Ja die Tea hatte auch gute Lehrerin Jessica Dornacherstrasse 133 !!!
Beim Anblick dieses Fotos von Happysex begann dr Fuchs über meine Schultern spähend
freudig zu winseln, und es half nichts - ich nahm den Weg zur Steinentorstrasse unter die
Füsse. Joy öffnete die Tür mit einem geheimnisvollen Lächeln, und ich war etwas enttäuscht,
dass ihr Gesicht nicht so recht zu meiner Vorstellung passen wollte, die ich mir aufgrund der
Bilder gemacht hatte.
Sie führte mich in einen kleinen, durch eine Hifswand vom „inneren Gemach“ abgetrennten
Vorraum, wo eine Sitzgruppe zum Verweilen einlud. Der abgedunkelte Raum verbreitete eine
beinahe feierliche Stille, und als Joy umhüllt von einem Tüll-Schleier sich sanft neben mir
niederliess, war meine anfängliche Skepsis verflogen.
Als sie dann nur noch mit dem Tüllschleier bekleidet aus der Toilette auf mich zu schwebte,
reizte mich ihre braun durchschimmernde Haut mit dem kleinen schwarzen Dreieck derart,
dass ich mich gierig über sie hermachen wollte. Sie begann aber sogleich, micht zärtlich zu
streicheln und liebebedürftig an mich zu lehnen, und zeigte mir so unmissverständlich, was
sie begehrte.
Ich strich also sanft über ihre Haare, Schultern und Lenden und glitt über den Schleier zwischen
ihre Beine, wo ich Rosettchen und Schnecke streifte.
Nun zerfloss sie wie warme Schokolade und ein Zauber legte sich wie eine Wolke über uns.
Ich bemerkte kaum, wie sie meinen prallen Bengel umhüllte, als ich ihr Hals und Wangen
küsste, und ihre wirklich schönen Brüste liebkoste. Ich weiss auch nicht, warum ich diesmal
entgegen meiner Gewohnheit so sehnlichst f**ken wollte. Sie war eng gebaut,
und fast zu stürmisch drang ich in sie ein. Sie legte den Kopf ganz nach hinten, und ge-
noss stöhnend meine Stösse. Ich legte ihr linkes Bein am Fuss haltend weit in die Höhe, und
sah sie in ihrer ganzen Schönheit, mit den geschlossenen Augen, den vollen Brüsten und
dem rosa Pfläumchen, welches durch die hochgezogenen Beine und das zierliche Aerschlein
wie eine Dessert Platte unter mir lag. Wir legten uns auf die Seite, und ihr Stöhnen wurde
lauter. Ich konnte ihr so Rücken, Hals und Haare streicheln und mit der andern Hand über
das weit gespreizte Becken gleiten und das nun leicht geöffnete Rosettchen massieren.
Irgendwie lief alles wie nach einem genauen Drehbuch, obwohl wir ganz selbstvergessen
im Augenblick gefangen waren. Wie wenn wir im Wasser wären, drehte sie sich dann hoch,
und begann zärtlich saugend meinen prallen Bengel zu reiten. Damit trieb sie ihre Lust noch
höher, und auch ich wäre beinahe gekommen.
Nun wollte ich unedingt noch ihre Plaume lecken, und sie hob das Becken so hoch, dass
ich genüsslich von den Früchten naschen konnte. Ihre sanften Lustschreie folgten sich
nun noch schneller, und ich forderte von ihr „show me how you come, i want to drink
your juice“. Als ich auch mit meinem Finger in die Schnecke stiess, merkte ich erst,
dass sie eine jener recht seltenen Frauen ist, welche den Vaginal-Orgasmus brauchen.
Ich erhöhte die Frequenz meines Fingers, und nach kurzer Zeit zog sich ihr Becken
krampfartig zusammen, und sie sank mit einem erlösenden Seufzer zurück.
Das hatte mich nun so erregt, dass ich alsbald derart über ihr abspritzte, dass die erste
Ladung bis in ihr Gesicht reichte…
Heute war zwar der Fuchs endlich zu seinem Recht gekommen, Joy hat mir aber nicht nur
zeitlich viel mehr als ein Quickie gegeben, so dass der Igel also in Zukunft wieder eine
neue Aufgabe erhalten hat.
