Noemi öffne Dich !
Meine Batterien waren leer und so klingelte ich kurz vor 15.00 Uhr bei Dream-Island.
Conny öffnete mir , kurze Zeit später stellten sich mir Ramona und die Natascha vor.
Ich wollte aber unbedingt zur Neomi (Nannte sich auf der HP auch mal Chiara). Hatte vor etwa drei Wochen einen Blick auf ihren Traumbody erhaschen können.
War zum ersten mal bei ihr. Ich buchte sie für eine halbe Stunde Massage.
Ihr hellbrauner, schlanker, graziler Körper ist wirklich Tadellos. Trotz ihren jungen Jahren (19) hat Sie einen damenhaftes und selbstsicheres Auftreten.
Zuerst fing sie mit einer gekonnten Rückenmassage an.
Sie sieht ziemlich exotisch aus, wie aus einem Film aus Tausend und einer Nacht. : -) Leider wollte sie mir aus Diskretionsgründen nicht sagen von wo sie ursprünglich stammt. (ich könnte es ja im Sexy-Tip veröffentlichen (?!))
Also konzentrierte ich mich aufs wesentliche und lies unsere Körper „sprechen“.
Nachdem ich an ihren kleinen schönen Busen „geknappert“ hatte, wollte ich sie zwischen den Beinen verwöhnen.
Ich begann zärtlich ihre Muschi zu lecken. Als sie nach einer Weile ihre Beine ganz weit spreizte, turnte mich das so an , dass ich sie leckte, als ginge es um die Teilnahme an den olympischen Spielen. Sie stöhnte und zuckte , schien es sichtlich zu geniessen.
Nachher verwöhnte sie meinen Lümmel in gekonnter französischer Sprache.
Nach einer zweiten Dusche und ankleiden öffnete mir das immerlächelnde Blondinchen Ramona die Tür und verabschiedete sich freundlich von mir. (das nächste mal bist Du dran Ramona, hehehe !)
Danach war ich noch spitzer und aufgeladen. Dass heisst die Massage hat mich wirklich aufgestellt und mich wieder aufgeladen. smile
Grüsse von Arny
Hallo Arny,
da war ich ja zur gleichen Zeit drin !
Mir wurden aber noch 4 Girls vorgestellt, und
ich habe LIVIA gewählt. Zu euren Fragen:
LIVIA ist 17-18 Jahre alt, in kaufmännischer Ausbildung. Sie arbeitet nur am Mittwoch Abend und am Samstag Nachmittag-Abend dort. Sie sieht wirklich umwerfend aus. Aussehen Gesicht: 10, Brüste sind knakkig klein (Geschmackssache…). Jedenfalls hat sie ihre Sache anständig bis sehr gut gemacht. Einziger sehr negativer Punkt: Sie hat einen nervig abtörnenden Drang nach Sauberkeit und extreme Angst bezüglich Kondom… musste Kondom viele Male wechseln!!! Dabei durfte ich ihn mit meinen Händen nicht einmal berühren… wegen Lusttröpfchen… Sie putzt sich ständig und wirkt beim Putzen nervös. (PS: ich war geduscht und sonst geschäftsmässig angezogen).
Sie hat mir gesagt, das NOEMI aus Thailand kommen soll… glaub ich aber nicht ganz …
Summa sumarum… Service wegen Zeitbuchung super… Mädchen super, super schön … Hektik vor und nachher, sowie Uebervorsichtsnervosität von Livia abtörnend.
Gruss
pinoyhub
Hallo Pinoyhub
Ich habe Dein Bericht gelesen und möchte folgendes dazu sagen:
Für mich steht ausser Frage, dass persönliche Sachen, wie Beruf, Hobby, Familie und weitere private Äusserungen der Frauen, im Normalfall nichts im Sex-Tip zu suchen haben. Ein Posting im Sexy-Tip sollte eigentlich dem Erfahrungsaustausch zwischen uns Kunden dienen. z.B. wie der Service des Girls war oder was der Club zu bieten hat.
