Archiv bis und mit 23. Mai, 2006

„Es liegt an dir und nicht an mir“ waren die letzten Worte, die mir Andrea an der Ausgangstür beim Abschied zuwarf. Selbstverständlich wäre ich lieber mit netteren Worten verabschiedet worden bzw. hätte zufriedener das La Boum verlassen, zumal ich mit meinem sechsten Besuch den 30%-Rabatt einlösen konnte.

Nun stehen die offenen Fragen im Raum: Warum hat sich Andrea so unmanierlich von mir verabschiedet? Und kann der Schuldige wirklich so deutlich bestimmt werden?

Beim Sachverhalt handelt es sich um die bezogene 30-minütige Serviceleistung bei ihr. Vollends unzufrieden war ich jedoch nicht. Allerdings meldete ich am Ende mein Unbehagen auf offene und ehrliche Weise der Empfangsdame Michelle. Die geäusserte Kritik schien Andrea sauer aufzustossen. Dabei spreche ich keinesfalls von einem Reinfall oder von einem No-Go. Auf der zwischenmenschlichen Ebene wollte es zwischen uns nicht richtig funken. An der Chemie soll es gelegen haben; an ihrem Einsatz gab es kaum etwas zu deuteln. Mit anderen Worten heisst das, dass sich Andrea in einer eigenwilligen Art und Weise auszudrücken pflegt, was nicht unbedingt von einer grossen Kenntnisnahme eines freundlichen Umgangstons zeugt, der im Dienstleistungssektor eigentlich eingeschlagen werden sollte. Kaum hatte ich sie kennen gelernt, bezichtigte sie mich des Lügens. In der ersten Minute sozusagen! Offenbar ging ich mit meiner Frage, ob im 30-Minuten-Service mit Rabatt Analverkehr inbegriffen ist zu weit. Auf ihre burschikose Art rügte sie mich und stiess mich bereits gewaltig vor den Kopf. Des Weiteren klärte sie mich auf, dass sie bei diesem Rabatt-Angebot ohnehin die Leidtragende sei. Am Liebsten wäre ich in diesem Moment gegangen, ich lag aber schon nackt wartend auf der Matte und die Vorfreude war kaum zu bremsen.

Der Start war also erdenklich schlecht und ihre schnippische Art schlug auf meine Libido. Die Lust war mir einstweilen vergangen. Sobald Andrea jedoch ihre Stimme schonte und je mehr sie mit ihrem Traumbody kommunizierte, desto mehr konnte sie mich in ihren Bann ziehen. Das FO war göttlich. Meine Eichel pochte als ging es um Leben und Tod. Ihr knackiger Hinterteil und ihre wohlgeformten Glocken brachten mich um den Verstand und innert Kürze wurde ich echt heiss auf sie. Auch der GV liess nichts zu wünschen übrig, ausser das mein Stehvermögen hätte etwas besser sein können.

Andrea blieb auch nach dem Service recht schnippisch und wir wurden nie richtig warm miteinander. Das finde ich angesichts ihrem Aussehen höchst bedauerlich. Ihr Äusseres entspricht voll und ganz meinem Typ. Sie strahlt eine schöne Natürlichkeit aus, dazu ist sie extrem schlank und hat verglichen mit ihrer Zierlichkeit einen üppigen, ja meines Erachtens perfekten Busen - ähnlich schön wie derjenige von Vicki (Ex-La Boum).

@Lokim69

ja, der Lucky beweist immer wieder in der Praxis, dass er hart am Kundenpuls ist und dann handelt!

A propos Empfangsgirl: wer den ST liest weiss mehr und wer’s im Kopf behält schlägt zu…

Zugegeben, das zweite fällt mir auch schwer, Alzheimer?

Jedenfalls habe ich über das Buchen der Empfansgdame im Einsteigerbrevier, wie auch in Posts geschrieben.

zum Beispiel @lobolobo
Kann man die empfang Girls alle irgendwann mal buchen? oder gibt es da eine Regel …

Ich kenne die internen Regeln vom LB nicht, aber meiner Erfahrung nach, irgendwann mal ja.

Ich bin zu folgenden Schlüssen gekommen:

• Es hängt vom Ansturm ab
  • Es hängt von der Chemie ab
  • Es hängt von deinem Einsatz ab

und es könnte auch ein Spiel sein: Etwas das nicht sofort erreichbar ist, sondern erst nach einiger „Jagd“ (=uralter Männertrieb) ist doch viel spannender und lustvoller, so ein cleveres Marketing würde ich dem Lucky glatt zutrauen.

