Archiv bis und mit 24. April, 2007

@Zappo32

Lass Dir die Joe nicht entgehen. Wie Die Vorschreiber schon kund getan haben kommt Sie aus Kuba.
Herrliche Lippen die man einfach Küssen muss, weich, samtig…
Sie lässt sich auch leidenschaftlich gerne lecken. Was Sie mit Deinem Lümmel veranstaltet ist einfach sensationell! GV in verschiedenen Stellungen kein problem.
Einzig Ihre Manie, dass etwas feucht geworden ist und sofort mit einem Kleenex trocken gerieben werden muss ist etwas gewöhnungsbedürftig.

ich habe Sie letzte Woche am Donnerstag angetroffen und trotz erstbuchung gleich für 1 Stunde behalten, was ich sonst selten bis nie mache.

Mein Fazit: Go, Go, GOOO !

nun war ich heute wieder einmal im globe. eigentlich wollte ich in einen anderen club (studio), aber als ich sah, dass patrizia heute da ist, ging ich natürlich sofort in das globe.
um 11.00 uhr eingetroffen, nach einer langen fahrt. gefragt an der kasse ob sie, patrizia, da ist. leider nein, sie sei zu weit gefahren mit dem zug. sie treffe aber in 15 minuten ein. toll, sagte er soll ihr etwas ausrichten von mir. ging rauf, unter die dusche und wieder runter. ich hörte ihre stimme an der kasse und holte sie ab. was für ein glück, endlich konnte ich sie zum mittagessen einladen. nun gut dies ist nicht wichtig.
nun gut wir haben sehr lange über die vergangen fünf oder sechs monate, wo wir uns nicht sahen geredet. es war ein tolles und gutes gespräch. wir haben das essen bestellt und sind dann für eine halbe stunde auf`s zimmer. darüber möchte ich nichts schreiben, nur dass es gut war, wie immer mit ihr.
nachher gingen wir runter und haben lange auf das essen gewartet. dabei haben wir über hüften und frauen geredet. ich fragte sie, welche frau sie mir vorschlagen würde. sie nannte drei wgs. ich glaube es waren rosi, celine und einer deren name ich nicht weiss. hoffe ich habe nicht die falschen namen aufgeschrieben.
wir assen und ich habe mich dann von ihr verabschiedet, (leider).
es waren nun schon alle drei frauen besetzt. die letzte hat mich noch sehr stark angelacht, aber sie war auch schon vergeben.
nun gut ich lief herum schaute und drank an der bar etwas. da kam daniela zu mir. sie war auch nett. doch hat sie mich gerade aufs zimmer gebracht. hätte ja auch etwas sagen können, doch ich wollte nicht. mit ihr war es etwas anders als mit patrizia.
daniela hat so künstlich gestönt und andere sachen die mich persönlich nicht so anmachen. andere männer wahrscheinlich schon. wir waren schnell fertig. da lagen wir so und wir haben auch geredet über ihr und mein leben. muss sagen, da bemerkte ich, dass sie eine frau ist die vieles erlebt hat. gutes aber auch schlechtes.
hut ab vor daniela.
nach ihr sass ich nur noch da und schaute die vielen schönen frauen an. es war heute ein schöner tag im globe mit tollen frauen.
habe im moment grosse lust auf das globe.

mal ne kurze Frage:

habe gelesen dass Lorie Schweizerdeutsch spricht, ich mag es wenn man so reden kann wie einem der schnabel gewachsen ist :-)

Handelt es sich bei Lorie um die selbe wie aus dem Westside?

Wenn nein, hat einer ne kurze beschreibung, und ist Lorie nur Donnerstags da?

