Archiv bis und mit 23. Mai, 2006

Wann kommt eigentlich die geile Doro wieder?

Ich fürchte die Doro gehört zu den Girls, die sich erst wieder her trauen, wenn die Hermandad ihre Überfälle aufs LB beendet haben, resp. beenden müssen, zufolge keine Handhabe mehr.

Verstehe ich nicht?

guten morgen…

was ist denn da passiert, und warum ?

@delta & drno

lest hier die details sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST142373

Hallo Männer

Hatte noch nie das Vergnügen (Verlangen) La Boum zu besuchen doch beim Anblick von Viktoria ist die Motivation dazu „gestiegen“. Ich glaube sie war schon einmal da, leider finde ich in Forum keine passende Postings. Ich werde sie sicher besuchen, wenn jemand über gewisses „Konwhow“ über Viktoria verfügt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer dafür. Ich revanchiere mich mit einem Bericht.

Danke

Umzugsmonat April. Auch für meine Firma und weil wir damit früher als geplant fertig waren belohnten wir uns mit einem Apero und ich beschloss noch spontan mir ein „Supplement“ zu gönnen. Angesichts der vorgerückten Stunde habe ich die erste Idee das Globe zu besuchen gestrichen und weil wir bereits in der Nähe von Life und La Boum waren versuchte ich mein Glück zuerst im CL. Unten an der Bar waren ungefähr ein Dutzend Dreibeiner und etwa gleich viele WG’s anwesend. Meine Favoritinen/Topshots (Shakira, Melissa, Cecile etc.) waren aber an diesen Abend bereits restlos ausgebucht. Bad luck dachte ich zuerst aber dann erinnerte ich mich an die Viktoria und schon habe ich zum ersten mal das La Boum betreten. Die Viktoria war anwesend und verfügbar. Nach dem sie mir vorgestellt wurde, war mir sofort klar, dass ich an diesen Abend doch noch Glück hatte. Die La Boum Fotos gehören sicher in die obere Kategorie aber ich hoffe trotzdem, das bei den nächsten Aufnahmen von der Viktoria der Fotograf auf das „künstliche“ verzichtet und stattdessen versucht die natürliche Schönheit und die hocherotische Ausstrahlung dieser Frau mit dem Objektiv einzufangen. Kaum habe ich meine „Verwöhn-Wünsche“ geäussert schon wurde ich mit zärtlichen ZK’s und Küssen am ganzen Körper eingedeckt. Das dazu gehörendes FO gehörte in die Kategorie Sonderklasse, variantenreich mit diversen Tempowechsel und „Tiefgang“. Zwischendurch verschwand der inzwischen nicht mehr so kleine Rocketman zwischen ihre sehr grosse, sehr schöne und silikonfreie Titten. Noch während ich das Alles genoss konnte ich ihre Muschi genauer betrachten und dann musste sofort zu 69 gewechselt werden. „Wir beide“ fanden sehr grossen Gefallen daran und die Viktoria wurde immer geiler und jedes Mal wenn ich meine Zunge tiefer in ihre herrliche Lustgrotte steckte presste sie ihre Muschi in mein Gesicht begleitet von lustvollen aber nicht übertrieben oder gar künstlichen Stöhnen und Verbalerotik. Obwohl ich nicht auf das GV aus war und ich ihr dies vorher sagte, fragte sich mich ob ich vielleicht doch noch in sie eindringen möchte. Das diese Satz mehr ein Wunsch von ihr als eine Frage war, bestätigte sich dadurch das während ich von ihr, nebenbei bemerkt genauso fantasievoll und variantereich geritten wurde, sie zum Orgasmus gekommen ist. Danach wie sie selbst sagte war ich wieder dran, die Gummi flog im hohen Bogen durch den Zimmer und ich wurde mit einem FOT von meiner Geilheit erlöst. Als Krönung hat sie den kleinen Rockteman von den letzten Tropfen nicht mit einen Kleenex sondern mit ihren Lippen und ihre Zunge befreit/gereinigt. Auf die Benotung verzichte ich. Die Noten wären alle sowieso zwischen 9 und 10 gewesen. Der Kommentar über den Club erübrigt sich glaube ich auch, es wurde schon ausführlich genug darüber geschrieben. Eines finde ich allerdings etwas „sonderbar“ in diesen Club und das ist die Zeitkontrolle. Noch während wir gemütlich unsere gemeinsame Zeit mit einen Smalltalk ausklingen liessen, musste die Viktoria rausgehen um das Einhalten der Service-Zeit zu rapportieren. Das muss doch nicht sein, oder ? Diese Frage gilt natürlich der Clubleitung.

Leider muss ich mein Posting mit einer weniger positiven Bemerkung beenden: Jungs falls ihr diese sehr hübsche, kluge und sinnliche Frau noch erleben wollt, dann habt ihr heute leider die letzte Möglichkeit.

