ist das die sascha?
Ich war bisher nur an den FKK-Tagen und Samstagnachmittgen in den „Tempel der Lust“ gewandert. Doch als ich von einem WG gehört habe, dass es relativ neu einen Dessous-Tag am Dienstag gibt, wollte ich dies mal genauer inspizieren. Unüblicherweise schaute ich nicht mal auf den Tagesplan, fuhr einfach los. Ich wurde ja noch nie enttäuscht von der Besetzungsliste (Risiko minimal).
Ich kam um etwa ein Uhr nachmittags an und wurde freundlich an der Reception begrüsst und mit den nötigen Utensilien ausgestattet. Danach entledigte ich mir meiner Kleider und duschte noch kurz vor dem Gang in die Lusthalle. Es waren zu dieser Zeit schon einige WG’s und ein paar wenige Dreibeiner anwesend. Die Stimmung war ganz nach meinem Bedürfnis, sprich keine Hektik, so richtig zum Relaxen. Die WG’s waren in den unterschiedlichsten Dessous „unterwegs“. Man kam sich vor an einer Dessous-Modeschau von Beldona oder Victoria’s Secret zu sein. Da gab es Dessous in den unterschiedlichsten Farben, gross - oder feinmaschig, mit den unterschiedlichsten Materialien, Frauen in High-Heels oder Stiefeln und einige Frauen trugen gar kein Höschen zu Ihrem schon heissen Outfit. Diese ganze Szenerie gefiel mir sehr gut, besser als ein FKK-Tag sicherlich, da mit der eigenen Phantasie mitgearneitet wird.
Ich war kaum an der Bar angelangt, bestellte gerade noch, umschlingten mich zwei Hände und es drückten Busen auf den Rücken. Kurzer Blick zurück und ich sah in die Augen der Russin Katherina. Wow, sie sah phantastisch aus, im Gegensatz zu einem vorherigen Besuch richtig erholt und happy. Ich bestellte Ihr ein Glas Weisswein und wir begannen Neuigkeiten auszutauschen. Dabei blieb es natürlich nicht. Sie begann mich auf einer der roten Sofas zu liebkosen und meinen „Kleinen“ aufzurichten. Es folgten noch ein paar Zungenküsse und konnte nicht mehr anders als mit Ihr in’s Zimmer zu verschwinden. Da ich Ihren Service sehr gut kannte und schätzte, buchte ich gleich eine Stunde. Im Zimmer Rom angekommen, riss Sie mir den Bademantel vom Leib und zerrte mich auf’s Bett. Mein Herz begann wie wild zu pochen, voller Erwartung der Dinge. Sie blaste meinen KLeinen auf Vordermann und begann mich zu reiten. So konnte ich Ihre Brüste gleichzeitig massieren und liebkosen. Darauf wechselten wir in die Missionarstellung (Gummi montiert), welche mit einem intensiven Zungenspiel begleitet wurde. Die Bewegungen wurden intensiver, der Schweiss kam aus den Poren geschossen und ich probierte nich gleich zu spritzen. Doch dies war schwieriger als gedacht, denn Sie verschärfte das Tempo und ich konnte vor lauter Geilheit nicht zurüchschalten. In meinem Kopf wollte ich Sie im Doggystyle nehmen, dazu kam es aber nicht mehr, da „Klein-Sigi“ wild in’s Mäntelchen spritzte. Sie drosselte das Tempo und begann mit kreisrunden Bewegungen den letzten Tropfen herauszuziehen. So kam es mir jedenfalls vor. Danach streifte Sie mir den Gummi ab und reinigte mein Teil. Im Liegen küssten und schmiegten wir eng aneinander, unterhielten uns oder nippten an den Gläsern. So kam es leider, dass die gebuchte Stunde im Nu vorbei war. Danke Katherina!
