Archiv bis und mit 24. Dezember, 2005

Kennt jemand das Moulin Romantic in Oftringen. Ist es empfehlenswert dorthin zu gehen, wie sind die Girls und der Servicve???

Würde gerne mal das Maison Extrême in Oftringen besuchen, weiss jemand etwas mehr darüber??

bin dort mehrmals gewesen, immer guter service.
das letzte mal mit simone, einer ca 40 jŠhrigen
perversen schlampe. ihre dicken titten hingen aus
dem offenen latex bh raus, ein rasierter
schamhŸgel mit riesigen lippen lŠdt zum lecken
ein. sie blŠst gut (mit eier abbinden) und hat
mich danach geil durchgeritten. zum nachtisch gab
es eine intensive natursektdusche, bei der sie
sich geil beide lšcher gewichst hat.

Kann mir jamand auskunft geben über das moulin romantic, die letzte pos. ist schon was länger her. Lohnt es sich?

@tim
mein bericht von okt/nov 03
damals kannte ich dies forum noch nicht
www.hurenforen.to} ->schweiz


quote:

Villa Romantica. Von Oftringen richtung Rothrist. von der autobahn aus gut sichtbar mit roten fenstern.

parken beim gebrauchtwagenhändler…
klingeln. an der tür klebt ein poster mit werbung für pool und sekt parties die im haus offeriert werden. nach etwas wartezeit öffnet eine nakte russin die tür und zeigt an der theke die karte. von 100fr für GV o. F bis 300fr für halbe stunde.
die frau war blond 175cm schlank kl. boobs. da sie die einzge war, hab ich sie gebucht für 200fr.
service war sehr angenehm. blasen gut und poppen 3 pos. hatte den eindruck sie gibt sich mühe. ihre pussy roch nach meinem vorgänger… beim poppen fing sie leicht an zu stöhnen und ihre augen waren viel geschlossen und sie tat leicht abwesend…
plötzlich fickpause weil türklingel. sehr uncool. nach 2min unterbrechung noch mal 5min endspurt, dann fertig (gute 25min)und unten wartet schon der nächste. scheint wohl einiges zu leisten die gute… alleine…
badezimmer zum waschen ist vorhanden, angebot der dusche vorher hab ich abgelehnt. als ich gefragt hab obs ihr spazz gemacht hat lachte sie komisch… hmm
hab zwei mal nach ihrem namen gefreagt aber ihn wieder vergessen.
freundliche verabschiedung.<!-/quote-!>


Na ja… mein kürzlicher Besuch in Oftringen. 3 Girls, alle Ostblock. 2 mit erheblicher Oberweite und eine zierliche, kleine, eigentlich sympathische Erscheinung. Ich habe mich für die Kleine entschieden…leider. Absolut lustloser Service. Berühren nur bedingt (Busen) Stellungswechsel nur wiederwillig. Tja… wird mich wohl nicht so schnell wieder hinziehen.

Hmmm, ich habe die Bude oft mal vom Autobahn aus bemerkt - Lage ist nicht schlecht - und habe immer gewundert warum so wenig darüber gepostet wird. Gemäss vorherige Postings scheint sich wirklich nicht zu lohnen.

Hallöle,
gestern wollte ich auch mal diesen Laden testen.

Ich habe mich auch für die kleine Blonde (Olga)(s.o.) entschieden.

Totaler Griff ins Klo. Lustloser als eine Gummipuppe, mundfaul in jeder Hinsicht und unfreundlich. Vom aussehen ist sie aber der totale Hammer (abgesehen von einer ca. 20 cm langen Kaiserschnittnarbe)

Von allen Besuchen in Bordellen in meinem Leben (ca. 200) kommt diese Mädel auf einen der letzten drei Plätze.

Wenn jemand mehr Infos will, kann ich noch einmal ausführlicher berichten.

