Archiv bis und mit 24. Dezember, 2004

Aufteilung der Girls im Blue Moon und Club Globe

z.B. Nora heute:
Nora steht heute auf beiden Tagesplänen: sowohl im Blue Moon als auch im Club Globe!

Also entweder ist das einfach ein Fehler, der sich eingeschlichen hat, oder Nora kann sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, oder sie hat was mit - hoffentlich weisser - Magie am Hut… oder es gibt zwei Noras.

Na ja, wie auch immer…

Cautus

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit der Steffi?

Sie sieht auf der Homepage echt scharf aus, mit ihren gepiercten Brüsten!!

Hallo Ihr Partygänger ,
nun ist doch hier neu Party angesagt und keiner
geht hin ?
Oder rückt jemand mit einem Erfahrungsbericht heraus ?

Steffi ist aus Deutschland und ich hatte mal das Vergnügen. Echt süss und nett,aber mir gegenüber nicht sehr draufgängerisch.

@Schwanzus Longus (geiler Name)
Kannst du mir „draufgängerisch“ genauer definieren =zurückhaltend ?
War der Service trotzdem io. Hatte auch schon mal eine Niete erwischt die mann nicht mal lecken durfte (erst nach der 3. Buchung)

badman

@badman
Ich war mehr in einer hardcore-Phase und sie wirkte eher wie die nette Deutsche von nebenan mit einem tollen Körper und nicht der „fick-mich-jetzt-Du-geiler-Hund“-Typ. Sie wollte sogar geleckt werden. Vielleicht war auch ich etwas „scheu“ so dass ich meine hc-Stimmung nicht ausleben konnte/wollte (gedürft hätte ich wohl schon).

Machen die Girls bei der Party auch FO?
Ich nehme mal an die Fr. 150.-- sind der Eintritt und einmal Zimmer bei der Party?! Wieviel ist der Zuschlag nachher? Hat schon jemand erfahrungen gemacht?

Das Partyangebot funktioniert bestens; ich war sehr erfreut. In den Fr. 150.- sind unbegrenzter Aufenthalt und Getränke inbegriffen; sowie einmal auf die Matte für 15-20 Min.
Küssen und FO ist inkl; die Zimmertüren bleiben aber offen und es findet alles im oberen Bereich statt. Ein zweiter Party-Gang kostet Fr. 80.-.
Es waren genau die Girls gem. Homepage-Tagesplan da. Ich hatte das Vergnügen mit Nicole, sie war sehr zärtlich und hat mich sanft bis zum Höhepunkt geritten. Später „entführte“ mich Svetlana mit ihrem schönen Busen, weissen Zähnen und strahlendem Lächeln. Trotz der begrenzten Zeit verwöhnte sie mich mit Küssen, FO und vier verschiedenen Stellungen. Dabei ging voll die Post ab, sie reitet wie wild!

Frage an Partygänger

Ist Whirlpool im Party-Gang auch mit drin wie bei La Vie oder geht das hier anders?

Aldo

Partys liegen im Trend. Deshalb ist auch das Blue Moon eingestiegen. Hab es auch mal ausprobiert aber ich kann Euch die Party nicht empfehlen. Liegt nicht an den Girls sondern eher am Konzept und den Räumlichkeiten. Es kommt wenig Stimmung auf. Besonders schlecht ist, dass die Party und der Einzelsservic gleichzeit möglich sind. Wenn ein neuer Kunden kommt, verschwinden alle Girl für 5 Minuten und die dreibeinigen Partygänger sind dann alle allein und erst noch auf kleinstem Raum. Blue Moon ist gut - die Party ist aber in der heutigen Form nicht zu empfehlen.

Wieder mal was zu Lucie. War schon 2 mal bei ihr, aber nur am Abend, der Service war sehr gut. (Fo, bumsen in allen Stellungen, zärtliche Massage, fingern wo man will, GFS6). Wollte Lucie mal am Tag erleben so besuchte ich sie am Mittag, alles wie oben beschrieben jedoch ging sie einiges mehr mit als am Abend, beim fingern konnte sie nicht genug kriegen und sties immer heftiger gegen meine Hand wobei ich doch schon 3 Finger in ihr hatte. Also wenn ihr Lucie in Hochform erleben wollt geht am Mittag hin.

Hallo Gemeinde

War letzten Freitag wieder mal im BM. Wie sicherlich bekannt, wird man an der Bar empfangen. Da ich schon seit min. 2 Jahren nicht mehr auf Besuch war, staunte ich über den Umbau. Einer der wenigen Clubs, der auch mal Geld in die Location investiert und dies ist für meinen Geschmack echt gut gelungen. Das einzige Girl, dass ich noch kannte war die Alex. Leider war sie am Nachmittag für die Getränke verantwortlich und so liess ich meine Blicke bei einem Glas Coke über die Theke gleiten und entschied mich für die Steffi.

