@samuele
ich durfte mal eine GB-Party mit Samantha, July und Tina besuchen. Für Tina war es der x-te GB, sie hat alles locker ‚weg gesteckt‘. Dass es sowohl für Samantha als auch für July angeblich die erste Erfahrung in dieser Richtung war hat man etwas gemerkt und zwar auch im positiven Sinne. Beide waren anfangs etwas zurückhaltend und harrten der Dinger die da kommen sollten. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Geschehen trotz mangelnder Erfahrung genossen und von den anwesenden Herren wurde sicher jeder zur Zufriedenheit bedient.
Ich kann also einen GB mit beiden durchaus empfehlen, über den Einzelservice kann ich nicht urteilen.
@ blume dein Posting hat mich neugierig gemacht, kann nichts von GV ohne Gummi lesen, Franz ohne ja, aber kein GV. In welcher Passage hast du was gesehen?
hallo zusammen,
im Inserat von 6minuten hat sich ein Fehler durch die Hompagefirma eingeschlichen, er wurde aber in der zwischenzeit abgeändert!
Wir bieten definitiv keinen GV ohne Schutz an!! Ich möchte mich noch herzlich bei unseren Gang-Bang Gästen für die tollen Beiträge bedanken, ebenso bei unseren anderen tollen Gästen für ihre Treue!
Wir hoffen euch weiterhin in unseren vier Wänden begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse Manuela und das Team von Hot-Teens
Diese Woche war ich bei Manuela eine sehr aufgestellte, sehr hübsche und natürliche junge Frau. Die Zeit verging viel zu schnell!!! Ich komme wieder. Bis bald!
Bei den hot-teens wirt kein Jährlicher Geburtstag gefeiert die Girls bleiben
Jahr für Jahr gleich alt oder sind sie im Schaltjahr Geboren und mit 72 erst 18
Was ja bei fast allen Studios WG so ist die Frauen werden einfach nie älter
und das schon seit 1000enden von Jahren ja ja ein bisschen Schummeln gehört ja dazu.
Unter www.6minuten.com/girlD.asp?Id=76&Region=ZH steht
Natur-Französisch
= „Französisch ohne“ nehm ich an?
→ Also (leider) kein Safer-Sex bei den Hot-Teens?
Schaaade… Oder ist dies ein Missverständnis eines Anfängers?
langsam habe ich satt immer diese Bemerkungen der Moralprediger über FO zu lesen. Lasst es doch einfach sein, verlangt von Anfang an einen Gummi oder lasst es doch einfach sein, aber verschont uns doch mit diesen blöden Bemerkungen.
Ich bin vom Hot-Teens von der Sauberkeit und Hygiene noch nicht enttäuscht worden und es kommt ohne hin die Frage auf in dem Zusammenhang, wieso du dieses Posting geschrieben hast, denn es ist ja auf der Preisliste und auf den Praktiken die von den Girls angeboten werden klar ersichtlich, dass „Naturfranzösisch (ohne Gummi)“ angeboten wird oder?
du kannst es halten wie du willst, sprich…
es wird dir kein WG den Gummi beim Franz verweigern wenn du es nur mit willst, genauso wie dir kein WG 69 aufzwingen wird, wenn du denkst, dass dies nicht für dich drin liegt.
Und wenn dich das Thema Saver-Sex und FO interessiert, hat es in diesem schönen Forum spezielle Ecken wo ihr euch über das Thema Stunden lang auslassen könnt und es gehört nicht wirklich zu nem Studio, vor allem wenn diese Praktiken klar nachzulesen sind.
@Jerry Cotten
Danke für deine „verständnisvolle“ Bemerkung gegenüber einem -ling auf diesem Gebiet.
@Martin X für den hilfreichen Hinweis (im Gegensatz zum obigen von Mr. Cotten). Ich dachte www.6minuten.com/girlD.asp?Id=76&Region=ZH sei die „Homepage“ und habe mich unterdessen schlau gemacht und was gelernt.
Mein Favorit im Hot-Teens ist Christina, Ihr Alter sieht man Ihr nicht an! Sehr intensiver Service ( mit Küssen, viel Körperkontakt, FM only, FO bietet sie leider nicht an). 45 min oder mehr sind zu empfehlen, der Preis von 300 und mehr ist gerechtfertigt. Es kommt dann schon mal vor, dass man mittendrin schnell duschen geht (als es draussen so warm war).
Bei Ihr wurde ich noch nicht enttäuscht und werde wohl auch mal einen Gang-Bang mitmachen, an dem Sie mitwirkt. Kennt Sie jemand von einem Gang-Bang?
@bths
ich habe Christina schon bei mehreren GBs erlebt. Sie geht wirklich gut mit und steckt im wahrsten Sinne des Wortes einiges weg. Wenn sie einen Schwanz in der Muschi, einen im Mund und noch 1-2 zum dran festhalten hat, scheint sie die Sache echt zu geniessen.
Empfang um 20.oo in netter Umgebung. Was weniger nett war, ist dass man(n) erst in die erste Runde um 20.45! stieg, da Xenia unbedingt auf die verspäteten Herren warten wollte. Liebe Mädels: wer (zumindest zeitlich) zu spät kommt, den sollte das Leben bestrafen! Und nicht diejenigen Herren, welche rechtzeitig anwesend waren und dafür aus Zeitmangel um 22.30 nach der 2ten Runde gehen mussten! Ablauf hält sich an max. 3 Runden mit Erholungspausen im Wohnzimmer, also kein Sex à Discretion.
Die Runde war aber ganz gemütlich und lustig, wozu alle beigetragen haben.
Runde Xenia (sieht viel besser aus als auf den Fotos):
Kleine Titten mit vielen verblassten Tattoos. Für Zärtlichkeiten empfänglich, aber auch für härtere Gangart.
2te Runde Samy:
Hat mir beim tiefen FM fast die Spargelspitze abgebissen, während sie von Hinten von einem Ausdauersportler hart rangenommen wurde (Was sie ziemlich genossen hat)
Kleine Titten mit vielen Tattoos.
Mit Lara & Gina
konnte ich mich aus Zeitmangel leider nicht mehr Vergnügen, sie vergnügten sich aber mit anderen Herren, welche sichtlich auf festere Damen stehen (die ersten beiden gehören eher zu den dünneren Spezies)
Kann jemand etwas zu Jasmin sagen? Auf den Fotos gefällt sie mir ja schon lange, kann die Realität da mithalten?
Ausserdem wird ja von einigen Girls Abspritzen in den Mund angeboten, aber es steht nirgends ein Aufpreis dafür. Wie teuer ist das? Andernorts gibt’s das ja auch schon inklusive…