war vor kurzem mal bei KELLY. sie hat schöne, weiche, grosse titten. gutes fo, feine zk.
Kelly ist ein gutes girl, empfehlenswert.
J. Barton
war vor kurzem mal bei KELLY. sie hat schöne, weiche, grosse titten. gutes fo, feine zk.
Kelly ist ein gutes girl, empfehlenswert.
J. Barton
Euphorische Berichte und Lust auf dunkle Haut haben mich kürzlich ins Papillon und in die Arme von Liliane getrieben. Und ich kann sagen: Ein echtes Highlight - für mich wenigstens! Kein blutjunges, unbedarftes Ding, sondern eine tolle Frau im richtigen Alter und mit viel Ausstrahlung. Gute Figur, hübsches Gesicht, liebliches Wesen, charmant und voller Witz (was z.B. den meisten Osteuropa-Girls komplett abgeht).
Der Funke sprang sofort über, ich spürte das Prickeln, dass ausserordentlichen Dates vorangeht. Und mein Gefühl sollte sich in der folgenden Stunde bestätigen: Es war die perfekte Illusion - oder eben doch mehr? Wer weiss… Liliane gibt unglaublich viel, ist aktiv, vielseitig und phantasievoll. Sie kann sich aber umgekehrt auch total fallen lassen und hingeben, wenn man(n) viel Zärtlichkeit, Geduld und Ausdauer mitbringt. Klar, dass es bei diesem einen Mal nicht geblieben ist…
Heute hat es mich mal wieder in Papillon verschlagen.
Lana war frei und ich happy. Schon zur Begrüssung ein paar heisse Küsse ausgetauscht und klein vegas wollte bereits mehr. Doch zuerst wollte ich duschen. schliesslich vögelt es sich frisch geduscht für beide seiten angenehmer.
Lana der blonde Kolumbianische Vulkan heizt einem gleich richtig ein, da gibt es kein langsames warmlaufen…Volldampfsex pur.
Ok normalerweise stehe ich eher auf schlanke Girls, aber sie hat die Pfunde am richtigen Ort. Und wer gerne etwas in den Händen hat der ist bei Ihr gut aufgehoben.
Was wir alles gemacht haben will ich jetzt hier nicht aufzählen; jeder soll seine Erfahrung selber machen. Nur soviel: Es war eine Wucht. Sie machte mich so geil dass ich viel zu früh kam…leider. aber kein Problem, eine kurze Massage und klein Vegas war zur 2. Runde Bereit.
Lana ist wirklich ein Vulkan mit schönem XXL Busen und einer heissen Mähne. Es macht Ihr sichtlich Spass mich als Kunden zu verwöhnen, als wäre ich ihr Geliebter. So mag ich das.
Habe Ihr gesagt dass ich nur gutes über Sie gelesen habe im ST, und sie hat sich sichtlich gefreut.
Lana ich werde dich wieder buchen wenn du frei bist und ich im Papillon auftauche.
Den anderen sei gesagt, dass sie Ende Jahr für ca 2 Monate nach hause geht und dann…wer weiss. Vielleicht wieder im Papillon ??
Mein Fazit von heute:
Lana:
Figur 7 ( die Rundungen sind an der richtigen Stelle )
Sex 9+
Wiederholungsfaktor 100 %-ig
Ging nach 45 Minuten erleichtert und rundum zufrieden arbeiten…
Greetz to all
Vegas, der am liebsten am morgen zum bumsen geht, dann sind die girls noch frisch.
Ich habe letzten Freitag angerufen und Lana war am Telefon. Noch am Telefon sagte sie mir, dass die neuen Fotos nun auf dem Server sind.
Wow, welch ein Unterschied zu den Alten. Endlich ein Paar Bilder, die ihr gerecht werden. So langsam wurde ich etwas nervös. Also ins Auto und nach Zürich. Siehe da, es hatte mal zwei freie Parkplätze. Ich muss mal fragen, ob nur die ersten zwei, die mit „Atelier Weber“ angeschrieben sind zum Papillon gehören, oder ob es die ganze Reihe ist.
Geöffnet hat mir Katy. Sie fürte mich in das grosse Zimmer mit dem Whirlpool. Lana’s Lieblingszimmer. Kaum im Zimmer kam auch schon Lana mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Nun wich endlich meine Nervosität. Nach ein Paar zärtlichen Küssen fragte sie mich nach meinen Wünschen und was ich trinken möchte. Ein Handtuch und mein Getränk brachte sie mir kurz darauf. Nach dem ich geduscht hatte, musste ich kaum warten. Erst jetzt hatte ich Zeit sie zu betrachten. Sie trug die älteren hohen Schuhe, hatte dunkle Zehennägel, einen weissen Slip und einen rot-weissen, karierten BH.
