Krasser Fehler der Eröffnungstag, Fasnacht! Das der Parkplatz (Parkmöglichkeiten) scheixxx ist das weiss auch ich und habe es auch zu spühren bekommen. Standort in Luzern ist io und Zimmer sind super.
Die Diskretion ist auch in Zürich nicht besser gewährleistet. Sihlfeldstrasse in Zürich ist auch kein Nobelviertel, Eingang direkt an der Strasse und es läuft dort wie geschmiert.
Somit kann es nur an den Mädchen liegen. Wenn nur ein Mädchen dort ist dass DER Renner ist genügt es eben nicht und die angekündigten Top Girls dann nicht mehr erscheinen wenn es nicht so läuft. Oder ein angekündigtes Topgirl Girls nicht oder Lottomässig erscheint(AMY).
In Zürich rüsten sie auf wie noch nie. Und auf dem Tagesplan sind dort in letzter Zeit 10-12 girls angekündigt. Darum begreife ich nicht, wenn mann so viele neue Girls für Zürich organisieren kann warum dann nicht auch etwas für Luzern? Nicht nur an Zürich denken Mr./ Miss Girlorganisator!
Einspruch - und zwar aus voller Überzeugung: Der Ort ist sehr wichtig. Und der absolute dümmste aller Orte, den Melody nur wählen konnte, hat sie gewählt: Tribschenstrasse 24. Wir Luzerner und darüberhinaus wissen, was dort läuft. Und die öffentlichen Diskussionen über Strassenstrich, das schlechte Image von Grimselstrasse und eben diesem roten Haus, der geifernde Wirt mit seinen Storys…Nein, also blöder hätte es nicht laufen können.
Und der Unterschied zu Zürich zieht nicht. Zürich ist eine Stadt, Luzern ein Dorf. Man kennt sich. Die Anonymität der Grossstadt fehlt. Ein Mann, der dort um das Haus herumläuft, möglichst noch beobachtet aus der Beiz…ne ne!
Sehr gut gelöst sind zum Beispiele die Standorte Maihof (ex), Grüner Punkt, Scleopatra und natürlich bmc.
@softandhardboy
Wenn du es aus dieser Sicht siehst ok, ich komme aus einer anderem Quartier, bin kein „Trischener“.
Tribschen wird vielleicht immer noch mit dem „Inseli“ konfrontiert.
Maihof kann auch heiss werden wenn der Beizer plötzlich anderer Auffassung ist.
BMC ist für mich immr noch der beste Lösung. Die anderen kenne ich nicht.
Ich bin kein „Tribscher“, aber das ist nun einfach mal so bekannt/verrufen. Tribschen ist eben nicht zuletzt wegen diesem Unterlachen-Wirt so bekannt geworden.
Maihof ist kein Thema mehr, wie bekannt.
Ideal sind einfach Locations wie bmc oder Grüne Punkt wo man hineingeht, aber man könnte auch in eine Wohnung, ein Büro usw. Keiner merkts. Recht gut gelöst ist auch Solarium 9.
Ich würde sagen: Wenn Melody nochmals einen Anfang macht in Luzern, dann werden du badmann und ich sie beraten, ok?
Und das sicher „Gratis“ ohne an eine vergünstigung zu denken?Aber spass mal auf der Seite,so einfach ist es wiederum auch nicht einfach in einer Privat-Wohnung ein Studio zu eröffnen oder zu führen,denke ich einmal hier laut.Oder sollte dies möglich sein stellt sogar einer der "ex-kunden"seine oder eine Wonung zur verfügung?
hat sicher auch was mit bewilligungen zu tun wie der standort gewählt wurde, sprich in zürich und basel kannst du nicht offiziell überall in liegenschaften ein studio aufmachen… daher sind die mieten der studios auch eher im oberen bereich, weil eben diese nicht überall, rein rechtlich, aufmachen können.
Ohne bewilligung kannst du sicher eine wohnung umfunktionieren in ein kleines studio oder 1WG-einheit, aber dann bist du eben drauf angewiesen, dass die Adresse nur unter der hand oder am telefon weiter gegeben wird, was dann auch nicht mehr den magneteffekt bringt wie ein auf ner HP klar deklarierten Adresse. Und wie schnell ist zB hier im ST die Adresse gepostet und schon weiss die Sitte das nächste Mal wo sie nachsehen muss.
habe da wieder einmal anzuklopfen versucht, aber scheint immer noch geschlossen zu sein.
bin gespannt, wie das weitergeht. ich vermisse das melodys, war es doch ideal für den „kleinen appetit zwischendurch“ … und jetzt wäre es besonders angenehm: wenn man in der „aufschütti“ war und spitz wie nachbars lumpi ob all den geilen girls war ein kurzes „ablaichen“ schon entspannend.
