Archiv bis und mit 24. Juni, 2006

mir ist das gleiche passiert. scheint im moment normal zu sein…

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Muss mich leider anschliessen. Früher waren ganz klar die interessanteren Damen da. (Vicky,Ana,Svetlana und so weiter). Hoffe es geht bald wieder aufwärts im Palace.Neue Mädels müssen her…

und noch früher zur zeit der schwestern dana und marcella, da ging die post ab!

pepsi-mal-wieder-wehmütig

Ja, dana und marcella…super!!

mephisto

Ich hatte vergangener Dez. das Vergnügen mit Marianne, es waren zwar noch fünf andere hübsche Girls anwesend aber Marianne war sehr sympathisch und hat eine mega scharfe Figur(genau mein Geschmack, vor allem ihre Brüste und Beine). Es war mein erster Besuch bei Inge, weshalb ich auch etwas überrascht war von den Preisen, 300.-- sFr. für eine halbe Stunde ist schon an meiner persönlichen Schmerzgrene, aber ich habe dann nochmals Mariannes Körper begutachtet worauf es kein halten mehr gab. Als wir das Zimmer betreten haben wurden mir auch die Preise klar, wie der ganze Club sind auch die Zimmer super sauber und sehr schön eingerichtet, der Verkehr mit Marianne war nicht schlecht aber auch nicht dass beste was ich bisher erlebt habe, etwas extrem fand ich den Zeitdruck, aber dass ist ja nicht nur in dem Club so. Super war hingegen ihr Blowjob, sie versteht es ihr Zunge einzusetzen …, beim vögeln hat sie für mein Empfinden zu theatralisch gestöhnt, was mich persönlich extrem abtörnt, sie hat aber sofort aufgehört nachdem ich es ihr gesagt habe. Verabschiedet wurde ich dann auch schon freundlicher …

Ich würde eine gemischte Bewertung abgeben, Preis finde ich ziemlich hoch, Einrichtung und Ambiente dafür auch sehr Hochstehend, das Erlebniss an sich: Neutral.

Die Baustelle bei Inge sind Vergangenheit und seit dem 1. Februar hat Inge auch ein neues System, welches ich am Samstag Abend auch gleich teste (na ja, ich war ja wegen der Marianne da und nicht wegen dem neuen System ;-))

Im ehemaligen Kontaktraum wurde neu eine Cocktailbar eingerichtet. Für den Eintritt in diese Bar bezahlt man Fr. 45.-, inbegriffen sind 1 alkoholisches und unbescränkt alkoholfreie Getränke. Die neue Bar ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem hat es keine allzubequemen Bänke mehr (die neu vorhandenen Bänke im Barraum sind zwar gute Sitzgelegenheiten, schienen mir allerdings nicht sehr bequem zu sein). Die Bar nimmt die ganze Länge des Raumes auf der rechten Seite ein, wenn man von der Treppe in den Raum kommt.
Für den Wellnessbereich bezahlt man dan Fr. 85.- Eintritt (Zutritt nur mit Bademantel).
Im Gegenzug zu den Eintrittspreisen sind die „Zimmerpreise“ (werden neu direkt den Frauen bezahlt) deutlich gesenkt worden, so dass trotz Eintritt die Gesamtausgaben eigentlich tiefer sind.
Neu hat es auch deutlich mehr Frauen bei Inge, einige die bereits vorher bei Inge waren und auch viele neue Gesichter.
Am Samstag Abend als ich da war, tanzte ab und zu auch eine professionelle Tänzerin (ist nur als Tänzerin angestellt!).

War heute mal wieder bei der Inge ,es hatte wie immer Super Girls ,und die Stimmung war 1a ,der beste Club in der Zentralschweiz ,es gibt keinen besseren .Habe mich heute für die Claudia entschieden .Claudia ist sehr nett und ihr Service hält was sie verspricht FO und Küssen muss mann bei ihr besonders hervorheben .Komme gerne wieder .Gruss Rum

Hallo Leute

Ich war letzte Woche wieder mal im Inges. Der Umbau ist jetzt fertig und es herrscht normaler Betrieb. Ich kann nur sagen wow. Da Inge mit dem Umbau aus dem Vollen geschöpft. Die Bar sieht wirklich super aus. Nur die neuen Sofas sind nicht sehr bequem.

Leider hatte es wegen der vortgeschrittenen Zeit nicht sehr viele Girls anwesend. So habe ich mich dann aus der Bar verabschiedet als Inge ihren bekannten Spruch „Heiraten, aufs Zimmer oder nach Hause“ brachte.