Joy ist keine Schönheit, hat aber eine enorm erotische Ausstrahlung und ist so zärtlich
und feinfühlig, dass mich dieses Erlebnis noch lange begleiten wird.
Die Lady hat Stil und Feuer in sich, Eigenschaften halt, die mich mehr faszinieren
als „tits and asses“.
Ungewöhnlich auch, dass sie als Thai fliessend Deutsch spricht.
Zum Abschied gabs aber als typische Thai-Intimität den kurzen, zärtlich-festen Griff an lil
swamper und dann in bestem Deutsch:
„Das war schön heute, auf Wiedersehen“.
Ich erwiderte, dass ich sonst immer „take care“ zum Abschied wünsche, da sie aber
Deutsch spreche, bliebe nur ein Kuss.
And that`s what i did…
Swamper
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Habe an dieser Adresse in letzter Zeit mehr Erfahrungen gesammelt mit dem Liegenschaftsverwalter als mit den Mädels. Oft läuft er in den Gängen rum und versucht die Freier zu vertreiben. War diese Woche wieder dort, im 5. Stock hat er jetzt Kameras installiert und droht über den Lautsprecher mit der Polizei wenn man nicht verschwindet, war mir eigentlich egal, was sollten die den überhaupt machen, die Türe unten ist ja offiziell bis 22:00 geöffnet und jedermann kann frei reinlaufen der dort eine Bekannte besuchen will.
Die Liegenschaftsverwaltung will sicher ein wenig nachhelfen, dass die Mietverträge bald aufgelöst werden. Ich habe in der BaZ gelesen, die Migros will bald (natürlich nach einem Umbau) vom Kirschgarten in dieses Gebäude zügeln…
Das wusste ich nicht. Das heisst wir sollten ein wenig Gegendruck geben, werde somit öfters an dieser Adresse rumspazieren. Finde es eben gut dass es noch so etwas an so einer zentralen Adresse bei der Heuwaage gibt und man nicht immer ins Kleinbasel muss, vor allem gibt es auch hier einige Zimmer wo es für 50.- möglich ist. Auch besteht die Möglichkeit diskret dort reinzuschleichen, entweder beim hinteren Eingang, oder man geht beim Kebabladen nebenan rein und tut so wie wenn man aufs WC müsste.
Der Liegenschftsverwalter ist ein unapitlicher, untetzter, grosuchiger Möcgern-Zuhälter.
Wundert mich nicht dass der sich so aufführt!
Ein Grund mehr, keinen Fuss mehr in diese Bruchbude zu setzten.
Trotz Verwalter gab’s letzten Freitag einen Besuch bei Joy. Irgendwie hat mich ihre Beschreibung auf der HP angemacht und da ich gerade Lust auf ein anales Vergnügen hatte, ging ich kurz vor der Mittagszeit zu eben besagtem Thai-Girl. Für 250.- gab’s 30 Min. inkl. AV…
Sehr nette Begrüssung, Bad (ok, da muss man Lilliputaner sein…)und dann ab auf die Lustwiese. Streicheln, Nippelsaugen, Finger langsam ab Richtung leicht behaarte Möse… dann begann Joy langsam meinen inzwischen hart stehenden Lümmel zu saugen! Ruhig und genüsslich. Dann bestieg sie mich bereits ein erstes mal um mich reitend schon beinahe abspritzen zu lassen… Moment, dachte ich… habe doch AV gebucht, Mädel… ja, und das gab’s dann auch! Nach langsamem Einführen, zwei drei sanften Stössen, ging’s richtig deftig zur Sache. Es schien, als hätte Joy durchaus Spass an einem hart stossenden Schwanz in ihrem engen Hinterteil! Klar, dass es nicht lange dauerte, bis ich richtig deftig in ihr abspritzen musste!
Fazit: Nettes Erlebnis, das bei Bedarf durchaus wiederholt werden kann.
@falang
Hallo Falang. Würde gerne wissen bei wem es für CHF 50 möglich ist. Danke für Deine Tipps.
Gruss
@yves
Kann ich jetzt nicht auswendig sagen, der eine Ort ist im 3. oder 4. Stock rechts ganz hinten bei einer Thai, ein anderer Ort eher im 2. Stock auf der linken Seite bei zwei älteren Damen, werde versuchen es mir nächstes Mal besser zu merken und dann zu berichten.
