Archiv bis und mit 23. Mai, 2007

Hallo,

unter dieser Adresse befindet sich sehr viele Salons, Studios, private Nutten! Viele Nationalitäten hat sich hier versammelt, ich meine hübsche Frauen, pardon, Nutten! Vorder- sowie Hintereingang sind geöffnet.

Man kommt sich vor wie im Himmel!

Ciao Phillipe
Wie kommt man da durch? Die wohnungnen sind ja nicht angeschreiben. wie weiss ich, dass sich nicht eine Privatperson in einer Wohnung befindet?

@Waltert
Doch, die Appartments sind angeschrieben. Ein Kollege von mir hat im gleichen Haus sein Büro und jedesmal, wenn ich ihn besuchen gehe, gerate ich in Versuchung, in die eine oder andere Türe vorher abzubiegen.

Es wäre wohl interessant, die Türen durchzutesten…

Hallo Tom.

Man braucht mindestens 20`000.- SFr. um alle Türen testen zu können!

Hallo Philippe B.F.
wie komme ich an die Telefonnummern der Girls in der Steinentorstr. 26?? oder wie kann ich erfahren, wer hinter welcher Tür wohnt??
Hast du mehr Infos darüber? Danke für Auskunft.

Gruss
Bernd

@Bernd

Der Baslerstab (Stadtausgabe) wäre eine mögliche Quelle, man sieht dort immer wieder Inserate mit Adresse Steinentorstr. 26. Ab und zu inseriert auch eine auf der happysex-Homepage: Happysex oder im Kontaktmagazin Treffpunkt.

Gruss SexDrifter

Auch auf
blupoint.ch/girl.htm
Hooters

Danke für die Informationen - werd mal auf die Suche gehen und berichten, sobald ich Besuche gemacht habe.

Gruss
Bernd

Hi,
so, war heute mal wieder in der Steinentorstrasse in Basel (nachdem mein Terminwunsch mit „Tina Schluck“ nicht geklappt hat weil sie ausgerechnet heute in Zürich ist… Naja). Von der wüsste ich gerne mal wie sie so ist. Hat da einer Infos? Gerne auch an meine Mail-Adresse.

Frohen Mutes habe ich dann also an so mancher Tür geklingelt. Die Mädels: nicht immer hübsch, aber alle irgendwie ganz witzig.
Das witzige an der Sache: ich wurde immer geiler. Schliesslich kam ich zum Studio 20 (ich habe oben angefangen), Monica machte mir auf (die war auch schon auf der Happysex-Seite). Ich war schonmal vor ca. 1 Jahr bei ihr, seither hat sie EINIGE Kilo zugenommen. Was allerdings geblieben ist: ihre liebe und verschmuste Art. So bin ich eben bei ihr geblieben.
Ich wollte von ihr nur eine Massage von meinem Schwanz mit ihren weichen Titten und ihr herrliches französisch (ohne) geniessen. Und das kann sie wirklich… blasen wie der Teufel, ohne Gummi, Deep throat (wo steckt die das nur alles hin…?), supergeil.
Abgemacht war dass ich ihr über das Gesicht spritze. Als es dann soweit war hat man jedoch deutlich gemerkt dass es ihr lieber wäre auf die Titten oder an den Hals. So kam die Ladung so halb aufs Gesicht - halb auf den Hals. Geil war es allemal.

Also, wer auf eine ehrliche schnelle Nummer steht und französisch mit deep throat (ohne) mag kommt bei ihr voll auf die Kosten. Ich war ca. eine halbe Stunde bei ihr im Zimmer, duschen kein Problem, Handtuch frisch, gekostet hat es 100 chf.
Aber: sie hat wirklich ein paar Kilos zuviel. Nobody’s perfect…

Ebenfalls riesige Titten hat die Trixi im dritten Stock. Eine Westschweizerin, die wirklich nett ist. Aber bei der kann man nicht auf die Titten spritzen. Wenn sie nur „mit“ bläst ist das noch ok, solange ich wenigstens auf die Titten abspritzen kann.
Grüße, viel Spass, F.

