Archiv bis und mit 23. November, 2005

Hallo zusammen

Am Samstag war ich in Zürich-Wollishofen und entschied mich spontan wiedermal die Sweetgirls zu besuchen, also kurz vorher angerufen um zu Fragen, ob eine meiner beiden Favoritinnen Lali und Valerie da sind. L Sixi hat das Telefon abgenommen und mir gesagt, dass leider beide nicht da wären, aber Sie und ein neues Mädchen (Schweizerin) namens Sandra… Eigentlich hätte ich gleich aufhängen sollen und nach Hause fahren sollen, aber das neue Mädchen reizte mich zu sehr, also nichts wie los und voller Tatendrang an die Albisstrasse 23 gefahren. angekommen öffnete mir Sixi freundlich die Tür und erkundigte mich nach Sandra. Machte zuerst einen sehr guten und freundlichen Eindruck, habe ihr Fr. 400 gegeben und buchte 1 Stunde nach dem Duschen und dem angebotenen Getränk ging es ab aufs Bett, dann schon der erste Ablöscher, kein sauberes Tuch was wohl all die vorhergehenden Besucher darauf getrieben haben… kannte ich bisher bei den Sweetgirls nicht, Lali und Valierie haben immer ein sauberes frisches Tuch auf’s Bett gelegt, dann der zweite Ablöscher, Sandra legte sich lustlos hin und fragte mich, was willst Du machen… hallo warum gehe ich wohl in ein Puff
wenn ich Lali oder Valerie besuche, dann wird da nicht lange gefragt sondern in dieser Zeit schon herrlich mit schönen Franz pur verwöhnt. jedenfalls merkte ich, dass Sandra nicht all zu viel Lust zum arbeiten hatte, ich Idiot hätte gleich wieder nach Hause gehen sollen jedenfalls kam es wie es kommen musste oder eben angefangen hatte, ziemlich lustloser Service, versuchte sie zwar oral zu befriedigen, damit sie vielleicht doch noch auf Touren kommen würde, aber nein lustloses und vorgespieltes Gestöhne… dann hat sie mir kurz meinen schwanz in den Mund genommen, dachte wow jetzt ein geiles Franz pur… denkste. Lustlos und völlig abturnend hat sie ihn kurz in den Mund genommen und nachher gleich das Mäntelchen drauf getan, war für mich nun das Zeichen so schnell wie möglich abzuspritzen und endlich zu gehen, war dann froh, dass ich von selber gleich gekommen bin… sagte Sandra dass ich nun gehen möchte und fragte mich, war ich so schlecht… was für eine dumme Frage sie sagte mir ich müsse noch bleiben hätte schliesslich für eine Stunde bezahlt und dass wir die Stunde zusammen verbringen müssen. Nein danke, nach den vielen Ablöschern hintereinander habe ich meine Sachen gepackt und bin ohne was zu sagen gegangen, bin 10 Minuten geblieben waren die längsten in meinem Leben und war froh wieder gehen zu können obwohl ich Fr. 400 bezahlt und somit in den Sand gesetzt habe. Schade, Sandra ist absolut nicht zu empfehlen werde gerne bei meinem nächsten Besuch wieder Lali oder Valerie buchen, die sind absolute klasse.

@sweetdiddl

Danke für Deinen Bericht, 5 Herzen von mir dafür. Interessanterweise wird das „himmlische Franz. Ohne“ von Sandra auf der Homepage hochgelobt. Demnach verspricht die Verpackung mehr als der Inhalt. Es nimmt mich nur Wunder ob das ein einmaliger Ausrutscher von Sandra war, oder ob noch andere die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht haben (natürlich VOR Deinem Posting, denn jetzt wird wohl kaum mehr einer das Risiko eingehen).

Gruss chrigu-der-Dir-für –die –Warnung-dankt

neue fotos von lali

Danke Webfly für den Hinweis. Super scharfe Bilder. So toll wie diese Frau auch ist. Und offenbar immer noch ist. Ich durfte sie vor längerer Zeit einmal geniessen und diese Bilder, puu… die lassen einem fast ins Auto steigen!

ein laliger sohaboy

PS: Ein Tipp an Lali. Schön, dass es immer wieder mal neue Bilder gibt. Aber ändere doch auch mal was am Text. Das „…ist vieles möglich“ kennen wir langsam. Das gleiche gilt für Valerie. Aber: Nicht bös gemeint, nur ein kleiner Tipp. Wichtiger ist ja, dass du so super geil bleibst wie ich dich in Erinnerung habe.

hallo

kann den Bericht von sweetdidle nicht bestätigen. ich hatte bei Sandra einen super Service und war sehr zufrieden!!

ich hoffe sie kommt bald wieder!

ist ein tolles Mädchen!

gruss camilo

hallo zusammen!

