Wie komme ich ab Hauptbahnhof mit öffentlichen Vehrkehsmittel zu Luisa? Strasse-Hausnr.?
Danke für die auskunft.
Zürich Bahnhofplatz Tram Nummer 3 (Richtung Albisrieden) oder 14 (Richtung Triemli) bis Haltestelle Stauffacher
da umsteigen auf die Nummer 2 (Richtung Farbhof) bis Haltestelle Kapelli. Dann stehst du sozusagen vor dem Haus wo Luisa arbeitet!
@überflieger
Mit Bus 31 direkt vor dem Hauptbahnhof-Hauptportal, Richtung Schlieren, bis Luggwegstrasse (beim Letzipark). Retour-Billet, gilt 24 Stunden, hast also Zeit…
Good luck, Dani
Danke Jungs,für die schnelle hilfe.Werde mich zu gegebener Zeit mit ausführlichem Bericht erkenntlich zeigen.
@fidus
du warst mitte Oktober bei Ihr, aber kein Bericht
@Kuschelbär
Was Fidus sagt trifft doch die Sache: „Immer noch gleiche Adresse, gleiche Telefonnummer, gleich gut.“
Die Adresse sollte nach Luisa’s Aussage in den nächsten Monaten ändern, aber die Telefonnummer bleibt erhalten. Ansonsten gibt’s zu den vielen ausführlichen und mehrheitlich sehr positiven Berichten zu Luisa von mir auch nichts hinzuzufügen.
Fazit: Sehr nette Lady; nicht mehr blutjung; optisch kein Topshot, aber ok; sehr guter all-inclusive Service; sehr guter Preis.
Hier wie versprochen mein Bericht.
Ein Tag vor besuch telefonisch angemeldet.Habe Ihr gleich unter der Türe zwei blaue hingestreckt,nichts weiter gesagt,wollte mich überraschen lassen.Trinken und Dusche wurden angeboten,noch ein heisses Video rein,und los gings.Ein sehr genüssliches langsames,dann wieder schnelles FO.Mein grosser kam sich vor wie ein Eis,ein paar mal kurz bevor ich explodierte,hörte Sie wieder auf,legte ein kleiner schwatz ein und machte wieder weiter.Ich kann Euch sagen,das war an geilheit nicht mehr zu topen.Danach mein Speer zwischen die Brüste,bis ich einen gewaltigen Orgasmus hatte.
Wieder eine verschnauf pause,trinken reden und massage(macht Sie auch sehr gut).Nachdem ich wärend der ersten runde Ihre beiden unteren Löcher ausgibig mit Zunge und Finger bearbeitet hatte,dachte ich noch ich möchte Sie auch Anal nehmen.Aber Ihr Blasen ist einfach so Genial,zumindest für mich,das ich die zweite runde nur noch Blasen wollte,und mich voll darauf konzentrierte.Ich habe schon einiges erlebt,gerade mit Brasilianerinnen,aber Luisa ist einfach der Oberhammer.Bei meinem zweiten Abschuss,sah ich wortwörtlich sterne(unbeschreiblich).Was nützt dir ein top Girl mit mässigem Service,wenn du zu Luisa kannst.
Aussehen wird zur nebensächlichkeit,wenn der Service so überzeugend ist.War neunzig Minuten bei Ihr,und zähle ab sofort zu Ihren Stammkunden.
Danke Luisa,das war einfach Genial
Gibt es von dieser heissen Dame wirklich kein Photo? Ich würde mich dafür sehr interessieren.
Hallo Leute
Durfte heute auch mal die Luisa geniessen. Es war mein erster Besuch bei ihr und ihr alle seid schuld daran, weil ihr so gute Kritiken abgegeben habt.
Sie hat nach meinem Klingeln die Tür geöffnet und ich dachte ups… das kanns nicht sein, oder? OK sie ist keine 10 aber das hatte ich nicht erwartet. Mit Augenzudrücken gebe ich ihr eine 5.
Aber na ja … es können sich ja nicht alle getäuscht haben, also bin ich geblieben und harrte der Dinge die da kamen. Ich erspare euch die Details, weil ihr alle Recht gehabt habt. Sie ist einfach geil und bläst und fickt wie man es sonst nirgends bekommt.
Ich werde wieder zu ihr gehen. Wer das nicht versucht hat, der verpasst was.
Hatte auch schon einmal das Vergnügen, in short:
Service top, Preis top, Aussehen ist bekanntlich geschmackssache, aber soviel muss gesagt sein, es ist kein Topshot!