Hallo zusammen. Ab nächstem Montag ist die „Denkpause“ vorbei, mit neuem Elan gehts in die Sommersaison: Ihr könnt also nach einem kühlen Bad in der „Aufschütte“ (oder vorher) auf einen Drink vorbeikommen.
das sind ja tolle neuigkeiten. nur habe ich jetzt ein anderes problem - mein ‚vergnügungs-budget‘ für diesen monat ist bereits am ersten tag verplant. die eva im laguna noch mindestens einmal besuchen, im y so richtig dampf ablassen und jetzt auch noch beim melodys reinschauen…
ich wagte natürlich nicht zu hoffen, dass meine wünsche so schnell erhört werden.
für „nicht-luzerner“ noch die photo von der „ufschütti“ (passend zu obigem bild):
jaja, die melodys24 pfeifft und wir sollen jetzt alle mal husch husch wieder hingehen und die kohle stopfen…
bis zum nächsten mal, dann wenn die filiale luzern wieder dicht (oder eine sogenannte denkpause) macht… und wenn man kohle braucht, dann kommt man wieder!!!
wie wäre es, wenn wir zur abwechslung mal eine bezahlungspause machen würden??? wenn man ja wieder lust hat, kann man ja dann wieder bezahlen…
gruss der_kopfschüttelnde_reiter der zentralschweiz
Die Daniela scheint wirklich top
beim dem Standort bleibt der flop
Im Ernst: Wechsle den Standort!! Melodys, vor allem mit dieser Geschäftsführerin (gemäss Bild jedenfalls) , ist zu gut für diese Luzerner Schmudel-Ecke.
@der reiter: Es tut uns leid, dass du unser Vorgehen so missverstehst: Wir schlossen das Studio vorübergehend, da wir keine guten Mitarbeiterinnen hatten. Wir wollten nicht „à tout prix“ offen haben, und einen schlechten Service bieten. Obwohl uns das etwas kostete, fanden wir es die fairere Lösung.
Nun starten wir wieder mit gutem Personal und wir sind gespannt, ob uns die Luzerner die „Denkpause“ verübeln oder doch wieder einen Versuch wagen.
kein wunder dass dich der ufschötti-besuch spitz macht bei den heissen girls im vordergrund.
frage: ist das phallussymbol im hintergrund eine statue oder liegst du dort im rasen…
Ich finde es toll, dass sie sich mühe geben und einen Neu-Start wagen wollen. Probiert ihr doch selber mal in Luzern sowas auf die Beine zu stellen. Das ist gar nicht so einfach. Also freut Euch und haltet Euch mit Kritik zurück… es sei denn ihr macht es besser!
@melodys24: Könnt ihr uns schon mal einen Vorgeschmack geben, was uns nächste Woche an Girls so erwarten wird?
@Tricki: das ist es eben, wenn ich dort etwas spazieren und baden gehe bin ich nachher wirklich spitz …leider oder zum glück ist daer phallus eine statue und nicht meiner, ich fühle mich zwar manchmal so stark, aber … ich bin ja ein „looser“ wie mir weiter oben ein freundlicher mensch namens „dudu“ attestiert.
@Urs: Leider können wir noch keine weiteren Info´s geben: Wie du weisst, sind die jungen Frauen zum Teil etwas unzuverlässig und wir wollen sie erst auf die Website setzen, wenn sie auch wirklich da sind. Sonst verärgern wir nur die Kunden.
(Dani ist aber „for sure“)
Ich bin sicher das Melodys wird konkrete Vorschläge von Dir, betreffend Standort (wo die Dienstleistung auch aktzeptiert wird von den Anwohnern) und Preis prüfen. Wenn dann noch genügend diskrete Parkplätze vorhanden sind - umsobesser
(wisst ihr eigentlich was z.B. die Wohnungen vis à vis City Hotel kosten??? - Der Vermieter zockt da extrem ab!!! → aber das ist jetzt ein anderes Thema…bitte nicht in diesem Thread)
lieber urs, die wohnungen dort sind möbilierte ferienwohnungen zu durchaus marktüblichen preisen. jedoch kann es dort jederzeit probleme geben, da ein gewerbe sicher nicht toleriert wird (darum sind die „gewerbler“ im nebenhaus).