Lümelchen

War diese Woche zum ersten Mal im Globe, nachdem ich so viel Gutes gelesen hatte.
Hatte leider nur recht kurz Zeit, diese Oase lädt wirklich zum Verweilen ein! Die Zeit hat aber gereicht um mit Alexis eine gemütliche halbe Stunde zu verbringen. Girlfriendsex der obersten Klasse! Das ist eine wirklich süsse, liebe und verdammt erotische Frau!
Ich komm wieder (in jeder Hinsicht des Wortes…;-))

Ich „verkehre“ (und dies in allen Wortbedeutungen) seit vergangenem November regelmässig im CG. Ein lieber Freund hat mir empfohlen, meine Triebe doch mal dort zu befriedigen und nicht bei einem WG, welches irgendwo herumsteht (Kontaktbar, Strasse, usw.). Dass ich von Anfang an begeistert war, können alle anderen Dreibeiner, welche dort ein- und ausgehen (schon wieder so ein mehrdeutiger Ausdruck) verstehen. Ich habe in der Zwischenzeit einige der Damen in trauter Zweisamkeit geniessen dürfen! Mitlerweile wurde mir auch das ST-Forum empfohlen. Das ist ja eine wahre Fundgrube und es hat sicher für alle etwas dabei.

Eigentlich wollte ich auch mal einen WG-Erfahrungsbericht abliefern. Es widerstrebt mir jedoch, über die doch meistens unvergesslichen Erlebnissen mit diesen wundervollen Geschöpfen detailliert zu berichten. Ich werde also bestimmt für keine der Damen irgendwelche Punkte verteilen. Dies ist mir alles viel zu subjektiv und wird von so vielen Faktoren gesteuert, die im entsprechenden Moment bestimmend sind, dass jede Detailqualifikation mit Notengebung nur ungerecht sein kann (ob positiv oder negativ). Auch werde ich mich hüten, der Leserschaft von irgendeiner Dame abzuraten. Wenn es für mich nicht stimmt, muss dies für andere nicht auch zutreffen. Denn wenn ich schon mit einem WG ins Zimmer gehe, dann war bis zu diesem Entscheid für mich alles in Ordnung oder anders gesagt, die Chemie hat gestimmt (Aussehen, Verhalten, Gespräch). Wenn’s dann im Zimmer immer noch OK ist, und meine Erwartungen erfüllt werde, umso schöner. Ich selbst mag fast alles, was beiden Freude macht (FO, ZK, 69, GV in wechselnden Stellungen, AV muss nicht sein).

Ich gebe aber gerne bekannt, welche WGs für mich TOP sind (aber eben einfach für mich) und zwar mit einem Wiederholungsfaktor von 100%: ganz sicher ALEXANDRA (leider, leider wird sie kaum mehr zurückkommen), ALEXIS, JOE, KISHA (nicht mehr dabei), dann selbstverständlich und immer wieder LOREN, und auch MAYA, SINTHIA und SVETLANA. Und es gibt ja noch so viele, mit denen ich bis anhin noch nicht das Vergnügen hatte.

Mit den besten Grüssen aus dem unendlichen Universum:

@ shiraz

das mit der temperatur hast du völlig richtig bemerkt.

gerade jetzt, wo es auch draussen wieder 25 und mehr grad ist, wäre kühlen und nicht heizen angesagt.

auch darum, weil einem nur schon die vielen heissen frauen tüchtig einheizen.

koramin

@ Leila Fan Club
Leila arbeitet jetzt als Leyla im Westside - schöner und besser denn je. Kann nur allen empfehlen, die die 15 min Mehrweg (1 Rchtung) auf sich nehmen können/müssen - im Sommer lohnt das Westside sich bestimmt - klein, fein und einen guten Pool im Garten samt Liegen - auch zum „spielen“…

Oldtiger

Hallo liebe Globianer

Leider bin ich seit ein paar Wochen im Ausland und werde hier in dieser Wueste Globi auch noch eine Weile bleiben muessen. Und ausgerechnet jetzt ist eine absolute Favoritin von mir seit langem wieder im Globe aufgetaucht: Nicki (Schreibweise beachten). Leider ist die GL unerbittlich und ich konnte nicht mit ihr sprechen um herauszufinden wie lange sie bleibt, ob und wann sie wiederkommt, oder wo man sie denn sont besuchen koennte. Darum hoffe ich jetzt auf Euch! Vieleicht kann mir jemand per pers.-mail meine fragen beantworten, oder mir sogar ihre Koordinaten zukommen lassen. Das waere wirklich super.

