Archiv bis und mit 23. September, 2005

HALLO ZUSAMMEN!

Es ist soweit, ich habe sehr viele mails von Interessenten, für die Gruppenerziehung bekommen! DANKE!!

Freue mich sehr!

Ich werde mehrere Gruppenerziehungen tätigen, jeweils mit beschränkter Teilnehmeranzahl, damit jeder etwas davon hat und auch richtig drangenommen werden kann:-)

Bei diesen 2 Gruppenerziehungen sind 2 Dominas anwesend:

Lady Akasha und ich, Lady Emanuelle!

Bei den ersten zwei Gruppenerziehungen ist die Teilnehmeranzahl auf 6 beschränkt, damit jeder genug bekommt:-)

Der Eintrittspreis beträgt 400 sfr. für jeweils 2 Stunden!

Die Erziehungen werden in meinem Domizil, in Zürich, Nähe Lochergut, in der Badenerstr. durchgeführt, die genaue Adresse bekommt ihr bei der Anmeldung!

1. TERMIN: MITTWOCH: 21.SEPTEMBER VON 18.00 bis 20.00
  2. TERMIN: MITTWOCH: 28.SEPTEMBER VON 12.00 bis 14.00

Es kann jeder kommen, wir werden sicher einige geile session haben!
Anmeldungen bitte unter [email protected] schreiben oder unter 079 782 79 78 anrufen!

Ich freue mich schon riesig darauf!!!

Liebe Grüsse Lady Emanuelle

@ladyemanuelle
super Angebot - toll, dass Du die im ST geäusserte Idee aufgenommen hast und die Gruppenerziehung organisierst. Dafür hast Du mindestens 5 Herzen verdient. Wünsche Euch und allen subis viel Spass !!

Hallo Lady Emanuelle

ich danke Dir, dass Du die Wünsche so direkt umsetzt. Ich hoffe, dass ich nicht schon zu spät bin…

Geil wäre an einer solchen Gruppenerziehung zu spät zu kommen. Alle Klassenkameraden schon nackt am Boden und man kommt einfach zehn minuten später in den Raum… Ich kenne solche Szenarien genügend aus meiner eigenen Primaschulzeit, da geht was ab Jungs, wenn die Lehrerin was taugt…

romeo… (der mit Pelikan zu schreiben begann)

wie uneigennützig diese liebe ladyemanuelle doch ist. sie ist absolut nicht auf geld fixiert und verlangt nur einen unkostenbeitrag.
6 sklaven à 400.-- für 2 std. macht ja bei zwei dominas nur 1200.-- für zwei stunden.
werde wohl mal mit meinem chef reden und ab sofort nur noch für einen unkostenbeitrag arbeiten.

komme nur wenns unter 200 kostet.

hallo romeo
ich fände es geil, wenn ich unter der lady liege (facesitting), sie von einem zu spät kommendem abgelenkt würde und mich gefesselt einfach liegen liesse, bis sie den kerl gezüchtigt hat… um sich danach auf mir wieder zu beruhigen und sich wieder Ihrer lust hingeben kann…smile

na ja, mal sehen, wie es dann wirklich abläuft, ich werde auf alle fälle einen bericht posten, sofern ich überhaupt zugelassen werde, zur session (es besteht anscheinend leider bereits eine ziemliche Nachfrage, mal sehen, wer dann wirklich den Mut hat…)

Gerne stelle auch ich mich ganz uneigennützig zur Verfügung und biete an, dass ich mit der Kamera vorbeischaue und die Orgie in Bildern bzw. Videoclips festhalte. Verlange kein Honorar, auch keinen Unkostenbeitrag, bloss die paar Batzen pro CD-ROM. Und falls Not an der Frau wäre, würde ich auch mal einen Hintern versohlen helfen, na ja, mit der linken Hand halt, mit der rechten müsste ich ja die Kamera halten.

Ich versteh jetzt das Gemecker wegen den Preisen in diesem Fall nicht. Klar gibt 6 mal 400.- durch 2 Dominas 1200.- in zwei Stunden. Aber auch vier einzelne halbe Stunden a 300.- gäben ja 1200.- Mit der Gruppentherapie wird also nicht mehr verdient als im Einzelabrieb.

