Archiv bis und mit 24. Dezember, 2006

Simba
Schein so, als wäre ich vor 4-5 Monaten mal mit einer anderen Brasilianerin im genau gleichen Zimmer gewesen. Wärend dem Nümmerchen sind 4 Latten rausgesprungen, ich habe gedacht, dass wir jeden Moment auf dem Boden weitermachen müssen.
Habe ich zum Schluss die Latten wieder eingesetzt, bis sie fertig geduscht war.

Wahrscheinlich gibts im 4i mehrere solche Nester, die müssen ja auch einiges mitmachen :slight_smile:

…das ist doch das Problem: wenn die Girls nicht im „Regina“ sind, haben sie oft grausame Zimmer. Oft schon liess ich ein Girl stehen, weil ich nicht in ein dubioses Zimmer gehen wollte. Eigentlich schade, aber natürlich in vielen Rotlicht-Quartieren unserer Welt der Fall.

Eigentlich wollte ich meine Standartwerte im Durchgang Brauerstrasse suchen, beide waren nicht da bzw. den ganzen Abend besetzt. So ging ich gestern in der Sonne und habe wieder einmal einen Reinfall erlebt.
Lernte Melissa aus Kamerun kennen, schlank und gross, nicht gerader grosser Busen, Gesicht ziemlich okay. Gehen wir zusammen ins Zimmer, schönes Französisch und schöner Verkehr, schön langsam und eine Massage kündigte sie an. Ich sagte, ob CHF 100.-- okay seien und sie sagte okay.
Im Zimmer angekommen legte ich die 100.-- auf den Tisch, worauf es hiess, dies sei aber nur für 10min. Ich wollte wieder einen Abgang machen, worauf sie sagte, ich müsse ihr sowieso etwas bezahlen, da wir ja im Zimmer gewesen seien. Sie bekomme sonst Probleme mit ihrem Zuhälter. Als ging ich etwas ärgerlich darauf ein. Ich zog mich auf und musste mich aufs Bett legen. Sie legte sich quer zu mir mit dem Rücken zu mir hin, so dass ich auch ja ihre Busen nicht berühren konnte. Kein Streicheln, kein Kuss, nichts. Kappe drauf und losgeblasen, mit etwas Mühe kam er dann doch noch hoch. Sie legte sich hin und spreitzte die Beine und strich die Muschi mit Gel voll. Rein und los, etwas künstliches Gestöhne. Es verging keine Minute, da hiess es schon ich soll kommen. Ich sagte, könne so nicht, ob ich von hinten könne. Sie wollte nochmals Fr. 20.–, welche ich nicht hatte oder geben wollte. Widerwillig hielt sie mir doch den Hinter hin, abgeschossen, angezogen und auf nimmer Wiedersehen.

Aussehen: 6
Busen: 6
FM: 5
Wiederholungsgefahr: 0 %

Meier030368: es ist sehr oft schade ums Geld, mit den Sonne-Girls was zu machen. Entweder wird man reingelegt oder die Zimmer sind schmutzig, oft auch beides. Ich weiss, es geht mir auch so: man glaubt, dass es diesemal besser ist, aber man wird zu 99% enttäuscht. Eine interessante Erfahrung habe ich gemacht: die Sonne-Girls, die im Hotel Regina wohnen, waren immer ok. In private Zimmer gehe ich seit Jahren nicht mehr, das kann gefährlich sein.

War letzthin auch wieder mal da (Als Basler ist es schwierig für ZH ein Visum zu kriegen :wink: „Meine Ecke“ mit den Brasis war bestückt mit jungen bis zu AHV-Rentnerinnen. Da ich aber nicht wirklich „bockig“ war und zum Glück auch noch zu wenig Kohle dabei hatte, beliess ich es bei einem „Schwatz“ mit einer 19-jährigen brasilianischen Plaudertasche, die „ja wenn, und das, und hätte, und sowieso“ alles anders machen würde im Leben.

Mit ner Bratwurst im Bauch bin ich dann gemütlich nach Hause gefahren.

