weiss bis jetzt aber immer noch nicht an welchen tagen die Livia anwesend ist, weil Livia dem Blue zu sehr den kopf verdreht hat.
Infos währen nicht schlecht
Sadam und Bush kommen Morgen.
Und sollen den Krieg vergessen.
Ich protestierte Heute gegen den Krieg und forderte die totale Sex-Freiheit. lach
Hallo Shot
Ich finde Deine Bemerkung zum aktuellen Krieg ein bisschen neben den Schuhen. Hier ist nicht das Forum und der Ort um solche Witze über so ein ernstes Thema zu machen. Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang zwischen Dream Island, Bush/Saddam und Sexfreiheit.
Dein Bericht im 7-Teens (vom 21.3.03) fand ich bedeutend lustiger. (Ob wahr oder nicht)
Gruss Arny
PS: Erzähl lieber mal was über Dein grosses Kaliber.
Hallo (bezüglich Chantal)
Jetzt kann ich die Katze aus dem Sack lassen. Ich beziehe mich auf mein Bericht vom 15.3.03 auf dieser Seite. Das Mädchen heisst oder hiess Chantal und arbeite nicht mehr bei Dream Island.
Ich habe die alten postings gelesen. „Sentimental“, „jointx“, „chick“ und vor allem „Bodyshop“ können von Chantal ein Lied singen. Ich habe Eure Berichte erst gelesen, nachdem ich trouble mit Chantal bekam. Eure Berichte haben mir bestätigt das Chantal zwar ein megasüsses aussehen hat, aber menschlich sich nicht auf dem gleichen Niveau verhaltet. Es tut mir leid, dass sie gegangen ist, denn ich hatte ihr noch eine zweite Chance gegeben. Aber so wie sie kann man Kunden und Mitmenschen nicht behandeln.
Ich weiss nicht ob ich den Stein von Chantals Abgang ins rollen brachte. Ich möchte mich bei denen entschuldigen die Chantal mochten und ihre Stammgäste waren.
Aber nun ist sie weg und nimmt ihren schönen Body und ihre persönlichen Probleme mit.
Goodbye Chantie. Wünsche Dir alles gute.-- Arny
Tja, hätten sich die 2 vor dem Krieg von einem süssen Teeny einen blasen lassen, hätten sie den Krieg wohl gleich abgeblasen…
Also wer auf süsse Asiatinnen mit Züridialekt steht, Conny macht jetzt, wie es scheint, auch Gv: dreamteens.ch/data/index2.htm
Valeria habe ich auch wieder gesichtet.
War kürzlich bei Conny - ein schlankes und nettes, aber auch etwas zurückhaltendes Thai-Girl mit guter Figur und original-ostschweizer Dialekt. Ihr Busen ist (leider) alles andere als prall (Hängebusen).
Die Massage war ziemlich unter meinen Erwartungen. Zuerst lag ich auf dem Bauch und sie massierte meinen Rücken und peilte schnell meine Eier an. Sie variierte leider die Massage nicht und kraulte ständig die Eier, ohne andere auch erogene Körperstellen zu berücksichtigen.
Anschliessend Seitenwechel. Sie kniete so neben mir, dass ich ihr Geschlecht nicht berühren konnte. Sie massierte meinen SChwanz mit immer gleichmässigem Druck, auch dies ohne die geringste Varianz…mit anderen Worten, halt einfach nicht so erotisch. OK, Mann kann’s ihr nicht verübeln - sie ist erst 18 und muss noch lernen, was Männer richtig antörnt - und ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, was sie noch machen könnte, um mich zu erregen, aber ich hatte einfach keine Lust, Lektionen zu erteilen.
Zusammengefasst:
Aussehen: 8 (ohne den Busen wäre es 10!)
Freundlichkeit: 9
Massage: 5
Gruss
Niklover
Der Abgang von Chantal tut mir leid. Ich werde sie trotz allem in bester Erinnerung behalten und da sie ja noch jung ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann einmal wieder zu sehen. Ich habe kein anderes Girl so häufig für eine Stunde gebucht wie sie und ich weiss, dass sie nicht arrogant ist. Im Gegenteil.
Sie braucht wohl eine Pause und wahrscheinlich auch eine Umgebung, die sie zurück in normale Bahnen begleitet. Ich wünsche ihr nur das Beste.
naja diego, so sind halt die meinungen verschieden. ich hatte mit chantal schon unbefriedigende „sessions“ noch zu "badenerstr.276"er zeiten. meine meinung war immer: sie ist hübsch, manchmal nett, aber im falschen beruf …
Ich glaube, sie ist zu jung in dieses Geschäft eingestiegen und war extrem aufs Geld angewiesen.
Im Salon war sie offensichtlich unzufrieden und dachte wohl, in einem Studio wie Dream Island sei es einfacher.
Viele junge Girls machen sich beim Dream Island etwas vor. Sie denken, es wäre dort einfacher viel Geld zu verdienen, als in einem „richtigen“ Salon. Chantals Wechsel zum Dream Island war bereits der Anfang vom Ende - darum bin ich über ihr Verhalten nicht verärgert, sondern besorgt.
