Archiv bis und mit 24. Juni, 2005

Die zwei „Gäste aus Zürich“ für Montag sind nun auf der Website aufgeführt, die kommenden werden jeweils täglich neu eingertagen, da es leider viele auch kurzfristige Wechsel gibt.

Zudem haben wir in der ´nächsten Woche eine Aktion (siehe Thread „Aktionen“)

Besitos

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

ich wollte die obenerwähnt Daniela heute besuchen. dummerweise rief ich nicht vorher an. zwei sehr symapthische schweizergirls waren dort, die eine (habe den namen nicht gefragt) mit der brille machte mich echt scharf, aber ich war fixiert auf Daniela und musste darum unverrichteter dinge weiterziehen. also kollegen zuerst anrufen und fragen!
mir wurde gesagt, dass die Daniela aber ab morgen … ich gebe ihr nochmals eine chance.
für s-t aus lu

Wenn das so weitergeht in Zukunft wie mit Wicky und Caroline dann.

badman

so, ich habe mein „bsüechli“ noch nachgeholt: die daniela durchaus hübsch, die photo zwar ein bisschen geschönt (haut!), aber ein megageiles anal, das auch für einen „analphabetiker“ erlebenswert ist. durchaus preiswert (halbe stunde 200.- plus 100.- analzuschlag). einen zweitversuch durchaus wert.

für s-t aus luzern auf „hintertürchen-inspektion“ …

@all

Hier noch ein paar Bilder und auch Berichte zu Daniela. Soeben im ST entdeckt.

happysex.ch/index_ZH/alexand … ra_ZH.html
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1112362390

Gruss Peter

@peter wiedereinmal6: thx! die berichte zeigen, dass ich mit meiner beurteilung wohl nicht schlecht liege. allerdings nehme ich an, dass die dame wohl bald weiterziehen wird.

gruss

peps

@badman: dein Wunsch geht in Erfüllung: Caroline & Wicky bleiben uns in Luzern erhalten.

Neu ist ab Montag Jasmine in Luzern, die „neue“ Jasmin, die letzte Woche in Zürich war, nicht die frühere Jasmin von Luzern.
Sie ersetzt Daniela, welche weitergezogen ist.

Besitos & Küsschen aus Luzern

SUPER dass sie erhalten bleiben und auch der Ersatz lässt keine Wünsche offen.
Na dann bis am Montag Wicky…

Gracias, hasta luego!

badman

@Melodys

Jetzt müsste nur noch die frühere Jasmine wieder den Weg nach LU finden. Dann könnte ich endlich meinen 20.- Gutschein einlösen :wink:

gruss

Urs

@melodys24

Beim Link von Jasmin kommen Bilder von Cindy, ist dies ein Versehen, oder hat Jasmin den Namen gewechselt? Abgesehen davon sind die Bilder super und reizen mich sehr sie, egal unter welchem Namen, mal zu besuchen.
(melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=41)

Alle aufgeführten Girls sind im Studio anwesend.
Zur Zeit funtioniert die Rufumleitung nicht, bitte diese Nr. wählen: 079-4390284.
Hoffe der Fehler wird bald behoben.
Besitos para -casi- todos,
Melody

@melodys

Hallo? Was ist denn nun mit der Homepage wieder los? Wir haben heute den 21. Juni und immernoch ist der Plan von letzter Woche aufgeführt. Und warum unterscheidet sich die Seite eigentlich dermassen vom Aufbau der Sites von Zürich und Rappi?

Es wäre toll wenn die Seite etwas akuteller wäre. Nach den Problemen die Ihr mit der Lokalität und Mitarbeitern hattet, schliesst eine solche Internetseite nicht unbedingt darauf, dass es sich bei Euch verbessert hätte. Wer ist denn nun diese Woche anwesend?

gruss

Urs, der auch mal an der Aufschütti Appetit holen möchte…
… und dann den Hunger zuverlässig beseitigen lassen will

Dein Wunsch sei uns Befehl, Urs. Ab heute abend wird der Tagesplan von Zürich „ferngsteuert“, damit hoffen wir, ihn „tagesaktuell“ halten zu können.

Danke

@melodys24

Wow das nenn ich ne prompte Antwort

Ich fände es schade wenn ihr wegen dem Webautritt einen schlechten Eindruck hinterlässt, was dann evlt. zu einem Besucherrückgang führen und somit die Teufelsspirale sich widerholen würde.

Bin schon ganz gespannt und werde hoffentlich nen Termin in Luzern planen können diese Woche

Da war die Antwort wohl schneller als die Umsetzung :wink:

… und es nimmt niemand ab, egal ob auf der hauptnummer oder auf dem oben genannten Mobile. ;.(

Toll dass wir erst beim 18. Juni sind bei Melody. Gibts das Studio überhaupt noch ?

… da heute auch wieder nieman das telefon bediente und ich doch extra nen Kundentermin in Luzern abmachte, investierte ich eben mein budgetiertes nötli im Rainbow (siehe bericht).

Tja, so ist das liebes Melodys, ich wäre sehr gerne bei Euch vorbeigekommen, aber wenn weder die Seite aktuell ist, noch das Telefon (keines der Beiden!) beantwortet wird, dann sucht man sich eben ausweichsmöglichkeiten. Und diese sind in Luzern ja momentan nicht so schlecht.

Ich hoffe Ihr bringt das bald auf die Reihe mit dem managen des Melodys24. In ZH und Rappi schafft ihr das doch auch…warum also ausgerechnet in der Leuchtenstadt nicht?

gruss

Urs, der hofft bald einmal die Melodys-Girls auch in der Nähe besuchen zu können.

Vielleicht suchen Sie einen Manager der das Studio betreut?

@ urswipf und all

Vielleicht macht das Melodys wieder eine Denkpause…??? Sie können es sich ja leisten, denn sobald sie’s wieder einmal nötig haben, öffnen Sie wieder und Ihr stopft ihr die Kohle wieder in den Arsch hinein.

Tja, mein Bericht von früher hatte wohl doch etwas wahres dran!!! Auch wenn das gewisse Leute (unter anderem auch urswipf) nicht wahrhaben wollten und mich mit negativen Herzchen zudeckten!!!

Tja, der_reiter der zentralschweit grüsst Euch wiedermal und amüsiert sich ab den Usern, die dem Melodys vergeblich versuchen die Tür einzurennen!!!