@marc …
Würde Dir gerne den Kaviar meiner Freundin per
Nachnahme zustellen …
Wie ist Deine Adresse ?
@marc …
Würde Dir gerne den Kaviar meiner Freundin per
Nachnahme zustellen …
Wie ist Deine Adresse ?
Soviel zu der immer wieder von jedem von euch so hochgelobten Toleranz.
Ich würde euch mal empfehlen sich still zurückzuziehen und die eigene (doppelbödige) Moral mal zu hinterfragen.
Der eine (missbraucht) minderjährige, der andere will alles ohne Gummi (und praktiziert zuhause mit der angegtrauten ebenfalls -notabene- ungeschützten Verkehr) und der Dritte steht auf irgendwelche abartige Spielchen.
Nun kommt da einer der sehr extraordinäre Spiele mag und schon will man ihn mundtod machen nur weil diese „Spiele“ nicht ins eigene Konzept passen und die eigene Phantasie beleidigen.
Diese Praktiken sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber sie bleiben unter Erwachsenen und mündigen Menschen die anscheinend das beide gewollt haben.
Ich will weder jemand verteidigen noch verurteilen. Mich stört vielmehr die gespielte Spiessigkeit einzelner Herren hier. Insbesondere die des Seniormembers, Tomcat. Warst nicht du dieser Typ der ein soooo liberales Weltbild predigte? So unter dem Motto; Leben und leben lassen.
Nun ich setze deinem Posting mal einen sehr ausgedehnten Pubcrawl voraus. Denn Menschem mit etwas mehr Promille im Blut und Kinder sollen ja -gemäss dem Volksmund- die Wahrheit sagen.
-Das einzig beständige im Leben ist die Veränderung-
Nachdem ich nun schon seit Tagen gegenseitige Anpöbelungen lesen musste, finde ich es an der Zeit dass wir endlich wieder mal zur Sache kommen. Ich denke viele Forumsteilnehmer legen absolut keinen Wert auf gegenseitige Angriffe, sondern sind echt an News, Facts und Erlebnissen interessiert. Also bitte Kollegen - Mässigung und zurück zur Sachebene!
Diesbezüglich möchte ich auch gleich einen Grundstein legen. Seit Jahren faszinierte mich nämlich das Thema NS/KV, bisher habe ich aber vor praktischen resp. realen Versuchen abgesehen. Im Wesentlichen wegen gesundheitlichen Risiken. Vor 4 Wochen habe mir dann doch endlich diese bizarre Sehnsucht erfüllt. Sicher ist sowas nicht jedermanns Sache, aber ich bin einer der gerne alles einmal ausprobiert und offen ist für neue, spezielle und extreme Erfahrungen. Kurz zusammengefasst: Es war absolut versaut, aber auch ein absolut geniales Erlebnis. Der Kaviar einer schönen und geilen Frau, frisch ab Quelle - das ist nun wirklich nichts ekliges - es ist etwas wunderbares. Einfach ziemlich ungewohnt - aber küssen ist ja sogesehen auch was ähnliches - ein Austausch von Körperflüssigkeiten. Und wer findet dass schon „gruusig“??? Also bitte Leute - etwas mehr Toleranz gegenüber Andersartigen und mehr Offenheit gegenüber Unbekannten - und nicht zuletzt: mehr Anstand und Höflichkeit!
@all
Lasst den Typen doch ohne komentare eurerseits, seine geistigen ausflüge hier reinschreiben. Wer sich daran eckelt brauchts ja nicht zu lesen. Wie bereits gesagt, das ist ein kleiner purterärer S********. Der gibt bald mal wieder ruhe… und ansonsten ist’s ja auch wieder interessant und lässt einem hinter die psyche der Mitmenschen blicken, was sich leute so ausdenken (und evlt. sogar praktizieren) können. Falls der Typ keinn Fake ist… dann könnte das evtl. sogar euer bester Freund, Bürokollege oder sogar Familienmitglied sein.
Aber eben, die Art wie der Typ schreibt ist doch eher pubertär. Und wie man mit solchen Bubis umgehen muss, damit sie ruhe geben sollten eigentlich alle hier wissen… IGNORIEREN!
