Archiv bis und mit 24. Februar, 2006

Gestern war ich bei Cindy, nur eine halbe Stunde, aber soviel vorweg: es war toll. Zuerst meinte sie, sie mache nicht oft analen Sex (lustig, wie das bei ihr klingt: Sec), und sie wolle lieber normal, 200 pro halbe Stunde. Wir diskutierten einige Zeit, und als sie merkte, dass ich 300 hervormachte für 30 Minuten mit anal, war sie plötzlich einverstanden :slight_smile:

Ich erzählte ihr nichts von meinem Schwanz, der ist mit 5cm recht dick, und schon mehrere WG wollten nichts mehr von anal wissen, als sie ihn sahen. Mit Cindy sollte das nicht passieren.

Was folgte, war nach meinen Begriffen geil. Zuerst stiess ich sie von hinten, und nach wenigen Minuten kam sie, sie sank von den Knien auf den Bauch, ich lag hinten auf ihr drauf, sie stöhnte und schlug mit den Beinen unkontrolliert aufs Bett… Dann wollte sie mich im hînteren Loch. Es war nicht leicht, bis er drin war brauchten wir einige Anläufe, wobei ich ihn nur ein paar cm hineinschieben konnte. Und schon das war etwas vom Geilsten, was ich erlebt hatte: Sie war eng, soo eng, ich glaubte es kaum.

Zwischendurch rutschte ich ein paarmal ab und fand mich in ihrer Muschi wieder, und das gefiel ihr jeweils sehr… Nach ein paar Minuten war es geschafft, und ich begann sie richtig zu stossen. Ihr Löchlein weitete sich ganz leicht, und nach rund fünf Minuten kam es ihr doch tatsächlich noch einmal, allein vom Analverkehr. Es dauerte nicht mehr lang, bis auch ich ihr meine Opfergabe bringen musste, ins Kondom natürlich.

Cindy ist meiner Erfahrung nach zwar hübsch, nett und geil, aber auch etwas unverbindlich. Für ein geiles Abenteuer sehr zu empfehlen, wirklich. Wer aber kein Englisch kann, wird sich mit ihr nicht unterhalten können.

® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

die zwei vorherigen postings (fillup und kasperli) bestätigen einmal mehr: wenn die „chemie“ mit cindy stimmt, gibts geilen sex, sonst deeeer ablöscher!!

weiterhin viel spass mit der geilen maus!!

War letzte Woche bei Cindy etwa zum 5 mal eine halbe Stunde . Wieder ihre Titten geknetet bis mir fast die Hände abfielen! Danach geilen SEx wie immer ! Durfte nicht mehr auf Ihre Titten abspritzen wie vorher !!! Von wegen Hautproblemen !! Sie fliegt ende Monat nach Thailand in die Ferien ! Und ich auf die Philippinen !!

Hey, Cindy-Fans! Es gibt ein paar neue Bilder von Cindy auf www.thaicindy.ch!

Einfach hammersexy, wie ich finde. Wirklich eine superhübsche, asiatische Frau. Ich muss einfach mal wieder zu ihr, wenn ich mir diese süssen und sexy Bilder anschaue!

Bilder sind geil !! Nur leider wird ihr Service von mal zu mal schlechter !!!

Thai Girls sind in der Schweiz meistens zu teuer und bieten oft nicht viel. Während sie in ihrer Heimat um Kunden kämpfen müssen, glauben sie, dass sie hier eine Seltenheit sind… Naja. Ich kann leider keine Thai-Adresse in Zürich richtig empfehlen, sie haben auch Probleme mit F pur (ist jetzt in Thailand wieder diskussionsloser Standard!)

@Chomi: „Französisch Pur“ ist für eine Prostituierte einfach ein Risiko - ich habe volles Verständniss wenn dass nicht gemacht werden will. Lieber eine gesunde, HIV-Negative Thaicindy (dafür halt F mit Kondom).