Aber, immer diese Aber… diese Woche ist eine spezielle Situation. Es scheint dass die Hermandad so vor der vollen Freizügigkeit (welch Wort in dem Zusammenhang) noch mal richtig zuschlagen wollen, nachher ist ihnen dieser Spass dann „verwehrt“. Jedenfalls kann ich von Glück sagen, dass ich diese Woche entweder vorher oder nachher in den entsprechenden Clubs war!
Dadurch ist natürlich das Angebot wieder mal auf einen Schlag geschrumpft, was wohl auch die einen oder anderen Engpässe im einen oder anderen Club erklärt.
Aber es kommt noch schlimmer: Nicht nur, dass ein paar Girls aus dem Verkehr gezogen wurden, nein, eine ganze Menge Girls traut sich nun nicht aus ihrem Urlaub zurück zu kommen… Zur Sicherheit hab ich meine Nüsse schon mal etwas kaltgestellt…

Und Michelle…, ja, sie ist eine Sünde wert…wie ich kürzlich erfahren durfte. Ich beschreibs mal mit dem kürzesten Delphibericht, den es bisher gab:
Michelle, eine Frau aus Samt und Seide, wie gut, dass ich sie nicht küssen durfte, weil ich sonst rettungslos verloren gewesen wäre.

@delphi, unsere „freunde und helfer“ haben zu viel geholfen
zwei meiner lieblingsgirl fehlen zum appell…

Sarah ein guter Service mit Überraschungen

Ich habe heute beschlossen am Nachmittag einmal das LaBoum zu besuchen. Auf der Homepage waren ja immerhin 8 Girls angekündigt, die heute anwesend sein sollten. Auf den Bildern war auch die eine oder andere echte Schönheit für meine Begriffe.
Dort angekommen wurde mir das „Gitter“ vor der „Treppe zum Glück“ durch eine sehr junge Empfangsdame geöffnet. Oben angelangt wurde ich so rasch wie möglich in ein Zimmer verfrachtet. Im Zimmer wurden mir dann 4 adrette Damen präsentiert. Vom Aussehen sicherlich jede eine Sünde wert. Das Ritual kam für mich als Newcomer nicht sehr sympathisch rüber. Man hat keine Chance sich wirklich ein Bild in dem eher düsteren Zimmer über die Damen zu machen, noch haben die Girls eine Möglichkeit bei Antipathie vielleicht auch einen Rückzieher zu organisieren. Komisch ist für mich auch, dass bei 8 Girls, die anwesend sein sollten und einem leeren Parkplatz sich nur vier vorstellen. Ob da auf der Homepage eher etwas geschummelt wird? Habt Ihr im LaBoum wirklich keine andere Möglichkeit als diese unsympathische Viehschau abzuhalten?
Ich habe mich für die hübsche, blonde Sarah entschieden und durfte dann alleine Duschen. Die Einrichtung des Zimmers (ich wurde ins Cheminée-Zimmer gebracht) ist ordentlich aber nicht umwerfend. Das Zimmer ist eher sehr düster aber sauber mit einer Dusche.
Nach der Säuberung meines Körpers kam die Sarah sehr rasch. Sie begann sofort mit sehr intensivem Girlfriendsex vom feinsten Wie auch auf der Homepage beschrieben küsst und schmust sie sehr intensiv und man gibt Ihr, dass Sie Spass hat. Interessant ist, dass die Sarah ein echtes Schweizer Girl ist. Eine Tatsache, die ich erwähne, weil es doch eher selten ist in dem Gewerbe.
Wir haben uns dann sehr rasch mit 69 zu verwöhnen begonnen. Wobei Sarah meinen Stängel nur mit einem Plastiküberzug behandelte. Trotzdem war es fantastisch und ich musste einmal mehr lernen, dass ein Girl das mit Überzug eine Künstlerin im Blasen ist, bedeuten mehr zu bieten hat, als eine die ein mässiges FO anbietet.
Nach kurzer Zeit hat Sarah dann einen Halt eingeschaltet und mich zu meiner Überraschung (ich gebe zu das ist mir noch nie passiert) gebeten Ihr zusätzlich zu meinen Zungenspielen noch einen Dildo reinzustecken. Dies tat ich mit Vergnügen und ich glaube ich brachte Sarah zu einem echten Höhepunkt mit der Dildo – Leck Kombination. Nachdem Sarah klein Karl noch zu ende gesaugt hatte, haben wir noch etwas gekuschelt.
Im gesamten gesehen ein wunderschönes Erlebnis mit Sarah. Eine Wiederholung ist jetzt schon geplant.
Danke Sarah für das Erlebnis.

