du hast schon recht, nur wenn du die preise siehst, macht das für die halbe stunde 195.-- Franken. Im Life z.B. musst du für die Bar nichts bezahlen, dafür kostet dann die halbe Stunde 230.-- (ok, dafür kannst du auch was trinken)
ich find dieses System gar nicht mal so übel und ich denke, dass der Eintritt von 45.-- auch ein wenig die Leute fernhalten soll, die dann nur zum ‚glotzen‘ kommen.(auch wenn’s sicherlich auch ein schöner Zustupf für Inge ist)
habe kürzlich dem umgebauten Club einen Besuch abgestattet. Die Empfangsdame empfing mich freundlich u. erklärte mir das „neue“ System. Ich buchte einen Eintritt in die Bar. Kurz nach mittag war es sehr ruhig. 3 Girls und 1 Mann. Nach Augenkontakt kamen Nikki u. Sandra zu mir. Beide Girls aus Ungarn. Nachdem wir über gott u. die welt gesprochen hatten… verführte ich (oder die Girls mich) einen stock höher… 30 Minuten zu je 150.-- = 300.–.
Nachdem 1. Erlebnis hatte ich noch keine Lust das studio zu verlassen u. so setzte ich mich wieder an die Bar. Jetzt waren schon 4 Herren anwesend und … 2 Girls… in der HOme page steht täglich 20 Girls… wo waren die anderen girls?
So trank in aller Ruhe ein Glas Mineralwasser. dies ist ja gratis… smile, bei diesem eintrittspreis. so nach ca. 20 minuten kam ein neues girl an die Bar. ich hatte glück u. sie kam sogleich zu mir. Sie stellte sie als Claudia vor. Auch erklärte sie mir das neue system. Für franz. ohne muss MANN 1 Stunde buchen. bei 30 Minuten sei nur Standard Service, franz. MIT, auch keine küssen… Ich entschied mich für einen stundenservice mit claudia… ihr franz war nicht schlecht, aber zu hart für mich. auch zupfte sie immer wieder an meinen brustwarzen, welches ich nicht schätzte u. auch sagte. Sie konnte es aber trotzdem nicht lassen… Der Verkehr war in Reiterstellung un dogyy style. beide male machte sie schön mit.
abschliessend gabs eine massage… auch hier zum teil sehr hart u. ein bad im whirlpool. 1 Stunde kostet Fr. 300.–, dies ist ein fairer preis (meine Meinung)trotz Eintrittsgebühr ist der Preis sehr attraktiv (vergleiche Zeus oder Solarium 9) Schade dass von den 20 Girls nicht mehr da waren u. somit die Auswahl sehr bescheiden war. Das Aussehen der girls würde ich als durchschnitt bezeichnen. Alle ein wenig mit weiblichen rundungen u. somit nichts spezielles. das mit abstand schönste girl war die Empfangsdame u. auch die Bardame. ob die auch für ein Vergnügen zu haben wären? ich weiss es nicht…
Ich denke du warst über den Mittag, oder sonst zu einer schlechten Zeit im Club. Als ich das letzte mal da war, waren ca. 15 Girls anwesend. Die meisten davon sind auch auf der Homepage abgebildet. Ich würde dir Empfehlen an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag ab 20.00 Uhr in den Club zu gehen, dann sind sicherlich mehr Girls anwesend.
Die Dame an der Bar hat vorher in einem anderen Club als WG gearbeitet. Ich denke sie wäre sicherlich nicht abgeneigt gegen ein Treffen auf dem Zimmer… Ich weiss aber nicht, ob sie das von Inge aus darf. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, die sieht wirklich toll aus.
@Baron@trini
Bei der Empfangsdame dürfte es sich wohl um Linda gehandelt haben (relativ gross, lange blonde Haare und ein wunderschönes Lächeln).
Sie hat nicht nur in einem andern Club gearbeitet, sondern war früher selbst bei Inge als WG tätig. Ich denke, sie hat die Front jedoch definitv gewechselt und geht nicht mehr auf’s Zimmer, bei Inge schon gar nicht, da sie dort als gute Fee am Empfang und im Hintergrund arbeitet.
Wie trixi bemerkt hat, sind ab dem späteren Nachmittag auch deutlich mehr Mädchen anwesend. Und es ist auch für jeden Geschmack etwas vorhanden.