Greez
Obiwan

in der Sonne ist das Risiko eine Niete zu ziehen nicht grösser als an anderen Orten auch, finde ich. Vielleicht hatte ich persönlich Glück, aber wirklich einen Reinfall hatte ich bisher in der Sonne nie. Ich nehme mir bei der Auswahl entsprechend Zeit. Checke ab, wie sie auf Männer zugehen, wie sie auf Absagen reagieren, und so weiter. Erst wenn ich ein gutes Gefühl habe und nach einem gemeinsamen Drink lass ich mich zu mehr verführen. Und wie oben erwähnt, bisher mit recht guten Erlebnissen.

Bei den schwarzen Frauen kommt es extrem darauf an, ob man sich symathisch ist. Das kann ein Abriss-Nümmerchen sein, wie es Meier erlebt hat, oder wenn die Chemie stimmt, kann es wirklich guter Sex sein, ohne Zeitdruck. Ich habe alles auch schon erlebt.
Vor allem wenn eine lustig drauf ist, kann es imm Zimmer auch ganz Lustig werden.
Wenn sie aber in der Sonne sofort nach dem Vorstellen fragt, ob man mit auf’s Zimmer kommen will, wird sie im Zimmer höchstwahrscheinlich eben so schnell zur Sache gehen.

Kann mich den Kommentaren von Rene und Loriot nur anschliessen. Und seit ich die Schwarzen Frauen in der Sonne meide, hatte ich auch fast keine Niete mehr. Wobei ein Drink auch bei mir Pflicht ist, um die Chemie zu testen.

Also hat Herr Blocher doch recht mit der Aussage: In Afrika ist Hopfen und Malz verloren ???

BIG GRINS

Hatte eben auch schon sehr gute Erlebnisse mit Afrikanerinnen. Ansonsten gehe ich immer mit Naomi (leider war sie an jenem Abend nicht am Arbeiten) oder zu Daniela, sie steht jeweils im Durchgang bei der Sonne (war den ganzen Abend besetzt). Beide sind auch als Kamerun bieten einen Top-Service (habe mal was geschrieben unter Suchen - Afrikanerinnen). Darum dann die Notlösung, welche in Hose ging. Das Appartement der Dame befindet sich übrigens gleich oberhalb der Sonne im 4. Stock - so als Warnung…

Hallo!
Ich war gestern in der sonne und habe eine afro-frau mitgenommen,mit der ich vor 10 jahren schon geile nächte hatte und das fast immer gratis,da ich als türsteher im 4i gearbeitet habe!Gestern ging ich mit ihr aufs zimmer an der müllerstrasse und ich kam mir vor wie in einem schelechten film!Von hand angewixt,dann 10 min nummer hände und schwanz gewaschen und tschüss das wars!!!
Eigentlich schade das der sex nur gut ist so lange man einen gewissen status hat und dan wenn man nicht mehr viel dort ist ist man nur noch ein freier der nach 10-15 minuten erledigt sein muss!Ich werde in zukunft wieder nur frischfleisch nehmen da geben sie sich immer mehr mühe beim ersten mal!
Happy Weekend

@ beni benatti
eigentlich nicht erstaunlich, was Du da festgestellt hast. Wer so lange in diesem Milieu arbeitet (wie Deine Flame) stumpft entweder ab, oder ist echt mit Herz und Seele dabei und kann es jeden Tag von neuem geniessen. Leider gibt es von der 2. Sorte nicht so viele und es braucht schon etwas Glück, diese Perlen zu finden.
Was mich eher erstaunt, dass Du als erfahrener 4i Türsteher diese Erkenntnis erst jetzt zu machen scheinst.