Greez vom Berge

Trini

Ciao an alle!!!

Ich war am Samstag im Inges. Neu darf man Fr. 45.-- Eintritt zahlen, dafür sind wie bis anhin die alkahol freien Getränke gratis. Neu sind allerdings die Preise für die Sessions auf dem Zimmer. Das geht von Fr. 100.-- für 1/4 h bis zu Fr. 250.-- für eine Stunde. Im Moment kann ich das Inges nur empfehlen, denn es sind ca. 16 wirklich sehr hübsche Girls, mehrheitlich aus dem Osten anwesend.

Ich ging dann mit einem dunkelhäärigen Mädchen aus Bulgarien aufs Zimmer. Was dann auf dem Zimmer abging war spitzenklasse… Französisch ohne, 69 und Sex in allen Stellungen vom feinsten. Und zum krönenden Abschluss dann FO mit Schlucken!!!

Wiederholungsfaktor bei 100% obwohl es noch massenhaft andere traumhafte Mädchen zur Versuchung hätte.

Für ST aus dem Inges

Trini vom Berge

der vom Berge her kommt (trini): Und wieviel hat dich das gekostet mit FO bei der Bulgarin? Weisst du noch Ihren Namen?

marki
die preise sind auf der neu gestalteten Homepage ersichtlich

www.club-palace.ch/preise/erotik.htm

dazu kommen entweder 45.- oder 85.- Franken Eintritt hinzu, je nachdem ob du nur in die Bar willst oder ob du auch den Wellness-Bereich benützen wilst.

@inge

Gratulation zu deinen super gelungenen Plakaten, die zur Zeit ausgehängt sind. Ästhetisch schön und reizvoll verlockend werben sie für deinen Club. Der Werber hat gute Arbeit geleistet. Jetzt muss ich wohl auch mal einen Fuss in den Club wagen.

ein ästhetischer sohaboy

@ Marki

Laut der neuen Homepage heisst das Girl Gabi. Der Spass hat mich die normal auf der Page aufgeführten Preise gekostet. Ich denke aber dass, es sicher eine Sympathie und eine Verhandlungssache ist.

@ all

Bei meinem letzten Besuch im Inges waren wirklich fast alle der abgebildeten Mädchen auf der Homepage anwesend. Ich denke bei dieser spektakulären Auswahl hat es für alle das Richtige dabei…

@Trini vom Berge

Jetzt bin ich einbisschen verwirrt:

Auf der HP von Inge steht der Preis von 300.- pro Stunde. Du schreibst aber von 250.-.

Was muss ich jetzt für die Stunde hinblättern?

45.- Eintritt plus 250.- für das Girl oder 45.- Eintritt plus 300.- für das Girl?

Danke und Gruss Dave

@ Dave

Wie ich dir geschrieben habe ist es verhandlungssache mit den Girls. Die Mädchen müssen für einen Zimmerbesuch nichts mehr abgeben. Sie zahlen pro Arbeitstag einen Eintritt.

Als ich im Inges war, war die HP noch nicht mit den neuen Preisen bestückt, also wurden mir diese so wie ich es geschrieben habe mitgeteilt. Seit die Preise auf der Page publik sind, war ich leider nicht mehr im Palace…

Ich habe damals Fr. 45.-- Eintritt und Fr. 250.-- für das Girl bezahlt. Ist aber möglich, dass sich die Preise seit meinem letzten Besuch geändert haben.

Ich hoffe dir mit diesen Angaben zu dienen.

Es grüsst vom Berge

Trini

@Trini vom Berge

Danke für die Info

Gruss
Dave

wow, heisse girls und faire preise, aber… warum soll ich fr. 45.-- für die bar bezahlen oder noch mehr für die sauna, wenn ich eigentlich nur bumsen möchte? dies sollte man doch auch einrichten können… aber eben, von jedem freier noch fr. 45.-- rendiert sich mit der zeit…

Gibt es eigentlich jetzt seit dem Neuumbau auch noch Partys und was kosten diese eigentlich?
Und noch was; schade, dass die Eröffnungsparty genau in die Fasnachtszeit fällt!!!

ach was ich noch fragen wollte. machen gewisse girls auch anal und kostet das genau gleich viel (Beispiel 30 Minuten Fr. 150.–) wie auf der Homepage geschrieben?

Würde mich auch interessieren ob die weitbekannten Party’s noch weitergeführt werden und wenn ja ob immer noch der gleiche Preisrahmen gilt.
Danke für Euren Bescheid.