Archiv bis und mit 24. August, 2003

www.blupoint.ch/angela.htm

kommt mir bekannt vor!

netzflüge

blupoint.ch/malena.htm

finde ich besser!

Die meisten Damen sind oder waren bisher auf der Homepage von happysex aufgeführt.
Scheint eine Konkurrenz-Page zu werden. Oder weiss jemand etwas Genaueres?

Glaube nicht das es eine konkurenz Page ist eher ein nachamer denn er hatte Frauen auf der Seite die gar nicht für ihn arbeiten zb Salome hat sie inzwischen weggenommen aber wird warscheinlich mehrere haben die nichts von ihrem glück wissen. Ist in Basel beliebt geworden einfach seiten ins net zu stellen aber die Frauen werden nicht informiert oder angefragt.Warum das eigentlich haben ja nichts davon oder ?

Ich finde es eine gute Idee ist übersichtlichen und schön,Ich persönlich habe interessant gefundt, klar wenig Frauen aber langsam wer weis.
Die Girls auf den Pics sehen toll aus.

Hat mich gleich an Amanda erinnert:
happysex.ch/5asalons/amanda/amanda.html
Ist sie es?

JamesDean

Geschmacksache…

aber besser als wen?

JamesDean

amanda un angela sin beide in güterstrasse 91
auch ambryne ist dort.
angela wars auch bei Carmen
nicht immer,nur aus haushilfen
cc100a.ch
eine süsse tigerli…

kann mir jemand etwas sagen über Jasmin?
die bilder auf der hp sprechen mich an.
besten dank für euer feedback.
pit

Wer hat sich denn schon einmal mit dem voll von Sahne, Honig, Schoggi oder snow bestrichenen prallen(?) Busen der holden Piroska massieren lassen?
Ich weiss nicht, von irgendwo kommt sie mir bekannt vor? Vielleicht liegt es aber nur daran, dass sie (wie so viele andere) einen ungarischen Namen hat?

blupoint.ch/piroska.htm

@Sporting Chance

Piroshka inseriert auch auf der page des Club Incognito (in Safenwil):
Incognito
sowie ab und zu im SAZ.
Die roten Haare in Verbindung mit dem guten Vorbau bleiben auch ab Bildern gut in Erinnerung.
Gruss SexDrifter

@webfly, findest Du ihre Internetbilder attraktiv, oder ist das eine Einschätzung aufgrund eines Besuches?

Schengen

@JD, besser als angela: blupoint.ch/angela.htm

malena geht sehr gut mit,
ist extrem erotisch, sex mit
ihr macht einfach spass.
kein zeitdruck, kein meckern
himmlisch…

@SC, siehe oben

Merci@webfly!

Schengen

Ich kann webfly nur beipflichten - kenne zwar angela nicht, doch Malena war schon eine Sünde wert. Ich war nicht zum letzten Mal bei ihr.
Sie hat sich auch Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut. Sehr sexy Body und man hatte nicht das Gefühl bei einem Profi zu sein.

Gruss
Bernd

Sie war früher unter dem Namen Anna im Maisondes in Glattbrugg.

gruss pino

Angela ist wieder da!!!
Habe heute Angela in der Hammerstrasse 100a besucht.
Sehr sauber Studio, Französisch ohne, GV in allen Stellungen,
war richtig gut… 250.-Fr.30 Minuten. (40minute)
ein super Service !!!
Pit,

Hallo Forum

Ich habe heute abend auch mal Angela besucht.

Hübsches Studio in einem Wohnblock. Beim hineingehen stand ich erstmal einer Familie mit Kinderwagen gegenüber *g

Das Studio ist sehr sauber, und Angela sah real noch besser aus, als auf den Fotos.

Schönes franz. ohne., guter sex.

War fast so gut wie mit Amanda von Bora. Die ja leider in den Ferien weilt *seufz

clay

sind die brüste von angela eigentlich echt? falls ja würd ich auch mal hingehen. die fotos sehen jedenfalls bei jeder aktualisierung immer besser aus. merci für die auskunft.

Hi,
seit längerem sehe Ich mir die Seiteblupoint.ch/jenny.htman und Überlege ob Ich hingehen soll hat schon jemand Erfahrung Gruss