Archiv bis und mit 24. August, 2003

Liebe Kollegen,

Heute über Mittag war ich bei Ana Isabel (Anna), die seit ein paar Tagen im blupoint.ch/anaisabel.htm inseriert.

Steckbrief: Gesicht (na ja, peruanisch)
Grösse 1.58
Alter ca. 35?
Busen bin kein Experte (klein bis mittel, Natur)
Schamhaare!
Spricht etwas Deutsch, lernt noch

Logis: Nicht vom feinsten, das Bett hat sie vermutlich von der
Peruanischen Grossmutter geerbt. Wanne mit Vorhang zum
Duschen (kein Bora) aber was soll’s.

Aber nun liebe Kollegen, das Mädchen ist sympathisch, freundlich, natürlich und naturgeil und was den sex anbelangt einfach eine Wucht. Zungenküsse, schmusen, aneinanderreiben
unten, oben, feucht und geil. Was das Französisch (nicht mit Aufnahme, aber bis zum Schluss)anbelangt. Ich weiss nicht wo sie das gelernt hat, vielleicht bei Carmen/Mona? besser geht’s nicht mehr.
Wer nicht das Top body-mody braucht ist bei Anna mit heissem, schönen
GF6 bestens bedient.
Laut Aussage von ihr geht sie in einer Woche für 2 Wochen in die Ferien und kommt dann wieder.
Ach ja, Kosten: 1 Stunde = 300 CHF, halbe Stunde habe ich nicht gefragt.

CARPE DIEM

Hallo an alle!
Heute war ich bei Fernanda,In Hammerstrasse 100a (sehr diskret)
aufgestellte Brasilianerin,schlank,ca.170cm blupoint.ch/fernanda.htm
Sie ist wirklich sehr hübsch und sympathisch. Auch die Preise sind sehr günstig (1/2 Stunde 250.- /1 Stunde 400.-).
sauber und gepflegt,absolut kein Zeitdruck.
PS. Sie bietet auch Anal

sympathie: 10+
gesicht: 9
figur: 9
service: 10
sauberkeit: 10

Gruss
Pit

Danke horaz08! Kann deinen positiven Bericht nur bestätigen: Ana ist zwar nicht mehr blutjung und auch nicht von atemberaubender Schönheit, aber ihr Service ist erste Sahne! Habe alles genauso erlebt wie horaz08 - eine geile Stunde GF6 mit einer sympathischen Frau, die genau wusste, wie sie mich voll auf Touren bringt.
PS: Ich war gestern bei ihr und sie hat mir nichts davon gesagt, dass sie nächstens in die Ferien geht. Vielleicht hat sie sich umentschieden.

macht angela eigentlich auch zungenküsse?

Hallo leute,

ich war vor einigen tag auf der Homepage von Carmen, blupoint.ch/carmen.htm und habe diese SUPER FRAU gesehen, nun frage ich mich ob jemand schon erfahrungen mit ihr hat? Wie ist sie? Muss man eine voranmeldung machen? Was kostet ihr spezial? undundund…?

Also Antwortet doch bitte!!! Aber schnell, ich kanns kaum mehr abwarten!

Merci bis bald

wenn das mal keine „typähnlichen“ fotos sind.

gruss
sam

ich glaube, hier ist die vorfreude die schönste freude …grins

Da auf cc100a.ch/carmen_link.htm handeln! Somit sind es wohl eindeutig „typähnliche“ fotos.

Schade, denn nach sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1050390746 dürfte sie so etwas doch eigentlich nicht notwendig haben.

JamesDean

Ihre Kollegin Fernanda inseriert übrigens auch auf cc100a und bluepoint, dort aber mit echten Fotos.

JamesDean

Betrifft Carmen: Auch wenn’s typähnliche Fotos sind, kommen sie einigermassen hin. Carmen wirkt meines Erachtens in natura wesentlich attraktiver als auf ihrer Homepage. Ausserdem ist sie ausgesprochen charmant.
Andererseits: Ich habe sie mal für 300 Franken gebucht, was nach ihrer Menuekarte «Von allem ein bisschen etwas» bedeutet. Es wäre übertrieben, von einem unvergesslichen Erlebnis zu sprechen. Ich fands okay, nett und ein bisschen brav. Ich meine es nicht so zynisch wie es klingt, aber mehr fällt mir zu Carmen nicht ein …

Kann die positiven Berichte nur bestätigne, habe bei Ana angerufen und wollte eigentlich nicht bei ihr bleiben, sondern zu mir nach Hause gehen. Fragte sie ob sie mitkäme, - kein problem für Ana, wir haben uns lange unterhalten, ein Glässchen getrunken, und uns geliebt, als ob wir uns schon länger kennen würden - zugegeben kein Fotomodell, aber dafür habe ich Sex vom Feinsten genossen, gibt’s sehr selten. Ich hatte nie das Gefühl professionell " abgefertigt" zu werden, französisch ohne, mit DT, Anal kein Problem, sie kam so auf Touren, dass sie geschriehen hat, und das echt, es war nicht gespielt, sie war bachnass und fixfertig - ich konnte mich zurückhalten und als sie fertig war, wollte sie dass ich sie anspritze ! und das wohin man will - Fazit: für 2 Stunden pures vergnügen 300.- TOP !! Sollte jeder ausprobieren.

Ich war bei Fernanda am 30 Juli sehr hübsch, geile Lippen,geiler Arsch, sympatisch, tip top service.1/2 std,250.-Fr. Es lohnt sich…

hallo zusammen

auf der blupoint homepage habe ich die mayra entdeckt.
blupoint.ch/mayra.htm
genau so würde mein traumgirl aussehen…nur eben, ist das
auch wirklich die mayra?
danke für ein kurzes feedback…

Hi Mundo

Ja das ist wirklich Mayra wie sie leibt und lebt. Hat ein hübsches privates App. in der Clarastrasse. Sie inseriert auch manchmal bei Happysex und bei Happyfun.

Viel Spass mit ihr.

danke für die info…
ich glaub ich mache mich das so schnell als möglich mal richtung basel…

wie ist das mit FO ? Danke für die Info…

Noemi, Pia, Nelly, Rosi bin neu in diesem Forum habe aber von diesen Mädchen nirgends etwas gelesen. Sehen sehr lecker aus, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Vorallem Rosy wow…

Ich hatte einen überaus netten und entspannenden Abend mit Amanda:
blupoint.ch/amanda.htm

Ich schätze sie etwas älter, ca 25. Der Rest der Angaben auf der Homepage beschreibt sie sehr zutreffend. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 400. Es ist mehr draus geworden. Saubers Appartment in der Clarastrasse, Dusche ok. Angenehme Stimmung mit Aromakerzen und Küpli, gegenseitiges Streicheln mit Küssen, FO und guter Sex. Ich hatte sogar zum Schluss den Eindruck, dass sie mehr von mir wollte als ich ihr geben konnte :wink:

Amanda’s Bilder treffen sie recht gut. Alles an ihr ist unglaublich fest. Der Busen ist gross bewegt sich trotzdem nicht ein Stück nach unten wenn der BH abgeht, voll der Hammer.

Es handelt sich hier um die Französin (glaube Halbmarokkanerin) Amanda die auch unter Happysex beschrieben ist.
Auch bei mir war sie sexfreudig drauf, hatte Spass.

Hallo Forum

Amanda ist eine Superhammerschnitte…für schönen netten GFS.

Gestern Abend eine Stunde getestet für 400.–. Ich liebe ihre ständig harten Nippel.

Falls ihr noch ein Fläschen Poppers mitnehmt…wow