Archiv bis und mit 23. November, 2005

@romeo: Dein Beitrag sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST113056 hat mich motiviert Lali heute wieder einmal persönlich zu „besuchen“ . Ein detailierter Bericht folgt in meinem Weblog, sobald wie möglich. Eines ist sicher - Du hast 200% recht.
@Lali Danke - YOU are an outstanding Lady … ausserirdisch - seufz, schmacht… mit-Gruss-von-Oldboy-der-sich-„verliebt“-hat …

@all: Hier mein versprochener Beitrag, der hoffentlich mehr Begeisterung bei Euch auslöst als obiges OB Nr. 365. Titel: Hommage an Lali-Love: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST113534

Mit-freundlichen-Grüssen-von-Oldboy-an-den-Glücklichen-der-es-einmal-schafft-(geschafft hat?)-dieses-Super-Russki-Weiblein-sein-eigen-zu-nennen … smile!

??? Da stehen Benutzernamen für neue Einträge in der Übersicht, aber keine neuen Postings sind zu sehen. ???

Löscht die der FM alle???

® nein keine posting sind gelöscht worden, lösche deine browser temp-dateien und probiere es nochmals, admin sexy-tipp ¬

Danke für den Tip.

Nur ist es leider so, dass mein PC bei jedem herunterfahren komplett gereinigt wird und ich das ganze mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen betrachtet habe.

Habe gesehen, dass Saskia***** wieder da ist, aber nicht mehr blond… War jemand bei ihr?

ja.
ich hatte aber in blondem zustand mehr freude an und mit ihr (schon eine weile her, auch an der albisstrasse). war aber an diesem tag auch ihr erster kunde (strassenkleider) und vielleicht muss sie jeweils erst auf touren kommen (ich war bereits auf touren). anzumerken ist vielleicht noch, dass ich beim ersten mal (blond) hin und weg war von ihren oralen künsten (die allerbeste). beim zweiten mal (nicht mehr blond) war nur noch das französisch gut (eine der besseren), das plaudern liess sie jedoch leider ganz sein, wurde wahrscheinlich zu häufig kritisiert (siehe in der vergangenheit). irgendwie war die stimmung nicht die beste… aber vielleicht müsste man oldboy zum vergleichen ranziehen. (hehe)

ob blond, schwarz, rot oder braun schlingel liebt fast alle fraun!!!

@Walter S.

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich DIE Saskia ist. Oder trügt es wegen der neuen Haarfarbe ??

Die Haarfarbe ist neu, der Rest höchstens mit Perwoll gewaschen. Klar ist das DIE Saskia.

Es ist schon DIE Saskia, ihre Haare sind mittlerweile aber wieder Blond.

Leider waren Saskias Anwesenheitszeiten mit den meinen bislang ( seit Ihrer Rückkehr zu den Sweetgirls ) nicht kompatibel; heute hat es dann aber endlich geklappt; ich kann nur sagen: eine Saskia in Topform - gut gelaunt - kommunikativ - und 100%-ig bei der Sache ( kein nerviges Handy oder permanente SMS - wie in früheren Zeiten teilweise ); ich kenne keine Frau, die so tief und zärtlich küsst; das Französisch lässt keine Wünsche offen, und beim Verkehr gibt sie so was von Gas…Danke Saskia !!! Das war echt eine megageile halbe Stunde mit Dir.

War heute das 1. Mal bei den Sweetgirls und hatte mit Salome das Vergnügen.

Habe den Besuch nicht bereut; Salome ist eine charmante, attraktive und aufmerksame Dame. ZK & FO vom feinsten, dass ich mich zurückhalten musste. Anschliessend ist sie geritten und das Finale mit mir oben. Die Dame brach mich aber ins schwitzen. Dann nochmals eine angenehme Konversation und am Schluss noch ein weiteres Getränk.

Chapeau Salome …

Saludos,

Hallo Kollegen,

am Freitag wollte ich wieder zu Mary ins SHOL, aber die habe Ferien (es leben ein Wochenplan (…)), und Susanne, meine zweite Alternative, war just in der Zeit eine Stunde besetzt wo ich kommen wollte (so, nun bitte auch einen Bericht darüber, ok?).
Was nun? Also Sweetgirls, angerufen wer da wäre: Salome, Christina und Sixi. Nun Salome kannte ich ja schon, Sixi hatte keine guten Kritiken (und ist auch nicht mein Fall, so vom Anblick), also Christina.
Nun, als mir Salome in einem wahnsinns Outfit die Tür öffnete, dachte ich, wie blöd ich denn wäre nicht zu Salome zu gehen. Aber ich wollte zumindest erst Christina sehen, bevor ich einen so gravierenden Schritt machen würde.
Christina war aber auch ein süsser Blickfang und somit stieg meine Zuversicht, keinen Fehler begangen zu haben.
Hübsche Klamotten, wunderschöner Körper und sehr zärtlich waren so die Eindrücke der ersten Minuten. Ihr FO war himmlisch und ich musste sie zweimal bremsen dass es mir im 69 nicht zu früh kam. Küssen gabs keine auf, oder in den Mund, was mir die Beschreibung auf der Webpage etwas komisch erscheinen lässt (Sympathie???) Nun, nachdem wir das 69 beendet haben, setzte sie sich auf mich um mir den Rest zu geben.

Ein wenig Smalltalk, nachdem ich wieder zu mir gekommen war, und sanfte Zärtlichkeiten schlossen diese gelungene halbe Stunde ab.

Sie sei wohl noch eine Woche da, und ich kann Sie voll empfehlen. Nur schade, in paar ZK wären wohl noch die paar Prozent zu 100 gewesen.

Mal sehen ob ich es diese Woche nochmal schaffe, und wenn nicht…Salome bleibt ja!!!

Gruss
Catch

Weiss jemand was mit sweetgirls los ist HP geht nicht mehr ????

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Haben wohl die Rechnung nicht bezahlt!!

Bei mir funktioniert es problemlos

makiss

@Fidus

wohl Deine Rechnung nicht bezahlt

LOL die neider sind schnell zur stelle …dass die probleme auch beim provider liegen können (ich würde allerdings nie einen us-server benutzen), will man nicht sehen.

nun aber zur sache: bei den sweet girls kannst du zur zeit zwei „altbekannte“ sweeties wieder antreffen:

Lali,

zurück aus den ferien etwas weniger schlank (mir gefällts so besser) aber topfit …

und

Saskia

nach ihren irrungen und wirrungen (chomi, machst du dir kein gewissen?), mit kürzeren haaren aber besser denn je …

eine gute zeit zu fairen preisen …mann was suchst du mehr

saludos

Hallo,Hilfe

kann seit geraumer Zeit die HP v.Sweetgirls auch nicht öffnen!
Erscheint nur das blöde Filmriss-Logo v. QuicktimePlayer.

Gruss Bignose

@bignose installiere den flash plug-in
macromedia.com/software/flashplayer/

@Webfly

vielen Dank für deinen Tipp

kann jetzt wieder meine Sweeties sehen

Bignose