Hallo zusammen

Ich war heute im Moulin Romantic. Wie schon gepostet ist der Lusttempel gut zu finden. Der Eingang ist im Keller und gut gedeckt. Mir wurden 3 Girls vorgestellt, 2 Frauen sind eher ein bisschen rundlich habe aber eine grosse oberweite und eine eher dünn mit kleinen titten und blond. Ich habe mich für eine schwarzehaarige ein bisschen molliger entschieden. Dann gings rauf aufs zimmer, also sehr angenehm, wie sie sagte seinen sie momentan gerade am renovieren. Ich hatte mal nur für einen hundert gebucht, aber ich war extrem spitz. zuerst beidseitiges streicheln und geiles wixen meines lümmels, nachher konnte ich auswählen was für eine stellung und ich konnte auch noch wechseln. Nachher spritze ich in der Reiterstellung. Service war ok für 100, sie war sehr aktiv und ich hatte überhaupt keinen stress!

Gruss
7-styler

Saletti,

wollte mir gestern Abends spät noch was gönnen und hab die neue rote Meile in Olten abgefahren. UÄÄÄRRRXXX. Njet. Nach dem Motto: Wenn ich nicht wüsste dass da alle Hosen tot sind, würde ich sagen dort ist tote Hose. What yet? Oskar immer noch unbefriedigt. Auf einmal der Geistesblitz:. Ich hatte da doch schon immer von der Autobahn aus in Oftrigen dieses „Moulin Romantic“ gesehen. Warum diesen Laden nicht ausprobieren? VROOOOOMMM, da samma.
Treppe zum Keller genommen, Klingel. Sexy Stimme am Hausmeistophon. „Isch bin gleisch da“. Geöffnet hat dann eine schwarzharige, mit hübschem Gesicht (meiner Meinung nach, ist ja Schmacksache) und etwas Speck um die Hüften, grossen Titten (D). Stellt mir noch ein anderes Girl vor, blond, schlank. NIX DA – Grosstitt haben zum spielen!
Bringt mich ins Zimmer, alles angenehm warm und sehr sauber. Zeigt mir die Menükarte. Habe mich für Schnipocosa, dauer 1/2 h für 300.- entschieden. Fragt nach Dusche – brauch ma nich, hatte ich schon vorher. Übrigens: sie heisst Anita, kommt aus Polen und war mir schon zu diesem Zeitpunkt ultrasympatisch.
5 Min später: sie kommt zurück in so einem geilen Outfit (Lack) dass mir fast der Schwengel aus dem Kamin gesprungen wäre. Lacht mich an und sagt in diesem polnischen Akzent. „Hab ich für dich noch Strapseli montiert“ GEILGEIL. Was dann kam war der ultimativste Service den ich je hatte. Absolute Spitze. Sie hat zärtlich geblasen, ich hab sie geleckt, dabei ist Warschau ziemlich nass geworden, hat rumgestöhnt und hat nach immer mehr Leck Walesa verlangt. Wir haben dann rumgebumst, was ihr offensichtlich Spass gemacht hat, nach ca. 40 Min hat dann Oskar eine MG-Salve abgelassen. Danach noch zärtliches Streicheln. Duschen, und mit einem dicken Kuss von ihr wieder draussen.
Hab ich so noch nicht erlebt. Offensichtlich hat zwischen uns einfach die Chemie gestimmt. Anita ist zwar kein Joghurternährtes Laufstegmodel, dafür sehr nett und umgänglich.

Gruss, Plusta

P.S. Um irgendwelchen Zweiflern und Motzern vorzubeugen: Ich habe weder Aktien in dem Laden, noch gehört er mir. Ich bin auch nicht Anita und schon gar nicht ihre Chefin.


quote:

Hallo Forummaster

Darf ich Dich bitten, unsere neue Web-Seite

www.moulinromantic.ch

auf unserer Forum-Rubrik (Salons / Mittelland / Moulin Romantic) einzufügen.

Danke und Gruss<!-/quote-!>


® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Julia
sieht in natura recht scharf aus. im service eher mittelmässig, vom servicestandart her so stil anfang 90er. von teilrasur war bei meinem besuch nichts zu sehen, die muschi war blitzblank rasiert, was ich etwas bedauerte.

ein 300er für eine halbe stunde ist da nicht zu rechtfertigen.
das sexgewerbe ist wohl die einzige branche, wo man auf dem lande mehr bezahlt als downtown zürich. und das obwohl die infrastrukturkosten auf dem lande einiges günstiger sein dürften.

