mir ist das gleiche passiert, ich habe unten nach den preisen gefragt aber die dame wollte gleich nach oben gehen, ok treppe hinauf
wieder das thema der preise: ½h 250Fr.,
aber als ich dann noch wünsche hatte
nur schon die frage nach ihre antwort
die dame hatte schöne Brüste, also frage nach spanisch pur mit brustbesamung
mein resume von diesem club ist ganz einfach
teuer und keine leistung
da gehe ich doch lieber nach zürich ins Pap oder bermuda, sogar an der langstrasse bekomme ich bessere leistung zu billigeren preisen
anschnauzen lassen kann ich mich vom chef,
der bezahlt mich aber dafür
@ Loco : 5 Herzen von mir . Habe deinen Bericht gelesen . Doch Find ich gut das man solche Erfahrungen hier Teilen kann. Da lass ich lieber von diesen Girls .
Wenn Du geschrieben hättest welches Girl (Typ/Aussehen/Namen) hätte das allen mehr geholfen als die vielen bunten Cliparts… aber woher soll ich so wissen, von wem Du schreibst? 147 Berichte geschrieben aber schlau wie…
ja lass Du lieber von diesen Girls (es sind ja alle genau gleich…aber ganz genau gleich…), wäre ja katasptrophal wenn Du eine ANDERE Erfahrung machen würdest als loco…
@ Moulin : Habe nicht Gedacht dass Du mir einen Kommentar Schreibst,
Danke . Bin Ja Froh das es noch andere Salons hat . Hier im ST ist die Auswahl Gross genug .
Ich meins ja nicht persönlich jemanden gegenüber. Aber ich muss den Schreibern recht geben. Der Ton hat sich verschärft. Galt es früher noch als oberstes Gebot den Kunden gebührlich zu behandeln scheinen die einten in ihrer Verzweiflung alle Hemungen verloren zu haben.
Wenn der vermeintliche Kunde nicht sofort spurt wie die Lady sich das vorstellt wird er ungebührlich angefahren. Und wie ich aus verlässlicher Quelle weiss nicht nur den Studios sondern auch am Telefon oder per Mail.
Eine offene Frage nach dem Angebot und Preisen wird teils mit rüden Worten beantwortet. Exakt so vor nicht allzu langer Zeit einmal passiert. Zum Glück nicht mir.
Nur dumm für die Damen das in diesem Fall die Herren am Drücker sind und die wissen genau wo man sich gut behandelt und wo nicht.
So werde ich die eine oder andere „feine“ Lady bestimmt einmal wieder sehen. Spätestens dann wenn ich am Bahnhof notgedrungen die Toilette benutzen muss und danach am Eingang meinen Obulus in den Teller fallen lasse.
Jaja, die Welt ist halt klein und das Internet macht sie noch kleiner.
Bin echt erstaunt, dass ein Studio es sich heuzutage noch leisten kann, potentielle Kunden so zu vergraulen…
Das Moulin scheint nicht mehr das zu sein, was es einmal vor 6 Jahren war. Damals war’s zwar genauso teuer, aber es wurde auch viel geboten und man wurde sehr zuvorkommend behandelt. Ja, ja die gute alte Zeit halt. Zum Glück habe ich mein „Jagdrevier“ in Richtung ZH-City verlegt, so dass ich nicht mehr so oft dort vorbei „muss“.
Manchmal, aber nur manchmal wird im ST einfach nur Scheisse geschrieben, aber wirklich nur S*******.
Wenn einer einen halbfertigen Bericht abgibt und dieser dann kommentiert wird fühlen sich gleich alle angemacht. Naja, dann halt.
Leider ist es so, dass wenn einer etwas schreibt, und das fällt auch bei anderen Postings über andere Läden auf, dies von ein paar Hirnlosen gleich als die auf Ewigkeit unwiederrufliche absolute Wahrheit genommen wird.
Manchaml muss man eben auch zwischen den Zeilen lesen.
Ich mag Kritik sehr wohl vertragen und es ist auch gut, dass im ST über pos. und neg. Erfahrungen geschrieben wird, aber wie soll man reagieren können wenn man nicht mal weiss von wem die Rede sein könnte? Denn wer ein bisschen Lebenserfahrung hat weiss, fragt man eine Gruppe wer das gewesen seine könnte, will eh niemand gewesen sein, also braucht man Fakten und Details!
Ich sag euch beleidtigen noch was: Ist euch schon mal aufgefallen wie wenig über gewissen Läden gepostet wird (von denen man weiss, dass mehrere hundert Kunden pro Monat ein und ausgehen!), und hier haben wir auch wieder so ein Fall: Das letzte Posting vom 06. Oktober, meine verspätete Reaktion über 2 Monate später, dazwischen kein WORT! Und Plätzlich hagelt es Postings und jeder meint den Laden und die Girls (welche fast Monatlich wechseln) kennen und bescheid wissen?! Lächerlich. (@chrigu: Du weisst schon das inzwischen der letzten 6 Jahre 4 mal der Eigentümer und etwas 100 mal die Girls gewechselt wurde?! Oder?!). Der ST ist eine der möglichen Infoquellen für Freier, aber er ist (was auch seitens ST nicht behauptet wird) keine Referenz!
