Archiv bis und mit 24. Dezember, 2004

@champ 82

Von wegen

Relax.
Rebecca hat Urlaub und kommt bald wieder… Sie ist nicht mehr auf der HP aufgeführt! Was für ein Verlust; zuerst Emanuelle und jetzt auch noch Rebecca. Bin gespannt, ob sich der Club davon erholt.

Rolando

Q Rolando
Habe auch gerade festgestellt dass sie nicht mehr auf der HP ist.
Ich habe ihre Natel Nr. doch antwortet dort niemand…

über die eva kann ich jason`s bericht mehr oder weniger bestätigen. ich finde ihr FO saugeil, etwas zahneinsatz ok, aber für meinen geschmack gerade richtig, ein grosses plus ist ihr body, alles echt und sehr knackig, sie hat einen wunderschönen knackigen po und eine handvoll schöne echte glocken, kein wunder, sie verriet mir, sie sei erst 22, könnte stimmen, negativ punkt, macht kein ZK, schade. ich finde sie in natura viel schöner als auf den bildern.

anwesend waren noch:
tina versautes gesicht, aber nicht unbedingt mein typ (zu gross)
lisa hübsches gesicht, wirkte sehr sympathisch
kassandra auch hübsch und sympathisch kein knackbody
jana wunderschöne blondine toller body und die empfangsdame wäre wohl auch eine sünde wert.

@champ82

da du ihre nummer hast, bitte ich dich, uns auf dem laufenden zu halten. hie und da habe ich es mit ihr auch getrieben.

Über die Jana (nur im Blue Moon, nicht im Globe zu treffen) wurde noch nicht berichtet. Hier meine Plus-/Minus-Liste:

Plus:

  • schön grossgewachsen, super Body, handvolle Naturbrüste mit herrlichen Nippeln
  • Küsst gerne
  • Ihr Po ist Extraklasse
  • zeigt sich gerne und die herrliche Muschi kann ausgiebig geleckt werden
  • Sie lässt sich gerne in allen Löchern befingern - Jungs, im Hintertürchen vorsichtig sein!
  • blässt ausgiebig, fein und gerne (am Anfang ohne)
    1. Schuss auf Ihre wirklich schönen Brüste
  • vögeln in allen Stellungen praktiziert und von hinten ist Sie wirklich schön anzuschauen
  • sehr informatives Gespräch, sympathische Frau, denkt mit
  • absolut kein Zeitdruck

Minus:

  • blässt nicht so variantenreich wie z.B. Klara vom Globe
  • etwas kontrolliert
  • Für Power-Sex-Liebhaber das Falsche

Fazit:
Ich war sehr zufrieden und werden Sie bei Gelegenheit wieder buchen.

@hans Meier
Sehe ich das falsch?, ist das die Jana die im **** ** arbeitete und jetzt im ******** und Bluemoon anzutreffen ist HP? Oder sind das 2 verschiedene Frauen die beide gleich heissen und alle die +Punke haben die du aufgeschrieben hast. Sollte Russin sein mit perfektem deutsch.

SternenClub ist zensuriert, darum muss ich es so schreiben

badman

@Badman

Ich glaube das ist nicht die gleiche Jana, die welche Du meinst ist immer noch im ******** bzw. *********!

Kann mich aber irren!

zappo

PS: Schau doch einmal im BM vorbei, dann kannst Du dieses Rätsel lösen!

@badmann

Leider weiss ich keine Antwort auf Deine Frage. Ich verkehre Grundsätzlich in keinem Club, der keine Beurteilung wünscht.

Zur Nationalität kann ich aber sagen, dass Sie Slowakin ist und nicht perfekt aber gut Deutsch spricht. Zu meiner Pluspunktverteilung kann ich jedoch voll und ganz stehen.

Frohes Weeckend zusammen!

@badman
nein, dass ist eine andere, ich habe sie letzte woche gesehen und sie ist jünger und sieht viel besser aus.

saludos
ringo

@danke jungs

badman

@Alle

Weiss einer von Euch, ob nun der Partybetrieb bereits gestartet ist oder nicht?

Die Homepage gibt m.E. nicht richtig Aufschluss!

zappo

Nein die Party hat noch nicht begonnen, es ist noch alles beim alten.
Gruss Eumar

@Eumar

Danke!

zappo

Es wird immer noch umgebaut und die Party sollte in etwa 10 Tagen soweit sein. Ich bin gespannt, befürchte aber, dass es nicht so sein wird wie früher.

Ich habe mich mit Marina vergnügt, auf Grund ihrer HP-Bilder hätte ich sie nicht ausgesucht, aber live hat sie ein süsses, sympathisches Lachen. Der Sex war sehr zärtlich und ihr FO top. Ich kann sie empfehlen.

Happy hunting,

Wahr schon jemand bei Susanne?

@Hornet
Die Susanne scheint die Susanna aus dem La Vie zu sein. Schau doch dort mal nach Postings.

Mal eine Frage, hab da mal ein bischen auf der Seite vom Bluemoon und Club Globe gesurft, viele Girls sind ja bei beiden abgebildet, d.h. auf dem Lande bekomm ich den 1h Service 120.- günstiger? Std.service im Bluemoon 450.-- im Club Globe 90.- eintritt und 2mal 1/2std a 120.-- 240.-- also Total 330.-? Oder was sagt ihr dazu?

joe

Deine Feststellung ist soweit richtig. Es gibt aber sicher Unterschiede, die einen gewissen Aufschlag im Blue Moon gerechtfertigen.

z.B.

  • besseres Ambiente
  • bessere Einrichtung in den Zimmern
  • nach meinen Erfahrungen sind die Dienstleistungen/Service persönlicher
  • weniger Zeitdruck
  • etwas anonymer
  • Die Girls sind in der Regel erfahrener und haben viel Stammkundschaft

Sicher, wer den reinen, geilen Sex sucht ist auch im Globe gut bedient. Übrigens kannst Du die Kosten im Blue Moon während der Happy Hour tiefer halten. 1 Stunde = CHF 360.–

Hallo Jungs !!

Ab heute ist bei BlueMoon neu Party angesagt.
Leider ist auf der Homepage nicht gerade viel darüber zu erfahren!!

Kann mir jemand mal den Partybetrieb kurz schildern.??!!

Angebot, Girls, Preis usw…

Danke im Voraus !!!

Gruss

BabA

Hallo BabA

habe angerufen

Preis/Eintritt:FR.150.-(inkl.1x Vergnügen m. 1Girl,
jedes weitere Vergnügen kostet FR.80.-(15min)
Aufenthalt: unbegrenzt
Anzahl Girls:?

Gruss Bignose