John Barton

Hallo

t’ja, wie erlebt eine wirklick profesionelle arbeit, dann geht man am besten ins mr, zu olga, der chefin, nehem ich an, vom laden.
eigentlich war sie sehr freundlich, jedoch fehlt das gewisse ewas, was es eigentlich auch braucht. sie beginnt zu stöhnen, sobald sie ihr kleid los war, hat alle FO etc. gut gemacht ist auf meine wünsche eingegangen (ausser küssen), jedoch ohne richtige lust, t’ja. das ganze hat mich 3/4 std. 300.-- gekostet. übrigens auf die minute genau.
noch zu olga, ca. 155 cm gross, kein busen vorhanden.
zur einrichtung; sauber, jedoch ohne pool, sei gerade neu und daher nicht in betrieb (habe dies doch schnon mal gelesen)
also wer lust auf ein kleines mädchen hat, und „Nur“ das eine will, ist hier sicherlich gut aufgehoben, jedoch zu stolzen preisen (std. 400.-- / 1/2 std zu 300.–) wie jedoch meinem posting entnehmen könnt, konnte ich „verhandeln“
so long

ja die olga kommt etwas arrogant rüber und ist völlig lustlos bei der Sache, kann den bericht von swiss tom bestätigen. dafür ist sie klein und noch relativ eng gebaut…für ne schnelle nummer i.O. aber ansonsten gibts sicher besseres…

War gestern abend im Moulin Romantic, wurde von einer französin Namens Nadja empfangen, die nicht genau wusste wieviele Mädchen denn arbeiten würden. Olga kam dann später noch dazu, wobei mir die Olga von der Figur her (klein, fast keine Brüste) nicht gefallen hat.

Die Preise im Moulin Romantic sind an der oberen Grenze, halbe Stunde 300.00, Stunde 500.00, nach kurzem Einwand meinerseits wurde aber sofort die halbe Stunde für 200.00 angeboten. Dies sei eine Ausnahme (wie man hier lesen kann, scheint dies auch bei anderen Postern so gelaufen zu sein).

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl gekriegt und hab mich dann verabschiedet. Die beiden Girls kamen lustlos rüber, waren überheblich in der Diskussion um den Preis und meinten, dass die meisten Kunden nicht nach dem Preis fragen, sonder einfach bezahlen, weil der Service eben so gut sei.

Wenn ich die Postings hier lese, dann bin ich eigentlich froh habe ich diese Aussage nicht selber getestet.

@ who cares

Dein Name scheint wohl Programm zu sein, erst über den Preis märten (was abolut legitim ist) und wenn man Dir entgegenkommt, zisch und weg…who cares?

Moulin Oftringen : Da habe ich Gelesen . Also die „Katze im Sack Kaufen“ dann Reklamieren ? Wäre es nicht besser von Anfang an Klare Verhältnise zu machen ? Denke an eine Preisliste als Beispiel.

Dann wie ich aus Obigen Beitrag Ersehe „wenn man Dir entgegenkommt ,
zisch und weg“ . Da kann ich nur den Kopf Schütteln . Wenn es mir nicht Passt kann ich doch wieder gehen , oder wie ist das ?

hatte vor längerer zeit auch mal ein eher fades date in der etwas sehr kleinen wanne mit einer dame die nur kurze zeit da war.

top ist, dass mann auch zu sehr später oder fühen morgenstunde noch bedient wird. jedoch zu stolzen preisen. nur das „märte“ liegt mir nicht. in der schweiz ist das auch nicht üblich.

ist mir der preis zu hoch heisst das für mich ein freunliches nein danke, auf wiedersehen vielleicht ein anderes mal.

übrigens olga find ich vom aussehen her super mit den schönen kleinen brüsten dem sehr knackigen A… so richtig zum „reinbeissen“

mal schauen wenn mein WIR-konto (+40?) überläuft …

@geilsella

in Deinem Fall wohl wirklich who cares, aber einer der ein ungutes Gefühl hatte und wieder ging sollte bei Eurem Kundenportfolio und der erwähnten Kundenzufriedenheit ja kein Problem darstellen.

@Draco

Zu Olga, sie ist oft in Luzern - Ramantic und Melody gehören zusammen - ich habe sie da besucht.

Siehe meine Berichte zu dazu unter Melody Luzern.

mc_mike, der dir ein süsses Knackärschchen gönnen wird!