Nach der obligatorischen Dusche und einer Vitaminspritze in Form eines Apfels wandelte ich, immer noch in Gedanken an das zuvor erlebte, in die „Bararena“ zurück. Nach ein paar Mineralgläser verzog ich mich in den Whirlpool, dann in die Sauna und darauf auf einen Liegestuhl, wo ich dem jetzt emsigerem, aber doch nie hektischem, Treiben zwischen Männlein und Weiblein amüsiert zuschauen konnte. Ab und zu kam ein WG vorbei und erkundigte sich nach dem werten Befinden, wirklich fürsorglich. Man merkte spätestens jetzt dass heute ein Frauenüberschuss herrschte. In dem Rahmen habe ich das im Globe noch nie erleben dürfen. Mein Magen meldete sich ebenfalls nach einiger Zeit, so dass ich eine Pizzapause in mein Wellnessprogramm zwischenschob. Ein wenig müde von dem Essen und der Sauna legte ich mich nochmals für eine Stunde auf einen Liegestuhl. Frisch erholt zog es mich an die Bar und blickte, während der Flüssigkeitszufuhr, in die Runde. Es war etwa acht Uhr abends (Mensch, wie die Zeit vergeht …) und ich hatte nach meinem intensivem Wellnessprogramm richtig Lust auf die hübschen Damen, die unentwegt mein Blickfeld kreuzten und Ihre Reize versprühten. Nach ein paar kurzen Gesprächen mit Sidney, Shereene, Magdalena und Ailina (oder hiess Sie Alina?!?) wollte ich mit Sidney auf’s Zimmer. Doch, scheisse, Sie war nach Aussage von Shereene mit einem anderen Gast bereits im Zimmer. Auf meiner Suche nach Sidney erblickte ich in der „Arena“ ein dunkelhaarige, „gothicmässige“ Schönheit. Sie sass da ganz alleine und trank etwas. Also setzte ich mich kuzerhand und ohne einen Gedanken an Sidney zu verlieren zu der Dame. Sie nennt sich Corina, kommt aus Rumänien, und arbeitete kurz vorher im Aegi-Life in Brugg. Mit Ihr muss man sich in Englisch (ausser man kann in Rumänisch parlieren) unterhalten. Nach einem kurzen Gepräch und ein paar Streicheleinheiten weiter, zogen wir uns für eine halbe Stunde auf’s Zimmer zurück. Zuvor mussten wir allerdings fünf Minuten auf einen Zimmerschlüssel warten, ein Indiz das also doch einige Männer mehr den Weg in’s Globe gefunden hatten. Der Zufall spielte, dass ich wie bei Katherina am Nachmittag wieder im Zimmer Rom landete, grins. Da ist man also im Club Globe und war doch „nur“ in Rom.
Was im Zimmer mit Corina abging war vom Feinsten und deutlich gefühlvoller als mit Katherina (Geschmackssache). Ich möchte nur in der Kurzfassung berichten, da ein Vorposter (Erstbericht von figgy) praktisch denselben Service erlebte oder bekam - Intensiv Küssen - Blasen - Reiten - Missionar - Löffel - Doggy - Spritzen in Kondom. Ich danke Corina ebenfalls für Ihren zärtlichen Service.
Anschliessend ging es unter die Dusche und nochmals zwecks Flüssigkeitszufuhr an die Bar, bevor ich den Club Globe verliess. Meine Antwort auf die Nachfrage über das Erlebte des Receptionisten war positiv für den Club.
Fazit: Ich durfte wiedermal einen relaxten (in jeder Beziehung) Nachmittag geniessen. Ich wurde zum Fan für den Dessous-Tag im Club Globe.
Sigi
PS: Wenn nicht noch die Autobahnsperrung der A1 gewesen wäre, mit den verbundenen Umwegen, könnte man von einem perfektem Ausflug sprechen.
