Archiv bis und mit 23. November, 2005

ich war am Freitag im Pap, leider hatte ich nur die auswahl zwischen Naomi und Carla, alle anderen besetzt!!!
als Carla sich aber sehr uninteressiert vorstellte viel mir meine wahl leicht auf Naomi.
bei der begrüssung versprach sie alles, was mich in einem anderen studio gewarnt hätte,
ABER der super service vom Pap ist ja bekannt
leider wurde das ganze aber aus meiner sicht eher ein flop.
als sie sich nach der dusche an mich schmiegte und nach einigen küssen sich um klein locito kümmern wollte , wollte ich noch nicht, LEIDER … wie sich noch herausstellen sollte
ich habe mich lieber um ihre ritze gekümmert, was sie auch sehr in die länge zog, sie konnte nicht genug kriegen (zeit)
als ich mich dann hienlegte und ihr franz geniessen wollte, hatte sie verschiedene ausreden da ich doch so heiss war und ein kleines tröpfchen auf locito zu sehen war.
also dachte ich nach einem reverat von ihr über gesundheit uns so weiter, gummi drauf und … nein kein franz, rein schieben und kaun ein auf und nieder, alles ein bisschen lahm
ein kleiner einwand meiner seits, kurz ein bisschen mehr action aber nicht lange
stellungswechsel , ich an der arbeit, aber da kam keine grosse freude mehr auf
auf eine zweite runde ist mir dann auch der appetit vergangen, da bot sie mir eine massage an, ein bisschen drücken hier ein bisschen drücken da …

Fazit:
der besuch schreibe ich unter schlechte erlebnisse ab, und hoffe auf bessere tage
wiederholungsgefahr für Naomi: 0% null und nix
wiederholungsgefahr für Pap: ich hoffe auf bessere tage

Ich war heute Nachmittag wieder bei Liliane.
Habe sie für 1 Std. gebucht und war wieder suuupppper zufrieden (siehe mein Statement weiter oben)
Sie ist supersüss und geniesst es sichtlich verwöhnt zu werden.
Da sie noch einen Kunden hatte, musste ich noch 10min. warten. Ich glaube, dass dieser sie schon ein bisschen in Anspruch genommen hatte (wer von euch geilen Böcken war das?).
Denn nach der ersten Runde war sie dann auch sichtlich erschöpft und ermüdet, was sie mir auch sagte und so kuschelten und schwatzten wir ein bisschen.
Aber klein Morphi will nochmal und bläst zum erneuten Angriff, den Liliane nach unzähligen Stössen von hinten schnell vom Capi erlöst, in den Mund nimmt und nochmal das Blaskonzert ertönen lässt.
Wurde dann auch erlöst und war inkl. 2. Dusche nach 1 1/4 effektiver Zeit draussen.

Muito obrigado gostosa. Eu vou de encontrar voçe de novo.
'Pra Liliane, 10 puntos e 10

… Duos im Pap:

Als die frühere Naomi noch dort war genoss ich sie zusammen mit Carla od. Paula (sorry). War echt der Hammer mit richtigem Lesboeinsatz. So eine steile Nummer hatte ich für 200.- sonst nirgends geboten gekriegt. Für mehr Geld waren die Arrangements im CL auch erste Sahne.
Suzi und Sahra war auch nicht von schlechten Eltern - allerdings kein Lesbo.

Hab mich gestern Abend kurz entschlossen ins Pap zu gehen.
Zur Auswahl waren Lana und Carla. Da mich Lana empfing (das tat sie schon bei den anderen Besuchen) habe ich mich für sie entschieden.
Lana ist sehr sexy (ein bisschen verspielt), aufgestellt, symphatisch und freundlich.
Habe vor dem Entscheid, wie lange ich bleiben möchte, mich 2-3 min. mit ZK & Schmusen verwöhnen lassen mmmhhh…
Ok eine 1/2 std. für die üblichen 150.00, was ich nicht bereuen sollte. Ausgiebiges ZK und Schmusen. Das FO war gut, mein KleinMorphi darf aber mit mehr enthusiasmus verwöhnt werden (Greetings to Liliane).
Haben uns dann gegenseitig verwöhnt, wobei sie sehr laut wurde. Vor allem als ich sie von hinten mit ZA etc. verwöhnte, wurde sie sehr laut und feucht. Wechselhaft zärtlich und dann wieder fordernd. Hat mir sehr gut gefallen.
GV mit Stellungswechsel war ok. Kaum 1min in einer Stellung schon der Wechsel, habe sie dann von hinten genommen und meinen Finger ins Spiel gebracht, wobei ich sie gerne gleich mit AV beglücken wollte aber ich liess es, drehte sie um und vollzog einen rammelnden Finish in der Missionarsstellung.
Noch liebevolles Kuscheln und ausklingen des Austauschs von Zärtlichkeiten. Capi weg, putzen und obwohl „oh die Zeit ist um ich muss“… gabs nochmals ein 2-3min FO weil mein Morphi immer noch auf Halbmast war.
Anschliessend 2. Dusche, Smalltalk, nochmals ein bisschen Schmusen und nach total 50min draussen.