danke trini u. pussylicker. demfall war ich zu früh dort… ja ich war von 14.00-17.00 uhr im studio. Die Beschreibung für die Empfangsdame stimmt, demfall ist es Linda… ist wirklich ein toller käfer. schade ist Sie nicht mehr aktiv…
Ja nun, werde halt einmal an einem Abend das Studio besuchen. HOffe dann, dass es mehr girl hat, aber wohl auch mehr Männer u. da werden die Top girls wohl immer besetzt sein… schauen wir mal…
es erstaunt mich immer wieder, dass nicht mehr über diesen club gepostet wird. ich habe schon vieles gesehen, aber am schluss komme ich immer wider auf das inges (jetzt übrigens club palace)zurück. seit kurzem ist der club ja umgebaut und hat ein neuen konzept. die preise sind nun marktgerecht und das design ist super (coole bar, toller partyraum, edle zimmer). nun vor kurzem habe ich zum ersten mal an einer donnerstags-sexparty teilgenommen. es war super und stellt meiner meinung nach das ypsilon locker in den schatten. zwar kosten hier zwei stunden 350 und nicht 250. die uhr läuft aber erst nach dem umziehen und duschen. und die der club ist x-fach edler als das yps, ja geradezu luxuriös. gleiches gilt für die mädels, welche einfach mehr klasse haben. und an der party gehts dann wirklich voll ab. zuerst etwas champagner und ein paar häppchen vom grossen buffet (alles inklusive) und dann ein flotter dreier mit andrea und violetta auf der liegewiese (natürlich alles public). zuerst hat mich andrea warmgeblasen und dann nahm ich violetta doggy. gleichzeitig spielte andrea an meinen eiern rum (mega). dann wieder etwas essen und trinken. dabei kann man immer der action von anderen dreibeinern zusehen. dann eine tanzeinlage zusammen mit andrea und auf der tanzfläche. und ab mit ihr zu einer zweiten runde, wobei sich zwischendurch noch valentina zu uns gesellte und sich an der action beteiligte. höhepunkt war dann gabi (gabriella). sie machte mich schon den ganzen abend an und wollte es unbedingt mit mir machen. wir verzogen uns in eine separee-nische. sie lag auf dem bauch und ich rieb meinen blanken junior auf ihrem po. gleichzeitig verwöhnte ich ihre muschi mit meiner hand. schon nach einer minute wurde sie total nass und wirklich geil. wir steigerten uns in eine totale extase. glücklicherweise war der house-sound ziemlich auf laut gedreht, sonst hätten sich alle ab unseren lustschreien gefragt. nach etwa einer viertel stunde kamen wir gemeinsam, wobei ich ihr die ladung auf po und rücken schoss. ihre augen glänzten danach und sie hauchte mir ins ohr, dass sie bei so parties normalerweise nie einen orgasmus habe, aber dies sei für sie absolut geil gewesen (glück gehabt…). somit also drei tolle erlebnisse, eine edle und stilvolle umgebung, tolle girls, feines essen und champus, und dies alles für 350 (2 stunden). meiner meinung nach im moment das nummer 1-angebot. aber ich bin noch so happy, wenn weiterhin möglichst viele nach zürich und umgebung fahren…
grüsse von frank
Ich war am letzten und vorletzen Sonntag im Palace. Der Meinung Frank kann ich mich nur anschliessen… Das Palace ist einfach ein absolut geiler Club. Am 1. Sonntag hatte ich zuerst das Vergnügen mit einem blonden schlanken Lolitagirl. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie sieht absolut geil aus und hat einen Traum von einem Body. Auch auf dem Zimmer hat sie sich während der vereinbarten Stunde mühe gegeben. Ich hatte sicherlich schon tollere Erlebnisse, aber sie war auf jeden Fall das geld Wert.
Nach dem guten Zimmerbesuch machte ich ab in den Whirlpool um ein bisschen zu relaxen… Da gesellte sich ein anderes Blondes Girl zu mir in den Pool. Sie ist auch aus dem Osten, hat aber etwas Südländisches an sich… Diese Dame hat mich dann so heiss gemacht, dass ich das zweite mal für eine Stunde auf das Zimmer musste… Auch bei ihr war es ein tolles Erlebnis mit vielen Stellungswechseln…
Nach diesem gelungenen Sonntag konnte ich mich die ganze restliche Woche super auf meine Prüfungen konzentrieren.
Nach einer strengen Prüfungswoche ein einem Wochende mit mehreren Partys hatte ich am Sonntag abend wieder mal Lust die Lage im Palace zu Checken. Da habe ich die Gaby entdeckt. Ich schreibe hier von der Dame, welche auch auf der HP zu sehen ist und von der auch Swissfrank geschrieben hat. Auch ich war schon mal mit diesem Girl auf dem Zimmer… Darum stand für mich fest, ich musst unbedingt mit ihr aufs Zimmer. Dort gings zur Sache wie von Frank geschrieben. Sie wird sehr schnell heiss und feucht und geht voll ab. Die Gaby ist zwar nicht die allerhübscheste, aber eine absolute Bombe.
@all
ist es eigentlich möglich, im Palace auch einen diskreten Einzelservice zu bekommen, also ohne über Bar oder Wellnessbereich zu gehen? Ein paar von den Girls würden mich schon zu einem Besuch reizen, möchte dort aber nicht auf unbedingt auf Kollegen treffen .
