Hallo Leute
Hatte gestern Abend wieder einmal ein geiles Erlebnis im 4-eri.
Ich drehte gerade meine 1. Runde zwischen Brauer-Diener und Rolandstrasse als ich von weitem eine Blondine sah.
Ich näherte mich und stellte leider fest, dass sie wahrscheinlich keine Dame vom Gewerbe ist, da sie absolut „normal“ gekleidet war und auch keine Männer anbaggerte.
Sie sprach mit einer anderen Passantin, welche ebenfalls nicht aufreizend angezogen war. Als ich an den Beiden vorbei gehen wollte, wagte ich kurz einen Blick und war wie elektrisiert, wow (!) hatte die Blondine schöne blaue Augen und ein hüsches Gesicht. Unwillkürlich grüsste ich die Blondine und schaut ihr tief in die Augen.
Sie setzte ein charmantes Lächeln auf, erwiederte meinen Gruss und wandte sich von der anderen Frau ab. Da wusste ich, dass das zwei WG’s im „Tarnanzug“ waren……cool dachte ich, und fragte auch gleich nach, ob sie ein Zimmer hat. Da hatte sie….auch einen Namen hat sie…Katrin. Ich spazierte also mit Katrin zu ihrem Domizil in der Brauerstrasse. Sie kommt aus Ungarn und spricht fast perfekt Deutsch…und natürlich ihre blauen Augen sprechen Bände. Ihr Alter schätze ich so auf 40 Jahre. Aussehen: Hübsche und gepflegte Erscheinung, blonde, schulterlange Haare, leuchtend blaue Augen, ca. 160 cm gross, leicht füllige Figur, grosser Busen, straffer Hintern. Genau mein Geschmack also….
In Ihrem Zimmer angekommen, fingen wir an zu schmusen und zogen uns ggs. aus. Da es draussen schon recht kalt war, schmiegten uns nackt ganz eng aneinander und „wärmten“ uns auf . Ich streichelte sie zärtlich überall, worauf sie voll abfuhr. Nach kurzer Zeit war mein Kleiner schon ganz gross geworden und verlangte nach Beachtung. Die bekam er auch sofort, denn Katrin blies mir emsig den Schwengel „mit“. Trotz Gummi spürte ich ihre geile Blastechnik zu 100% und der Schwanz drohte schon fast zu platzen. Da ich merkte, dass sie augenscheinlich Spass am Oralsex hatte fragte ich sie spontan, ob ich sie ebenfalls schlecken solle. Diesmal bekam ich kein charmantes Lächeln, sondern eine freudig überraschte Zustimmung von ihr….
sie stand sogleich auf und wusch speziell nochmals ihre Muschi. Zurück zu mir ins Bet und weiter ging’s……mittlerweile hatte sich mein Schwengel auch schon wieder beruhigt und ich konnte frisch fröhlich mit 69 weitermachen. Ich leckte ihr genüsslich die Muschi und sie rieb sich schon bald ziemlich wild den Kitzler an meiner Zunge und wurde geiler und geiler. Ich natürlich auch……
gleichzeitig zu ihrem hemmungslosen Gestöhne (das, wie ich glaube von Herzen kam), blies sie mir den Schwanz immer wilder. Eigentlich wollte ich sie ja noch vöglen……aber sie liess mir keine Chance und verlangte, dass ich sie zum Orgasmus lecke. Irgendwie verkehrte Welt, dachte ich, denn eigentlich sollte Katrin mir zu Diensten sein und nicht umgekehrt. Na egal, es war ja ultrageil, dass sie so mitging. Ich tat ihr den Gefallen und leckte sie bis sie laut stöhnend auf mir zusammensackte. Als sie sich kurz darauf, wieder aufrappelte blies sie meinen immer noch prallen Schwanz zu Abschluss, der ziemlich schnell kam….
ich glaube auch nicht, dass ich es noch zum GV ausgehalten hätte, ich war SO WAS von geladen…
Wir blieben noch eine Weile eng umschlungen liegen, streichelten und küssten uns. Katrin sagte, dass sie am liebsten Oralsex hätte, viel lieber als GV……hätte ich ja nieee vermutet.
(LOL). Na egal, es war ein sehr intensives Sexerlebnis für mich. Eigentlich ein Glücksfall, wenn man bedenkt wie lange wir uns erst kannten….Als wir uns angezogen hatten, sprachen wir noch einige Zeit miteinander über alles Mögliche. Sie wollte mich fast nicht gehen lassen….als ich endlich das Haus wieder verliess, waren schon 50 min vergangen…für CHF 100.— ein ultrageiler Service!! Ich werde Katrin ganz sicher bald wieder aufsuchen, denn so eine geile, kleine Ungarin hatte ich noch nie. Sie hat mir Ihre private Nummer gegeben, damit ich sie auch immer erreichen kann. Leider darf ich diese Nummer (noch) nicht weitergeben, aber ich arbeite fest daran, Katrin von den Vorteilen einer Veröffentlichung zu überzeugen.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie gnadenlos durchvögeln….nachdem wir uns ggs. zum Orgasmus geschleckt haben. Ich muss unbedingt mehr Zeit einplanen für Katrin, denn ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr Potential in ihr steckt….
so long guys, bis zu meinem nächsten Bericht über Karina
Gruss chrigu-der-beim-schreiben-des-Berichtes-eine-zu-enge-Hose-bekommen-hat-LOL