Mann, was war DAS denn heute? Ein Scheiss-Timing, wies schlechter nicht sein kann…
Gründonnerstag, kurz vor 14 Uhr. Ich finde einen Parkplatz direkt vor dem Eingang, das sieht ja schon mal ziemlich gut aus. Drin absolut gar nichts los. Keine Kundschaft, aber auch praktisch keine Frauen. So ziemlich nichts von dem, weswegen ich ins Globe gefahren war, scheint anwesend zu sein. Keine Ailina, keine Céline, auch Sandra und Simona nicht zu entdecken. Ich hänge entspannt etwas rum. Ich kann kaum ein bekanntes Gesicht entdecken. Claudia und Sidney sind fast die einzigen, die ich erkenne. Allmählich beginnt sich die Arena mit Testosteron zu füllen, aber die Frauen bleiben weiterhin Mangelware. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Endlich kommt etwas nach meinem Geschmack um die Ecke. Dummerweise in Strassenkleidung, und beginnt prompt an der Bar zu arbeiten…
Dann erwacht mein Jägerinstinkt: Ziemlich gross, schlank, südländischer Typ, für meinen Geschmack etwas zu aufgedonnerte Brüste, aber tolles Gestell drunter: Karoll heisst sie, und Fotos gibts noch keine auf dem Tagesplan. Aber so schnell sie aufgetaucht ist, verschwindet sie auch wieder.
Etwas Sauna, etwas Kino. Dort begegne ich einem ausnehmend hübschen Girl mit langen schwarzen Haaren, das Schweizerdeutsch spricht. Dummerweise ist auch sie gerade ziemlich beschäftigt, und geht kurz darauf aufs Zimmer. Ich kann nicht mal ihren Namen erfahren.
Mittlerweile bin ich schon ziemlich verzweifelt, denn es hat wirklich nicht viele Frauen in der Arena, und jene die mir gefallen, werden immer irgendwie schon an der Reception abgeschleppt. Verschiedene Tanzeinlagen sind zu bewundern, kaum eine davon hat etwas mit Tanz zu tun. Ich bin regelmässig der einzige, der applaudiert, und erhalte dafür ein dankbares Lächeln der frustrierten Hupfdohlen. Auf diese Art gesellt sich dann auch Claudia zu mir. Sie war mir schon früher aufgefallen, aber irgendetwas hielt mich immer zurück. Ich hörte nicht auf meine innere Stimme, und lud sie zu einem Weisswein ein. Nach exakt 3 Minuten wollte sie dann aufs Zimmer, der Weisswein war noch nicht mal ausgetrunken. Spätestens jetzt hätte ich den Sack zumachen sollen, aber ich bin irgendwie zu freundlich in solchen Situationen. Also gingen wir in Zimmer Venezia (der nächste Schock…) Was soll ich sagen: Die Chemie stimmte nicht. Claudia hat eine tolle Figur, schöne Haut (sie raucht nicht) und gut gemachte Brüste. Trotzdem wollte der Funken nicht zünden. Das war Pflichtprogramm, mit einem Stöhnen, wie es künstlicher und mechanischer nicht geht. Ich war offenbar wirklich gar nicht ihr Typ. Dass sie mich das dann doch ziemlich spüren lässt, fand ich etwas enttäuschend. Und obwohl ich ihr zu Anfang gesagt hatte, sie solle sich nicht beeilen, ich hätte Zeit, flüsterte sie mir irgendwann ins Ohr, die halbe Stunde sei gleich rum. Ich hatte nie vorgehabt, nach einer halben Stunde fertig zu sein. Jetzt aber hatte ich es tatsächlich eilig, abzuschliessen, um für diesen Missgriff nicht noch mehr Geld bezahlen zu müssen.
Sorry Claudia, du bist bestimmt ein nettes und hübsches Girl, aber das mit uns hat absolut gar nicht funktioniert. Wiederholungsgefahr Null.
Nach Duschen und Sauna wieder etwas Ausschau gehalten. Kaum was für mich dabei heute. Rosi gefällt mir sehr. Aber die würdigt mich keines Blickes, und wenn doch, dann sieht das eher aus nach einer Ueberprüfung, ob ich in ihr Beuteschema passe. Das Resultat scheint regelmässig gleich ungünstiug für mich auszufallen. Ernüchternd festzustellen, dass ich für die absolut uninteressant bin. Vielleicht tue ich ihr Unrecht, aber Rosi wirkt auf mich abweisend und desinteressiert. Muss ich mich wohl damit abfinden. (He, ich weiss, dass ich kein Adonis bin. Aber Frauen wie Iman, Lora oder Sabrina haben mich das niemals so brutal spüren lassen…)
Mittlerweile wären wir beide wieder bereit für eine zweite Runde, aber es ist wie verhext. Melissa taucht auf. Die war definitiv nicht auf dem Tagesplan, leider aber auch nicht auf meiner Favoritenliste. Etwas später Alia, auch nicht so mein Fall.