Erst gab es ein paar zärtliche Küsse im Stehen, bevor wir es uns gemütlich machten. Es war nicht das erste mal, das ich bei ihr war. Sie weiss genau, wie sie mich erst in Verlegenheit und danach zum Lachen bringt. Das ist etwas, das ich an ihr schätze: sie hat ihre Natürlichkeit bewahrt. Nicht nur das, sie hat die Pfunde an den richtigen Orten und die Waden einer Göttin.
Ich mag es, wenn meine Parnerin führt und die Spannung langsam aufgebaut wird. Ok, sie hat mich auch schon regelrecht vernascht. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.
Es gab viele zärtliche Küsse, viel Schmusen, viel Streicheln… zwischendurch Französich, bei dem ich nicht sicher war, ob ich das überlebe oder nicht.
Ich habe es überlebt. Ich habe an ihrem Busen geknabert, sie mit meiner Zunge verwöhnt. Lana hat den Gummi noch nicht ganz montiert, und gleich wieder entfernt. Nochmals Französisch. Neuer Gummi und los gieng es. Erst sie oben und ich unten, dann ich oben. Endlich kam meine Erlösung. Lana hat den Gummi entfernt, mein „Werkzeug“ gereinigt und es gab nochmals Schmusen, bevor ich unter die Dusche gieng.
Mit Lana ist es nie zweimal gleich. Sie ist jedesmal Mal etwas anders, aber immer sehr erotisch. Lana ist für jeden, der auf GF6 steht eine Offenbarung.
Seid lieb zu ihr, es lohnt sich.
Schmuser der schon jetzt wieder nervös wird.
@Schmuser: Guter Einstand - 5 Points von mir - ich hatte bei meinen Besuchen die gleichen Eindrücke wie Du … !
@vegas: Smile Langsam müssen wir uns innerhalb des Fansclubs die freien Termine austauschen …
Mit Gruss von Oldboy-der-auch-kein-Kostverächter-ist-und-auf-diesem-Wege-Lana-schon-im-voraus-einen-erholsamen-Heimaturlaub-gönnt. Im Fan-Club dürften wir dann schätzungsweise alle das gleiche Problem haben: Erotische Sehn-Sucht nach Lanaaaa…
P.S. Die neuen Bilder sind eine echte Verbesserung … Dank an den unbekannten Photographen, der auch kein T*tt**-Verächter zu sein scheint : papillon-club.ch/girls/girls/lana/Lana.html
jepp die Lana…da macht der sex am morgen richtig spass.
zum glück hat es auch sonst noch die eine oder andere perle im papillon.
liliane, sarah, paula sinde meine anderen drei favoritinnen.
daneben gibts noch ein anderes girl das ich ab und zu besuche, die jedoch nicht möchte dass sie hier erwähnt wird.
die bilder haben mich gleich wieder scharf gemacht…auch wenn es erst 06:30 ist…
gruss
vegas
Hallo,
Man(n) müsste ja eigentlich nichts mehr hinzufügen, aber der Vollständigkeit halber muss ich auch noch kurz mein Erlebnis hinzufügen.
Ist zwar nun schon etwa 3 Wochen her, aber nicht in meiner Erinnerung verblasst.
Wie meisst, eher nach dem spontanen Prinzip mal beim Papillon vorbeigeschaut. 5 Wgs da, alle frei, und alle nacheinander vorgestellt. Die 4. war dann Lana. Bingo! So wie ich es mir wünsche:
Voll sympathisch, volle Weiblichkeit! Also 30min gebucht.
Etwas zaghaft wir beide, haben uns bis dato ja noch nie gesehen, aber dennoch eine schon gute Atmosphäre. Duschen und warten. Nicht lange und sie kam dann rein (Getränk , ja, ja, sicher).
In ihrer super Art wurde jegliche Distanz überwunden und ihre Lippen wanderten über meinen Körper bis ihr süsser Mund bei meinem, schon ihr entgegen wachsenden, besten Stück „einrastete“. WOH!
