Archiv bis und mit 24. Dezember, 2006

Patricia ist eine Columbiana, bekannt aus dem Cafe Mohana in Trimbach.
Sie ist kaum zu bremsen und naturgeil. Ihr Arsch ist bombastisch und sie weiss was Männer lieben. Ihre besten Tage hat sie definitiv hinter sich und ich befürchte, dass sie nicht gesund ist.
Auch wenn ihr sie kaum zurückhalten könnt, solltet ihr auf einen Gummi beim blowjob bestehen.
Mein Verdacht stammt einerseits aus meiner Erfahrung mit ihr (sie war beleidigt, als ich auf einen Gummi bestand, sie müsse mein Sperma haben ) und aus einem Gespräch in der Sonne welches ich mitgehört habe. Für einen zusätzlichen Hunderter mache sie AO.
So etwas kann auf Dauer nicht gut gehen, wie wir wohl alle wissen.
Für mich ist sie trotz Sympathie schon seit langer Zeit kein Thema mehr. Vielleicht kommt ja mal eine LIGHT-Version von ihr aus dem sonnigen Lateinamerika?! Im Moment sieht es ja für Liebhaber runder Ärsche nicht so gut aus in Zürich. Zu viele Asiatinnen und Osteuropäerinnen ohne Formen

@fatazz

Was heisst nicht gesund? Erkältung, Hep, HIV,… ?
Stimmt, runde Ärsche sind momentan rar.

@fatazz

Du jagst einem ja einen Schrecken ein

Ich war auch schon bei Patricia. Stimmt eigentlich alles was Du geschrieben hast (ob Sie auch AO macht, weiss ich nicht). Muss aber auch sagen, dass Sie sehr sauber und gepflegt ist!

Gruss vom Warrior, der auch auf runde Popos abfährt

Zum Glück gibt es nicht nur Patricia in der Sonne…Aber es ist schon Schade wenn alle „Gostosas mit geilen Bundas“ nach Hause deportiert werden…Wie man leider immer wieder hört. Es war ja wieder eine Razzia im Chili’s…(Haben Drogen gesucht und dann noch schnell ein paar Chicks nach Hause geschickt).

Greez
Obiwan

Sorry, wollte nicht auf Panik machen!
Schön zu lesen, dass ihr auch die runden Popo’s vermisst, was mich in meiner Idee bestärkt, dem Abhilfe zu schaffen… Nur noch Bazeli sammeln und los geht’s!

Hallo mitenand

war am samstag wieder mal in der sonne und sah dort eine optisch zauberhafte Dominikanerin namens Julia. nach einem kurzen pläuderchen ging ich für 1 stunde mit ihr aufs zimmerchen für 350.–, auf dem zimmer bezahlte ich und sie überraschte nach der dusche mit einem wundervollen striptease. ich konnte mich schon da kaum im zaum halten da sie einen umwerfenden körper hat. ich zog mich aus und dann kam dann schon der regenmantel über meinen besten freund und erhielt ein gutes französisch, bei ihr durfte ich nicht lecken was ich aber auch akzeptiere, der GV war schön von sanft bis wild in verschiedenen positionen.
nach vielen reinfällen hat sich diese investition voll und ganz gelohnt.
wiederholungsfaktor in meinem fall sehr hoch.

werde diese woche sicher nochmal vorbeigehen und wieder berichten:-)

350.–, mann o mann, die ganze Nacht mindestens, oder?

Hallo Leute.
Besten Dank für eure Informationen wegen Patrizia. Ihr habt mir sehr geholfen.

Danke Danke

@alvaro marz
wieder einmal einer der die Preise kaputt macht im 4 !!!

Dieses „Super-Erlebnis“ nochmals kompakt zusammengefasst:
-Striptease (dem Kunde kommts wohl schon fast)
-Blasen mit Gummi
-Geleckt werden wollte sie NICHT (sonst dauert es zu lang)
-GV
-1x gekommen
Preis: 350.–

Vor allem auch darum gehen viele nicht mehr dorthin weil in diesen Lokalen einfach immer noch viel zuviele solche Freier verkehren, die es nicht mal merken wenn sie verarscht und ausgenommen werden, es sogar noch geil finden.
Nur darum ist dort unten Abzocke & Minimal-Service immer noch die Regel.

genau! Für dieses Geld gehe ich lieber 45min ins Aphrodisia

…oder bleibe auf 70 weitere Bierchen an der Bar sitzen.

War gestern wieder mal in der Sonne. Ein Bierchen getrunken und dann eine zuckersüsse, dunkelhaarige Kolumbianerin gesehen. Andrea eine sympathische Paisa, Mitte 20-zig. Für mich die schönste Frau in der Sonne und die schönste Paisa, die ich in der Schweiz bis jetzt getroffen habe. Sie wohnt angeblich in Madrid und ist „auf Besuch“ in Zürich. Habe mich mit Ihr auf Spanisch unterhalten und da mich der Akzent einer Paisa fast umhaut, wollte ich sie „näher“ kennenlernen. Bei CHF 150.-- haben wir uns geeinigt (das genaue „Package“ haben wir nicht besprochen).
Wir gingen getrennt zum Hotel Regina (wurde das Hotel renoviert?). Sie erwartete mich im Zimmer. Alles war schön sauber und aufgeräumt. Sie hat einen guten Kleiderstyle. Ich durfte mich frisch machen. Dann entblösste sie sich; sehr schöner Körper, bei den Brüsten wurde nachgeholfen (aber nicht zu hart), gut gebräunt. „Da ich nicht ihr Freund sei“, gab es keine ZK (typisch Latina, kenne dies von meiner Zeit in Lateinamerika). Sie küsste mein Gesicht, den Oberkörper und ging immer tiefer, Gummi rauf und dann wurde geil geblasen. Ich spielte mit Ihren grossen Brüsten. Dann mein Kleiner zwischen Ihren Brüsten gerieben und dann setzte sich auf mich. Ein Ritt, dann die Stellung gewechselt und ich oben. Als Abschluss durfte ich von hinten, welcher scharfer Po, denn ich da in den Händen halten durfte. Dann wurde sauber gemacht und wieder raus in die Nacht. Mit einem Lächeln im Gesicht, setzte ich mich ins Taxi.