Irgendwann gebe ich auf. Gehe duschen, ziehe mich an und gebe den Schlüssel ab. Ich habe das Geld noch nicht wieder richtig versorgt, drehe ich mich um, und… Zur Tür rein kommen Simona, eine grossbusige Russin und zwei scharfe Latinas. Herrgott, wo zum Teufel waren die vorher die ganze Zeit?? Und nun klärt mich der nette Herr an der Reception darüber auf, dass ein Girl auf dem Tagesplan nicht bedeutet, dass es von 11 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts ununterbrochen zur Verfügung steht. Viele Girls kommen erst um 19 Uhr. Ich solle nächstes Mal halt erst schnell anrufen.
Das nehme ich mir auch fest vor. Mein Timing heute war beschissen. Ich stand tatsächlich 2 Minuten nach 19 Uhr an der Reception und hatte meinen Schlüssel just zu dem Zeitpunkt abgegeben, als hinter mir eine achtbeinige Schlachtplatte auflief. Ich hätte irgendwo reinbeissen können, beschloss dann aber, dass meine Heimfahrt genug Strafe für soviel Blödheit sein würde, und verliess zum ersten Mal das Globe mit einem unbefriedigten Gefühl.
Pelikan
@Pelikan
Vielen Dank, Pelikan, für Deinen Bericht – speziell über das Erlebnis mit Claudia. Irgend so etwas in diese Richtung habe ich vermutet. Optisch fällt Claudia nun wirklich positiv auf. Ich habe jedoch schon öfters beobachtet, dass sie sich sehr schnell, kaum ist der letzte Zimmerbesuch vorbei, an die Dreibeiner ranpirscht, kurzes Gespräch (die 3 Minuten dürften etwa hinhauen), und gleich wieder ab zum Schlüsselholen – oder aber er hat nicht angebissen. Länger als 5 bis 10 Min. habe ich Claudia praktisch nie unbeschäftigt“ rumstehen sehen. Sie muss eine recht hohe Zimmerkadenz haben, denn es ist mir auch aufgefallen, dass sie fast jedes Mal, wenn ich im CG ankomme oder weggehe, entweder einen Schlüssel holt oder abgibt. Aber irgend etwas muss halt schon dran sein an ihr, wenn sie das täglich durchziehen kann. Es ist natürlich auch möglich, dass bei Euch die Chemie nicht gestimmt hat, und Du deshalb den Eindruck hattest, dass alles zu mechanisch und professionell ablief. Die ‚Tagesform’ (vom WG oder vom Dreibeiner, in diesem Forum schon öfters angesprochen) spielt halt wirklich auch eine (grosse) Rolle.
Mich würde interessieren, ob auch andere die gleichen/ähnlichen Erfahrungen mit Claudia gemacht haben – sie beschäftigt mich nämlich nach wie vor; und jedes Mal, wenn ich ihr begegne, juckt es mich: soll ich, oder soll ich nicht……?
@ Pelikan
re: Bilder
www.club-westside.ch/girls.php → Karoll
www.club-bluemoon.ch/home.html → Bonusmaterial beispielsweise zu Sabrina, Shereene etc.
hallo tombino, mon cher
das ist sie natürlich nicht. Bei Deinem nächsten Besuch im CG läßt Du ihren Namen am Besten ausrufen:
Und wenn sie nicht im Zimmer liegt,
sie kommt und Dir den Lümmel biegt.
@Jupiter
Nun ja, ich hatte hier schon mal meine Bedenken zu Claudia geäussert. Ich bekam jedoch zur Antwort, dass Claudia einfach eine sehr selbstbewusste Frau sei, und doch geeignet für GFS. Gute Berichte über sie gibts hier mehrere, also mag ich das nicht einfach auf ihr abladen. Schade wars trotzdem.
@maverick
Vielen Dank für die Links. Ja, das ist tatsächlich die Karoll, die ich meine. Ein absolutes Energiebündel, die spricht mit allem, was sie hat. Und das ist vor allem in der oberen Hälfte einiges.
