Archiv bis und mit 23. Oktober, 2005

Hallo Leute

War heute Mittag wieder einmal auf „Mittags-Quickie-Jagd“ im 4-eri.
Ich hatte auch das Glück, dass ich Elena wiedertraf (vgl. mein Beitrag Nr. 44 vom 3.8.2005 Rubrik „Fensterdirnen“) Sie hat jetzt eine Wohnung in der Magnusstrasse. Sie schien sich zu freuen, mich wieder einmal zu treffen….kaum waren wir in Ihrer Wohnung fielen wir übereinander her und zogen uns abwechseld zw. ZK und wildem Fummeln gegenseitig aus.
Ich rieb Ihre Muschi bis sie ganz glitschig & nass war, während sie mir die Eier leckte und dann nahtlos zum tiefen Franz. „mit“ überging, welches sie praktisch ohne Handeinsatz machte. Nach einem heftigen Ritt, den sie weiterhin mit ZK’s unterstrich ergoss ich mich mit grossem Stöhnen in Ihrer engen Muschi.
Für CHF 100.— ein wirklich geiles Erlebnis, das ich sicher bald wiederholen wird….

Gruss chrigu-der-„entsaftet“-den-afternoon-geniesst

War letztin im Stella Alpina steckengeblieben. Es tanzt dort nicht wirklich der Bär aber an dem Abend hats für mich gepasst.
Also so eine dunkle Perle mit zwei grandiosen Argumenten die mich ständig ablenkten, verwickelte mich in eine nettes Gespräch.

Sie war sehr angenehm und charmant. Ich spendierte einen Drink und noch einen und auch noch einen für mich. Trotzdem musste ich nicht die grossen Blätter hervorzaubern. Dort kann man noch etwas drinken und drinken lassen ohne gleich die CC zu überziehen.

Gut, nach langen Smalltalk kommt unweigerlich das Business. Für knapp 150.- lies ich mich dann eine ganze Weile von ihr im Zimmer verwöhnen.
Die ganze Story war sehr angenehm und nett. Nicht der ultimative Kick, aber einfach so ein wenig hang loose am Ende vom Wochenende.

Also für Freunde der dunklen Hautfarbe ist dort immer eine nette Dame zu finden. Und die Preise sind sehr moderat. Es hat sogar noch einen riesigen Flachbildschirm dort an der Wand hängen. So kann man easy etwas drinken, die Zeitung lesen und, notabene, die Damen im Auge behalten.

Kein must go location aber sicher mal ein Besuch wert.

wo ist das lokal?

Restaurant Bar Stella Alpina
Dienerstrasse 56
8004 Zürich/ZH 044 241 45 61

Eine Querstrasse zur Langstrasse. So ungefähr auf der Höhe der Lugano Bar und schräg vis a vis der „neuen“ Lugano Bar.

ok, danke. kenne zwar alle strassen in der gegend aber nicht die namen aller lokale (die ohnehin dauernd ändern)

Vor ca 1 monat hatte ich den grössten Reinfall in meiner Karriere. War beim Bummeln durchs Quartier. Bei der Kernstr. stand eine dunkelhäutige nette Dame. Sie meinte ich sollte mit ihr aufs Zimmer kommen. Ich wollte wissen was es kostet. Sie verstand nicht und wir liefen immer mehr die Treppen rauf. Ganz oben angekommen war eine saubere Wohnung. Sie musste zuerst eine Freundin ausquartieren. Dann kam der Hammer. 200 Hundert wollte sie. Ich dachte raus aber verdammt so viele Treppen umsonst gestiegen. Also gelöhnt. Zuerst wollte sie sich nicht ausziehen. Ich bestand darauf was wieder falsch war. Als der BH flog fiel mein grosser in sich zusammen. Da hat ein anderer bereits die ganze Brust ausgesaugt.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Dann sollte die Massage folgen. Soso lala. Dann kommt eine Freundin rein und wollte auch mitmischen. Da habe ich abgewunken. Also meine Veronica so hiess sie machte alleine weiter. Dann umgedreht und meinen kleinen vergrössert bis er ordentlich zum anschauen war. Gummi drauf und noch ein Schock. Er war ihr zu klein und noch ein Gummi drauf. Ich dachte der erstickt noch. Aber dann rein ins Bummsloch. Kleine Pause und kontrollieren. Mein Gott die hatte noch die Periode. Schnell wieder rein und abgeschossen. Raus und alles sauber reinigen. Dann wurde mir eine Dusche angeboten die ich dankend annahm. Pech gehabt. Ich in die Dusche rein und oh Schreck da sass eine auf dem WC und ein nicht einladender Duft schlug mir entgegen. Zurück ins Zimmer rekordverdächtig angezogen und die Wohnung fluchtartig verlassen. Ich denke für 200 hundert habe ich wieder sehr viel gelernt und gesehen.
Aber bestimmt werde ich nie wieder dieses Haus betreten.