Nach relativ kurzer Zeit musste ich sie bremsen, denn das war voll genial was sie anstellte. Mich revanchieren? Ja, meinte sei, und los gings. Ich versuchte sie mit meinen Berührungen und meiner Zunge an/in ihre Spalte einzufangen und mitzureissen. Meine Geduld zahlte sich dann wohl aus: Sie wandte und streckte sich plötzlich mit aller Kraft, sprach abgehackt spanisch, zuckte und atmete ganz heftig. Danach meinte sie, was ich denn da gemacht habe, das sollte sie doch bei mir machen nicht ich bei ihr, und bedankte sich mit besonderen Küssen dafür. Sie war noch einige Zeit etwas verwirrt, aber dann revanchierte sie sich bei mir (Gott sei dank).
Nochmals FO und dann mit Gummihaube in den Nahkampf: Sie auf mir. Nach einigen, leider nicht allzuvielen, Miunten hatte sie mich zu einem mega Orgasmus gebracht! Ihr genialer Unterleib kreiste um meinen Penis in alle möglichen Richtungen!!!
Erschöpft musste ich mich dann wiederfinden, und auf dem Bett lagen dann zwei: schwitzend, erlöst, lächelnd, Arm in Arm.
30 Minuten? Voll! Erlebnis? Total!
Noch weitere Komentare? NEIN!
Nochmal hingehen? JA JA JA JA …
Ich kann mich als alter Fan von Lana den Postings total anschliessen. Als ich kürzlich wieder einmal einen Hormonstau spürte, buchte ich ich kurzerhand bei Lana eine halbe Stunde. Die Frau ist einfach einmalig ! GF-Sex vom Feinsten. Inniges Aufwärmen mit tiefen Zungenküssen. Lana geht dabei voll mit und man spürt Ihre Nähe. Nach gegenseitigen Verwöhnen mit der Zunge kurzer Positionswechsel. Mein inzwischen prallharter Freund glitt in Ihre süsse Muschie …irrsinniges Gefühl. Danach ausgiebieges Keisen ihres üppigen Beckens über mir. Mein Freund platzte fast vor Spannung und hämmerte in ihr. Ich vergrub meine Hände in ihrem wunderschönen Po und drückte sie fest an mich. Ihre wunderschönen Brüste wippten auf und nieder und ich sog mich an ihren Nippel fest. Noch ein paar intesive Stösse,geiles gemeinsames Stöhnen und dann die erlösende Entladung. Ein wunderschönes Erlebnis meine Amorcito… ich liebe Dich… Vielen Dank ich komme sicher …wieder zu und in Dir. Für die Fangruppe von Lana… sie verreist am 28. Dezember 05 für ca. 2 Monate nach Cuba und wird voraussichtlich am 28. Feb. 2006 wieder im Pap sein…wenn die Chefin sie wieder nimmt. Hoffentlich ja !!!
War letzte Woche bei Paula, Irgendwie hat Sie sich verändert, seit Ihren Ferien.
Ist wem was aufgefallen ??
Sie wirkte etwas kühler, wenn ich das so sagen darf.
Hallo Anton,
wenn die Chefin Lana nicht mehr nehmen sollte, wäre sie reif für die Geschlossene, und wohl ein echt schlechte Chefin…
War gestern Abend wieder „uf dä Gass“ und nach dem bereits geschlossen Club in Schlieren bin ich einfach weitergefahren und habe eher zufällig und unvorbereitet (Tagesplan) das Pap besucht . Dabei wurden mir die 3 freien von 5 anwesenden Girls vorgestellt
. Interessant war nun, dass neu Carla (es gibt diverse Berichte) wieder im Pap anwesend war: club-amor.ch/girls/carla/carla.html (auf dem Plan wird sie diese Woche als krank gemeldet
) . Auch wurde mir ein ganz neues Crew-Mitglied vorgestellt Gaby! Sie ist glaubhaft ca, 18-jährig, angeblich trotz ihres Alters nicht ganz unerfahren im Business, aus dem Voralberg sagte sie oder aus Lichtenstein dachte ich, weibliche Formen (soweit ich unter dem Badetuch erspähen konnte), kurze etwas burschikos geschnittene rötliche Haare - ein kurzes und nettes Gespräch mit ihr - es tat mir irgendwie leid ihr an einem ihrer ersten Tage einen Korb zu geben, sie nahm es aber gelassen und mit Humor ->> denn Lana war auch frei! Den Rest könnt ihr Euch denken
. Es gibt nichts aber auch gar nix anzufügen oder Euch erklären zu wollen. Mit Gruss-von-Oldboy-der-wieder-mal-ein-grosses-Glücksgefühl-erleben-durfte…
P.S. Nach meinem 5. Besuch im Pap lernte ich nun auch die Chefin persönlich kennen und konnte kurz mit ihr reden - interesting insights!