Trotz des tollen Erlebnisses mit Sarah erlaube ich mir doch noch ein paar Kritikpunkte am Club selber und möchte betonen, dass daran Sarah absolut keine Schuld hat.
Ich finde es etwas befremdlich, dass der Gast nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass in der Zeit von 12:00 – 17:00 „Early bird spezial“ gilt für 140.-. Die Empfangsdame knüpft dem unwissenden Gast ohne mit den Wimpern zu zucken 250.- für die halbe Stunde ab. Ich habe nichts ahnende eine halbe Stunde gewünscht, da ich gefragt wurde, wie lange ich bleiben möchte. Ich hätte ja fast 2 x 20 Minuten „Early bird spezial“ für den Preis nehmen können. Liebe Gemeinde bitte nicht erzählen ich sei halt doof, dass ich mich nicht vorher genauer auf der Homepage erkundigt habe – ich weiss das selber. Trotzdem spricht es nicht gerade für ein gutes Kundenverständnis des LaBoum, wenn Frau so mit den Gästen umgeht!!
Der Fragebogen zum Schluss ist zwar nett. Nur in der Dunkelheit das Ding auszufüllen ist relativ schwierig. Für die Sachen, die im Club nicht gut funktionieren (z.B. der Empfang siehe oben), gibt es auf der Karte auch keine Fragen. Ich hoffe nur, dass das die nette Sarah dank meiner guten Bewertung irgendwie von einem guten, ausgeklügelten Bonussystem profitieren kann.
Ich bin jetzt gespannt, ob der Club mitliest und meine Kritiken ernst nimmt und vielleicht etwas verbessert. Freuen würde ich mich, wenn die Sarah aber auch ein Kompliment von der Clubregierung zu hören bekommen würde.

Karl

@Karl

du hast wirklich zuwenig vor-gelesen.
Im Beitrag für Einsteiger kannst du vorauslesen dass
a) eine Modeschau, du nennst es Viehschau, stattfindet
b) du sofort ins Zimmer verfrachtest wird
c) die LB Gäste auf Grund des Konzeptes die Variante „La Paloma“ bevorzugen (deshalb der leere Parkplatz)

Was du nicht nachlesen konntest, ist dass

1. man im Zimmer das Licht aufdrehen kann, mir ist es nämlich auch zu dunkel, mann will ja sein Prachtsgirl gerne sehen
  2. die Clubleitung hier garantiert mitliest
  3. der Empfang auf dem Fragebogen aufgeführt ist, ich glaub sogar zuoberst… jetzt hab ich das Papier schon soviele Male ausgefüllt…aber…

ok leute, jetzt habt ihr mich so spitz gemacht…
dann werde ich diesen club heute ausprobieren…
mal sehen, der tagesplan sieht ja verlockend aus…
ich werde dann auch endlich ausführlich berichten können…

hatte schon jemand das vergnügen mit LAURA-SUSI?

Das mit dem Fragebogen finde ich den Hit!

Alles was recht ist, aber ob das etwas bringt sei dahingestellt!

Schon das Prozedere im 79ig scheint mir etwas übertrieben!

zappo

@Zappo32

Der Fragebogen bringt auf jeden Fall was, nur schon weil die Beteiligten wissen, dass es ihn gibt.

Auch das Telefon im 79 erfüllt seinen Zweck, auch wenn es oft ins Leere geht, das ist wie der Radarkasten wo keiner drin ist > alle bremsen brav runter. Man weiss ja nie.

Zudem: Im Globe ist zu beobachten, dass die Qualität ziemlich genau in der Kadenz, in der die Qualitätssicherung stattfindet oder nicht, fluktuiert.

Einen „Montagsfall“ kannst du natürlich auch mit dem ausgeklügelsten System nicht verhindern.

What a surprise!New Star!
Ich habe Laura besucht, war von ihrem Charme angetan und erwartete einen überdurchschnittlischen Service. Weit gefehlt! Was diese Frau leistet ist für mich kaum zu überbieten! Sie schien zu spüren, was ich wollte, erfüllte oder erahnte all meine Wünsche.
Sie sieht umwerfend aus, aber mich überzeugten ihre Antizipation und ganz einfach ihre Blastechnik.Himmlisch!
Leider hat der Fragebogen keine Rubrik für diesen Service.

Ich war bei Sarah, welch eine Wucht. Aber alles der Reihe nach.

Am Eingang wurde ich charmant von der Teamleiterin empfangen, Alles ohne Druck und echt. Ich wurde in ein Zimmer geführt und anschliessend kamen sich die Girls vorstellen. Entscheiden habe ich mich wie bereits gesagt für Sarah. Das Preisliche wurde wiederum mit der Empfangsdame erledigt und anschliessend hatte ich genügend Zeit, mich frisch zu machen.