Happy hunting

Nachdem mir meine bevorzugten Gespielinnen im CL abhanden gekommen sind und die Erfahrungen mit potentiellen Nachfolgerinnen eher ernüchternd ausfielen, habe ich erstmals einen Abstecher ins benachbarte LB gemacht. Erster positiver Eindruck: Die vorgängige Reservation klappte tatsächlich! Zweiter positiver Eindruck: Zimmer zwar eher düster und wenig luxuriös, aber immerhin sauber und mit einer eigenen Duschkabine versehen. Dritter positiver Eindruck: Das ausgewählte Girl entsprach den Fotos auf der Homepage.

Erwähnenswert an JESSICA aus dem hohen (deutschen) Norden: Sie ist durchaus hübsch, hat einen tollen, natürlichen Körper und eine wirklich wunderschöne Pussy mit herrlichen Lippen, die sich beim zärtlichen Zungenspiel wie eine Blume beim Sonnenaufgang weit öffnen. Auch an ihren „technischen“ Fähigkeiten ist nichts auszusetzen – im Gegenteil – und das auf der Homepage erwähnte Leistungsspektrum ist zutreffend. Nur die mitgelieferte Beschreibung ist geschönt: Von „leidenschaftlichem Küssen und Schmusen“ konnte keine Rede sein, darüber hinaus ist die Gute reichlich kühl, uninspiriert und passiv, sodass mich Ihr Service letztlich keinesfalls „wunsch- und atemlos“ zurückliess. Es war recht - aber nicht mehr. Werde dem LB aber trotzdem mal wieder einen Besuch abstatten…

@Pepe

Es ist mir bei Jessica ähnlich ergangen. Ihre Figur ist einfach unwiderstehlich. Küssen war für mich nur nebensächlich. FO war okay, halt ohne Leidenschaft. Sie hat mich anschliessend ganz ordentlich geritten und zum Schluss liess sie sich anal von hinten nehmen. Da hatte ich aber schon viel bessere Erlebnisse! Sie war dabei nicht locker, verkrampfte sich, indem sie ein Buggeli machte, sodass an ein lustvolles Zustossen nicht zu denken war. Schade, denn den Anblick dieses straffen, eher schmalen Arsches werde ich nicht so schnell vergessen.

Ich habe sie trotzdem als sympathisch erlebt. Einfach eher ruhig, aber keinesfalls hochnäsig.

Nach dem mit die Fotos von Anja und Sylvia auf der HP sehr ansprachen besuchte ich gestern mal wieder das LB.

Leider war nur Anja frei. Ich buchte sie für eien Early Bird. Sie hat
wirklich eine tolle Figur mit wunderschönen Teenybrüsten.

Alles hat sehr schön begonnen. Ich half ihr ihre Kleidung auszuziehen. Dabei küssten wir uns, nach anfänglichem zögern ihrerseits doch sehr leidenschaftlich. Ab aufs Bett und sie begann meinen kleinen, schon sehr erregten zu behandeln. Ihr FO war wirklich mega. Aber dann, als ich ihre Muschi lecken wollte, sah ich noch den OB raushängen und die Lust ist mir vergangen. Sie hat mich noch etwas mit FO verwöhnt und dann wollte ich nur noch auf ihre Brüste abspritzen. Es wurde dann schon eher lustlos und ich war froh, als ich duschen konnte.

Fazit:

Aussehen und FO wirklich toll
sicher keine wiederhohlungsgefahr mit Anja

Werde aber das LB sicher wiede besuchen

Was ist los mit der Laura-Susi?

Seit 2 Tagen erscheint sie auch auf dem TP vom CL? Übergelaufen?

Kann mir da jemand berichten?

Gruss

Letzte Woche musste ich das return von der Viktoria einfach ausnützen und habe sie wieder besucht. Die Frau ist wirklich hammerscharf. Ich genoss wie beim meinen ersten Besuch einen Superservice mit allem „drum und dran und drin“. Soviel natürlicher Geilheit gepaart mit Sinnlichkeit erlebt man beim einem WG nur sehr selten. Ich möchte mich nicht wiederholen (siehe Posting vom 7. April.) und verzichte deshalb jetzt auf weitere Details auf wenn ich in Gefahr laufe für ein zu kurzes Posting kritisiert zu werden. Nur noch dies: Das Repertoire von der Viktoria ist fast grenzenlos.

P.S. Sollte es irgendwann beim ST-Wahlen die Kategorie „Bestes Empfangsgirl“ geben, dann gehört die Michelle garantiert zu den Sieges-Anwärterinen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Michelle gesammelt? Wie ist sie? Kann mir leider nichts vorstellen! :-) Wann ist endlich die Doro wieder zurück???

@Delta

ich hab schon über Michelle gepostet.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST135177

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST142373

Wie sie selber sagt, „ich bin alte Schule“, was heisst FM und kein Küssen. Aber mit dem Girl kannst du schäckern und flirten, das dir der Willy zerplatzt. Ausserdem kann man mit ihr, sobald man sich kennt, im Gespräch viel intimer werden, als mit jedem FO.