FAZIT
Aussehen inkl. Figur: 7
FO: 6
GV: 7
Wiederholungsfaktor: 8.5, weil ich glaube, dass bei meinem nächsten Besuch die Post abgehen wird. Nach dem 1. Mal haben wir uns jetzt ja ein bisschen kennengelernt.

habe heute das erste mal sahrah gebucht. 30 minuten vom feisnten. guter gf sex, wobei ich das gefühl hatte ihr hat es auch richtig spass gemacht. mit den mulattas geht man eigentlich ja eh selten falsch.
auf ein erotisches abtasten im stehn und einem eierlecken folgte gefühlvolles fo auf der spielwiese, anschliessendes bearbeiten ihrer muschi und des hintertürchens haben klein vegas steinhart gemacht. der geile arsch der mir beim ficken entgegenschaute und meine geilheit, liessen leider nicht lange aufs abspritzen warten. eine feine massage rundete die halbe stunde ab.

fazit: 150.-- gut angelegt. ich ging erleichtert um einen blauen und grünen schein, sowie etwas weniger gewicht wieder von dannen.
wiederhohlung: garantiert.

greetz
to all

euer vegas

Habe Heute eigentlich Suzy besuchen wollen. Leider war sie noch nicht da. Deshalb wurde mir Jenny vorgestellt. Sie ist eine älterere Thailänderin. Abgemacht wurden für CHF 150.-- FO, ZK und 69. Nach der Dusche fragte sie mich, ob ich eine Massage möchte. Ich sagte ihr aber nur kurz. So kam es eben wie es kommen musste, wenn man einer Thailänderin den Rücken zukehrt. Sie massierte mich etwa 10-15 Min. Als ich mich kehrte, fing sie mit einem FO an. Jedoch mit sehr viel Handeinsatz. Als ich nach 2 Minuten immer noch nicht gekommen bin, machte sie nur noch mit Handeinsatz weiter.
Insgesamt das schlechteste Erlebnis im Papillon. Meileinweit von Paula, Suzy oder Emilly entfernt.
Ich denke, Jenny gehört zu alten Garde von Thailänderinen, welche denken sie erhalten immer noch CHF 300.-- für 30 Min, und noch nicht festgestellt hat, das diese Zeiten vorbei sind.
Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr!