Ich zaehle auf Euch!

sleepy

Ich war gestern bei Esther aus der Dominikanischer Republik.
Sie war leider nur unterdurschnittlich. Nach 2 minuten von lustlosen Oral wollte sie schon das Kondom applizieren. Mehr als 5 Minuten von Oral war bei ihr nicht zu holen.
Ich hätte lieber Lisa nehmen sollen. Sie scheint mir die jüngste im CG zu sein, vielleicht noch nicht 20?

@prechimney
Mein „Beileid“: Für mich als Oral-Freak unvorstellbar, gerade weil die meisten WGs im CG diesen Liebesdienst doch mit ausdauerndem und nicht unmotiviertem Engagement zelebrieren - so zumindest meine Erfahrung. Auch wenn ich eher fürs Qualitative bin, fand ich Deine Zeitangabe doch wertvoll.
anselmus

Vor kurzem im Globe: Irgendwie zog es mich wieder dorthin. Nach Ankunft und Dusche ab an die Bar und dort begegnete ich Anna. Sie kommt ursprünglich aus Russland, lebt aber schon eine Zeit lang in der Schweiz und spricht ausgezeichnet Deutsch. Nach einem Drink und einem sehr netten Gespräch gingen wir ab in den 1. Stock. Ich sagte ihr, dass ich es einfach geniessen möchte. Also kein Problem mit der Zeit. Irgendwie hat dieser Punkt das letzte Eis gebrochen und es begannen zwei Stunden der absoluten Intensität. Anna gab sich einfach hin und wir genossen es zuerst mit ZK und Zärtlickeiten wie ein Liebespaar. Danach widmete sie sich mit FO meinem Kleinen und danach, ohne hier alle mit Details zu langweilen, war es der Auftakt zu vier absolut sensationellen Runden. Dazwischen sehr nette Gespräche, Kuscheln, etc. - einfach toll!
Nach 2 Stunden war dann doch die Dusche angesagt, wir tranken noch was zusammen und dann bat sich Anna zu entschuldigen, aber sie wollte was essen. Da ich keinen Hunger hatte, blieb ich alleine. Es verging eine knappe Stunde und Anna kam zurück. Sie hatte das Abendessen hinter sich und fragte mich, ob ich die ganze Zeit alleine blieb, was ich bejahte, wobei ein tolles Sportprogramm lief. Hast Du Lust auf einen Desert, fragte sie mich, denn ich hätte ich Lust Dich nochmals zu spüren. Da konnte ich nicht nein sagen und ab ging es nochmals für eine halbe Stunde.
Danach sagte ich Anna, dass ich es mehr als genossen habe mit ihr, aber nun sei es nach diesem tollen Deser einfach genug. Aber dass ich mit Anna nochmals das ganze Menu durchmache, ist fast zu gut 99% sicher (man soll ja nie 100% sagen, oder?). Ein toller Abend im Globe Dank Anna. Merci

Umweltbewusst hat mich das Stahlross – sprich die SBB - wieder einmal aus dem Bernbiet nach Schwerzenbach gebracht. Schön gemütlich im Polster sitzen und mit geschlossenen Augen den zu erwarteten Freuden entgegenträumen. Wie mühsam muss es doch für die Autofahrer sein, sich auf den (Strassen)Verkehr zu konzentrieren statt zu träumen welches der Girls dich wohl verwöhnen wird.

Empfang nett, wenn auch etwas hektisch. Neben 2 Kunden noch zwei scheinbar neue WG’s und dann erst noch die Handwerker, natürlich solche im „Uebergwändli“. Ob sich wohl der Chef persönlich um diesen doch etwas spezielleren Auftraggeber gekümmert hat?

