Kennt jemand die „Gruppen-Erziehung“, die einmal pro Monat im Tagi inseriert ist ?
Hm, tönt ja interessant. Kannst Du bitte noch die übrigen Angaben übermitteln, damit ich nicht den ganzen Monat den Tagi lesen muss…
Danke und Gruss,
Artus
das ganze findet jeweils am letzten donnerstag im Monat statt.
Es ist ein Inserat mit grosser Schrift, so dass auch Du es rasch finden müsstest.
Schick uns deinen Bericht, falls Du hingehst oder etwas herausbekommst.
-cat
Ich war schon einige Male dabei. Hier die trockenen Fakten:
- Anwesend sind die sehr erfahrene Domina Lady Wanda, meistens eine zweite (Junior-) Domina sowie in der Regel zwei Sklavinnen.
- Die Folterkammer ist wohl die beste in Zürich - geräumig, topsauber, bestens eingerichtet, günstig gelegen (Enge-Quartier).
- Teilnehmer: Nicht mehr als 4 bis 5 - Schmerzerotiker, Devote, Voyeure, gelegentlich auch ein Paar.
- Dauer: Von 1930 Uhr bis etwa 2100 Uhr, jeden letzten Donnerstag im Monat. Kein Zeitdruck.
- Kritik: Obwohl sehr sauber, nur rudimentäre Garderobemöglichkeiten. Gelegentlich Störungen durch Hand-Klingeln (scheint nun aber abgestellt worden zu sein).
- Lob: Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Dominas, die voll auf individuelle Wünsche eingehen, praktisch alle SM-Spielarten.
- Beachten: Gruppenerziehung, d.h. alle sind im gleichen Raum. Für Schüchterne also eher nicht, für Voyeure und Exhib umso mehr.
- Preis: 400.00, ein m.E. gutes Leistungsverhältnis
Sir Henry
@ Sir Henry
Danke für die ausführlichen Informationen. Das tönt ja interessant. Mit dem Problem der Schüchternheit hast Du natürlich völlig recht. Wobei (zumindest bei mir) der Grad der Schüchternheit auch von der Umgebung, d.h. von den Mitspielern/Zuschauern abhängt. Man sollte wohl vorher auch mal eine Einzelsession mit der Herrin versuchen.
Vielleicht kann jemand eigene (devote) Erfahrungen zum Thema Gruppenerziehung (oder auch Fetischparties) beitragen.
Gruss von Artus
Heute ist wieder „Gruppenerziehung“ im Tagi inseriert.
Gemäss Postings hier ist dies eine „Party“ mit 3-4 dominanten Girls und 4-6 Herren, die im gleichen Raum gefesselt/ geschlagen/ gequält/ etc. werden.
Falls jemand von Euch hingeht – bitte berichtet hier !
-cat
Männer gefesselt/geschlagen/gequält…
Wo findet diese „Gruppenerziehung“ statt? Doch nicht etwas in Guantanamo bay?
derdersichmehralsnurwundert
Ich kann nur auf meinen Beitrag oben (10. September 2003) verweisen. Da steht eigentlich alles.
@ Frank Miller: Der ST ist gewiss nicht dazu da, um blöd über sexualle Vorlieben herzufallen. Wo kämen wir da hin …
Gruss Sir Henry
Gute Frage Sir Henry. Ich gehe nicht davon aus dass du wirklich eine konkrete und seriöse Antwort von mir darauf erwartest. Deshalb verzichte ich darauf.
Aber ich gebe zu, es war eventuell politisch unkorrekt. Und es war in keiner Weise dieser Interessengruppe gegenüber despektierlich gemeint. Ich war gerade in ein einem anderen Kontext sehr engagiert als ich dein Posting las und da ist mir wahrscheinlich meine überschwängliche Phantasie mit mir durchgegangen.
Würde mir auch wirklich sehr schlecht anstehen da ich mich verhemmt für Toleranz einsetze und Sexualität, solange sie sich zwischen mündigen Menschen in einem freiwilligen Rahmen abspielt, als etwas sehr lustvolles empfinde.
Es war nicht so gemeint wie du es wahrscheinlich verstanden hat. Ich hätte, auch in Respekt von den wirklich betroffenen, mich zurückhalten sollen.
Sorry
@sir henry
niemand verwehrt dir hier deine eigenen lüste. dandy’s bericht war doch klar einzuordnen.
apron-zum-glück-keinen-orangen-blaumann-hat
@ Dandy: Besten Dank für die Richtigstellung.
@ Apron: So klar war das auch wieder nicht - aber Schwamm darüber.
Hingegen bin ich dezidiert der Meinung, dass der ST in Sachen Toleranz schon aufpassen muss. Schliesslich haben wir ja alle unseren kleinen Knall.
Also bitte keine Qualifikationen, auch bei aussergewöhnlichen Gelüsten, wünscht sich Sir Henry
Und hier ist er: Der Freud’sche Verschreiber der Woche:
„da ich mich verhemmt für Toleranz einsetze“ (Zitat Dandy)
Wir gratulieren!
Danke
Super Rumo,
das war erheiternd . Die grosse Mehrheit der Hin-und-wieder-Hineinschauenden applaudiert,
da Du endlich einmal solch einem Ständig-Nichts-Schreiber einen Denkzettel verpasst!
ich wäre gerne bei einer gruppenerziehung dabei, wer hat lust zu zweit oder mehrer zu einer herrin zu gehen.
hallo
wäre für eine gruppenerziehung immer zu haben. kenne eine domina die das eventuell machen würde (zumindest für zwei sklaven hat sie einmal zugesagt, leider ist dann der zweite nicht gekommen)
Ich würde auch mal gerne bei einer Gruppenerziehung mitmachen. Bin sehr devot und würde gerne als Lecksklave mich zur Verfügung stellen.
Hallo!
Habe Eure Beiträge bezüglich Gruppenerziehung gelesen!
Ich bin Lady Emanuelle und würde euch gern gemeinsam erziehen!
Leider klappt soetwas eben selten, da der eine oder der andere nicht erscheint!
Bei Interesse gebt mir doch einfach Bescheid!
Liebe Grüsse
Lady Emanuelle
Aufgrund des Aufrufs von Lady Emanuelle habe ich, selbstverständlich in Absprache mit der Lady, im Internet Inserate plaziert. Und siehe da, es sind doch einige Antworten gekommen. Erstaunlicherweise hat es solche möchtegerne sklaven darunter, die glauben, es koste nichts…, so naiv bin nicht einmal ich, obwohl ich ja dauernd an den hohen Preisen rumnörgele…
Lady emanuelle wird uns für eine 2h Session aufbieten, sofern sich genügend Sklaven ihr zu Diensten stellen wollen.
sofern es die Lady verlangt, werde ich von den Erfahrungen posten.
Hallo Zusammen!
Ich freue mich schon auf diese Gruppenerziehung!
Danke, devot0 für Deine aktive Mithilfe bei der Suche nach Interessente!
Natürlich darfst Du dann ausführlich über dieses Erlebnis berichten!
Bezüglich des Preises, er wird sicher nicht hoch sein, sprich, ich werde nur einen Unkostenbeitrag verlangen, da ich das auch sehr gern mache und ich bin ja nicht auf Geld fixiert, sondern das jeder einzelne und natürlich auch ich, auf seine Kosten kommt, sollte es länger dauern, kein Problem, wir haben und machen uns keinen Stress!
Liebe Grüsse
Lady Emanuelle