Viel Spass
Hallo Zusammen
Auch ich besuchte die oben genannte Dame (Luisa). Doch Eure Ansichten kann ich nicht so teilen. Das ganze ist ein bisschen, na, wie soll ich es sagen, zu vulgär, keine Klasse und auch ohne Einfühlungsvermögen. Das ist nichts für mich. Ganz im Gegensatz zu Susanna (www.dessous-massage.ch). Welch ein Unterschied. Traumhaft. aber eben, die Geschmäcker sind verschieden. Grüsst’s Euch…
Eure Berichte haben mich richtig neugierig (…scharf) gemacht. Werde die Dame am Freitag auch mal Besuchen …
Bericht wird folgen …
Ein Cervelat ist kein Rindsfilet und auch wenn man lieber täglich ein Filet hätte schmeckt doch ein Cervelat zwischendurch genausogut. Den Zweck erfüllen beide… Jedem das Seine.
@ Peter (zart)
Wie kannst Du die Susanna mit der Luisa vergleichen? Meiner Meinung nach bietet die Susanna nur Massage mit FO an, hingegen die Luisa gemäss Euren Berichten das volle Programm. Bin ich da etwas schlecht informiert was die Susanna sonst noch anbietet. Kannst Du mich/uns in dieser Beziehung noch etwas besser aufklären. Besten Dank und happy hunting
Ich kenne die Luisa schon seit Jahren - sie ist und bleibt eine geile *… !! Manchmal will ich eben gar kein Filet und Luisa kann man NICHT mit einer Esoterik-Lady vergleichen.
Laura vom Solarium Bermuda geht da schon eher in diese Richtung: jünger, hübscher, ein Vollprofi aber auch bermudatypisch auf die Minute genau und nicht so vulgär wie klein Peterli sagen würde
@surfboy
dabei muss man sagen dass Luisa auch mal ein Bermuda-Girl war
aber ich gebe Dir voll und ganz recht. Ein Besuch bei Luisa ist immer wieder ein sexueller Hochgenuss!
Nach Euren Berichten habe ich Lust gehabt Luisa mal zu besuchen.
Nach einer telefonischen Anmeldung bin ich wie vereinbart bei ihr gewesen. Sie hat mich gefragt ob ich noch ein paar Minuten Zeit hätte, da im TV noch eine Serie am laufen war welche sie zu Ende schauen wollte. Da ich genügend Zeit mitgebracht habe war es ok für mich. Für mein entgegenkommen hat Luisa sich anschliessend bei mir mehr als erwartet dankbar gezeigt.
Ihr FO war super, sie versteht es im richtigen Augenblick mir eine Pause zu gönnen und danach mich weiterhin am Limit zu halten. Die Erlösung dann auf Ihren weichen Busen war ein guter Start in den Abend. Nach ein bisschen streicheln und small talk startete sie einen weiteren FO Service um mir anschliessend den Schutzmantel für einen geilen Ritt anzuziehen. Ein zweiter Abschuss in verschiedenen Stellungen war einfach spitze. Ich schon zufrieden dachte das war’s jetzt. Entspannt lag ich mit ihr noch im Bett und wurde von ihr weiter massiert als sie mich fragte ob ich Lust auf einen Arschfick hätte. Ich konnte mein Glück nicht fassen und genoss einen weiteren geilen Service mit Ihr vom feinsten. Natürlich nur mit aber ein totaler Hammer. Sie ist zwar ein bisschen mollig, kann jedoch anderen Mädels in punkto Dienstleistungen locker in den Schatten stellen.
Ich war weit über eine Stunde bei Ihr und werde sie bestimmt wieder besuchen.
Wie Sting schon gesagt hat…
Wer Luisa nicht versucht hat, der verpasst was.
Happy new year
@ saler10 (saler10)
„…Wie kannst Du die Susanna mit der Luisa vergleichen? Meiner Meinung nach bietet die Susanna nur Massage mit FO an, hingegen die Luisa gemäss Euren Berichten das volle Programm. Bin ich da etwas schlecht informiert was die Susanna sonst noch anbietet. Kannst Du mich/uns in dieser Beziehung noch etwas besser aufklären. Besten Dank und happy hunting…“
Ja, da bist Du falsch informiert. Als ich das erste Mal bei Susanna war, gab’s zuerst eine tolle Massage und dann, ohne dass ich zuerst fragen musste, zog sie mich ins Nebenzimmer, wo die Post abging, ein toller Ritt . Zuguter Letzt forderte sie mich sogar auf, sie anal zu verwöhnen, was ich umgehenst auch tat. Nach fast 2 3/4 Stunden verliess ich die Wohnung ganz glücklich. Ich weiss allerdings nicht, ob sie das immer so macht.
Peter
luisa hab ich auch gestern besucht.200fr.2std. mit ihr könnt ihr wirrklich alles ausprobieren.super weib
könnt ihr mir sagen wie die erreichbarkeit von ihr ist?
grüsse euch