Nach einer ausgiebigen Dusche, die noch verträumten Augen mussten ja wieder klargespült werden, an der Bar den Espresso bestellt und die Lage analysiert. Bevor ich in Gedanken eine Evaluation durchführen konnte, wer mir wohl meinen Start in den Nachmittag versüssen sollte, setzte sich bereits eine schlanke Blondine auf meinen Schoss und begann mit ihrer Zunge meine Mundhöhle zu erforschen. Immer wieder unterbrochen durch innige ZK’s, führten wir ein interessantes Gespräch über die Unterschiede der Männer in Deutschland und der Schweiz. Es gab kein Drängen für den Gang ins Zimmer, da es mir aber langsam auf dem Sofa zu unbequem wurde, fragte ich sie, ob sie einen Schlüssel holen wolle. Eher ungewöhnlich, aber für mich als Kunden überaus angenehm. Da ich mich bei Andrea als Zärtlichkeitsfanatiker outete, gab es in der Hütte sehr viele Küsse, abwechslungsreicher FO ohne lästigen Handeinsatz, lecken ihrer bereits nassen Muschi und dann der Sch(l)ussritt. Richtig schöner GFS.

Nach Sauna, Whirlpool und Dampfbad kam erneut der Drang nach etwas Zärtlichkeit auf. Inzwischen hatten sich doch etwas mehr Besucher aber auch Girls eingefunden. Es kam also erneut die Qual der Wahl. Welches Girl könnte meine heutige Lust nach Zärtlichkeit erfüllen? Erneut eine Blondine oder doch eine Brünette oder gar ein schwarzhaariges Teufelchen? Was soll’s, ich entschied mich, es dem Zufall zu überlassen. Alls mich die Jasmin, ebenfalls ein Deutsches Kind ansprach steuerten wir sofort auf die „Thailandecke“
(vorne links mit den vielen Kerzen)zu. Sehr bald schon begann Jasmin meinen Kleinen gekonnt mündlich zu verwöhnen. Was für ein Gefühl, einen warmen saugenden Mund an meinem Schwanz und vor den Augen ein anderes Pärchen, das sich auf die gleiche Weise vergnügte.

Natürlich endete auch dieses Intermezzo im Zimmer. Jasmin ist auf meine Wünsche eingegangen viel Küssen, Schmusen, Lecken, blasen und auf ihren besonderen Wunsch, den Abschluss im Doggy-style. Einziger Kritikpunkt war ihr stöhnen, das mir etwas übertrieben vorkam. Aber auch die Session mit Jasmin befriedigte mich vollkommen.

Das Geräusch eines durchfahrenden Zuges erinnerte mich dann daran, dass ich noch einen längern Nachhauseweg vor mir hatte. Natürlich wieder mit Träumen, aber diesmal konkreter von Andrea und Jasmin.
}}

Nachdem ich letzte Woche früher als erwartet aus Mailand zurückkehrte zog es mich seit langem wieder einmal in die „Rotlichtgefilde“ und damit in das Globe…
Ankunft ca. 19.30 es waren einige Wg`s anwesend aber irgendwie wollte am anfang kein so richtig passender Kontakt zustande kommen.Hatte aber da schon ein paarmal Blickkontakt mit Claudia die sich jedoch bald mit einem anderen verzog.
Also eine Runde wellness eingelegt und zwischendurch im Kino vorbeigeschaut. Wäre beinahe bei Katherina schwach geworden aber irgendwie wollte es heute einfach nicht so richtig.
Als ich so mehr oder weniger gelangweilt dasass setzte sich ganz unerwartet Claudia zu mir. Es entwickelte sich ein spannendes Gespräch welches schon bald in einer Ecke vertieft wurde und dies obwohl ich schon lange davon träumte sie im Zimmer zu verwöhnen…
Was dann später im Zimmer abging war einfach Gfs vom allerfeinsten, kein Stress, keine Hektik dafür Zärtlichkeiten und Küsse im überfluss.Sie macht wirklich ein erstklassiges FO und der Sex danach passte einfach…
über Claudia wurde schon verschiedenes geschrieben, ich von meiner seite kann nur sagen dass es für mich etwas vom Besten war das ich je bei einem Wg erlebte, denke aber auch dass die berühmte Chemie einfach gepasst hat…Fazit: für Gfs jederzeit zu empfehlen!
Ich ging danach, obwohl ursprünglich mit anderen Absichten, glücklich und zufrieden nach Hause…man soll bekanntlich gehen wenn es am schönsten ist