Und Thai-Cindy ist zumindest Optisch immer noch eine der besten Thaigirls in der CH. Bin aber offen für Alternativ-Ideen :-)

Vom Service her war ich die 3 male nie entäuscht wo ich bei ihr war.

@chomi … nicht nur im Fussball sind uns die Basler voraus … auch bei den Thai Girls haben sie mehr zu bieten … und … da wäre noch das Eishockey … Zürich bleicht nichts erspart

@yak
@chomi

Schön zu hören dass Cindy kein franz pur macht, so kann ich Stammkunde bleiben. Es ist schon erstaunlich, dass so viele anscheinend nie etwas von Geschlechtskrankheiten und HIV gehört haben. Na gut wer gerne Russisches Roulet spielt kann das ja in Thailand machen.

Zum Service - ich bin schon lange Stammkunde bei Cindy und wurde noch nie enttäuscht. Auch wenn ich mal eine andere Besuche, weiss ich immer was ich an Ihr habe. Sicher spielt auch Sympathie eine Rolle und vor allem wie Ihr die Girls behandelt. Seid nett und behandelt Sie wie Frauen - es Euch mit gutem Service vergolten werden.

@peak
Das FM ist kein Problem für mich und habe ich auch nie geschrieben. Nur am Schluss auf die Titten abspritzen hatt sie immer gemacht nur bei meinem letzten Besuch nicht und er Service war auch Kindergarten mässig !! Da lob ich mir Nathalia vom Thai Teeny !! Dort bekomme ich für 200.-- das alles geboten aber 1 Stunde lang !!!

@ peak und yak

so geht doch einfach jeder zu „seiner“ Favoritin, okay!! Yak, mach DU jetzt keinen KINDERGARTEN :wink:-

Peak, wenn DU nicht FO machen willst, ist das deine Entscheidung, einfach leben und leben lassen.

Cindy hat, wie wir alle, bessere und schlechtere Tage und Yak hat sie halt an einem schlechten erwischt. Sie ist manchmal launisch, da geb ich ihm recht…

@carsten jancker
jetzt ist sie ja das softgirl bei www.live-fetish.ch
Da wird für schlechte Laune noch gut bezahlt lol !!!

@yak Nur weil Du nicht richtig landen kannst, solltest Du keine unwahrheiten verbreiten. Denke dies ist auch nicht der Sinn dieses Forums. Was Du hier zusammenschreibst ist Kindergarten, aber von Dir. By the way Cindy ist nicht bei live-fetisch dabei!

@peak
Kauf Dir eine Brille und lies die Webseite nochmals

fact ist: auf live-fetish war auf Wunsch von Cindy der Link von Cindy und wurde auf Wunsch von Cindy wieder entfernt.Alles klar?? :-)) ps: übrigens war er keine 48 Stunden dort :-((

@peter
tolle Gratis Werbung für Cindy von einem Erstposter !!! Oder Bf !!

@ Yak

Worin besteht denn Deiner Meinung nach die Gratiswerbung in einem Link, der „keine 48 Stunden lang“ bestand?

Gruss,

Gustl

@Gustl
@Peter

Recht habt Ihr. Denke Yak sucht hier einen Ort um seine Frustrationen los zu werden. Ist aber auf dem Rücken unbeteiligter sicher der Falsche Platz. Deshalb an alle Teilnehmer - Ignoriert Ihn!

Cindy hat neue Fotos auf ihrer HP. Sieht ja wirklich lecker aus die Kleine. Es wurde schon lange nicht mehr über ihren Service gepostet. Früher war sie ja mal eine Top Adresse. Wie sieht es heute aus ?
Macht sie auch FO ? neu ?

Sie ist immernoch top.
Bei FO hat sich nichts geändert. Nur bei Stammkunden, die sie mag UND mit entsprechendem Trinkgeld ist sie zu FO bereit.
Allerdings lohnt es sich auch ohne, sie zu besuchen.