Steffi ist eine junge symphatische Dame aus Germany und meine Wahl viel wie so oft durch das betrachten der Oberweite:-))

Ich bezahlte CHF 220.-- für eine halbe Stunde. (war gegen 12.15 da, also Happyhour). Wir gingen aufs Zimmer wo ich gleich ein Badetuch und einen tiefen Zungenkuss bekam. Mir war echt gleich wohler, (hatte ich doch noch meine letzte Schiebung mit der bekifften Dame in Erinnerung). Nach der Dusche auf die Wiese hingelegt und gleich begann ein geiles lecken meiner Brustwarzen.

Steffis Busen ist etwa grösse B, aufgemotzt und mit Metallstangen versehen. (für meinen Geschmack etwas zu hart). jedoch war ihre Geilheit zu spüren, wenn auch ein wenig unsicher rübergebracht. Ich durfte ausgiebig Ihre Löcher mit Zunge und Finger bearbeiten und das Blaskonzert war echt gut.

Danach heisser Sex in verschiedenen Stellungen und abspritzen in ihre wirklich enge Lustgrotte. Kurzer Small-Talk und nochmals eine Dusche und Getränk bekommen.

Fazit: Mir hat es echt gut gefallen, auch wenn man die Unsicherheit oder Unerfahrenheit noch spürt, für Leute die gerne Führen sicher genau das richtige. Auch bei der Verbal-Erotik hatte sie ihren Spass und ging völlig gut mit.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch eine besinnliche Weinachtszeit und einen guten, feuchten Rutsch ins Jahr 2005.

Mikee

Moin, … komme gerade aus dem BlueMoon,(Ankunft ca. 22:20) eigentlich dachte ich es sei Party da, jedoch waren alle Girls an der Bar, und es wurde nur Eintelservice angeboten :-( . Ich hab mich nach längerem zöggern für die Betty entschieden. Hab 270 . – für ne halbe Stunde bezahlt. FO , GV, ZK, war in ordnung, kein lästiges lautes stöhnen :-) .zwischen der ersten und zweiten runde gabs auch noch ne super Rückenmasage.

Bewertung auf ner Scala von 1 - 10 : 9.2

Wiederholungsfaktor : Gross

Gruss Lümel

Hallo zusammen!

Irgendwie scheint ja das Blue Moon mit dem Club Globe zusammen-zugehören, da viele Mädchen in beiden Clubs aufgeführt sind und sporadisch hin- und herwechseln. Mich irritiert nun aber ein bisschen die Preispolitik. Das Globe kenne ich eigentlich recht gut und fühle mich dort jeweils sehr wohl. Für den Eintritt von CHF 90 kann man sich dort problemlos 3 Stunden aufhalten - der Wellness-Bereich bietet alles was das Herz begehrt. Nimmt man(n) noch ein Mädchen für eine Stunde aufs Zimmer kostet das dann CHF 330.00 verglichen mit dem Blue Moon von CHF 450.00. Leider war ich noch nie im Blue Moon, würde aber gerne auch einmal hingehen, wenn mein Lieblingsmädchen nicht im Globe, sondern im Blue Moon ist. Da die Räumlichkeiten auf der Website nicht so aussehen als gäbe es wie im Globe einen riesigen Wellness-Bereich, wo man sich stundenlang aufhalten könnte, wäre ich daran interessiert zu erfahren, wie sich dieser Mehrpreis von CHF 120.00 pro Stunde rechtfertigt - v.a. wenn es dann noch dasselbe Mädchen ist. Irgendwie müsste es da ja doch noch etwas mehr geben als im Globe, so dass sich dieser Preis rechtfertigt.

Gruss

Pandino

Ich hatte gestern wieder mal das Bedürfnis, nach langer Abwesenheit den Club Bluemoon zu besuchen. Ich wollte mir noch einen Weihnachtsengel vor den Feiertagen gönnen.

Es war nicht viel los im Club, aber die Svetlana hat mich gleich wieder in den Bann gezogen. Für eine Stunde gebucht ging es zuerst zum Badeplausch in den Whirlpool, wo wir uns gegenseitig verbal und oral verwöhnt haben. Zwischendurch ein Schluck vom Champagner; kurz es war wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Nach dem gegenseitigen Abtrocknen ging’s dann auf die ebenerdige Matratze, wo wir uns dann gegenseitig mit FO, Schmusen, und einem 2 Finger-FT bei ihr in neue sexuelle Dimensionen hinaufgeschaukelt haben. Und dann ging es richtig los: GF6 in allen möglichen Positionen; zuerst langsam und dann immer intensiver und heftiger - es war einfach geil. Ich habe geschwitzt, als ob ich eine halbe Stunde auf dem Stepper in meinem Fitnessclub gestanden wäre…

Nachher wieder zurück an der Bar, wo wir uns noch angeregt unterhalten haben, weiter geschmust und Händchen gehalten (und sie mir immer wieder die Schweissperlen von der Stirn tropfen musste) - es war wirklich ein Hammer!

Wenn ihr das gleiche mal erleben möchtet, hier meine Tipps: lasst Euch Zeit, behandelt sie wie Eure beste Freundin, geniesst einen zärtlichen Anfang mit Schmusen und Küsse am ganzen Körper, fängt den GV langsam, aber intensiv an und lasst Euch immer mehr zu einem Stakato antreiben und voilà …schon habt ihr das gleiche Gefühl wie ich erlebt! In diesem Sinn viel Vergnügen!