Diese Erkenntnis konnte er natürlich erst jetzt erfahren, weil es ja damals als Türsteher immer super war…und die Dame „frisch“. Er kannte eben nichts anderes…ergo auch nicht verwunderlich.

manchmal ist der wunschgedanke stärker als die nackte warheit!Jetzt weis ichs und kann mich auch dementsprechend verhalten

@Robert

Lieber Robert, René trägt wenigstens etwas zum Forum bei. Du hingegen kritisierst ausschliesslich… hast Du eigentlich schon einmal - nur einmal - einen Erlebnisbericht gepostet? Oder hockst Du nur vor dem PC, holst Dir einen runter und gibst geistreiche Komentare ab. Immerhin bringst Du es seit 01-2001 auf 2144 Beiträge: Ergibt pro Monat zirka 30 Beiträge… stolze Leistung. Würde mich auch einmal über einen Erlebnisbericht von Dir freuen… ansonsten lass es doch einfach sein und mach Dir Gedanken, wo eigentlich Deine Motivation oder Dein wirkliches Problem beim Schreiben Deiner Beiträge liegt…

@meier030368 es gibt Leute, die keinen Humor haben oder dann habe ich das zuwenig klar durchblicken lassen. Sorry.
Allerdings:
schau mal ein wenig in meine Beiträge und Du wirst etliche Erlebnisberichte sowie Informationen für „Weltreisende“ finden und mitnichten nur Kritik.

Hallo Zürich

Es wundert mich schon, dass ausgerechnet ein Basler der erste ist nach über einer Woche im Langstrassen-Quatier wieder mal einen Bericht verfasst

Denn zu klagen habt ihr ja wirklich nicht. Eigentlich war ich auf der spontanen Suche nach dieser kleinen rothaarigen Teufelin im Studio Budapest. Aber ohne genau Adresse (war ja auch so ziemlich spontan) war es ein hoffnungsloses unterfangen.

Da kehrte ich halt in die gute alte Sonne ein. Bestellte meinen obligaten Wurstsalat und beobachtete die Szene. Es viel mir gleich eine Spanierin (wie sich später herausstellen sollte) auf, wie sie mit einem verschmilzten lächeln an ihrem Röhrchen von der Cola-Flasche sog. Sie hatte wunderschönes blondes gelocktes Haar, gute 1.70m gross und um die 25 Jahre alt, eine imposante Oberweite und trotzdem eine gute Figur.

Auf jeden Fall kamen wir so ziemlich schnell ins Gespräch und noch schneller auf ihr Zimmer im Hotel Regina. Obwohl mich zwei nette Brasils noch abfangen wollten (das hab ich jetzt in meiner langen Millieu Karriere noch nie erlebt). Auf jeden Fall hielt ich der geilen Spanierin die Stange. Obwohl die schnelle Art aufs Zimmer zu gehen gar nicht meiner Art entspricht, da irgendwo meistens der Koyote lauert (miep miep) …

Wir einigten uns auf CHF 200.00 für 40min. Schon das Zimmer im Hotel Regina war einen guten Teil der CHF 200.00 wert. Dann zuerst die angenehme Dusche, ein bisschen Small Talk und ab in die erste Runde …

Sie war echt zärtlich, zuerst kuschelten wir ein wenig, sie rieb ihren geilen vollen Arsch am kleinen road_runner und zog sogleich meine Hände an ihre übergrossen Busen. Leider ohne küssen, denn sonst wäre wohl GF6 perfekt gewesen.

Nach einer angenehmen Weile Kondom drüber und was dann folgte … war wahrscheinlich das beste franz. das ich erlebt habe - ohne Zahnansatz - ohne die Hilfe ihrer zarten Hände und zur Überaschung beherrschte sie den deep throad …

Sie heizte klein road_runner gewaltig ein. Dannach Stellungswechsel, ich war dran mit franz. anschliessend Missionar und zum Schluss Doggy-Stellung und alles ohne Zeitdruck. Alles in allem ein geiles Erlebnis, Sie ging gut mit aber manchmal wirkte es leider zu gespielt.

Zum Abschluss nochmals eine Dusche und als ich auf die Uhr schaute, war schon eine gute Stunde verstrichen. Sie sagte mir, sie sei nicht oft in Zürich und mache diesen Job nur so nebenbei - das merkte man ihr auf jeden Fall an - keine Verschleisserscheinungen. Leider ist sie nicht mehr lange in Zürich, aber sie möchte im März wieder kommen.