Aber das wird euch Frau Emanuelle dann sicher gerne mit dem Rohrstock nochmals detailliert vorrechnen

Es ist doch geil 400.- Mäuse zu bezahlen. Da ich sehr devot bin, fänd ich es aber noch viel geiler über tausend Mäuse oder noch viel mehr zu bezahlen! Ich nehme es der Lady Emanuelle wirklich ab, dass sie ganz uneigennützig nur die Unkosten gedeckt haben will. Sie befiehlt ja schliesslich und wir haben zu gehorchen und zu bezahlen… wie geil!

Hallo Sklaven!

Ich könnte natürlich auch die Teilnehmerzahl erhöhen, auf acht oder zehn, für den Betrag von 400 sfr. hätte kein Problem damit, frage mich nur, ob dann jeder damit zufrieden ist!

Ausserdem wenns geil ist, würde ich sicher nicht nach zwei std abbrechen!

Diese Nachricht ist speziell für SKLAVE MIKE!

Liebe Grüsse
Lady Emanuelle

Hallo Nochmal!

ES wird sicher viele Gruppenerziehungen geben, auch welche ich allein machen werde und sicher günstiger sein werden!

Ich kann versprechen, das jeder auf seine Kosten und auch zu seiner Gruppenerziehung kommen wird, nur für 200 sfr wirds ein bissal kürzer!

Liebe Grüsse
Lady Emanuelle

Ausserdem gibts Essen und Getränke auch dazu!

NS + KV ??

Hallo Sklaven!

Es wurden 6 Personen fur die Gruppenerziehung am Mi. von mir kontaktiert, hoffe von alldenen ein tel. ok zu bekommen!

Für die nächste Erziehung am Mi. 28.9 von 12.00 bis 14.00 bitte direkt schreiben, habe viele Bewerbungen, aber mit wenigen Zeitangaben!

Liebe Grüsse
Lady Emanuelle

wo sind die Postings???

Hallo devot!

Du wirst es nicht glauben, es sind exakt 2 gekommen und das waren Stammkunden von mir!
Ich habe schon Absagen bekommen, von jenen die verhindert waren, bin auch dankbar dafür, das sie so freundlich waren abzusagen, aber von 6 weiteren, die ich zusätzlich aufbot,nicht mal ein Anruf oder ein mail!

Ich hatte ein schönes Buffet errichtet und mich so darauf gefreut, was sagst dazu, unsere Mühe war scheins umsonst!

Liebe Grüsse
Lady Emanuelle

lady emanuelle
also wenn sich jemand anmeldet, dann gehe ich eigentlich schon davon aus, dass er teilnimmt. Auch eine kurzfristige Absage scheint mir in einer Gruppe, wo es eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt, eher frech…, selbst wenn man kurzfristig verhindert ist, ist die Teilnahmegebühr fällig oder sollen wirklich die Dummen, die sich anmelden und dann auch wirklich gehen, das Risiko der gruppe tragen?
Es passt einfach nicht zusammen, dass über die Preise reklamiert wird und dann statt 6 nur 2 erscheinen, man rechne jetzt den Stundenansatz…

Fakt scheint, dass so der Anlass anscheinend kein wirkliches Bedürfnis ist. Ebenso, dass eine beschränkte Teilnehmerzahl nicht honoriert wird.

Selber habe ich mich engagiert, weil ich dachte, es könne eine gute Sache werden. Es haben sich bei mir 15 interessierte gemolden, vermutlich noch viel mehr direkt bei der lady. Es zeigt, dass anscheinend zwischen der Vorstellung und der effektiven Aktion bei uns mutigen Männer doch eine grosse Lücke klafft.

Ich schäme mich für alle möchtegerne … (wa auch immer)!

devi0, der den SM von nun an definitif alleine gneniesst.

@ Lady Emanuelle, Devi und alle, die sich für das Thema interessieren

Auch ich finde die Idee der Gruppenerziehung interessant. Allerdings gab es für mich doch einige Unklarheiten, so dass ich mich nicht angemeldet habe. Wahrscheinlich haben jene, die sich in der Anfangseuphorie gleich angemeldet haben erst später realisiert, dass sie eigentlich gar nicht wissen, was sie erwartet.