War im Papillon und hatte vorgängig angerufen und die Lana gebucht. Als ich aber ankam war diese aber besetzt (warum buche ich diese dann, hä?) und ich hätte 10min warten müssen.
Nun, da war noch Naomi, Olga und Suzy. Habe mich nach den Mädels erkundigt woher diese kommen. Habe mir die Olga zeigen lassen, da diese aus Russland kommt. Sorry Jungs, aber was da kam, na ja. Bin ja kein Kostverächter, aber nein, absolut nicht mein Geschmack. Blondierte Haare, Schmollmund (da hat entweder das Aufspritzen nicht ganz geklappt, oder die Wirkung lässt nach)etc.
Hab dann gesagt, dass ich warten möchte auf die Lana. Da kam die Chefin mit Naomi, die natürlich weiss dass ich ja schon Brasileiras, die auch dunkelhäutig waren, gehabt habe.
Nun, ich muss sagen, sie sieht für mein Geschmack sehr gut aus. Gar kleine Brüste, aber wie schon loco oben erwähnte versprach sie mir einen guten Service, resp. die Chefin sagte, dass sie fast so gut ist wie Lana. Ja, ihr habt richtig gelesen „fast“ so gut. Und das war sie dann auch.
Jeweils immer ein kurzes Anblasen, wobei sie mir immer wieder dabei in die Augen schaute. Aber jedesmal Klein Morphi mit dem Kleenex wieder abwischte. Als ich sie dann verwöhnte kam immer ein Spruch, da bin ich kitzlig, da auch, nicht mit dem Finger, nicht so, nicht so…
Geritten ist sie eigentlich ganz gut und somit habe ich dann nach dem Stellungswechsel die Tüte vollgemacht. Tüte weg, Klein Morphi geputzt, „geh schnell mich waschen und komm wieder“. Ja wo ist sie denn, waren doch erst 20min um?! Nach ca. 5min kam sie angezogen wieder und sagte, dass sie sehr busy sei heute und schon gehen muss, ciao, war gar nicht so schlecht mit dir, sagte sie noch.
Hab nochmals geduscht und bin zur Chefin und hab meine Enttäuschung kundgetan, wobei sie sich entschuldigte und mir zu verstehen gab, dass Naomi schon wieder einen Termin habe. Sorry, wenn ich 30min buche, dann will ich 30min, denn die habe ich auch bezahlt (leider im Voraus, was ich normalerweise nicht mache und im Pap. auch noch nie musste!!!). Sonst hätte ich ein Quicky buchen können.
Ich glaube aber, dass anhand der Reaktion der Chefin ich nicht der 1. war, der raklamiert hat. Ich kriege das nächste Mal eine Zeitgutschrift bei Naomi, hat sie gesagt.
Naomi buche ich mit Bestimmtheit nicht mehr!
Eigentlich schade! Aber wenn so eine hübsche Marrokanerin denkt, dass sie ohne Spass und mit 0815 an der Sache ist, dann kommts nicht gut!

Happy hunting everybody

hatte die naomi auch schon, war zufrieden mit ihr, wir hatten fun und ein geiles erlebnis. das einzige was stimmt war dass sie es nicht mag mit dem finger in der muschi befingert zu werden.

habe 30 minuten bei ihr gehabt und kann nicht klagen.

allerdings werde ich sie nur im notfall wieder nehmen. denn zur topliga des schmetterlingspuffs gehört sie nicht.
da ist mir lana, paula, liliane oder sahra lieber.

have fuck
vegas

Ist die Liliane überhaupt noch im Papillon oder hat sie sich vollständig ins Bermuda verzogen? Ich konnte am Samstag wiedermal ein sehr schönes Erlebnis im Pap mit Brenda erleben. Ihr Französisch ist Spitze. Das sie nicht ZK gibt finde ich persönlich nicht negativ, denn es ist ja nicht meine Freundin und sie vermietet mir nicht ihren ganzen Körper. Oder kriegt jemand Küsse von ihr, habe nur ich Mundgeruch? Dafür ist ihr sex und ihr Stil einmalig. Ich hab noch nie ein bisschen Angst gehabt, nach einem Besuch irgend ein Souvenir mit nach hause zu nehmen. Sie ist absolut sauber und sehr gepflegt und hygienisch. Nach meinem Abschuss in der Missionarstellung genoss ich noch eine gute Massage und angenehme Konversation. Eine anschliessende Dusche und ein Abschiedsgetränk konnte ich noch in Ruhe geniessen. Für mich ist sie ein guter Ersatz für Liliane.

@supergau
Ich kenne Jenny schon lange. Sie weiss, dass die 300-Fr-Zeiten vorbei sind. Etwas ist krumm gelaufen bei Dir und ich sage nicht Du seist schuld. Sie reagiert empfindlich auf die Art und Weise wie sie behandelt wird und andere Rahmenbedingungen. Wenn man weiss wie man sie nehmen muss so kann sie aber auch sehr lieb sein. Nicht umsonst hat sie eine Stammkundschaft.
Shiraz

@ lover

Ja ja, die Liliane!
Wollte sie auch schon wieder einmal besuchen, aber da das Pap am Wochenende den Wochenplan für die nächste Woche noch nicht fertig hat und dann halt erst am Montag im Laufe des Tages ins Netz stellt, hab ich mich schon anders entschieden und bin ins Bermuda zu Laura! Auch nicht von schlechten Eltern, besser gesagt
Aber mit der Liliane für 1std.

