Hallo Zürich
Es wundert mich schon, dass ausgerechnet ein Basler der erste ist nach über einer Woche im Langstrassen-Quatier wieder mal einen Bericht verfasst 
Denn zu klagen habt ihr ja wirklich nicht. Eigentlich war ich auf der spontanen Suche nach dieser kleinen rothaarigen Teufelin im Studio Budapest. Aber ohne genau Adresse (war ja auch so ziemlich spontan) war es ein hoffnungsloses unterfangen.
Da kehrte ich halt in die gute alte Sonne ein. Bestellte meinen obligaten Wurstsalat und beobachtete die Szene. Es viel mir gleich eine Spanierin (wie sich später herausstellen sollte) auf, wie sie mit einem verschmilzten lächeln an ihrem Röhrchen von der Cola-Flasche sog. Sie hatte wunderschönes blondes gelocktes Haar, gute 1.70m gross und um die 25 Jahre alt, eine imposante Oberweite und trotzdem eine gute Figur. 
Auf jeden Fall kamen wir so ziemlich schnell ins Gespräch und noch schneller auf ihr Zimmer im Hotel Regina. Obwohl mich zwei nette Brasils noch abfangen wollten (das hab ich jetzt in meiner langen Millieu Karriere noch nie erlebt). Auf jeden Fall hielt ich der geilen Spanierin die Stange. Obwohl die schnelle Art aufs Zimmer zu gehen gar nicht meiner Art entspricht, da irgendwo meistens der Koyote lauert (miep miep) …
Wir einigten uns auf CHF 200.00 für 40min. Schon das Zimmer im Hotel Regina war einen guten Teil der CHF 200.00 wert. Dann zuerst die angenehme Dusche, ein bisschen Small Talk und ab in die erste Runde … 
Sie war echt zärtlich, zuerst kuschelten wir ein wenig, sie rieb ihren geilen vollen Arsch am kleinen road_runner und zog sogleich meine Hände an ihre übergrossen Busen. Leider ohne küssen, denn sonst wäre wohl GF6 perfekt gewesen.
Nach einer angenehmen Weile Kondom drüber und was dann folgte … war wahrscheinlich das beste franz. das ich erlebt habe - ohne Zahnansatz - ohne die Hilfe ihrer zarten Hände und zur Überaschung beherrschte sie den deep throad … 
Sie heizte klein road_runner gewaltig ein. Dannach Stellungswechsel, ich war dran mit franz. anschliessend Missionar und zum Schluss Doggy-Stellung und alles ohne Zeitdruck. Alles in allem ein geiles Erlebnis, Sie ging gut mit aber manchmal wirkte es leider zu gespielt.
Zum Abschluss nochmals eine Dusche und als ich auf die Uhr schaute, war schon eine gute Stunde verstrichen. Sie sagte mir, sie sei nicht oft in Zürich und mache diesen Job nur so nebenbei - das merkte man ihr auf jeden Fall an - keine Verschleisserscheinungen. Leider ist sie nicht mehr lange in Zürich, aber sie möchte im März wieder kommen.
Zürich müsste sich darüber freuen, denn solche Girls habe ich in der Regel nur in teuren Salons oder Cabarets kennengelernt.
miep miep
road_runner
werde euch im Osten bald wieder besuchen kommen