Danach kam Sarah zu mir ins Zimmer und dann … (ohne Worte) .
Auch ein Smalltalk war möglich weil sie in vielen Bereichen interessiert war. Ist weiter zu empfehlen und es macht Spass, in solch gepflegten Clubs „zu verkehren“.

Habe nun noch eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Ab und zu steht auch die Chefin zur Verfügung. Dies war bereits längere Zeit nicht mehr der Fall. Weiss jemand, wann dies wieder sein wird???

@reneros,

meinst du jetzt die laura, oder die laura-susi …

es gibt ja im lb beide damen …

und bei einem so umwerfenden positiven bericht ist es doch

schon wichtig zu wissen wer genau gemeint war…

@schnüfi

betreffend der „Chefin“ buchen musst du nur etwas nach oben blättern…

Kann es sein, dass die „Chefin“ die Michelle ist?

So wie ich gelesen habe, muss man offenbar einfach baggern um sie zu kriegen, oder?

@drno, reneros meint sicher „laura-susi“ da die „laura“
seit länger abwesend ist, wann kommt sie wider, die „laura“?

also endlich habe auch ich etwas zu berichten:

gestern war für mich premiere, mein erster clubbesuch überhaupt. und ich hatte mich nach angeregtem lesen des st für das lb entschieden…
also ab nach der arbeit zum early bird nach dübi…
als mir michelle sehr freundlich die tür öffnete wurde ich das erste mal etwas nervös, sicher auch aus vorfreude auf das, was mich gleich erwarten würde, aber auch aus unsicherheit. michelle begrüsste mich und entschuldigte sich sofort das heute kein barbetrieb wäre und sie mich gleich auf ein zimmer führen wollte. sie erklärte mir das sich die mädchen dann vorstellen würden, aber ich hatte mich eigentlich schon entwschieden, und so tauchte nach kurzer wartezeit laura-susi zu einem kurzen vorstellen im zimmer auf. wir sprachen ab wie wir uns vergnügen wollten und laura verliess das zimmer. dann tauchte michelle zum kassieren auf, und fragte ob alles recht sei. das war es, laura-susi ist eine geniale schöne frau.
also kurz unter die dusche, hmm etwas dunkel dort drinnen, frisch gemacht, das licht ein wenig aufgedreht und kurz auf die dame gewartet…die kam dann auch gleich, und ziemlich bald lagen wir auf dem bett und küssten uns…und sie küsst gut !
dann gabs ein fo mit verschiedenen variationen und meine nervosität war wie weggeblasen, im wahrsten sinne des wortes…grossartig machte sie das, und diese weiche haut, und nass war sie auch…verdammt war das alles gut…
über blasen und küssen, kamen wir zum nächsten teil und sie setzte sich auf mich drauf…
verdammt eng die kleine süsse…
dann hatte ich sie noch schön von hinten und das war dann ziemlich schnell zu viel für mich und…ahh, die erlösung :wink:
ich war fertig und ausser atem. und sie auch…
wir lagen dann noch kurz da, etwas netten smalltalk und sie bot mir ein wasser an das kurze zeit später michelle brachte…
alles sehr freundlich nett und ohne zeitdruck…
später kam dann nochmals laura-susi zu mir ins zimmer, wir rauchten in ruhe eine zigarette und unterhielten uns. dann begleitete sie mich zur tür und verabschiedete mich mit küsschen…

also alees in allem: 10 von 10 punkten, ich bin begeistert und werde wiederkommen, darauf freue ich mich schon…

laura-susi ist der hammer…

vielen dank :-)

@DrNo

Heute kein Barbetrieb? Ich wurde bis auf eine Ausnahme noch nie an die Bar gebeten. Nur einmal, wo ich verlängern wollte und kein Bargeld sondern nur noch die ec-Karte in der Hose hatte, dann wurde ich zum Eintippen meiner Geheimzahl an die Bar gebeten. An der Bar triffst Du nie einen andern Gast, es sei denn du kommst gemeinsam mit deinen Kumpels angetanzt.

tja, das ist dann wohl so…war wohl nur ne floskel um mich gleich
ins zimmer zu lotsen, und da ich vorher noch nie im lb war, eher eine kleine einführung…
und mir eigentlich auch recht egal, der rest hat gestimmt…

laura-susi ist bald im urlaub…

hat jemand erfahrung mit stella ???

hi guys
ich wiederhole mich zwar,aber ich träume halt immer noch von laura(laura-susi), welche ich heute besuchen durfte. ihre verführungskunst und ihr gefühl „for a mans needs“ sind unbeschreiblich.
schöne ferien wünsche ich ihr