Noch immer ein sehr schöner Club, die Bar neu gestaltet, Wellness etc. wie bisher. Bei meinem sonntäglichen Besuch dennoch eine gute Auswahl an Mädchen. Einzig vielleicht zu schnell hab ich mich aus dem Whirlpool von zwei der Grazien verlocken lassen; der Service zu Dritt war durchaus ok, aber es gibt wohl noch Girls mit mehr Persönlichkeit & Erotik. Dennoch, bei Gelegenheit wieder einmal…
Hat jemand von euch schon einmal den Schnupperparty Tag besucht?
Wenn ja bitte postet dies.
Es würde mich nämlich sehr interessieren wie lange 3xSex dort gerechnet wird?
(siehe folgenden Link: club-palace.ch/events/di_sa.htm )
Danke euch jetzt schon und wünsche euch ein senkrechtes Weekend
Kocourek
Ich war schon des öfteren an einer Schnupperparty. Ich muss sagen,ich habe immer sehr geile Erfahrungen damit gemacht… Diese Partys kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings muss ich sagen, dass ich 4 Gutscheine für ein Schäferstündchen mit einer Dame erhalten habe. Diese können aber auch beliebig kombiniert werden. So eine Session dauert ca 15 min.
Ich hoffe dir mit diesen Angaben zu dienen.
Gruss vom Berge der mitten im Sommer verschneit wurde
war gestern mal wieder im palace, war eher ruhig, kaum gäste, allerdings hat inge wieder um die 15 - 16 mädels rumspringen, einige sind schon länger da, einige neue, allerdings ist die optik wieder einen tick nach unten. wie ich eben gesehen habe hat inge auch schon die bilder, zumindest zum teil auf der hp getauscht, die ist im moment daher wieder ziemlich aktuell. ich habe mich dann für eva entschieden. sie macht alles nur mit gummi (mir ist es recht), service von blasen bis … alles o.k., was aber wichtig ist, kein zeitdruck (aus einer stunde wurde locker anderthalb … kann aber dran gelegen haben, das net viel los war).
joeistdas
denken ist wundervoll, noch wundervoller ist das erlebnis
Zur Zeit ist ein grosser Wechsel Im Team bei Inge im Gang. Leider ist auch meine Favoritin Mariann nicht mehr im Club Palace. Andererseits schadet en bisschen Abwechslung nie. Und wie ich auf der Homepage gesehen habe, scheint sich ein Besuch bei Inge weiterhin zu lohnen (auf jeden Fall aus optischer Sicht, das Praktische wird sich noch weisen).
Donnerstag-Party im Palace - schon ewig nicht mehr dortgewesen. An diesem Abend etwas wenig Girls - was Inge in ihrer charmanten Art entschuldigt und mehr als wieder gut macht. Jedoch zwei „Nieten“ hintereinander gezogen, insbes Lady Nr 1 nur auf so schnell wie möglich fertig machen. Generell die Stimmung an diesem Abend so gemischt, und dort wo es Vorhänge gab, waren diese meist zu. Wo ist bloss das drunter und drüber der früheren Parties hin? Diese Stimmung müsste doch wieder zu schaffen sein, oder?
ich kann mich deiner meinung nur anschliessen, liegt aber meines erachtens net nur an den mädels, sondern auch an vielen männern, die einfach nur mit zwei mädels wollen (… und nach der dritten nummer schwierigkeiten haben und dies dann auch an den mädels auslassen ). Ich wollte letzt auf einer party mit einem mädel eine nummer auf der couch schieben, was ja früher durchaus normal war und bekam dann von einem anderen anwesenden dreibeiner den hinweis, dass hierfür doch die separees da wären. seitdem mach ich lieber ne stunde auf dem zimmer habe ich mehr von… wenns natürlich mal wieder wird, komme ich auch gerne wieder zur party …
Da war ich also Club Palace und habe mir die Mädchen in Natura angeschaut. Kaum an der Bar, setzte sich die Isabell zu mir, welche mich noch von früher kennt, mit der ich allerdings noch nie auf dem Zimmer gewesen bin. Sie ist aus meiner Sicht ein eher verträumtes Girl und spricht in der Zwischenzeit einigermassen gut deutsch. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, konnte mich aber nicht für sie entschliessen, da meine Augen in der Zwischenzeit en bezauberndes Girl entdeckt hatten - Jenny.
Wir setzten uns auf die Bank ganz hinten, wo sie auch gleich begann, mich leidenschaftlich zu küssen. Sie ist ein verschmitzes junges Girl, welches wirklch gerne küsst. Auf jeden Fall verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer. Dort ging das küssen und schmusen weiter. Sie liess sich auch lecken, allerdings zog sie sich vor einem Höhepunkt zurück. Ihr Französisch (mit) war gut, jedoch nichts aussergewöhnliches wie auch der Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Fazit: Ein schönes, verschmustes junges Girl, das jedoch weiss was es will und was nicht.
Wiederholungsgefahr: kann, muss aber nicht.
Mein Auge erspähte noch andere hübsche Girls, die ich auch noch kennenlernen möchte.