereit sind, literatische ergüsse zu publizieren.

apron-den-mark-bittet-sich-zurück-zu-nehmen

tippe mal, der ganze Thread entspricht dem Fäkalienniveau! Mit viel zu viel Beachtung!
Abefr jedem tierchen sein pläsierchen!
Und selbst wenn das pläsierchen aus nichts anderem als nölen und motzen besteht!

wo bleiben die wirklichen Tipps?

Menuevorschlag. Als Vorspeise Spucke von zwei Frauen. Dann aus ihren Mösen guten Saft. Als Hauptspeise dann Kaviar, der mit ein bisschen Menstruationsblut in der Sauce ist. Als Nachtisch dann Erbrochenes. Sollte ein Mann anwesend sein (am Besten wäre der, der gerade meine Freundin durchgefickt hat) kann er auch Sperma in mein Mund spritzen. Am Schluss möchte ich für alles zahlen. Je mehr zusehen, je besser.
Mark Anderhub

@alle mark anderhub fan’s

habe heute folgendes e-mail von schweinchen mark erhalten:

quote"
Du bist ein elender Spiesser. Warum bist Du hier, wenn Du alles für versaut hälst. Gehe besser doch in einen Jassclub Du Arsch.
"unquote

apron-der-es-jetzt-endlich-mal-gesagt-bekommen-hat

@apron, links liegen lassen!
ist eh alles eine farse…

Aufruf! IGNORIEREN !!!