cindy is back! an neuer location (nähe bhof wipkingen), dort werde sie jetzt auch länger bleiben! service nach wie vor gut, wie weiter oben beschrieben: gekonnte massage, französisch mit, verkehr mit. hatte das gefühl, sie sei ein bisschen „ausgehungert“ nach den 7 wochen heimurlaub, was sie mir auf meine frage „you didn’t get fucked in thailand?“ bejahte -
@carsten
wow, sowas frägst du sie?
An alle Cindy Fans! Cindy hat neue Fotos auf der Website
Ich war für das erste mal zu CINDY !
Alles ist so super. Die Wohnung ist schön dekoriert und sauber
Cindy… ein Wunder! Habe in einer halbestunde soviel genossen! Cindy ist sehr hübsch, sehr jung, schlank und macht die Liebe wie eine Göttin (alles mit!)
Ein Besuch zu Cindy ist etwas nicht zu verpassen wenn ihr geile (sehr) jungen Thaï girl sucht!
To Cindy: Thank you! I was very happy with you and I come as soon as posible to you again! Michel
@ neuchatel
Es ist eine schöne Werbung für Cindy. Da ich sie schon einige male besucht habe, weiss ich, wie ihr englisch ist.
Glaube nicht, das sie es Verstanden hat.
(Soll aber nicht heissen, das sie nicht gut ist, sonst würde ich sie nicht öfters besuchen.)
MfG Hexermeister
@hexer
habe cindy zwar noch nie getroffen, aber war bereits einmal in telefonischen terminverhandlungen mit ihr (leider ohne erfolg)… mein fazit: neuchatel’s schlusssatz wird sie ohne probleme verstehen…
cheers,
patrick
@patrick
Da hast Du absolut recht. Cindy wird diesen Satz verstehen, denn sie spricht genügend Englisch. Sie versteht eigentlich auch alles, vorausgesetzt Du sprichst ein klares Englisch. Also Jungs wie steht es eigentlich mit Euren Englischkenntnissen.
Alpine der Cindy und ihre Sprachkünste schon lange kennt
Hallo Cindy Fans - sorry, muss hier noch einen negativen Bericht schreiben. Hatte einen Termin abgemacht und wurde von Cindy ganz nett empfangen. Sie sagte, dass sie alles nur mit macht. Küssen (Mund-zu-Mund) aber nicht…
Zog mich dann aus und nahm eine Dusche. Cindy kassierte (1/2 Stunde für 200) und setzte sich neben mich auf’s Bett. Ich musste ihr aber erst gut zureden, bis sie ihr Kleid auszog … (nicht gerade aufstellend …) Ihr Körper ist jugendlich und sehr schlank mit passenden Silikonbrüsten. Dann streichelte sie mich etwas und begann sehr bald den Gummi über den grösser werdenden Hotdog zu stülpen. Etwas Französich und dann setzte sie sich auf mich. Nach ca. 5 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel und legte sich auf den Rücken. Ich nahm sie nun von oben und schoss die volle Ladung in sie.
Leider muss ich sagen, dass sie zwar sehr nett war - aber das war auch schon alles. Bei Erotik und Sex ist der Funke einfach nicht übergesprungen - war einfach reine Routine. Es war ihr wohl sehr viel wichtiger, dass sie einen Freund hat, mit dem sie im Sommer nach Thailand fliegt und der ihr dann ein Auto schenken will. Von ihm hat sie mir andauernd vorgeschwärmt!
Fazit: Für einen Thai Salon gibt es sicherlich bessere Adressen. Mein Wiederholungsfaktor ist = 0.
Bist du sicher, dass du nicht Cindy mit Thai Cindy verwechselst?
@ mark
bist du sicher, dass du bei thai-cindy warst?? habsburgerstr?? dann wäre dein thread am falschen ort plaziert…
Hallo, ja an der Habsburgerstrasse 10. Sorry, vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ oder sie hatte einen schlechten Tag. Aber es war THAI CINDY und es war sie selbst - jedenfalls sind ihre Bilder auf der Web Seite.
® letzte 4 posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
ja, das mit dem „passivsein“ habe ich bei ihr auch schon erlebt! es ist sicher nicht die grosse erotik da aber der sex ist normalerweise gut. wahrscheinlich hat sie einen schlechten tag „eingezogen“, schlecht für dich, sorry
Also ich war letzte Woche auch wieder bei Thai-Cindy und ich fand’s super!
Ihr sehr schlanker, süsser Körper ist einfach eine Wucht! Und ich empfand den Service wieder sehr gut. Bei mir war sie sehr aktiv, ich konnte mehr oder weniger einfach nur hinliegen und geniessen - lag vielleicht auch daran dass ich halt eher ein zurückhaltender Typ bin - na gestört hat sie’s aber nicht
1/2 Stunde mit einwenig Massage, Zärtlichkeiten, Blasen und GV von hinten für 200.-
Ich finde sie sehr sympathisch, auch einwenig frech im positivem Sinne - auf jedenfall werde ich wieder zu ihr gehen.