Gruss
Urs-Der-doch-schon-einiges-ausprobiert-hat
@Frank Miller
Da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Ich finde, es gibt gewisse Grenzen der Toleranz, nämlich da, wo in den meisten von uns Ekel und Abscheu hochkommen. Das hat mit Spiessertum und doppelbödiger Moral nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Zudem sind ja diese Anderhubschen „Beiträge“ keine Erlebnisberichte, sondern gezielte Provokationen, wobei Kritiker offenbar auch noch in aggressiven persönlichen Mails angegangen werden.
Und die Grenzen sind ja noch nicht ausgelotet, es gäbe da noch den Bereich „Sex mit Tieren“ oder „Sex mit extremer Gewalt“. Soll man das auch zulassen? Wie steht es dann mit der Toleranz solchen Praktiken gegenüber? Ist man dann auch ein Spiesser, wenn man sich dagegen stellt??
Es geht ja auch darum, was soll man im ST-Forum zulassen? Ich meine, dass die NS/Kaviar-Fans von mir aus ihre Infos austauschen sollen. Dann muss man aber auch in Kauf nehmen, dass es wütende Reaktionen gibt!!
Gruss
Allegro
zum Austoben und Ausschreiben empfehle ich dir die beiden Foren:
das Damenklo
adultforums.com/plus/plus.mi … o=damenklo
und
Oktan’s Kotzforum
adultforums.com/plus/plus.mirage?who=oktan66
Ich bin sicher, du fühlst dich dort in deinem Element.
ja ja markus äh sorry mark wir sind ja jetzt gaanz lieb zu dir.
dämlicher gehts nimmer mister zweitnick
@Frank, Dandy oder was auch immer
Tja bin nun wirklich soeben von einem Crawl zurück… sage deshalb wohl die Wahrheit.
Kannst du mir mal erklären was in meinem Posting spiessig war? Ein wenig Ironie als Antwort auf diesen Märchen-Müll darf doch wohl noch sein oder.
Bist vermutlich hier der einzige der dieser Bubi-Kanaille seine Märchengeschichten abnimmt.
Mich scheisst es langsam an hier überhaupt noch was zu posten, das Niveau ist nun derart LOW dass man jeden Furz bis ins kleinste Detail erklären muss, damit man nachher nicht blöd angemacht wird von Leuten die nichts kapieren. Es ist mir absolut wurscht ob dieser Typ seine Märchengeschichtchen in die Tat umsetzt oder nicht, habe kein Problem damit. Schade ist nur, dass in diesem Forum immer mehr nichtssagender MÜLL gepostet wird, der niemandem irgendetwas bringt.
Ich stell mir nur mal zum Spass das Gesicht dieser Kanaille vor, wenn er wirklich die von ihm geposteten Dinge tun müsste…
Also es ist mir nun echt zu blöd mit solch dämlichen Deppen zu diskutieren oder mich als Spiesser oder weiss ich nicht was alles anmotzen zu lassen. Hätte dir ein wenig mehr Intelligenz zugetraut - wie man sich täuschen kann.
Im übrigen habe ich sehr wohl gemerkt, dass du noch unter einem zweiten Nick postest, von wegen meh Dräck und so…
Tomcat (der oft echt keine Lust mehr hat auf SPIESSER und Deppen aller Art)
Was ich noch vergass anzufügen:
Man redet ja auch oft mit Girls. Mir wurde einige Male erzählt dass es eben gerade totale Spiesser sind, die auf so strange Sachen abfahren. Von wegen zwanghaft seriösem Verhalten, Nicht-Ausleben von Abenteuern in der Jugendzeit und so, stiere Alte geheiratet (weil man halt muss) etc… das kommt dann später dabei raus.
Für solche Leute habe ich nur Verachtung übrig, sind oft auch noch Kinderficker und so, einfach nur arme Wixer.
Wenn mich solche Typen als Spiesser betrachten weil ich solche Dinge nicht mag, ist das ein Kompliment für mich.
Richtig Allegro, die Grenzen sind sicher noch nicht ausgelotet. Aber bis jetzt bewegt sich alles im ganz legalen Bereich und das ist auch gut so, denn etwas anderes hat hier nichts zu suchen und würde sofort zur Anzeige gebracht.