War heute im Studio Butterfly (Thaistudio)im 2. Stock. Ich muss sagen wow GFS vom feinsten. Bezahlt habe ich Fr. 150 für 30 Min. Name der jungen Lady Mi oder Pi ist ja auch egal es war super.

War heute auch im Butterfly, bei Dalia (oder so ähnlich). Dalia ist Thai, hat eine gute Figur und ein einigermassen hübsches Gesicht. Sie spricht leidlich Englisch. Service war leider ein Totalflop: 200.- für „alles“. Wie ich gelernt habe, heisst „alles“ bei Dalia „alles für die Katz“:
In der ersten Sekunde Kondom drüber (wen kümmerst, dass mein bestes Stück nach ziemlich klein war), dann ein mässiges FM, dann Sex in verschiedenen Stellungen, wobei sie stets auf den Abschluss gedrängt hat. Keine überflüssige Berührung, Gesicht wenn möglich abgewandt. Zum Schluss eine unterdurchschnittliche Massage.
Beim Abschied hat Lasia mir noch erzählt, dass sie ihren Job hasst. Ich wär auch selber drauf gekommen.
John

Ina aus der Dom Rep im 1.Stock Nr.5
War gesternzum 2. mal bei ihr, da sie ein herrliches Anblasen (FO) und anschl. geile Stellungen mitmacht. Leider kein Küssen aber für 100.-- / 30 Min. kann man ja auch nicht alles erwarten. Sie hat mittlere Naturbrüste (18jährigen Sohn), und einen affengeilen abstehenden Kitzler (den muss man einfach saugen und lecken), angenehme Haut und satten Arsch.
Sie ist lieb, spricht einigermassen deutsch - behandelt sie nett - Sie überwacht den Gang per Video, wenn man ihr symp. macht sie autom. die türe auf.

hallo gemeinde,
war gestern auch in dem besagten haus.
ging die einzelnen stockwerke durch und konnte mich kaum entscheiden.
habe mich danach für den 5 stock, hinten links für anna entschieden. kleines niedliches taigirl.
habe ihr 50.- gegeben (zahle nie mehr!) und sie hat mich mit einer feinmassage ,französisch (mit) und danach in verschiedenen stellungen verwöhnt.(doggy und missionar)
gutes erlebniss.

Aussehen: 8/10
Service: 9/10
Wohnung: 10/10

hallo leute,
ging zur Anna und bot Ihr 50.-… sie wollte mir dafür nur einen runterholen… als ich dies nicht wollte öffnete sie mir wieder die Türe. Also nicht vorbei gehen und hoffen billig einen Service zu kriegen…

Mein Rating: :-)
Aussehen: 5/10 (etwas zuviel um die Hüften)
Service: ?/10
Wohnung: 7/10 (Abzug für dessen indiskrete Lage)

Hallo an alle,

bin ein neuer user also seit bitte gnädig mit mir ist mein erstes post.

war am samstag abend im ausgang in basel, war schon den ganzen tag spitz ,als ich mich zu fuss richtung steinen-parking begab, machte ich einen kurzen bogen direction steinentorstrasse 26, hatte kein bock wieder 5 gegen 1 zu spielen.

ich ging direkt in den 2.stock appt 30 zu der laura bei der ich schonmal war.

blieb eine gut halbe stunde und bezahlte 150.Fr.

geblasen hat sie mir ihn zunächst wieder ohne plastik, mit viel gefühl, leckte und saugte an meinen eiern bis es mir fast kam, sie hörte dann einen moment auf auf mein verlangen, wollte schliesslich noch poppen.

als der stau zurück ging überstreifte sie mir ein gummi über mein cao, und legte sich auf den rücken, ich nahm sie zuerst in der missionarsstellung, nach kurzer zeit wechselten wir auf die seitenlage , und zum abschluss in doggystyle war so geil dass mir nur 3-4 stösse reichten um zu kommen, geile s.

mein rating sieht etwa so aus

Aussehen: 7/10 geschmacksache
Service: 8/10
Wohnung: 8/10

MFG
bradpittone

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass in der Steinentorstrasse 26 eine Prostituierte überfallen wurde. Ich zitiere die „20 Minuten“:

quote:

