Gestern war ich bei Cindy, nur eine halbe Stunde, aber soviel vorweg: es war toll. Zuerst meinte sie, sie mache nicht oft analen Sex (lustig, wie das bei ihr klingt: Sec), und sie wolle lieber normal, 200 pro halbe Stunde. Wir diskutierten einige Zeit, und als sie merkte, dass ich 300 hervormachte für 30 Minuten mit anal, war sie plötzlich einverstanden
Ich erzählte ihr nichts von meinem Schwanz, der ist mit 5cm recht dick, und schon mehrere WG wollten nichts mehr von anal wissen, als sie ihn sahen. Mit Cindy sollte das nicht passieren.
Was folgte, war nach meinen Begriffen geil. Zuerst stiess ich sie von hinten, und nach wenigen Minuten kam sie, sie sank von den Knien auf den Bauch, ich lag hinten auf ihr drauf, sie stöhnte und schlug mit den Beinen unkontrolliert aufs Bett… Dann wollte sie mich im hînteren Loch. Es war nicht leicht, bis er drin war brauchten wir einige Anläufe, wobei ich ihn nur ein paar cm hineinschieben konnte. Und schon das war etwas vom Geilsten, was ich erlebt hatte: Sie war eng, soo eng, ich glaubte es kaum.
Zwischendurch rutschte ich ein paarmal ab und fand mich in ihrer Muschi wieder, und das gefiel ihr jeweils sehr… Nach ein paar Minuten war es geschafft, und ich begann sie richtig zu stossen. Ihr Löchlein weitete sich ganz leicht, und nach rund fünf Minuten kam es ihr doch tatsächlich noch einmal, allein vom Analverkehr. Es dauerte nicht mehr lang, bis auch ich ihr meine Opfergabe bringen musste, ins Kondom natürlich.
Cindy ist meiner Erfahrung nach zwar hübsch, nett und geil, aber auch etwas unverbindlich. Für ein geiles Abenteuer sehr zu empfehlen, wirklich. Wer aber kein Englisch kann, wird sich mit ihr nicht unterhalten können.
® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