Irgendjemand hatte ihr wohl so ein Plüschvieh geschenkt. Das trug sie brav den ganzen Abend mit sich rum, sah irgendwie sexy aus.
Pelikan
so nun schreibe ich einen weiteren bericht über das globe.
hallo pelikan, hoffe dieser ist nun besser zum lesen!!!
also los:
heute ging ich wieder in das globe, war schon etwa 5 bis 6 monate nicht dort. sah, dass etwas umgebaut wurde. finde ich viel besser als davor. grosses lob von mir. nun gut da mir pelikan so eine gute antwort gab, habe ich auf gewisse sachen geachtet. zu erst muss ich sagen für mich, der gerade einmal 24 jahre alt, oder jung ist, ist es wirklich ein schönes gefühl angesprochen zu werden. sah dass andere männer nicht so angesprochen wurden wie ich.
da muss ich peklikan recht geben, dies ist echt gut, da andere männer da sassen und auf einen wg gewartet haben.
dazu habe ich diesmal das vergnügen mit ramona und zweimal mit nadja.
beide frauen sind ein besuch wert.
am anfang ist mir nadja aufgefallen, mit ihrer brille. sie sprach mich an. wir haben sehr gut geredet und es ist kein gefühl von arbeit aufgekommen von ihrer seite. leider ging sie dann in das solarium. ich setzte mich wo anders hin. es verging nicht viel zeit und da ist ramona zu mir gekommen. auch bei ihr war es ein super gespräch. sie hat mich nicht voll geschnurrt mit scheiss der mich nicht interessiert, sondern mit wirklich guten gesprächsstoff. eigentlich habe ich ja auf nadja gewartet, doch mein kleiner stand unter hochdruck. so ging ich mit ramona auf ein zimmer. es war ein super abendteuer. sie ist zärtlich und macht ihrer sache sehr gut. es hat mir gut gefallen, da auch bei ihr kein gefühl von arbeit aufkam.
ich kann nur danke sagen.
als ich wieder unten war, sah ich die nadja auf dem hometrainer. sie fragte mich warum ich nicht gewartet habe. leider wusste ich keine ausrede und meinte, dass meine kleiner druck ablassen musste, damit ich mit ihr länger zeit habe. die antwort war gut für mich. sie meinte ich müsse sie nun später, nach einem gemeinsammen mittagessen, massieren. dies mache ich ja sehr gerne bei einer hübschen frau und freute mich schon auf unser abendteuer.
wir hatten auch ein toles und sehr langes gespräch beim essen und wir gingen auf ein zimmer. was ich da erlebt habe ist auch zu bedanken. es war die zeit wert. als wir fertig waren, machten wir ab, dass wir später noch einmal auf das zimmer gehen.
wir haben dann etwas zwei stunden die zeit gemeinsam verbracht im untern stock. da habe ich nadja besser kennen gelernt. sie ist eine tolle, junge und für meine augen, hübsche frau. beim zweiten mal war es noch besser mit ihr. hier besteht eine grosse wiederholungsgefahr für mich.
leider war mein kleiner nun ausgeschossen.
ich verbrachte noch etwa zwei stunden im unteren stock mit nadja. da bemerkte ich, dass es irgendwie langweilig ist. dir männer sassen rum, die frauen standen da und es war wie in zwei hälften geteilt. plötzlich sagte nadja, dass iht das selbe aufgefallen ist, ohne dass ich davon etwas gesagt habe.
nun gut dies ist der einzige negative punkt von mir heute.
alles in allem war es eine super zeit für mich.
durch pelikan ist mir heute vieles klar geworden, wo mich betrifft.
hoffe es ging diesesmal besser zum lesen pelikan. entschuldige mich für rechtschreibefehler pelikan.
aber danke für deine anregungen an mich, die sachen zu überlegen.