@Marc
Ich bin ca. 1 - 2 mal im Monat bei Cindy und wir haben immer eine total gute Zeit. Vielleicht bist du alles andere als ihr Typ. Ich denke mann muss den Girls auch zustehen, dass sie einen Kunden abtörnend finden können. Wir gehen ja auch nicht zu einem Girl welches uns nicht sympathisch ist. Nur hat Cindy oder auch die anderen Girls diese Freiheit nicht wirklich und sie werden Dich auch reinnehmen wenn du nicht ihnen nicht sympatisch bist. Dass dabei kein guter Sex rausschaut ist wohl klar. Dafür läuft es bei der nächsten um so besser.
Also denkt daran, die Girls sind in keinem einfachen Gewerbe und keine Maschinen die bei jedem Fahrer eine gleiche Leistung bringen
habe mal vor etwa 2 wochen eine telefonische anfrage gemacht. diese blieb erfolglos, da cindy für 2 stunden besetzt war. als ich sie dann nochmals angerufen habe, nahm sie nicht mal mehr ab.
dafür bekomme ich jetzt dauern SMS mit der angabe der neuen adresse. dies ist überhaupt nicht erwünscht.
also passt auf, wenn ihr die nummer nicht anonymisiert, ansonsten droht hier eine SMS-Spam-welle.
dieser „service“ hat mich so sehr gestört, dass ich auf eine weitere kontaktnahme oder einen besuch gerne verzichten werde. schade, denn die homepage hatte mich zu einem besuch angeregt.
ich muss zugeben, dass ich vor etwa 2 wochen bei cindy war. ich fand es etwas enttaeuschend… das apartment ist OK eingerichtet, die lage ist auch gut. cindy ist sehr nett, jedoch fuer meinen geschmack etwas zu sehr geld-orientiert und nicht ganz bei der sache. es war alles schoen und gut, aber eher mechanisch. desweiteren fragte sie mich am ende, ob ich ihr helfen koenne, ihren laptop am internet anzuschliessen. da dies fuer mich kein problem sein sollte, bejahte ich, jedoch merkte ich bald, dass das problem an der tatsache liegt, dass sie ueberhaupt keinen internet anschluss hatte. als ich ihr das erklaerte, fragte sie mich, ob ich ihr es kaufen koenne… ich denke, das sagt alles.
wo sind die true amazing experiences (zb julia vom medial…) geblieben? irgendwie scheint alles immer „billiger“ zu werden.
ich jedenfalls wende mich langsam von diesem „hobby“ weg. the signal-to-noise ratio is too low…
Ich denke Du bist im falschen Film. Da Cindy nicht umgezogen ist (nicht in den letzten Monaten) besteht kein Grund irgendwelche SMS zu versenden.
@John
Cindy hat sich schon vor Deinem Besuch bei bluewin angemeldet. Sehe also keinen Grund weshalb Du Ihr Internet kaufen solltest.
Also meine Erfahrungen mit Cindy waren immer super. Wer auf jüngere, knackige Asiatinnen steht kommt bei Cindy auf seine Kosten.
Mag aber gut sein dass bei ihr die Sympathie zum Kunden halt eine (zu?) grosse Rolle spielt und deswegen die Erfahrungen mit ihr unterschiedlich sein können - da empfehle ich mal nur den minimal halb-stunden Service zu nehmen und halt schauen ob es „funkt“. Wenn’s funkt, dann kann man sich an ihrem süssen, knackigen Körper erfreuen und ihrer Beweglichkeit und ihrer aufgestellten, verspielten Art.
Na also das mit dem Internet Einrichten ist doch kein Problem, eine ideale Gelegenheit mit Cindy zu flirten.
@peak: sorry. i just wrote what happened. she asked me if i could pay for it.
Mein Gott, diese Cindy!! Ich war heute zum ersten Mal bei ihr und hatte eines meiner besten erotischen Erlebnisse mit einer Frau ueberhaupt. Sie war bester Laune, sehr herzlich, anschmiegsam und suess. Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt.
Cindy ist kleiner und feiner als ich sie mir aufgrund der Bilder im Internet vorgestellt hatte. Sie hat einen wunderbaren, schlanken Koerper, huebsche kleine Bruestchen und ein huebsches Gesicht.
Ihr Arbeitsort scheint Ihre Privatwohnung zu sein. Sie ist nett eingerichtet und einwandfrei sauber.
Vielen Dank Cindy. Deine herzliche, aufgestellt Art hat mich verzaubert. Es war einfach eine wunderbare halbe Stunde bei dir. Ich fuehle mich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Bis bald
Kasperli
(Warnung: Verminderte Zurechnungsfaehigkeit weil verzaubert von einer huebschen Fee…)