…sofern du überhaupt noch welche findest, welche die „Freund & Helfer“ noch nicht abgeräumt haben… übrigens eines muss man ihnen aber trotzdem lassen. Seit sie jeden Tag praktisch pausenlos dort sind, sind immerhin auch die Coca_Cola Verkäufer etwas verschwunden.
Jungs, ich kriege das schon auf die Reihe, und zwar mit jenen Girls, die auch absolut einverstanden und dafür sind. Das sind dann halt nicht die Touristinnen, sondern, jene die legal hier sind. Das muss schon sein. Dann ist nämlich nix dabei.
Gebe mir Mühe, sobald als möglich. Halte euch auf dem Laufenden!
Legal hier sein heisst noch nicht legal arbeiten, hähä, denn auch legal anwesende arbeiten manchmal schwarz…
das ist logisch, wird ebenfalls berücksichtigt.
Na Legal arbeiten heisst doch Arbeitspapiere holen auf dem Arbeitsamt oder gleich vom Internet ausdrucken lassen,Eu und EFTA Staaten werden berücksichtigt behandelt.ÄMMMMM…Was soll ich schreiben Beruf?Kann doch nicht scheiben Schlampe,oder Hure oder Nutte?Ach ja kann doch schreiben Masseuse oder so.ÄÄmmmm selbständig oder Angestellte?Nein nicht angestellte oder doch?Wie kann ich schneller Stempeln gehen wenn nichts läuft?Ach ja scheisse selbständig pech muss ich halt länger warten aufs Stempelgeld
naja zurück zum thema bitte, langstrasse allgemein…
ist wieder einiges los in letzter zeit, war heute wieder mal dort und es hat einige interessante frauen in der sonne und müllerstrassenfortsetzung…
neue berichte habe ich nicht, ausser dass halt claudia und monica mich immernoch sehr reizen die beiden schwestern
@prses
à-propos Fotos:
okay August diese 3 Brasils trifft man auch öfters in der Gegend Chilly’s-Sonne-Tropical, bzw. Dienerstr.2
(um ausnahmsweise einmal etwas pos. über das okay zu schreiben: mir gefällt es, dass WG als pinups abgelichtet werden, sind nicht so unerreichbar )
War gestern Nacht in der Bar von Miguel (Ecke Anker-, Hohlstrasse). Hatte ein paar hübsche Brasileras, schaut mal rein, vielleicht werdet ihr auch fündig.
Hi Leute
Bin gestern Abend im Kreis 4 auf der Jagd gewesen. Am Anfang der Sihlhallenstrasse sass draussen vor einem Café eine grossbusige, ältere Blondine, ca. 50-55 jährig. Sie spricht nur italienisch und heisst Loredana. Da ich sie schon von früher her kannte (das letzte Mal war ich so vor 5 Jahren bei ihr), ging ich auch sogleich in ihr Appartement, welches übrigens sehr sauber und ordentlich ist, an der Langstrasse. Nach einer Dusche legten wir auch gleich los: F(mit), Massage und GV 1/2h für CHF 150.–
Das Franz. war sehr gut, aber der GV war damals vor 5 Jahren um einiges besser. Sie scheint ihre einstige Geilheit leider verloren zu haben. Ich werde sie ziemlich sicher nicht mehr besuchen…allerdings war es schön sie nach all den Jahren wieder einmal gesehen zu haben, denn ansonsten ist sie sehr nett.
gruss chrigu
Dumme Frage…
war heute im Langstrassenquartier, bin dan in so eine Bar gelandet die mir echt gut gefallen hat, im inneren sieht es wie in einem Schiff aus. sie ist ca. 100m von der Sonne wenn man richtung Hauptstrasse läuft. Habe sowas wie „San Miguel Bar“ jedoch hab ich nie von dieser Bar gehört.
Kann mir jemand den Namen dieser Bar nennen?bin eben nicht sicher ob jetzt der Name San Miguel ist, da ich hier auch keine Posting dazu gesehen habe.
Danke und Gruss
Romano
ja, die Bar heisst San Miguel Bar und el chefe ist Miguel. Hat ein paar hübsche Brasileras dort.