Service: Preis okay, keine ZK und FO – Aber sie ist eine richtige Paisa; el acento paisa me mata!

@el matador

Du hast für die gleichen Mädels ein „Faible“ wie ich… Esmeralda lässt grüssen :wink:
In der St.Jakobsstrasse stehen ab und zu auch noch ein paar „Kolumbianerinnen“. Zwar schon älteren Datums, aber sicher auch ne Sünde wert.

Mi gusta tambien las Colombianas, Venezuelanas, Brasilianas y mas…

Hasta luego

Greez
Obiwan

hallo zusammen

ich war am donnerstag das erste mal in der sonne. habe ein mineralswasser getrunken und am bildschirm unsere fussball-girls gegen die germaninnen verfolgt. nach dem 0:3 und intensivem gespräch mit michèle aus senegal respk. jetzt elsass, ab in das gegenüberliegende zimmer. zimmer schön sauber! kurzes quicki(20 min) für 100 abgemacht. blasen mit und gegenseitiges verwöhnen. schöner abschluss in reiter. wunderschöner, knackiger körper!!! empfehlenswert!

hallo an alle
habe gestern gegen Mitternacht Bekanntschaft gemacht mit Isabella, einer Brasileira aus Manaus, wohnt seit einiger Zeit in Lugano und ist nun seit 3 Tagen in Zürich. Ein geiles Ding - so wie halt die meisten Brasil Girls sind. Lange schwarze, gelockte Haare, üppige Oberweite (echt!), tolle Figur mit leichtem Hang zu mollig, wohl geformte, lange Beine. Zuerst Augenkontakt über die Bar, dann vorsichtig zuzwinkern und hoffen, dass ich reagiere. Auf mein Lächeln und Nicken sofort zu mir rüber gewechselt und Gespräch begonnen. Sie spricht leider nur Portugiesisch und Italienisch (Französisch „macht“ sie nur - aber das umso besser!!). Drink offeriert und ein wenig geflirtet, immer intensiver bis zum Body Rubbing. Nach einiger Zeit führte sie meine Hand (nach einem absichernden Rundumblick) zwischen ihre Schenkel unter den knappen Mini. Was ich vorfand, gefiel mir: teilrasiert und feucht. Wir einigten uns auf 100.- und verzogen uns auf ihre Wohnung in der Nähe, die sie mit 2 Kolleginnen (eine davon gesehen, auch eine Sünde Wert) teilt. Dann eine gute 3/4 Stunde GFS, inkl. Küssen, vom feinsten. Sie hat es richtig genossen, auch verwöhnt zu werden. Sie gab sich meinen Händen völlig hin und jedesmal wenn ich ihre Warzen heftiger kniff oder drehte, würde sie schärfer. War eine geile Nummer. 100% Wiederholungsgefahr, leider nur kurz in ZH.

@rene
hast du zufälligerweise ihre handy-nummer?
würde gerne morgen hingehen

@seitensprung
nein, habe sie leider nicht danach gefragt - sorry!

nach all den nicht so schlechten berichten hier drinn über die sonne, hat es mich gestern abend dort hin getrieben. es spielte ne live-band und die stimmung war nicht so schlecht, obwohl ich schon kurz nach 9 dort war. hab ein bier bestellt und ein bisserl rumgeschaut. ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht über das breite angebot. von ch-frau, über sonstige europäerinnen bis hin zur -mehrheit- der südamerikanischen ladies war alles vertreten. und das nicht zu knapp und vorallem, mehrheitlich hübsch und ohne spuren einer drogensucht. nach dem 2. bier und zahlreichen angeboten der girls habe ich mich auf grund des velockenden ausschnittes auf jill eingelassen - ein hübsche leicht mollige brasilianerin. ihr appartement war gleich irgendwo um die ecke oberhalb des malibu’s. tja…man(n) kann ja nicht viel erwarten…der tv lief nicht (war ja auch nicht zum tv kucken da - aber jill wollte ihn zum laufen bringen) das radio funktionierte auch nicht, also blieb die musikalische untermalung des aktes aus…egal. doch als wir zu zweit auf dem bett lagen…ohne uns zu bewegen…krachten die ersten latten raus…dann erzählte mir jill zum 24 mal, dass sie ab nächster woche ein anderes appartement habe…der ausschnitt hielt übrigens auch nicht, was er versprach (-reingefallen Wonderbra)egal, es reichte für einen kurzen heftigen tittenfi** und ich konnte meinen ganzen saft über ihren busen spritzen…mir hats irgendwie trotz allem gefallen und für 100 stutz kriegt man halt nicht mal bei ikea ein gutes bett…wiederholungsgefahr mit jill gleich null…in der sonne werde ich mich gerne mal wieder rum"treiben"…

TV ist eben das Wichtigste elektronische Gerät und das kommt bei Brasi’s immer zuerst…