Möchte mal die Saskia besuchen kann mir die jemand empfehlen?hatte jemand schon ein tolles erlebnis!
bei der Valerie war ich auch schon und die ist ne wucht :-)!

Gruss Warped

So wie es ausschaut ist Sandra nicht mehr mit von der Partie.

Ich glaube Lali schaut enorm auf einen guten Service und den daraus resultierenden Ruf.
Meines wissens können Mädchen die nicht spuren grad wieder einpacken.

Und dass sich neue Mädchen die dort arbeiten verdammt anstrengen müssen, geben nunmal absolute Göttinnen wie Valerie, Salome und Lali vor.

War gestern bei Sixi, ein sehr sympatisches
Girl mit einer guten Figur und einem Service der
absolut empfehlenswert ist.
Weiter so

Hm… so wenige Postings und etwas gutes über ein Girl, dass wenige gute Kritiken bekam.
Ob Lali Ihr mal den Tarif durchgab???

Gibt es neue Eindrücke zu Saskia? Die ist ja nun auch schon wieder seit einer geraumen Zeit dort. Und halt immer noch ein sehr süsses Mädel wenn ich mir die neuesten Bilder so ansehe. Früher wurden ihre Performances ja von den meisten Besuchern, ausser Chomi, als eher launisch bis mittelprächtig bewertet.

Hmmm… Ich und Saskia: Ich bleibe dabei - sie ist ein Top-Girl. Sonst hätte sie nicht immer und immer wieder so tolle Job-Angebote, wie etwa vom Aphro, wo sie einige Zeit auch war. Dort findet man keine B-Girls.

CHRISTINA!!!

Hallo Jungs und Mädels

Hat jemand Erfahrung mit obiger Dame? Wie immer würde mich natürlich ihr Hintereingang interessieren grins. Wer weiss mehr ?

N.

Hallo Du toller Feldherr!
Ein paar kleine Zeilen weiter oben würdest fündig…
oder bist Du auch so klein wie Napolean und kannst nicht über den Tisch schauen?..

Viel Spass mit ihr, wenn die Chemie stimmt dann aber Hallo!!!

Hallo Napoleon,
war vor langer Zeit mal bei Christina. Muss im Januar oder Februar gewesen sein. Hintertürchen habe ich nicht benutzt, war aber mit ihrem Service sehr zufrieden. Einzelheiten weiss ich nicht mehr, wollte sie aber wieder besuchen, nur war sie nie mehr da. Werde nun wohl wieder vorbeigehen.
Dein Bericht würde mich auch interessieren.
Gruss Hans

Ooops, sorry Trick :slight_smile:

Beim überfliegen habe ich gemeint, du seiest bei der schönen Salome hängengeblieben. Tja, da würde ich doch sagen, dass ich mir demnächst die Christine gönnen werde.

Gruss und Dank

ein ganz kleiner N. :-))

@Napoleon

War vor längerer Zeit bei Christina (bevor sie weg war). Habe 1Std für CHF 400 (alles inkl. auch anal) gebucht. Ich habe es nicht bereut. Sie sieht gut aus, hat einen tollen Körper, ist zärtlich, bietet einen guten Service - insbesondere auch der AV.

Kann ich unbedingt empfehlen.
Finder

No Problem, Napoleon,

Good hunting und VIEL Spass!!!

kann den Kommentar von clyde nur bestätigen.
auch ich war bei sixi und bin begeistert von ihrem sehr zärtlichen Service und ihrer superfigur. für mich ist die wiederholungsgefahr sehr gross. danke sixi.
garibaldi

Kylie - ab morgen im Sweetgirls (und wohl auch schon früher da gewesen) - hat jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Tolle Bilder, würde vor einem Besuch aber gerne noch mehr wissen… Danke!

Hallo!

Ich habe entdeckt dass Lalli ist jetzt in München- hoffentlich nicht so lange!!!
rotelaterne.de