Ich habe mir letzten Freitag auch wieder einaml einen Abend im Globe gegöhnt.
Bei meiner Ankunft kurz vor 19.00 Uhr, hatte es nicht viele Dreibeiner, so dass die Auswahl an hübschen Girls gross war.
Schon nach kurzer Zeit setzte sich Marina aus Russland zu mir, und schon bald ging es ab nach oben. Sie verwöhnte mich mit heissen ZK und FO. Ich durfte sie ebenfalls ausgiebig franz. verwöhnen bevor wir zum GV übergingen. Zuerst von hinten dann ich auf ihr bis zum Schluss. Ein wunderschöner Auftakt in den Abend.
Nach der Dusche wieder runter, was zu trinken geschnappt und ins Rondell gesetzt zum erholen. Doch die Erholunmg war nur von kurzer Dauer. Sinthia kam auf mich zu und ich konnte nicht wiederstehen. Nach einem kurzen Smalltalk gings ab ins Kino. Sie begann sofort meinen Kleinen oral zu verwöhnen. Sie bot mir FO mit Aufnahme an(gegen Aufpreis), was mich zwar sehr reizte, doch die Fr. 100 waren mir dann doch zuviel. Da Sie nicht ins Zimmer wechseln wollte, was mir lieber gewesen wäre, machten wir im Kino weiter mit gegenseitigem franz. bevor wir zum GV übergingen. Alles in allem ein durchschnittlicher Service.
Dann war aber wirklich erstmal Pause angesagt und ich zog mich ins Dampfbad und anschliessend auf eine Liege zurück.
Da immer noch ziemlich wenig Männer da waren, liefen die vielen freien Girls ständig herum, auf der Suche nach „Opfern“.
Und so setzte sich schon bald einmal die Tamara zu mir. Auf der Liege war es aber ziemlich unbequem, und so suchten wir uns eine freie Couch. Nach kurem Smalltalk und „anblasen“ ihrerseits ging es wieder nach oben. Diesmal war ich zuerst dran mit verwöhnen und begann sie ausgiebig zu lecken. Sie genoss es sehr und konnte gar nicht genug kriegen. Dann revanchierte Sie sich bei meinem Kleinen mit Ihrem FO, bevor wir zum Stellungskrieg schritten. Da es bereits mein 3. Mal innert kurzer Zeit war, konnte ich es länger als normal geniessen. Der Ritt bis zum Abschuss war wirklich geil und wir kamen beide ins Schwitzen. Dürfte wirklich eine sehr schöne Zeit mit Tamara verbringen. Sie kommt wie Sinthia ebenfalls aus Deutschland ist aber nicht oft im Globe, da sie normalerweise in Deutschland als Zahnarzthelferin arbeitet. Sie ist keine von den super Schlanken Frauen, aber mit einem hübschen Gesicht und langen blonden Haaren.

Als ich wieder unten an der Bar ankam, war ich erstaunt, dass immer noch sehr wenig Männer da waren. Viele Girls sassen ziemlich gelangweilt herum und versuchten immer wieder die wenigen anwesenden Männer zu einer Zimmerstunde zu überreden. Das habe ich im Globe noch nie erlebt, dass man auch nach 21.00 Uhr noch so eine grosse Auswahl hat. Es gab zwar noch viele Girls, die mich reizten, doch ich hatte mein Pensum bereits absolviert und macht mich auf den Heimweg.

