@Jerry Cotton … das ist ja gut, dass Du rechnen kannst, aber bitte nicht mit uns. Trotzdem werden wir unsere Preise so belassen. Denn genau solche wie Du sind verantwortlich, dass die Girls keine fairen Preise mehr verlangen können und zu billigen Workinggirls gezwungen werden. Ich würde mich schämen an Deiner Stelle.
Denn wie ich sehe hast Du keine Ahnung oder einfach keinen Respekt gegenüber den Frauen welche diesen Nebenjob für die Männer anbieten. Und als Frau hoffe ich doch sehr, dass sich nicht noch mehr von solchen wie Dich genötigt fühlen müssen zu Billigpreisen diesen Service anbieten zu müssen.
Es ist schon lustig, dass solche Typen wie Du, uns sofort als aggressiv bezeichnen, nur weil wir nicht auf Eure Preisdrückereien eingehen. Aber bei Dir muss eine Frau einfach kuschen und hat zu machen, was der MANN verlangt und dies am besten ohne wenn und aber. Und genau das ist stillos und anstandslos. Nun kannst Du, aber nur wenn Du Dein Hirn einschaltest, nachvollziehen was es bedeutet diesen Job zu machen. Ansonsten werden wir Dich gerne einmal als Sklaven in diesem Bereich schulen und ein wenig benutzen, damit Du zukünftig wenigstens ein wenig nachdenken wirst, bevor Du über uns Damen mit Stil so runter lässt. Aber dazu wird Dir so wie ich Dich einschätze, ganz einfach der Mut fehlen, smile.
Mach Dir einfach wenigstens einmal eine Minute Gedanken darüber, wie Du entscheiden würdest, wenn Du eine Frau wärst. Und dann wirst es evtl. auch Du schaffen, auf eine ähnliche Meinung wie wir zu kommen. Wir lassen uns gerne überraschen, ob Du dann Deine Meinung auch ein wenig revidieren wirst. Denn wie gesagt, wir lieben den gemeinsamen geilen Spass mit den Männern und verzichten lieber auf das Streiten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mehrheit der doch sehr netten und anständigen Herren, welche unsere Meinung teilen, bedanken. Denn es gibt eben doch noch Männer, welche es verstehen eine Frau zu verwöhnen und nicht nur ausnutzen. Und die können es nachvollziehen, was es heisst als Erotikdame zu arbeiten und würden an unserer Stelle ebenfalls unsere fairen Preis verlangen.
Na ja, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim schiessen gegen die netten Sexy-Girls von Zürich.
Deine heissen Hot-Teens