Zürich müsste sich darüber freuen, denn solche Girls habe ich in der Regel nur in teuren Salons oder Cabarets kennengelernt.

miep miep
road_runner

werde euch im Osten bald wieder besuchen kommen

Am Sonntag kurz die Sonne besucht. Als kleinere Adventsüberraschung entdeckte ich die bezaubernde Andrea. Für mich ist sie die hübscheste Latina / Kolumbianerin, die ich in Zürich angetroffen haben. Da mir die Sonne zur verraucht war, göhnte ich mir ein kleineres tête-à-tête. Sehr ähnliches Erlebnis wie im August:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST162196

Andrea eres tan linda mi corazón precioso!

Also grundsätzlich ist die Sonne ja wirklich ein guter Platz. Man trinkt in Ruhe sein Bierchen zu einigermassen angemessenen Preisen und hat die Zeit und die Ruhe sich das richtige Mädchen auszusuchen.

Kein Stress, und keine Investitionen vorher wie in einem Cabaret oder so. Genügend Zeit um mit den Girl zu quatschen in einer ungezwungen Atmosphäre. Und wenn es nichts richtiges dabei hat, gehst du eifach wieder. Was willst du mehr.

Das die Leistungen nicht immer stimmen ist das selbe Risiko wie überall. Betreffend Preis, ich glaube die Meisten kennen die Marktpreis, und wenn jemand mehr bezahlt ist es seine Sache. Die machen nicht die Preis kaputt, sonder es ist die Nachfrage und das Angebot die die Preise bestimmen. Ja und das Angebot im Moment ist ja wirklich reichlich.

Am Wochenende wieder mal die Sonne heimgesucht und was stach mir da in die augen: eine oberknackige Mulata, heller Typ, ganz in weiss mit enganliegenden Hosen und einem Prachtsarsch sowie getunter Oberweite, ebenfalls in einem weissen Pullover steckend. Lachend und fröhlich plaudernd stand sie da; wenn die nicht aus Rio ist heisse ich Anton, dachte ich mir, die muss heute daran glauben!! Wow, diser Bunda! Nach etwas Smalltalk (sie wäre nur übers Wochenende da, das erste mal zusammen mit einer Kollegin, Blacky aus Kolumbien, auch sympathisch aber optisch weniger ansprechend), sie lebt und arbeitet auf den Kanaren seit einigen Jahren, kam dann die Frage nach dem „amor gostoso“. OK, dachte ich mir, hatte zuerst ein wenig Bedenken, weil sie so gut aussieht, es könnte lediglich ein Optikfick werden aber die Konversation und die Tatsache, dass sie in Spanien arbeitet liessen mich dann weich und mein Arbeitsgerät hart werden.
Auf ins Zimmer, Waschung des Kleinen und ab auf die Liege wo sie mit einem etwas hektischen Balkonzert, pur, begann. Spürte ein wenig ihre Zähne, also nicht so berauschend. Dazwischen immer wieder Körperküsse, ZK und ich konnte die gut gemachten Melonen kneten. Kleine Spanisch-Einlage und dann wurde ich von ihr gummiert und geritten. Das war dann erste Sahne. Natürlich msuste ich sie „de 4“ nehmen, das war Pflicht bei dem Hinterteil und so wechselten wir die Stellung und sie hielt ihren Prachtshintern schön in die Höhe sodass ich bestens einfahren konnte. Sie meinte, solle sie ficken und nachher auf die Titten spritzen aber das war bei dem Arschu unmöglich. So stiess ich zu bis zum Absprutz.
Angeblich sei sie 25, aber ich glaube, da sind noch ein paar Jährchen mehr. Spielt keine rolle, es war gut und geil, den obligatne 100er gab ich ihr nach der Nummer. Die Mieze war echt fair und nie auf irgendwelche Abzocke aus. Hoffentlich kommt sie bald wieder, bleibe jedenfalls dran per E-Mail. Heute morgen ist sie wieder abgereist.