Ich habe Noemis Äusserung, dass sie nicht sagen will aus welchem Land sie ursprünglich stammt, voll respektiert. Sie will sich und ihr Privatleben schützen, was ich nur richtig finde. Hätte sie es mir gesagt, hätte ich es kaum im Sexy-Tip geschrieben. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich wollte mit dieser Einstiegsfrage mit ihr ins Gespräch kommen. Ich war bei Noemi das erste mal und mir war klar, dass sie sich nicht grossartig öffnen würde, da wir uns nicht kennen. Ich rede gerne mit den Frauen. Wäre bei meinem zehnten Besuch, die Atmosphäre immer noch so distanziert zwischen uns, würde ich nicht mehr zu ihr hingehen. Wie gesagt, der Service fand ich super und das wollte ich mit meinen vorhergehenden Posting sagen und keine Privatsachen in Erfahrung bringen. Es kann ja nicht sein, dass wir Schreiberlinge die Girls in Bedrängnis bringen. Man kann kein Vertrauen aufbauen, wenn man am nächsten Tag alles im Forum reinschreibt. Es ist nur kontraproduktiv.
Auch ich machte und mache „Fehler“ beim Artikel schreiben und bin in letzter Zeit vorsichtiger geworden. Ich informiere die Girls darüber, dass ich ab und zu im Sexy-Tip schreibe und frage sie manchmal ob sie Einverstanden sind, wenn ich etwas über sie berichte. Finde ich nur fair der Frau gegenüber. Vielmals aber, habe ich nie über einen Service im Sexy-Tip geschrieben, auch wenn es etwas zu berichten gäbe. Vielmals ist es eine persönliche Gradwanderungen ob und was man überhaupt im Sexy-Tip schreiben sollte. Das ist jedem selbst überlassen, wie viel er sich bzw. seinem sozialen Gewissen und dem Mitmenschen/Gegenüber zumuten will.
Bezüglich Sauberkeit(sfimmel): Ich finde es in Ordnung, wenn ich mich vor der Session die Hände mit ein bisschen Alkohol einreibe und/oder das Kondom beim Stellungswechsel kontrolliert oder ersetzt wird. Es geht um die Gesundheit der Girls und auch die der Kunden. Klar sind manche Sexworkerinnen übervorsichtig , sogar ängstlich, aber man sollte genug Toleranz mitbringen, da sie relativ jung und keine „Vollprofis“ sind.
Grüsse von Arny
War kürzlich bei Julia. Service absolut mies: Als ich sie berühren wollte (Oberschenkel!) wie sie mich ab, sie hätte sich eben enthaart, es jucke! Das war mal so ein richtiger „Abtörner“ In der Folge mechanischer Service und nach genau 15 Minuten war Schluss, obwohl es noch nicht soweit war! Unnachgiebig, „Die Zeit ist um“ und Schluss.
Frust!
Habe mit Julia auch zweimal das selbe erlebt. Sie lässt sich überhaupt nicht berühren und ihr Service (wenn man das so bezeichnen will)ist mies.
@jointx
Warum hast Du Julia zweimal besucht wenn sie schon beim ersten Mal mies war?
Ist ja nicht persönlich gemeint, aber damit bestärkt man so ein Girl noch in ihrer Haltung „ist ja eh egal, es hat genug Neu-Kunden“…
@Stahl & jointx
Ich war zwar bis jetzt nur einmal bei Julia, fand den Service ziemlich gut. Hatte ein halbstunden Service gebucht. OK das mit der Creme am Anfang auf die Brust einreiben ist so eine Masche von ihr. Konnte sie aber gut lecken. Bin auch ziemlich schnell gekommen, da sie gut bläst und ziemlich eng gebaut ist. Der Service war dann aber auch zu pünktlich zu Ende. Habe in diesem Studio andere schwächere Services bzw. abtörnende Girls erleben dürfen/müssen. Julia ist mir absolut sympathisch und zählt für mich zu den „guten“ Girls. Habe sie mal zufälligerweise mal auf der Strasse gesehen und beim vorbeilaufen hatte sie mich mit ihren wundervollen hellblauen Augen ganz süss angegrinst. Welches Girl würde das sonst machen? Die meisten würden sofort wegschauen wenn sie privat erkannt würden. Ich würde auf jedenfall wieder zu Julia gehen.
Grüsse von Arny
Ich war auch nur einmal bei Julia. Auch das mit der Creme am Anfang auf die Brust einreiben hat sie bei mir gemacht und die Hände musste ich vorher mir Desinfizierungsmittel einreiben. War sonst zu frieden mit ihrem Service.
badman
@alle die Julia kritisieren: war gerade heute da. habe 15 min. massage/69/franz für neu 150chf gebucht.