M f G Hausi

@hala

LOL

Selten so gelacht…hab mich wirklich köstlich amüsiert, als ich Deinen Bericht gelesen habe. (5 Herzen dafür von mir). Ich habe ja auch schon Einiges in diesem Viertel erlebt, aber Dein Erlebnis scheint „u-n-t-o-p-p-b-a-r“ zu sein. Teuer, zu enger Gummi, Perioden-Pflaume, Hängetitten, verstunkenes Bad…ich glaube Du warst in einem Horrorfilm zu Gast oder bei „Vorsicht Kamera“.

Gruss von Chrigu-der-Dank-Dir-einen-heiteren-Vormittag-verbringt-gröööl!

@ hala

du hast echt mein mitgefühl
für diese investition gehen wir lieber zusammen einmal ein bier heben
aber merke dir das für dein zukünftiges freier leben
welche die dich einfach nicht verstehen wollen, aber 200.- wollen das kann nur ins auge gehen

toi toi toi für deine nächste jagt , es kann ja nur besser werden

der ist mir auch 5 herzen wert haha…!!!

@hala: ich schreibe es immer wieder: Essen und Trinken im Kreis 4, gute Girls sind kaum zu finden. Die Zimmer sind schmuddelig, es gibt kein Preissystem. Einige Regina-Girls in der Sonne sind ok, aber niemals mit den Angeboten der Clubs (79, 28, Globe etc.)zu vergleichen. Auch die Sicherheit ist schlecht: lässt man etwas liegen (oft fallen ja Dinge aus der Jacke beim Ausziehen) bekommt man es nur schwer zurück, in den Treppenhäusern sind dubiose Gestalten. Ich weiss: viele Girls sehen toll aus, auch ich habe Mühe, an denen vorbeizugehen. Aber wenn ich an die Zimmer denke (Ausnahme Regina Hotel) schaffe ich es, dankend abzulehnen. Kürzlich sagte ich einem Girl: „Zu Dir komme ich, wenn Du ein schönes Zimmer mit Whirlpool hast.“ Sie meinte ganz stolz: „Ich habe doch Wasser im Zimmer.“ Naja.

Hallo chomi

Ist aber nicht bei allen Girls so. Geh mal zu Gisela oder Paola, dort findest Du, vorallem bei Gisela, ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und immer sehr sauber. Die schlechteste Erfahrung mit Zimmern hatte ich an der Ankergasse und oberhalb vom Red Lips. Viel Spass, dort hat’s sogar „Blutflecken“ auf dem Teppich…iiih!!

Und gute Girls in der Sonne gibt es allemal, aber der grösste Teil ist nicht unseren Erwartungen entsprechend, ja.

Liebe Leute ich weiss dass es ein Reinfall werden kann. Bei meiner Schilderung habe ich alle Reinfälle auf einmal gekriegt. Jetzt kann es nur noch Aufwärts gehen. Ich freue mich schon darauf davon berichten zu könne. Ioco einem Bier bin ich nicht abgeneigt. Aber erst wenn ich ein ganz tolles Erlebnis hatte.
MfG Hala

War am Samstag in einer Bar in der Verbindungsstrasse zwischen Sonne und Ex-Stützlisex. Irrsinn heisst sie, die frühere Barmaid vom Habanna im Niederdorf arbeitet dort, also gute Musik, 2 Dominikanerinnen dort, sonst leer.