Genau, wer nicht anstehen will, wählt die Tage unmittelbar vor dem Zahltag, so zwischen dem 18. und 23.

PS: Die Terrasse ist exakt ab 1. Mai offen.

War kürzlich seit längerem mal wieder im Club Globe.Es war Spätnachmittag, und noch nicht so viele 3Beiner anwesend.Hat sich ja einiges verändert,was das Ambiente und auch die WGs betrifft.
Nach einem ausführlichen Rundgang und einem Trink an der Bar,gesellte sich Jasmin zu mir.Nach einem Smalltalk gings gleich ab aufs Zimmer.Was ich hier bekam war GF6 vom feinsten,Jasmin ist wirklich eine liebe Schmusekatze.Hier kann ich Felice und den anderen nur beipflichten.Nach einer 1Stündigen Verschnaufpause,gings zum 2.ten Anlauf.Da lief mir Maria gerade recht über den Weg.Hatte schon mal vor ca. 3Monaten das „Vergnügen“ mit Ihr.Sie war mir recht positiv in Erinnerung geblieben.Als dann auch wir beide nach einem Smalltalk im Zimmer angekommen sind,wirkte Maria etwas gereizt und pampig auf meine Fragen betr. Honnorar für Service und Sonderleistungen.Was dann folgte war leider auch nicht mehr so der Hit wie beim ersten Date.Es wirkte alles ein bisschen mechhanisch,gekünstelt und lustlos.Vor 3 Monaten sagte sie noch sie wäre Neu im Geschäft,mittlerweile scheint sie recht ausgepowert zu sein.Wollte dann eigentlich später noch eine 3Runde schieben,habe mich dann aber nochmal nett mit Jasmin an der Bar unterhalten,und ging dann doch einigermassen zu Frieden nach Hause.Bei meinem nächsten CG Besuch werde ich auf jeden Fall 1-2 „Neue“ WGs und J… gönnen.Die Vorfreude steigt schon jetzt von Stunde zu Stunde.

Meine Globe-Regeln, um nicht anzustehen und gut zu stehen (smile):

• Open End, nach 21 Uhr nicht auf die Uhr schauen!

• Grosse Sport-Events im TV

• Sommerferien (d. h. Schulferien)

Wichtig ist „Open End“, dann klappt es fast immer.

Kristina

Brüste: klein, straff, fest - dafür gibt es 1 Stern *

Po: ebenfalls knackig und fest - dafür gibt es einen 2. Stern *

Gesicht: geht so - ich ziehe einen halben * ab

Sex: mechanisch und distanziert - entsprechend einen ganzen Stern * weniger

Fazit: mit einem halben Stern ist Kristina leicht über dem Durchschnitt!

HERRMANN HARTMANN

@chomi

gehe ich mit dir einig. hinzufügen würde ich:

• Vorkenntniss einiger WG’s im Club.

Das Wissen was sie wie von dir bekommen lässt dich die Warteliste nach oben springen.

Hexentanz mit Katherina

"Hexentanz

Katherina Ich bin verloren in der Tiefe deiner Augen
Ich bin verführt von der Sanftheit deiner Lippen

Du nimmst meine Hand und reisst mich in die Dunkelheit
Du brennst mir tiefe Wunden in mein Fleisch

Deine Liebkosungen hinterlassen Narben auf meiner Seele
Katherina Ich weiss nicht, ob Du Hexe oder Engel bist

Ich bin dir verfallen, deiner Haut und deiner Zärtlichkeit
Atemlos reite ich mit dir durch deine Welt

Am ende bleibt die Sehnsucht vor noch mehr Lust…
…und doch scheinst du ein Engel zu sein."

Hey Danke Katherina ich komme wieder…