Das Gebiet des SM ist ja extrem breit und reicht vom super-soft („die Lady trägt beim Sex hohe Stiefel“) bis zum super-hart (… was auch immer). Natürlich hat jeder seine eigenen Wünsche und möchte diese auch im Rahmen einer Gruppenerziehung erfüllt bekommen. Idealerweise haben alle Sklaven ähnliche Interessen, so dass eine gleichzeitige „Behandlung“ möglich ist. Oder werden die übrigen irgendwo angekettet, während einer seine individuelle Behandlung bekommt ? Bei gewissen Praktiken möchte ich jedenfalls nicht einmal anwesend sein. Erfolgversprechend scheint mir eigentlich nur die Veranstaltung eines „Themenabends“, bei dem der einzelne Sklave ungefähr weiss, worauf er sich einlässt.

Ich hoffe, du Lady Emanuelle lässt dich nicht gleich entmutigen.

Mit bestem Gruss,
Artus

artus
da hast du natürlich recht, ich war in der ersten gruppe nicht eingeteilt :slight_smile: habe der lady aber meinerseits meine sm-neigung angegeben.
ich ging bis anhin einfach davon aus, dass die lady die passende gruppe zusammenstellt, aber der teilnehmer hat da möglicherweise keine ahnung!
ok, ich fänd es schön, wenn was entsteht, habe versucht mich einzusetzen. in diesem sinne die anfrage; gibt es interessenten (die sich dann auch anmelden würden!) für folgende sm- vorstellung:

Lustdiener der lady für putz-, leck- und stimulanzaufgaben.
die lady bedient sich der sklavenobjekte zur eigenen lusterfüllung. es macht ihr spass, die objekte zu erniedrigen, und zu benutzen für sadistische triebe (keine spuren hinterlassende schmerzen), sie lässt sich bedienen und stimulieren.
der sklave hat sich unterzuordnen, sich auszuliefern und sein körper der herrin als objekt zur verfügung zu stellen.
kosten: für eine session von 1,5h mit drei sklaven 300.-

ich denke, wenn wir eine solche gruppe (allenfalls 6 mit 2 dominas) zusammenkrieen, wird es klappen, nicht wahr lady emanuelle oder eine andere lady???

@Artus,
ich glaube, auch eine Gruppenerziehung ist möglich, obwohl die einzelnen Teilnehmer sicher unterschiedliche Vorstellungen haben.
Sicher können dort keine „super-harten“ Praktiken angewandt werden – ausser, das ist so abgemacht und alle wissen das (wie es z.T. in der gay-Szene vorkommen soll).

Wenn eine Gruppe per Inserat (Zeitung oder Web) zusammen kommt, sind dies wohl im Durchschnitt Männer mit ein bisschen SM-Erfahrung, aber nicht super-hart.
Für eine solche Gruppe kann eine Domina (oder zwei; oder eine Domina mit Sklavin/nen) sicher eine Session hinkriegen, die jedem einzelnen wie auch der Gruppe gerecht wird.

Dieser Thread war ja ursprünglich nicht für Lady Emanuelle – die „Gruppenerziehung“ hat tatsächlich stattgefunden, es sind regelmässig 4-6 Männer hingegeangen, und das hat trotz der Heterogenität recht gut funktioniert. Einer ist ein Stammgast und geht dort immer hin, einer hat ein bisschen SM-Erfahrung, aber noch nicht in der Gruppe, einer kommt mit seinem Keuschheitsgürtel, einer bringt seine Nylonstrümpfe und HighHeels mit …
Das Beispiel zeigt, dass trotzdem eine gute Session möglich ist. Aber dort waren 2 Dominas und 2 Sklavinnen für 4-6 Männer – jeder Mann war praktisch immer „versorgt“.
Mit nur einer Lady wird es sicher viel schwieriger – da ist man drei Viertel der Zeit irgendwie festgebunden, oder man begafft die anderen Männer…

@Emanuelle
es ist doch beschämend, wenn die Leute sich anmelden und nicht erscheinen.
Hoffentlich gibt Du nicht auf und bietest das ganze wieder einmal an. Es sind nicht ALLE Männer so.
Ich werde mich dann auch anmelden – und dann auch tatsächlich erscheinen!!!

Gruss
-cat