In diesem Haus mache ich es immer so: Ich fange zuoberst im 5. Stock (dort wo jetzt die Kameras und Lautsprecher sind) an, klingle überall (die wenigsten machen auf) und frage nach dem Preis, sobald eine für 50.- anbietet schlage ich zu. Zuerst wird natürlich immer 100.- verlangt, worauf ich entgegne, dass ich letztes Mal bei ihr doch für 50.- konnte… ist ein Trick den ich nur in diesem Haus, neben dem Klingeli, Ochsengasse, etc anwende, an anderen Orten bin ich natürlich schon bereit 100.- zu bezahlen.
War vor kurzem auch einmal bei Joy und ich muss sagen: Spitze! Für CHF 100 einen sehr netten Fick von hinten gehabt. Ganz besonders gefällt mir, dass schön eng gebaut ist.
Thai Nicky
War eine ne ganze Zeit lang an der Steinentorstrasse 26 und dann in Solothurn/Zuchwil. Wo sie jetzt ist weiss ich nicht (hat jeamnd von euch ne Ahnung?)
Nicky ist eine absolut geile Thai (oder Laos)-Maus. Aufgestellt, immer ein Lachen im Gesicht, geile lange Haare, wie ich es liebe, und ein knackiger, trainierter Body. Sie ist wohl nicht mehr eine Teenie, aber ihr Body ist knackig. Ich habe mit ihr alles Safer gemacht. Und ich konnte immer länger bleiben als abgemacht. Sie mochte mich wohl :-).
Ich denke, sie ist momentan in Thailand bei iherer Family, und hoffe, dass sie bald wieder kommt.
Wo genau ist die Joy nochmal ?
Stockwerk - Apt. Nr. ?
Danke vielmals
Rasputin
Achtung Reinfall
War heute bei
Malissa / www.happysex.ch/index_BS/malissa_BS/malissa.html
an der Steinentorstrasse 26.
Begrüssung nett, 30min für ein blauer gebucht. Service ein totaler Reinfall. Nach 20min wieder draussen, da Sie sich knapp streicheln liess und sperrte sich beim Sex die ganze Zeit.
Wiederholungsfaktor gleich 0 %%
Kann bluemountain nur bestätigen aus früherer Erfahrung. (Sie war mal an der Dornacherstrasse.) Sie ist ein absolutes No Go, das richtige Wort lautet eigentlich: Zi…e!
Wenn d waisch wani main
swamper
War gestern in der Nr. 49 im dritten Stock bei Katrya (Thai).
Sie ist wahnsinnig nach Fussball (England). Bis zur Pause 2:0
habe ich für Italien die zwei Tore gestossen.
Das 3:0 hat dann wohl ein anderer gemacht habe ich heute in der
Zeitung gelesen.
War Heute bei Melanie studio-joy.ch/Home.html).
Kontakt per Tel war sehr freundlich.
Preis: „Standart“ (100 für GV, 200 für 1/2 Std).
Aussehen: die Bilder sind von Sie aber Sie hat sicher indzwischen ein paar zusätzliche Kilos gekriegt. Es stört mich nicht aber sicher gut zu wissen.
Vorteile:
- effektiv sehr sehr freundlich. Redet gern mit der Kunde
- sehr sehr gross Naturbusen
- macht ein sehr gutes Naturfranz. aber mit Aufpreis (Aufpreis nicht nur Wenn man fragt „zum Schluss“ statt was es auf Ihrer Seite geschrieben ist)
Nachteile: - Habe für ein 1/2 Std gebucht und es war viel viel schneller „gelöst“.
- Kein Küsse, kein 69, Finger raus wann ich habe angefangen Sie zu „streicheln“ Ihre Muschi, mit Ihre Busen spielen je wenig wie möglich… = „Service minimum“ würde ich sagen…
Schlusswort: ein bischen teuer für was Sie bringt aus meiner Sicht.
Absolut blöde Homepage das pink paradies.
Die HP törnt mich jetzt auch eher ab
In diesem Block werden ja wieder Wohnungen vermietet, hmmm, könnte ja mal eine nehmen und hoffen dass ich ab und zu Nachbarschaftsgeschenke erhalte