Hallo Freunde der erotischen Lüste,
war letztens wieder mal im Club. Hatte das Vergnügen mit Tamara und Lili. Nun, ich muss euch sagen, da blieb mir ziemlich die Puste weg. Die gingen ganz schön zur Sache. Zuerst gings im Kino drunter und drüber. Während Tamara geküsst hat wie eine Wildkatze hatte sich Lili bereits an meinem kleinen Freund angesaugt. Im Sitz vor uns fielen einem alten Spanner beinahe die Glotzer aus dem Gesicht. Dies ging nun etwa eine viertel Stunde so weiter, bis wir uns in ein Zimmer zurückzogen. Da ging die Post erst richtig ab. Dies war schon fast Hochleistungssport, die zwei haben mich so richtig bedient, dass es eine Pracht war. Nach einer weiteren halben Stunde im Zimmer, sah ich bereits mein leeres Portemonnaie vor meinem geistigen Auge, aber irgendwie wurden wir fast nicht mehr fertig.10 Minuten später gings dann zur Kasse, zu meiner Ueberraschung waren die Damen mit total 260.- zufrieden, und ich war für den Abend restlos bedient. Beide sind also sehr zu empfehlen.
Eine Woche später wandelte ich wieder in den sündigen Hallen des Clubs, uns sprach eine zierliche junge Schwarzhaarige an und war regelrecht geschockt als sie mir in akzentfreiem Zürideutsch antwortete. Ihr Name war Lorie, und sie ist wirklich eine sehr nette junge Lady. Nach einem kurzen Gespräch, welches ich dank der problemlosen Kommunikation sehr genoss, zogen wir uns aufs Zimmer zurück. Was dann folgte war einfach himmlisch, super FO und dann liess ich den Pascha raushängen und liess mich von ihr verwöhnen. Einfach super, sehr zu empfehlen.
Bis bald im Club
chevy77
@stier1414
Freut mich, wenn Du Deine nächsten Globe-Besuche mehr hast geniessen können. So soll’s sein. Und für Rechtschreibfehler brauche ich Dich nicht, das kann ich selber…
@chevy77
Vielen Dank für Deinen Tipp mit Lorie. Das könnte die sein, deren Namen rauszufinden ich am Gründonnerstag zu blöd war. Deine Beschreibung passt jedenfalls haargenau, Bilder gibts leider keine von ihr.
Und: Tamara ist nicht zufällig eine Brasil, die französisch spricht?
Pelikan
Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Claudia war aber ich erinnere mich, dass es gut war und dass sie mich auf Höchstleistungen brachte. Sie ist schlicht und einfach ein Prachtsweib!
Shiraz
War heute zum dritten Mal im Globe, kam kurz vor 13 Uhr an - welch eine Freude, erstens hatte es bedeutend mehr Frauen und zweitens lief mir als erstes Katharina in die Arme. Unter anderem wegen ihr habe ich die Fahrt von Bern auf mich genommen. Der Sex mit ihr war geil, Küsse, Küsse, Küsse und von ihren tollen Titten kann ich nicht genug bekommen. Nach Stärkung bzw. Erholung angelte ich mir Laura. Sie kommt aus Ungarn, Brunette, gross, schlank mit Naturbusen (C). Zuest unterhielt ich mich mit ihr, da sie deutsch noch grosse Schwierigkeiten hat halt auf englisch. Mit ihr ging es ins Havanna-Zimmer (hier hat es sogar ein Bett und einen Spiegel an der Wand), dort bewies sie mir, dass sie auch Französischkenntnisse hat, einzig beim Küssen war sie eher zurückhaltend. Doch sonst absolut toller GFS. Danach überlegte ich mir noch kurz, ob ich allenfalls noch mit Claudia auf ein Zimmer gehen sollte (ich erinnere mich an guten Sex mit ihr), schliesslich liess ich es bleiben - ich denke, ich hätte meinem Kleinen zuviel zugemutet, es wäre mehr ein Müssen als ein Genuss gewesen. Dann halt beim nächsten Mal.
Eigentlich wollte ich mir heute mindestens 2 Frauen zu Gemüte führen, aber Katherina hat mich derart geschafft, dass eine 2. Runde nicht mehr in Frage kam. Ich schliesse mich Nike an, der Sex ist warm, gekonnt und phantasievoll. Küsse und FO lassen keine Wünsche offen. Sie gibt einem das Gefühl mitzugehen und selber zu geniessen. Obwohl eine erfahrene Könnerin, haftet ihr nichts Negatives einer Profi an.