Sonntag: wiedermal nichts los daheim, seit langem wiedermal ein Streifzug durchs Quartier. Lags am Regen? In der Sonne war nichts gescheites (naja, waere ich Notgeil gewesen, haette ich schon was gefunden :-), sonst nichts los… wollte gerade noch die San Miguel Bar checken, als schon Krankenwagen und Polizei vorfuhr… wildes hin und her, irgendjemand hat ne Flasche ueber den Kopf bekommen… naja, so stelle ich mir nicht gerade einen gemuetlichen Abend vor.
Wenn das so weitergeht, dann koennen sie mir meinetwegen die Sonne zumachen, und die Pros verhaften, ist echt nicht schade drum…
Vielleicht werde ich ja wiedermal vorbeischauen, wenn ich gerade in der Gegend bin.
Kürzlich, morgens unterwegs, musste noch etwas im Budo-Shop an der Rolandstr. besorgen, da sehe ich doch eine attraktive schlanke Mature-Black um die Ecke biegen und stehen bleiben. Als ich rauskomme ist sie weg,der Gund dafür sind wohl die Mitglieder der blauen Zunft die im Quartier ständig ihre Runden drehen. Kontrollieren gerade meine Karre, die korrekt geparkt und Gebühr bezahlt ist. Sind ja echte Früchtchen.
Also mach ich einen Spaziergang durch´s Quartier in der Hoffnung, die Holde irgendwo zu ergattern. Bingo, Glück gehabt. Von weitem schon Blickkontakt, alles klar und wir betreten den Hauseingang der Rolandstr. ** Sie (Diana)hat ein Zimmer im ersten Stock, spricht nur französisch, abgemacht sind 100.–. Ich dachte an einen Quickie, aber…falsch gedacht. Was mich nach einer kurzen Dusche erwartet ist der superschöne geplegte Body einer ca. 40jährigen schwarzen Mutter (Foto vom Kind an der Wand) die einen absolut göttlichen Service bot. Küssen, guten Sex, alle Stellungen, kein Zeitdruck etc.
Mein Glück kaum fassend eile ich zufrieden wieder von dannen. Das war nicht der letzte Besuch.
® hausnummer zensiert, admin sexy-tipp ¬
war bei melissa. sie ist schlank und zierlich und steht immer mal wieder woanders (rolandstrasse, dienerstrasse…). sie zeigt ihre reize auch gern. vor ein paar wochen hat sie auf der strasse neckisch ihren minirock gehoben, leider war damals ein anderer schneller als ich und hat sie vor meiner nase abgeschleppt (wer von euch war das?!).
diesmal hats geklappt mit ihr. schon auf der strasse und auf dem weg ins zimmer hat sie mich mächtig angeheizt, mit worten und gesten, sie ist eine plaudertasche, aber gute mischung zwischen dirty talk und zärtlichen worten.
im zimmer schmusen, zungenküsse, nur sehr kurzes französisch (könnte man sicher ausdehnen), dafür aber ausdauerndes ficken in vier stellungen. sie macht mit ihrer muschi ganz unterschiedliche bewegungen, alles sehr angenehm. (grins)
ich bin für einen hunderter etwa fünfundzwanzig minuten geblieben, das war nicht ganz die versprochene halbe stunde, aber ich war rundum zufrieden, da sollte man nicht „minütele“.
soweit mein bericht. jetzt noch eine frage. besonders heisse frauen im langstrassequartier sind die girls, die in der midway-bar servieren. die kann man zu einem getränk und einem flirt einladen, aber weiss jemand, ob da auch mehr drinliegt? habs noch nie ausprobiert, reizen würde es mich schon…
–robbie
war gestern schnell bei Miguel. Hatte viele Gäste, viele Brasileras und auch gute Musik. Die Bar scheint an Polularität zu gewinnen.
Ich war auch da, scheint eine „Filiale“ des HELP zu sein. Viele junge Gojanas und gute Livemusik.
Wer auf junge hübsche Brasileiras steht, ist hier genau richtig!
Expert-jetzt-wieder-auf-der-Latina-Welle
Jerry Cotton & Expert
von welchem Schuppen ist hier die Rede ?
San Miguel Bar…
gruss
prses
die Bar „San Miguel“ findest du an der Ecke Hohlstrasse / Ankerstrasse