Sie ist sicher nicht das Draufgänger Girl, dass sich viele Männer wünschen. Sie hat eine ruhige, sensible Art, die man entweder mag oder nicht.
Die meisten Girls steigen Jung an. Und die meisten Girl sind ans Geld fixiert.
Mir erzählte sie mal das sie nicht alle Kunden nimmt. Aus welchen Gründen auch immer. Sonst würde Sie einiges mehr verdienen.
Bodyshop seit wann arbeitete sie den im dream-island.ch/ ?
Und seit wann hat sie aufgehört?
Meiner Meinung liegt das Problem darin, dass viele junge Girls meinen, sie können im Dream Island einfacher viel Geld verdienen als in „richtigen“ Salons, weil sie kein GV machen müssen und sich die Kunden etwas aussuchen können. Die Hemmschwelle, im DI ins Business einzusteigen ist für junge Girls deswegen vermutlich kleiner, als gleich „richtig“ einzusteigen.
Chantal hat in „richtigen“ Salons angefangen und hatte wohl genug davon. Vermutlich dachte sie eben auch, dass sie im DI weiterhin viel Geld mit mehr Freiheiten verdienen könne.
@Bodyshop und @blue
Chantal arbeitet wieder bei Dream Island!! Schlechte oder gute Nachricht ? - dass könnt ihr selber beurteilen. Vieleicht war sie nur in den Ferien ? kleiner Spass hehehe. Ich persönlich finde es gut, dass sie nochmals eine Chance bekommen hat. Das zeugt doch von einer gewissen Menschlichkeit des Salonbesitzers. Hoffe der Service von ihr wird besser und humaner. Also wenn ihr sie buchen und Euch Eure eigene Meinung machen wollt, könnt ihr bei DI vorbeischauen. Schön (Äusserlich)ist Chantal auf jedenfall.
Grüsse von Arny
Hi Bodyshop eine freudige Nachricht für dich,
Chantal ist zurück und hatte heute ihren „1 Tag“.
Ich hab sie mit Monic für 1/2h gebucht.Monic ist leider nur ab und zu anwesend. Das nächste mal möchte ich Monic für 1h buchen, sie ist sehr süss.
Es grüessli Muschi
Das ist eine sehr befriedigente Nachricht Arnold und Muschi.
Jetzt heisst’s Eier voll lassen und vorbei sausen zu Schatzi-Chantal.
Chantal liebt es mit grossen Ostereier zu spielen.
Gruss
blue
Hallo Jungs
Bin neu hier und finde dieses Forum toll und angenehm. Kann mir jemand etwas über Amy vom Dream Island verraten ?
…ich fahr mächtig auf sie ab!
Kann mir jemand Angaben zu Melina machen? Sie ist angeblich 19j alt. Leider gibt es noch keine Fotos von Melina.
War schon jemand bei Ihr?
Wie sieht sie aus?
Gruss
blue
Hallo,
was für ein schöner Tag.
Hatte danach wieder mal Lust von einem Teeny mir etwas Druck zu nehmen, musste wieder mal sein.
Da waren 2 hübschen Girls anwesend Conny und Kim, beide frei.
Ich bervorzugte Kim, sie ist schlanke schöne Figur.
Ich buchte sie für 15min. mit Franz.
Zuerst ein bischen streicheln, es war eine lockere Atmosphäre. Sie ist recht nett. Sie sagte sie hätte frisch angefangen.
Sie bliess mir dann einen, leider benutzte sie zu fest die Zähne. Aber ist ja Anfängerin. Somit ist ja nicht weiter schlimm. Ich durfte danach sie mit der Zunge verwöhnen, ups wurde aber sie schnell feucht. Ich denke wenn ich die für eine Stunde buchen wurde, wer weiss es gebe villeicht ein See.
Der Service wird mit der Zeit hoffentlich besser. Aber ihr aussehen ist Top.
Gruss jumbo
Hübsch und geiler Service: Chantal! Muss gestehen war nie unzufrieden auch heute nicht. 2 mal in 30 minuten das schaffe ich nur mit ihr. Mein Ding steht nur schon wenn ich ihren geilen Arsch und die langen Beine ansehe.
War heute wie wohl vielen Euch bekannt, meiner Favoritin „Noemi-Chiara“, da es neues sehr leckeres Girl mit dem Namen „Elena“ hatte entschied ich mich für eine 4Handmassage 30 min. SFr. 360.–. Positiv die Girls boten mir mehr als erwartet. Es war so natürlich. Chira und Elena mögen sich wohl wirklich sehr gut und das merkte man beim Service als sogar ein Zugenkuss zwischen den beiden möglich war. Negativ die Handtücher waren hart bin ich mir vom DI nicht gewöhnt. Es ging es heute etwas hektisch zu und her zu gehen, es trampte mitten im Service ein Mädchen mit einem Kunden ins Zimmer. Aber muss zugeben bin noch immer hin und weg von diesen 2.