Und wie sieht es mit der Gesundheit aus!
Hat sie eine neue HP?
@ supergau
Sie hat ein wenig schnupfen !!!
ansteckungsgefahr
war heute selber mal bei Luisa, wegen der guten berichte und muss sagen, die positiven berichte über ihren sex-drive stimmen voll, gruss, mao
war vor ein paar tagen bei luisa; eigentlich wie immer; 200 fr für ca 80 min; null frage nach zeit, mehrfache orgasmen , wie oft man will, oder kann. ist fast enttäuscht, wenn nur zweimal; auch tolle massage; immer wieder empfehlenswert.
war letzte Woche auch mal wieder bei Luisa.
Sex pur! sicher ist ist keine 10 auf der Skala, aber sie macht es mit Einsatz und Begierde mehr als nur wett! Kein Zeitdruck, mehrfach Abspritzen nicht nur möglich, sondern möglichst erwünscht, ein französisch das göttlich ist und wenn sie so richtig geil ist, dann will sie es in den Arsch, und wie.
da natürlich immer nur mit!
Kurze Frage: weiter vorne habe ich etwas von portugiesisch gelesen. Kann Luisa Deutsch oder Englisch? Sonst muss ich gar nicht erst anrufen, wenn ich ausser ola nichts verstehe.
Hi Loriot
Konnte mich jedenfalls gut mit Luisa auf Deutsch verständigen (kann auch kein Portugisisch; am Telefon war’s allerdings schwieriger).
Happy hunting!
NN
Nein. Sie spricht auch Deutsch und Französisch kann sie ausgezeichnet…
@ seitensprung und NextName
Ok, vielen Dank für die Auskunft.
Hallo zusammen,
hab am Samstag gegen Mittag Luisa wieder mal besucht um ohne Zeitdruck
puren geilen Sex zu haben!! es war einfach wieder spitze.
nach ca. 1,5 Stunde konnte ich beim besten Willen nicht mehr und musste Sie dann verlassen wobei Sie noch mehr wollte…
Sie ist nach Ihren angaben noch 1 Monat an der Badenerstrasse dann in einem neuen Domizil irgendwo nähe Bahnhof !
merlot
Hallo zusammen,
habe mir die HP von Luisa angeschaut honeybunny.ch/luisa/
ist diese noch aktuell??
Da steht irgendwas von Basel. Oder bin ich einfach bei der falschen Luisa
gruss Romano
Romano, „Deine“ Luisa hat nichts mit der Luisa an der Badenerstrasse in ZH zu tun. So viel ich weiss hat sie keine Home page.
bist definitiv bei der falschen luisa. die hier besprochene hat ihre hp vor einigen monaten leider (nicht wegen der fotos, sondern wegen den infos) abgeschaltet!
gruss chuengeli
Danke für die Info’s
gibt es jedoch überhaupt keine Möglichkeit DIE „Luisa“ auf irgend ein Foto zu besichtigen??
Bei ihr hat man sicher sehr grossen Spass , jedoch sollte sie trotzdem irgenwie mein Typ sein…
Danke und Gruss
Romano
definitiv nein. die wirklich guten damen haben oft keine fotos im internet.
studiere doch einfach die älteren berichte im archiv, dann kannst du dir ein bild machen. und sei ein mann, ruf sie an und verlass dich dann auf dein gefühl. im schlimsten fall kannst du immer noch einen rueckzieher machen, wenn du vor ihr stehst, sie beisst nicht! und schlimmstenfalls: 200 in den sand gesetzt bringen dich ja nicht um, bist ja noch jung, das nennt man „lehrgeld zahlen“.
gruss chuengeli
war am Dienstag mal wieder bei Luisa.
Wieder perfektes Französisch zum Anfang, danach geilen Vaginalsex und zum Schluss noch schön tiefes Anal vom feinsten.
Irgendwie find ich sie hat ein paar Kilo abgenommen!
Sie wird übrigens noch bis Dezember an der Badenerstrasse bleiben!
War heute ein weiters Mal bei Luisa.
Nach der Dusche gings gleich mal los mit dem bekannten FO sowie ZA. Nach einem intensivem GV war die Massage an der Reihe. Zu guter Letzt dann ein weiteres FO bis zum Abschluss. Ganze 90 min für 200.–. Werde sie sicher wieder besuchen - Sex mit vollster Hingabe
Hallo!
Am Samstag möchte ich gerne am Abend Luisa besuchen, kann mir jemand sagen wie ich sie ereichen kann und ist sie immer noch an der gleichen Adresse? Ich bin nicht von Zürich, deshalb frage ich Euch.
Danke fürs feedback.
Gleiche Adresse, gleiche Telefonnummer, gleich gut (zumindest bis letzten Montag, als ich das letzte Mal bei ihr war).
Viel Vergnügen!