Happy hunting

Da die Wochenpläne manchmal auch kurzfristige Aenderungen erfahren oder eben noch nicht fertiggestellt sind könnte man z.B. auch zum Telefon greifen… .

hatte jetzt am montag das erste mal das vergnügen mit liliane. Wow. geiles Erlebnis für 30 Minuten. Ich war überrrascht dass sie frei war als ich kam. und sie hat sich sichtlich gefreut als ich ihr sagte ich habe schon viel gutes über sie gehört und gelesen. Sie macht ihren job wirklich spitzenmässig, allerdings für mich schon fast zu professionell ( ja ja wie mans macht es ist nie recht, recht habt ihr ) und man(n) merkt nicht ob es echt oder gespielt ist. Werde sie gerne wieder mal buchen und dann aber für eine Stunde. ( ob ich das überlebe) Grins.

Wertung fast perfekt ne 9.7 auf der Skala bis 10

Happy hunting
Vegas

Wenn ein Girl das eine gewisse Zeit macht kommt immer etwas Professionalität auf, das ist einfach menschlich…was will man.

hoi robert, ich kann dir nur beipflichten.
weiter denke ich, dass ein positives mitgehen und auf den „kunden“ eingehen, sicher nicht negativ ist.
vielleicht meint vegas mit professionalität, dass sich halt rasch auch ein hauch von automatismus im sinne von geschehen lassen einstellen könnte. tja…auch wenn die frauen auch ihren spass dabei haben (können), für sie bedeutet jeder service halt auch arbeit…
und ich denke, das dürfen wir kunden nicht vergessen!

war nicht negativ gemeint !
deshalb habe ich ja auch geschrieben dass ich sie das nächste mal gerne für eine stunde nehme. wer auch zwischen den zeilen liest weiss dass ich es genossen habe. ihr fo und za ist weltklasse

happy fucking
vegas

Hallo wer weiss was mit Carla ist oder wo sie jetzt anzutreffen ist??
Sie ist nicht mehr auf dem wochenplan!!
Danke und bis zum nächsten stich
wanlop

[email protected]: War heute Abend zum zweiten Mal bei Lana! Hatte Schwein (Glück)! - Sie öffnete gleich selber die Türe - da war die Wahl nicht mehr schwer. Nach meinen sehr guten Erfahrungen (siehe Bericht im Weblog) vom letzten Mal bei ihr buchte ich diesmal mit Whirl-Pool (30 Min. +Zuschlag) und es war wirklich sehr erotisch. Tolle gemeinsame Wasserspiele im Schaumbad, dann eine „gute Zeit“ auf der Matte - GFS vom Feinsten, feine, tiefe feuchte Küsse (Franz.), diverse Stellungen, a fine sexual pleasure … Ich war ganz weg. Es kommt selten vor - aber heute bin ich phasenweise einfach da gelegen und liess meinen Kleinen von Lana verwöhnen und habst genossen. Zum Schluss nach einer sehr schweisstreibenden und fordernder Session und einer öligen Einlage entspanntes gemeinsames erotisches Abduschen und Abwaschen . Eine sehr sexy-erotisch, nette, symphatische Original Columbian Lady mit fraulichen Formen und einer mega speziellen persönlichen Touch. What a fine woman! DANKE Lana - Du bist ein ein grosser lieber Schatz! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-schon-bald-süchtig-nach-Deinen-Zärtlichkeiten-ist

P.S. Ach ja - Lana hat mich zuerst nicht verstanden als ich es ihr ins Ohr flüsterte: „Die Keywörter von Lana heissen: Hingabe und Passion“ - und es macht ihr Spass! Was will Mann mehr? Bitte behandelt sie mit Respekt den eine Lady verdient - und sie gibt es Euch mehrfach göttlich zurück!

P.P.S. Es war heute um 19.30 Uhr wenig bis nix los - was mich doch erstaunte ganz im Gegensatz zu den Erfahrungen anderer Gäste. Positiv für mich: absolut kein Zeitdruck …

@wanlop
vermutlich ist die carla vom bermuda die gleiche von hier. informier dich doch mal dort.

@WANLOP
Hatte Probleme mit der Ersatzchefin im Papillon und musste gehen. Jetzt probiert Sie Ihr Glück im Solarium-Bermuda und im Club-Amor.