Mich löscht es hier total ab. Am besten nicht mehr weiter lesen.
@dani (freerider)
was mich bei ns/kv antörnt? schwierig genau zu sagen. sicher ist es mal weil ns/kv sehr intime dinge sind und es ist doch schon was ganz spezielles wenn das eine attraktive vor meinen augen macht. es ist was aus dem körper der frau auf die ich scharf bin - macht es für mich auch geil, und ich mag nun einfach mal alles versaute.
muss sagen, ich bin auch devot veranlagt und es gefällt mir, wenn es eine frau aufgeilt mich zu benutzen. meinen ns/kv-spenderinnen bereitet es wirklich lust mich vollzufüllen. es sind dominante frauen und ich mag den dominatyp nun einfach. ob ns/kv wirklich gut schmeckt ist ein anderes thema. eigentlich reicht es mir zuzuschauen wie es aus den quellen tritt und auf mich fällt. ns kann aber wirklich was feines sein, und irgendwie gehört es für mich zum spiel, auch vom kv etwas zu kosten.
ich mag übrigens auch die filme über dieses thema - die wo nur frauen dabei sind. sieht doch extrem geil aus! muss aber zugeben mit kotzen hätte ich wohl probleme - ausser vielleicht wenn’s von einer megafrau auf die ich extrem scharf bin kommt.
@alle
bin auch der meinung, dass -wenn man mit stil schreibt- kaum ein thema hier ausgeschlossen werden sollte. ausser natürlich praktiken die gegen den willen seiner jeweiligen partner ausgeübt werden und dabei jemand verletzt wird (physisch und psychisch). wenn’s aber allen beteiligten spass macht sehe ich keine grenzen! aber bitte schreibt realistisch, keine fakeerlebnisse und fantasiestories - und nochmals: beschuldigungen und anpöbelungen könnt ihr euch definitiv alle sparen!
hallo zusammen
für so 400 fr bietet die lolita eine thai in winterthur im studio red house kv gegenseitig an jedoch ohne aufnahme.052 213 71 65
ich habs erlebt und war wirklich gut…sie macht gut mit und es gab auch noch sex.
alles in allem eine schöne std.
wäre auch froh über angaben zu kv girls und erfahrungsaustausch…ev auch privat da ihr ja sagt die girls möchten hier nicht veröffentlicht werden.
danke und gruss
Kannst du das Erlebnis noch etwas detaillierter beschreiben? Wie ist eure Stunde abgelaufen?
ein interessierter sohaboy
Mail mich bitte direkt an, betreffend Adress- und Erfahrungsaustausch.
nun softandhardboy
du kannst eigentlich alles mit ihr erleben ausser sie nimmt nicht auf.
ich hatte zuerst sex und dann gingen wir an den abgedeckten boden und machten dort weiter. sie scheut sich nicht mittzumachen.
gruss
Ja, soeben habe ich stefan versucht anzumailen - aber sein Profil existiert ja gar nicht?
Darum frag ich Dich auf diesem Weg: erzähl mir doch bitte mehr von Deinen KV-Perlen? Wenn nicht hier, schickst Du mir ein Email?
Wer weiss sonst noch mehr, wo in der Umgebung von Zürich KV zum Vergnügen und nicht zum Frust werden könnte?
jessica halt, vom club globe. sie spricht mich jedenfalls bei jedem zweiten besuch darauf hin an, ob ich diesmal nicht lust drauf hätte. was genau mit ihr möglich ist, entzieht sich allerdings meiner kenntnis. ist nicht unbedingt mein fall, weder sie noch kv, aber andere berichte im globe-thread sind ja ziemlich euphorisch…
also die pinky bei happysex region zürich bietet kv auch an! wär ja eine wahnsinnsfrau hat vielleicht jemand erfahrung mit ihr?
danke und gruss
Pinky (früher Babsy) ist sehr lieb und wirklich süss. Sie wohnt mit Jessica zusammen und war auch schon mal bei ihr zu Hause. Ich habe mit Ihr schon einige Male um die Mittagstunden abgemacht und immer eine schöne und reichliche Portion ihres Kaviars bekommen. Leider mag sie es nicht, wenn man es auf ihren Körper verstreicht. Aber die Qualität ihres KV macht das wieder wett…