Hallo Leute

Hatte gestern Abend wieder einmal ein geiles Erlebnis im 4-eri.
Ich drehte gerade meine 1. Runde zwischen Brauer-Diener und Rolandstrasse als ich von weitem eine Blondine sah. Ich näherte mich und stellte leider fest, dass sie wahrscheinlich keine Dame vom Gewerbe ist, da sie absolut „normal“ gekleidet war und auch keine Männer anbaggerte. Sie sprach mit einer anderen Passantin, welche ebenfalls nicht aufreizend angezogen war. Als ich an den Beiden vorbei gehen wollte, wagte ich kurz einen Blick und war wie elektrisiert, wow (!) hatte die Blondine schöne blaue Augen und ein hüsches Gesicht. Unwillkürlich grüsste ich die Blondine und schaut ihr tief in die Augen. Sie setzte ein charmantes Lächeln auf, erwiederte meinen Gruss und wandte sich von der anderen Frau ab. Da wusste ich, dass das zwei WG’s im „Tarnanzug“ waren……cool dachte ich, und fragte auch gleich nach, ob sie ein Zimmer hat. Da hatte sie….auch einen Namen hat sie…Katrin. Ich spazierte also mit Katrin zu ihrem Domizil in der Brauerstrasse. Sie kommt aus Ungarn und spricht fast perfekt Deutsch…und natürlich ihre blauen Augen sprechen Bände. Ihr Alter schätze ich so auf 40 Jahre. Aussehen: Hübsche und gepflegte Erscheinung, blonde, schulterlange Haare, leuchtend blaue Augen, ca. 160 cm gross, leicht füllige Figur, grosser Busen, straffer Hintern. Genau mein Geschmack also….

In Ihrem Zimmer angekommen, fingen wir an zu schmusen und zogen uns ggs. aus. Da es draussen schon recht kalt war, schmiegten uns nackt ganz eng aneinander und „wärmten“ uns auf . Ich streichelte sie zärtlich überall, worauf sie voll abfuhr. Nach kurzer Zeit war mein Kleiner schon ganz gross geworden und verlangte nach Beachtung. Die bekam er auch sofort, denn Katrin blies mir emsig den Schwengel „mit“. Trotz Gummi spürte ich ihre geile Blastechnik zu 100% und der Schwanz drohte schon fast zu platzen. Da ich merkte, dass sie augenscheinlich Spass am Oralsex hatte fragte ich sie spontan, ob ich sie ebenfalls schlecken solle. Diesmal bekam ich kein charmantes Lächeln, sondern eine freudig überraschte Zustimmung von ihr….sie stand sogleich auf und wusch speziell nochmals ihre Muschi. Zurück zu mir ins Bet und weiter ging’s……mittlerweile hatte sich mein Schwengel auch schon wieder beruhigt und ich konnte frisch fröhlich mit 69 weitermachen. Ich leckte ihr genüsslich die Muschi und sie rieb sich schon bald ziemlich wild den Kitzler an meiner Zunge und wurde geiler und geiler. Ich natürlich auch…… gleichzeitig zu ihrem hemmungslosen Gestöhne (das, wie ich glaube von Herzen kam), blies sie mir den Schwanz immer wilder. Eigentlich wollte ich sie ja noch vöglen……aber sie liess mir keine Chance und verlangte, dass ich sie zum Orgasmus lecke. Irgendwie verkehrte Welt, dachte ich, denn eigentlich sollte Katrin mir zu Diensten sein und nicht umgekehrt. Na egal, es war ja ultrageil, dass sie so mitging. Ich tat ihr den Gefallen und leckte sie bis sie laut stöhnend auf mir zusammensackte. Als sie sich kurz darauf, wieder aufrappelte blies sie meinen immer noch prallen Schwanz zu Abschluss, der ziemlich schnell kam….ich glaube auch nicht, dass ich es noch zum GV ausgehalten hätte, ich war SO WAS von geladen…
Wir blieben noch eine Weile eng umschlungen liegen, streichelten und küssten uns. Katrin sagte, dass sie am liebsten Oralsex hätte, viel lieber als GV……hätte ich ja nieee vermutet. (LOL). Na egal, es war ein sehr intensives Sexerlebnis für mich. Eigentlich ein Glücksfall, wenn man bedenkt wie lange wir uns erst kannten….Als wir uns angezogen hatten, sprachen wir noch einige Zeit miteinander über alles Mögliche. Sie wollte mich fast nicht gehen lassen….als ich endlich das Haus wieder verliess, waren schon 50 min vergangen…für CHF 100.— ein ultrageiler Service!! Ich werde Katrin ganz sicher bald wieder aufsuchen, denn so eine geile, kleine Ungarin hatte ich noch nie. Sie hat mir Ihre private Nummer gegeben, damit ich sie auch immer erreichen kann. Leider darf ich diese Nummer (noch) nicht weitergeben, aber ich arbeite fest daran, Katrin von den Vorteilen einer Veröffentlichung zu überzeugen.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie gnadenlos durchvögeln….nachdem wir uns ggs. zum Orgasmus geschleckt haben. Ich muss unbedingt mehr Zeit einplanen für Katrin, denn ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr Potential in ihr steckt….so long guys, bis zu meinem nächsten Bericht über Karina