- Sie hat ihre Brüste nicht mit öl eingerieben nachdem ich ihr gesagt habe dass ich das nicht mag
- ich konnte sie berühren wo immer ich wollte und so oft ich wollte
- habe vorher geduscht - weiss nicht ob das der grund war wieso ich meine hände nicht desinfizieren musste
- es herrschte überhaupt kein zeitdruck
- sie hat mich schon im stehen nach dem duschen geil angemacht und zeigte keinerlei berühungsängste
- lecken konnte ich sie bis ich keine lust mehr dazu hatte, dann gab es ein 69. sie hat, wie es sich gehört die ganze arbeit mit dem munde verrichtet (keine hände), was man auch nicht immer antrifft. dabei hat sie meinen kleinen bis zum letzten tropfen ausgesogen
Fazit: von einer frau die so klasse ausschaut wie die julia ist es doch eher selten dass mann einen solchen service bekommt. ich fand es klasse und werde sie sicher wieder besuchen. es wäre mir auch egal gewesen wenn ich meine hände vorher mit sterilium hätte einreiben müssen. sauberkeit ist bei mir das oberste gebot und kein kritikpunkt. ihr erwartet ja auch ein top-gepflegtes girl. bezüglich sympathie gab es auch nichts zu meckern, sie war sehr fröhlich und gutgelaunt.
begrüsst sie doch das nächste mal mit einem lächeln und ihr werdet dafür über gebühren entschädigt
@alle: sorry ich habe meinen beitrag über julia im dreamisland gepostet anstatt im 7teens. gehe mal davon aus dass es sich dabei um die gleiche julia handelt da die studios ja anscheinend zur gleichen kette gehören
war heute auch noch bei der chantal. da ich wenig zeit hatte gabs nur ein kurzes französisch. dachte am anfang die gute sei ein wenig arrogant, musste mich dann aber eines besseren belehren lassen. massage war ganz ok, aber darauf lege ich eh nicht so einen grossen wert. das franz war dann ohne wenn und aber. sie hat an meinem kleinen gesogen als gäbe es kein morgen. da ich nicht mehr so geil war (besuchte vorher julia im 7-teens, siehe bericht) musste sie auch richtig arbeiten. durfte sie dabei überall am körper ausgiebig berühren.
so kann ich über meinen kleinen ausflug nach zh nur gutes berichten und mich bei julia und chantal für die geilen blaskonzerte bedanken. so fährt man doch erleichtert zurück ins exil in die ost-ch. werde die beiden sicher wieder besuchen.
@Deekay
Julia war mir als Person wirklich sehr sympathisch und sie ist auch wirklich sexy. Ich habe halt darauf gehofft, dass der Service beim 2ten mal besser sein würde.
Ihr Service ist sicher nicht so schlecht. Nur ist es irgendwie frustrierend, mit so einer Frau im Bett zu liegen und sie nicht richtig berühren zu können…
Bei meinem ersten Besuch habe ich ihr angemerkt, dass sie unter meinen (zärtlichen) Berührungen gelitten hat. Sie hat sich sofort zurückgezogen, so dass ich sie nicht mehr berühren konnte. Auch vor dem Französisch schossen ihr kurz die Tränen in die Augen und sie musste sich ziemlich dazu überwinden. Das hat dann halt auch auf mich abgefärbt, da ich sicher nicht will, dass eine Frau wegen mir leiden muss.
Jedoch glaube ich, dass es den meisten Prostituierten so geht, nur das sie schon abgehärteter oder abgestumpfter sind und es so auch bessser verbergen können…
Was meint ihr dazu?
@jointx
Ja dieser Job ist sicher nicht für jede Frau das Richtige… vor allem nicht für diese Parttimer d.h. Teenies oder 20 Jährige hierzulande. Es kommt sicher auch sehr auf den Background an, wie das Ganze empfunden wird.
Ich selbst habe solches auch schon erlebt, es hinterlässt keine guten Gefühle bei mir, unangenehm etc. Gerade heute war es so ähnlich, ein sympathisches Westschweizer-Girl in einem Hotel… tat mir irgendwie leid, ganz üble Sache… Diese Connection wird hier im Forum ab und zu für ihre tabulosen Girls hochgelobt, würde diese Leute gerne mal sehen, echt traurig sowas. Wer hier im Forum regelmässig mitliest, weiss wohl wovon ich spreche…
Ich würde nie ein Girl zweimal besuchen, wenn ich ihr anmerke, dass der Sex mit mir für sie ein notwendiges Übel ist. Wenn sie mir sympathisch ist, macht es die Sache für mich noch unangenehmer.