"Eine Prostituierte ist am Dienstagabend in ihrem Salon an der Steinentorstrasse 26 überfallen worden. Gegen 21.30 Uhr ging der Täter in ihren Salon, wobei er sich gleich ins Badezimmer begab. (...)Der vermeintliche Kunde hielt aber ein Messer in der Hand, als er aus dem Badezimmer kam und verlange von der Prostituierten Bargeld. Nachdem sie ihm mehrere hundert Franken ausgehändigt hatte, wollte er sie ins Badezimmer sperren. Dem Opfer gelang es jedoch, dem Mann Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen. Der Täter ergriff darauf sofort die Flucht. Gesucht wird ein Mann italienischer Herkunft, mittlerer Statur mit dunkelblonden, kurzen, gewellten Haaren."

Weiss jemand, welches Studio das war???

Das muss wohl das Studio Florida gewesen sein. Eine Absteige für einige Durchreisende von der Happysex Seite. Es kann auch sein, dass es noch andere Studios hat.

@mutts
Das Florida ist in der Steinenvorstadt 33, der Überfall war an der Steinentorstrasse 26 vis-à-vis vom Hotel (glaube Radisson zur Zeit). Also nicht die gleiche Strasse, aber gleich nebenan (Florida ist bei Claude).
Gruss

@ mutts

Steinentorstrasse 26 ist das Gebäude vis-à-vis Hotel SAS Radisson (früher International) und hat auf mehreren Stockwerken verschiedene Wohnungen/Studios, in welchen verschiedene WGs ihre Dienste anbieten. Einige davon sind schon einige Zeit im Geschäft, andere wechseln relativ häufig.
Hat also nichts mit dem Studio Florida zu tun.

Motorolly

PS: Kann Dir aber auch nicht sagen, welche Wohnung es genau war.

War in der letzten Zeit ein paar Mal bei Tea (mind. 3 mal)
Das erste Mal ging ich nur für nen quicki, da ich aber den Service super fand ging ich später nochmals und nochmals und buchte gleich für ne Stunde 300.-

Das ging dann folgener Massen ab:
Zuerst angerufen, hast du Zeit; Ja - O.K. und weg.
Sehr freundliche begrüssung an der Türe, mit „anspringen“ und die Beine umschlingen und intensiven Küssen.
Anschliessend ein bisschen Small-Talk,
Zusammen duschen, Obulus entlöhnen 300.- , auf Bett pflanzen.
Und dann gehts los. So richtig schöner Girlfriendsex, Ihre Muschi geleckt bis es Ihr kam, anschliessend hat sie meinen Junior in den Mund genommen, mit 69 weitergemacht, Zungenküsse, dann GV in Missionar, hinten, im stehen (ist ja sehr leicht die Tea)im sitzen, dann Sie oben wo ich dann auch gekommen bin.
Anschliessend sich wieder ein bisschen abkühlen tut (mit Ventilator), nochmals zusammen unter die Dusche wo sie mich dann schön eingeseift hatte, meinen Junior schön geputzt und dann wieder ab auf Bett. Small-talk Gegenseitige Massage, zuerst Sie mich dann später ich Sie, Wenn ich dann Ihr den Rücken massiere und diesen geilen knackigen Po sehe, steht mein Junior wieder auf. Sie bemerkt das und schon gehts wieder los. Alles in allem bin ich immer länger als eine Stunde dort (einmal warens etwas über 2 Stunden)
Also ich vergesse das jetzt mal mit der Punkteskala, da ja der Post für sich selber spricht.

Beim Small-talk hat sie mir von einem 3-Beiner erzählt hat, welcher Sie angegriffen hat und nur Sex wollte ohne zu bezahlen und sonst sehr grob mit Ihr umging (sie hatte mir die blauen Flecken am Arm gezeigt). Sie hat Ihm dann einen Tritt in die Eier verpasst und nach aussen bugsiert. Habe Ihr gesagt wie sie sich in Zukunft evtl. verhalten sollte, bevor Sie die 3-Beiner ins Zimmer lässt.

Also gebt recht sorg zu Ihr !!

Greetz
Rasputin