Gruss chrigu-der-beim-schreiben-des-Berichtes-eine-zu-enge-Hose-bekommen-hat-LOL

Endlich wieder mal ein vernüftiges Posting

Bin bald auch wieder an der Longstreet anzutreffen ist

Hallo Jägergemeinde

Mein neustes Jagdglück:

Gestern gegen 19:30 kam mir an der Rolandstrasse eine blonde auf der anderen Srassenseite entgegen und unsere Blicke trafen sich. Ich hab dann auf die andere Seite (der Strasse) gewechselt und bin hinter Ihr her. Sie heiss Diana oder Dana, ist blond, ~170 gross, hat ein hübsches Gesicht und einen guten Körperbau (55kg?). Nicht gertenschlank aber auch nicht dick.
Sie bot mir für 50 F & GV an (alles mit). Für 100 wäre FO, 69 und küssen dabei gewesen. Zum probieren nahm ich das 50er Angebot an. Sie hat ein Zimmer an der Langstrasse ** oder ** (Metalltür) im obersten Stock.
Oben angekommen regelten wir erst die Finanzen und dann gings zum angenehmen Part über.
Wie schon erwähnt ist hübsch mit guten Proportionen.
Nach ein par Streichel und küsseinheiten ihrer Brüste montierte sie die pelleriene und blies mich herrlich mit gekonnter Mund & Hand
Kombination. Dabei durfte ich Sie überall anfassen. Ihre Brüste können auch „härter“ angefasst werden. Ich frage Sie nach Anal aber Sie meinte: Leider nicht. Ob ich denn das schon mal gemacht habe? Ich bejahte und liess es dabe bewenden. Wahrscheinlich ist Anal auf Bitte hin möglich.
Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy und ich konnte Sie von Hinten nehmen. Auch hier liess Sie es etwas härter zu.
Da Sie vorher ausgiebig geblasen hat kam ich bald.

Wir haben noch etwas gequatscht, uns angezogen und dann bin ich voll zufrieden gegangen.

Fazit:
Ein gutes Erlebnis mit einem guten Girl zu einem unschlagbaren Preis. Sie ist immer in der Region unterwegs, ich werde wieder mal hingehen und mehr investieren…

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬

@bunberry … war sie römisch orthodox oder brasilianisch oder was?

@jerry cotton

Danke für den Hinweis.
Dem Akzent nach kommt Sie aus dem Osten (ungarn, Tschechei oder so.).
Über die Religion haben wir nicht gesprochen und ein Bild vom Papst war nirgends zu sehen….

Habe heute noch einen kleinen Spaziergang durch das Langstrassenquartier gemacht um mal wieder ein bisschen up to date zu sein.
Der Adventskalender war ganz hübsch bestückt, aufgrund der eher negativen Berichte, wolle ich jedoch kein Türchen öffnen…und bis zur Adventszeit ists noch eine Weile.
Dann bei Studio Brasil und Chez Carol vorbei, je so 2-3 angejahrte Brasils, da war ich nie mehr seit es die schwarze Vanessa nicht mehr gibt.
Beim Schweizerdegen (was für ein idiotischer Name) traten gerade ein paar angejahrte Latinas die Flucht vor dem Regen an.
Dann durch die Rolandstrasse, die Fenstergirls dort waren bei der Arbeit bis auf ein Blondchen. Auf der Dienerstrasse zurück bis Ankerstrasse beim geschlossenen Silky vorbei…dort war nur eine herrenlose Bulldogge.
Schliesslich schaute ich in die Sonne rein, der Eingang war verstopft, einige hübsche dunkle girls aber auch viele herrenlose Hunde (pardon Männer).
Ich ging dann in die Chilli-Bar auf eine Cuba-Libre, wie schon erwähnt lief dort so um 22:00 nicht viel…aber ganz nett mit Musik.
Am Schluss noch die Müllerstrasse runter…bei 46 stand nur eine Latina im dunklen Korridor.
Das wars dann…der Regen motivierte mich auch nicht.

gruss fritzthcat

@fritz… du erzählst zwar nicht viel, aber du erzählst es sehr gut. Wer sich im Vieri etwas auskennt, sieht die exakten Bilder vor sich. Und mitten im Regen den Fritz, mit hochgeschlagenem Kragen, wie James Dean im berühmten Foto von Dennis Stock.

romeo