P.P.S. Während mir die Girls vorgestellt wurde stolzierte die Naomi mit zwei Cüplis in beiden Händen hochmütig durch das grosse Zimmer, warf mir heisse Blicke zu, wackelte mit ihrem Traumarsch
- zum Glück war sie besetzt -sie hat neu die Haare radikal gekürzt und trägt nun eine rassige, heller Kurzhaarfrisur. Sie strahlt den Sex
förmlich körperlich aus - aber Achtung sie ist eine Katze mit Krallen … sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST117184 … wänt merksch was i meine !
@Anton
Lana geht für 2 Monate nach Kolumbien, wo sie auch her kommt.
War auf dem Weg ins Pap. Angerufen und nach Lana gefragt; die ist noch 20min besetzt. Ok, ich komme in 20min. Angekommen fragte mich die Chefin, ob ich angerufen habe? Ja, sagte ich und musste kurz in der Küche/ Grümpelzimmer warten. Da kam die Lana und fragte mich was ich denn hier drin mache? Warten, was ich sicher in einem anderen Zimmer hätte tun können. Nun, Lana begleitet mich zur Chefin, die mir sagt, dass Naomi gleicht kommt und ich ja der Sklave sei. Hmmm? Ich Sklave, neeeee. Und da muss Lana aus dem Vollen loslachen und auch die Chefin kann sich nicht mehr halten. Ich hatte ja die Lana gebucht. Also was nun?! Einer ist in Lanas Lieblingszimmer schon am Duschen, aber sorry, der musste sich mit jemandem anderen zufrieden geben, wurde ich doch schon einmal versetzt.
Habe 1/2std gebucht mit Hinweis ohne Zeitdruck!
Service von Lana wie immer, wow, wobei das FO schon noch ein bisschen intensiver sein könnte. Haben ca. 30min lang die Stellungen gewechselt, wobei ich immer kurz vor dem Kommen war, aber es sollte nicht sein und dann KleinMorphis Mütze weg, weiter mit FO und abschliessendem CIM
Was soll Mann da noch sagen. Noch bisschen Kuscheln, Plaudern und oha, es waren geschlagene 50min vergangen. Preis: gute investierte cento cinquenta. Hab ihr dann noch ein Regalo zugesteckt. Merci und ich komm noch vorbei, bevor du in die Ferien gehst.
Besuch vom Sonntag im Pap.
Ich war am Sonntag Nachmittag im Papillon. Nach Telefonischer Reservierung konnte ich mich mit meiner kleinen Wildkatze austoben.
Es waren die herrlichsten Minuten seit langem gewesen.
Die Liebe Dame ist wirklich unersättlich und wild und gleichzeitig zart fordernd, so wie ich das liebe.
Vielen Dank liebe Maus für die schöne Zeit mit Dir
Grüsse Phil
Wen meinst Du, bitte? War kürzlich auch wieder mal und habe wie immer die Paula vernascht: geil, geil geil, ZA, ZK, FO. Sie liebt es, wen man ihr ein wenig den Bunda „versohlt“. Das macht Spass! Die Lana habe ich auch gesehen, die Titten wären wirklich zum „Anbeissen“
@ balduin
könnte man noch erfahren, um wen es sich bei der maus handelt?
ansonsten finde ich das posting ziemlich nutzlos.
Der Balduin gibt eben manchmal solche Sachen von sich; Balduin ist sonst der Name eines Pinguin’s, oder?
habe im papillon fast alle girls kennen gelernt, ausser eben paula. aber was heisst „bunda“? ist das ihr ärschlein? macht sie auch ein wenig sklavin?
meine favoritin ist nach wie vor sahra wegen ihrer schmackhaften zungenküsse…
„Bunda“ sagen sie in Brasilien dem (nicht zu verwechseln mit dem Loch, „cu“). Ob sie Sklavin macht weiss ich nicht. Sie hat es einfach gern, wenn man ihr ein wenig auf den Hintern klopft (nicht bei allen darf man so fest, viele glauben, das fördere Cellulitis, ein Unsinn natürlich). Darum nennt man Barasilien manchmal auch „Bundaland“
„Bunda“
Bin paula am gleichen abend noch besuchen gegangen. sklavin macht sie nicht, aber einen prachtshintern hat sie alleweil, und schöne brüste auch. ein sicherer wert, scheint mir.
…und, warst du auch zufrieden oder …?