Wer bescheid wissen will muss sich schon an den Tatort bemühen und einen Augenschein nehmen.
So, Leute, ihr könnt euch nun nocheinmal kräftig über meinen Kommentar aufregen oder aber einfach mal selber eure Erfahrungen updaten.
Besser wäre sich den Jahresendangeboten anzuschliessen und mit mit einem verlockenden „Komm überzeuge dich selbst“ Preis den so bösen Schreibern das Handwerk zu legen.
Was für eine aggressive Art Du drauf hast……das schlägt dem Fass ja den Boden raus!
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du mit der Tonalität und der Wortwahl Deiner Statements hier im Forum, potentielle Kunden vergraulst. Natürlich erstaunt es mich nach wie vor, wie man öffentlich so grob über mögliche Neu-Kunden herziehen kann.
Keinesfalls habe ich irgendetwas Schlechtes über den heutigen Service im Moulin geschrieben, denn das kann ich nicht (mehr) beurteilen. Ich habe auch nur eingeworfen, dass es, wie es scheint, nicht mehr ist wie früher. Ich werde das aber sicher nicht am „Tatort“ verifizieren, denn nach Deinen Triaden gegen uns „Hirnlose“ ist mir die Lust endgültig vergangen.
Dass in den letzten 6 Jahren der Besitzer 4-mal gewechselt hat, spricht allerdings nicht gerade für sich…….
So, einer der „Hirnlosen“ wird sein Geld eben woanders verpulfern.
Ich war in früheren Jahren immer wieder mal im Moulin. Mal wars gut (einmal sogar mega-geil), mal wars so lala.
Die letzten paar Mal bin ich jedoch unverrichteter Dinge von dannen gezogen weil die Girls absolut nicht meinem Geschmack entsprachen oder so rüberkamen dass ich lieber wieder abzog.
Soweit sogut.
Nun kommst du ins Spiel.
Vielleicht würde ich ja wieder Mal bei Euch vorbeischauen, ev. hats ja neue Girls die mir zusagen würden…
Aber mit deinen arroganten Postings hast du genau das Gegenteil erreicht: Mich siehtst du in deinem Laden NIE WIEDER!
Jemand der so abschätzig über potentielle Kunden herzieht hats noch nicht begriffen! Deine S**… ist hausgemacht, capito?
Ich lese seit über ein Jahr hier im ST es ist mir aufgefallen dass viele hier drinn leicht beeinflussbar sind, vor allem wegen einer neg. Erfahrung gleich den ganzen Laden verallgemeinen müssen.
Viele sind auch überempfindlich und müssen wegen einer Floh einen Elefanten machen. Viele finden in einem Positiven Erlebniss auch immer etwas negatives z.b. die Frau hatte eine Narbe etc.
Ich denke es ist auch besser so das sich die Frauen nicht anfangen über manche ihrer Gästen zu äussern.
@Moulin Romantic nehmt es locker man kann auch mit besten Bemühungen nicht jeder zufrieden stellen
MFG Ein Leser der oft die Intolleranz der Männer hier nicht versteht
@Laura:
3 Beiträge,
davon einer gelöscht,
einer eine Frage nach dem Vermieter einer Erotik-Liegenschaft,
einer eine einsame Verteidigung für ein inakzeptables Posting.
Reife Leistung: ich werde dich jedenfalls als beste S-T Autorin 2005 wählen. Wirklich geil.
@ laura : Kennst Du das Sprichwort : Der Ton macht die Musik ? Da mich auch Geisela Angegriffen hat , soll ich Schweigen ? Wohl kaum .
Es wäre besser wenn Du Postings bringen würdest , die Hand und Fuss haben . Das wär von meiner Seite besser . Doch da Warte ich Sicher umsonst .
zu Laura
es handelt sich hier um die Laura, welche hier im ST-schon allseits bekannt ist und praktisch nur negative Postings zu Ihr hat.
Sie tritt u.a. mit den Namen Laura, karin, nadine etc. auf…
damit ist glaube ich schon alles gesagt. Hab neulich sogar ein böses mail von ihr bekommen, weil ich was über sie geschrieben habe.
diego28 was hastdu eigentlich für ein problem …überall wo ich mich bewege immer kommen kommentare von dir… in diesem tread geht es nicht um mich sondern um etwas anderes.
egal wer ich bin ich habe hier nur eine meinung geäussert.
ich weiss nicht wieso du mich immer wieder angreifst und wegen alten sachen mich immer wieder aufhängst, wahrscheindlich bist du ein riesen fan von mir wenn du mir andauernd und in jedem tread, und auf allen inseraten auf schritt und tritt folgst.
hör doch mal auf und spteck deine nase doch in angelegenheiten wo dich interessieren wenn ich dir doch so unsimpatisch bin?
um zum tema moulin zurück zu kehren, mann hatt es nicht einfach es ist so, man kann immer alles recht machen wollen, gute preise guter service aber es sagt einem niemand danke auf dieser welt.
kisses und @ all
sparet euch weitere kommentare ich werde mich nicht mit eurem kindergarten hier abgeben so wie andere male.
ich brauche es ehrlich gesagt auch gar nicht, mich mit solchen gugus zu beschäftigen. ciao