Simon Glas
Hallo Jungs
Kann jemand etwas über die Joe sagen? Ist das eine Deutsche?
gruss zappo
@Zappo32
Nein Joe ist nicht eine Deutsche, sondern eine im übrigen reizende Kubanerin. Ich kann sie Dir nur empfehlen, sehr hübsch, warmherzig und im Erotischen recht heiss.
Galeotto
@zappo
nein Joe ist Cubana, morena (etwas dunkler teint). Ich war mit ihr noch nie auf dem Zimmer, es gibt wenige, aber gute Berichte über sie (z.B. 1, 2, 3)
Sie ist schon länger im globe, was bedeutet, dass ihr Service zu keinen Reklamationen Anlass gibt, war glaube ich auf der cash-TV-Reportage auf SF vom Juli 06 zu sehen.
Immer wieder zieht mich diese schöne Frau an: Ramona. Selbstsicher, ruhig, abgründig aber warm und herzlich. Die schöne Unterwäsche bietet zusätzlichen Reiz beim Vorspiel. Zärtliche Küsse. Die Zeit geht zu schnell vorbei! Danach, zurück in der Arena, wieder viele ernste, ja abgelöschte Gesichter. Man weiss nicht, wie man sie interpretieren soll, ist es persönlich gemeint „nein danke!“ oder widerspiegelt es die allgemeine Stimmung. Es gibt Ausnahmen, so Alexis, Valentina, Nadja, Katherina, Rebecca - wen habe ich vergessen? Da, ein freundliches Gesicht, ein Lächeln: Marina. Auch auf der Matte ist sie aufgestellt und unternehmungslustig. Als ich sie „ohne“ verwöhne geht sie mit, scheint es zu geniessen und reagiert so, dass beide ihr Vergügen daran haben. Als ich von den unteren zu den oberen Lippen wechsle, konstatiert sie sec, das Aroma sei gut. Sie wird zärtlich und anschmiegsam. Eine ganz normale liebe Frau, wie man sie am liebsten nach Hause nehmen möchte. Zum Club: Ich schätze die eingetretene Konstanz bezüglich der Liebesdienerinnen. Trotzdem kommt auch gerade die richtige Anzahl neuer Sternchen dazu. Wenn es etwas am Club zu meckern gibt, so ist es die Temperatur! Die hat man schlicht nicht im Griff!
OK, danke Jungs!
Muss wohl nach längerer Abstinenz wieder mal ins Globe!
zappo
@Shiraz
Ist RAMONA jene wunderschöne und anmutige Frau mit umwerfend schönem, fast edel wirkendem Antlitz, die am Dessous-Tag mit ihrem klassisch-antik angehauchten Schmuck im Stile der MGM-Monumentalschinken "Spartacus-Ben-Hur-etc., so etwas wie eine Edelkurtisane hollywoodscher Prägung daherschwebt ?
Die Schönheit, die ich meine ist, glaube ich, Bulgarin. Sie ist mir äusserlich auch schon oft aufgefallen, war „tempted“, aber irgendwie ist, das was Du als abgründig und ruhig beschreibst - immer falls wir von der gleichen Person reden- irgendwie ein wenig als kühl und reserviert „eingefahren“, weshalb ich von einem „close encounter welcher Art auch immer“ absah.
Was du übrigens zu MARINA schreibst, habe ich selbst genau gleich erfahren. MARINA ist wohl eine der liebenswürdigsten Frauen in diesem Laden, die ich gerne als echt, warmherzig, humorvoll, erotisch knisternd (vielleicht nicht unbedingt unten an der Bar aber im Privatissimum)bezeichnen möchte. Sie hat allem Anschein nach auch selbst Spass am Sex, was die ganze Sache erleichtert und intensiviert.
Gruss Galeotto
@zappo32
Ich kann nur bestätigen, was über Joe gesagt wurde. Sie ist für mich einer der Topshots. Nach dem ersten Mal (ich glaube im Nov. oder Dez. 06) war für mich der Wiederholungsfaktor klar - was dann auch wieder (und nicht nur einmal) passierte.