Habe aber oft Girls erlebt, die bei mir den Job gar nicht als so übel empfanden, hatte ab und zu das Gefühl dass echte Lust im Spiel war… Habe oft erlebt, dass mich das Girl als angenehmen Typ empfand, wenn nicht gar als geile Abwechslung… Muss dazu sagen, dass ich sehr sensibel bin in diesen Dingen - nicht immer gut… Ich behandle die Girls so wie ich ein Girl behandle das ich sonstwo d.h. privat kennenlerne, d.h. völlig normal. Hänge nur den „Miesen“ raus, wenn ich das Gefühl habe, man hält mich für blöd d.h. man will mich verarschen.
In sog. Teenie-Studios wie dem Dream Island & Co. verkehre ich absichtlich nicht, da es mir dort zuviele dieser Girls hat, die meiner Meinung nach für diesen Job ungeeignet sind d.h. es turnt mich absolut nicht an. Es ist mir auch schon passiert, dass ich einen Termin vereinbart habe ohne ein Girl gesehen zu haben. Als ich sie dann sah, traf mich fast der Schlag, ich dachte die müsste eigentlich mich bezahlen.
Ach ja: Wer schreibt, dass die Girls der obengenannten Connection hübsch sind, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle - oder er ist ein verkappter Kinderschänder - sorry aber dies musste ich mal loswerden.
@ jointx Dein Bericht über Julia hat mich doch zu denken gegeben. Ich kann aus der Ferne auch nicht beurteilen was für Gefühle bei Deinem Service im Spiel waren. Sicherlich ist es „erschütternd“ ein Mädchen weinen zu sehen. Kann auch sein, dass sie einen „schlechten“ Tag hatte und an einem privaten Problem zu nagen hatte. Und dies überhaupt nichts mit Dir als Person zu tun hat. Es ist immer gut sich Zärtlichkeiten mit dem Girl auszutauschen (solange, sie das zulässt und gern hat). Statt sich nur bedienen zu lassen. Hatte damit meist gute Erlebnisse. Habe auch sehr gerne, eine Frau zu umarmen als wäre sie meine Partnerin.
Ich möchte darauf hinweisen das die Girls relativ jung sind (Schweizerinnen oder meist in der Schweiz geborene Ausländerinnen/“Secondos“) die keine Profis im eigentlichen Sinn sind. Sich zu prostituieren heisst nicht unbedingt einen leichten Job zu haben und im Luxus zu schwelgen. Kann mir vorstellen das manche Tage mental sehr stressig sind für die Frauen. Teilweise führen sie auch ein Doppelleben und belügen ihr ganzes Soziales Umfeld (Familie, Freunde etc.) um nicht entdeckt zu werden.
Ich möchte auf diesem Wege die Julia grüssen und hoffe das alles wieder ins Lot kommt.
Liebe Grüsse von Arny
Was ich einfach nicht verstehen kann ist, warum diese jungen Frauen sich das antun (vor allem Julia). Ich glaube, dass manche sich einfach etwas vormachen. Sie sagen sich, dass es doch eigentlich nicht so schlimm sei und sie auf einfache Weise an viel Geld kommen…
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb diese Frauen auf so viel Geld angwiesen sind, und dass es für sie keine anderen Möglichkeiten gäbe, etwas zu verdienen.
Sexy-Tipp sei dank.
Meine Reklamation wegen der verlorengegangenen Rabattkarte hat sich gelohnt. Der Inhaber liest Gott sei Dank fleissig mit im Forum. Ich erhielt ein Mail mit einem tollen Wiedergutmachungsangebot. Auf ein neues Password sei mein Einlösbarer Bonus im DI hinterlegt, ferner dürfe ich in einem Club meiner Wahl einen Gutschein von 100.- einlösen.
Vielen Dank. Habe ich natürlich gerne gemacht. Als Dankeschön poste ich natürlich auch gerne meine Erfahrungen.
Im DI habe ich gefragt, wer von den anwesenden girls GV anbieten würde. Die vier schauten sich verdutzt an und verkündeten dass alle diesen Service anbieten würden. Ich war etwas erstaunt da Jeamie mir dies beim letzten Mal verneint hatte. Alle und alles kann sich halt ändern. Ich wählte die hübsche Kim und sollte es nicht bereuen. Ein sehr zärtlicher Grilfriendsex folgte und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Leider eröffnete sie mir, dass dies ihr letzter Tag sei. Sie hätte ihr Geld zusammen und würde auf Reisen gehen. Laut Plan muss sie aber immer noch hier sein
Cunni