Da sie das Empfangsgirl ist, hat sie relativ viel an. Es ist extrem spannend sie auszuziehen. Dabei Zärtlichkeit und Streicheln wie bei der Freundin.

Wenn du ihr während ihrem feuchten Handjob in die Augen schaust, oder dich an ihren wippenden Brüsten ergötzest, dann meinst du ein zweites Girl lutscht dich.

flirte mal mit ihr, dann kannst du es dir wohl vorstellen

Hatte Heute wiedereinmal das Bedürfnis mit einem Clubbesuch etwas Sonne in den verregneten und tristen Alltag zu bringen. Lange konnte ich mich nicht entscheiden ob ich nun ins bewährte Globe soll oder mal wieder Neuland betrenten soll. Ich entschied mich, obwohl ich nicht so Lust auf Risiko hatte, für Neuland und wurde sehr positiv überrascht. Natürlich las ich vorab Delphis Einführung und studierte die Homepage damit ich etwas im Bild bin was wohl auf mich zukommen wird.

Nun gut…kommen wir zum Wesentlichen.
Ich wurde überaus charmant und freundlich von Michelle empfangen…wow…da kam schon erste Vorfreude auf bei diesem Lächeln. Sie führte mich in ein gediegenes Zimmer und offerierte mir etwas zu Trinken. Dann kamen die Mädels…etwa 6 reizende Damen stellten sich mir vor und ohne lang zu studieren wählte ich Jessica, welche auf mich sehr bezaubernd, sexy und keck wirkte. Nach einer Dusche waren wir dann gemeinsam zweisam. Noch im stehen kümmerte sie sich gleich liebvoll und mit verführerischem Augenkontakt um meinen Lümmel…wow…echt scharf…! Auf der Matte erfüllt sie mir alle Wünsche als könnte sie Gedankenlesen…ich war hin und weg…! Mit einer sanften Nackenmassage holte sie mich gegen ende der Session wieder auf die Erde runter.

Für mich stimmte Heute alles!

-Auswahl Mädels: Würde sagen, für jeden Geschmack etwas. Mir haben also scho 2-3 sehr gut gefallen…

-Jessica: ich fand sie spitze. Nicht nur optisch und sexuell. Mit ihr kann man sich auch unterhalten, sie hatte das gewisse Etwas, zeigt Initiative und ist einfach sexy! Nochmals herzlichen Dank für den geilen Service! !

-Zimmer: Wie ich es mag…!. Gediegen und stilvoll eingerichtet, grosser Spiegel, Duschkabine, Tücher, leiser Sound im Hintergrund etc…alles vorhanden…! Machte sauberen Eindruck.

-Empfang: Michelle: Sehr hübsch und charmant…erklärte mir als Neuankömmling auch wie alles funktionert (von Girl-Auswahl, Service bis zur Kundenbefragung und Bonusprogramm.)

-Preis/Leistung: Top! Klare Preise, klare Richtlinien…kommt bei mir gut an, da ich kein Feilscher-Typ bin. Buchte Early-Bird für CHF 140.00/20Min. ! Wirklich tolle Angebote…nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch.

-Homepage: Aktuell und informativ ohne Schnick-Schnack! Könnte sich manch einer ein Beispiel nehmen! Authentische, gute Bilder der Mädels.

-Wiederholungsgefahr: ohhh jaaa…und wie…!
Sollte ich in den nächsten Tagen nicht meiner Traumfrau und grossen Liebe begegnen werde ich wohl schneller zum 30% Stammkundenrabatt (was ich übrigens eine tolle Idee finde) nach 6 Besuchen kommen als mir lieb ist!

So…wie ihr seht, bin ich auch rund 5 Stunden nach meinem Erst-besuch im La Boum ziehmlich begeistert. So solls doch sein…!

In diesem Sinne…allen ein schönes Weekend…!

Hallo. Ich war kürzlich auf einen Abstecher im CLB und entschied mich für Carmen. Ich konnte nicht mal fertig duschen, schon stand sie im Zimmer und wartete ungeduldig auf mich. Auch das „Liebesspiel“ war nicht das wahre. Sie bei mir kurz französisch, dann ich bei ihr (unechtes gestöhne) und dann, komm nimm mich. Am Schluss kaum auf Wiedersehen und auch keinen Stammkundenrabattpass (wusste sie vielleicht warum nicht???).

Für mich besteht bei diesem Mädchen keine Wiederholungsgefahr.

hallo hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit leila gemacht ? die bilder sind ja sehr ansprechend, zumindest für mich…ausserdem scheinen einige neue damen im lb zu sein…

Habe gestern einen Besuch bei Leila gemacht.

Wie gewohnt die Mädchen vorgestellt und das lächeln von Leila hat mich überzeugt!

Hübsches sympatisches deutsches Mädel von Berlin das sich gerne französisch verwöhnen lässt (natürlich FO gegenseitig). Wir hielten uns aber nicht lange bei dem auf. (obwohl ich eigentlich gerne und sehr lange französisch habe) Dann schnell die Tütte drauf und los aber sehr sehr Girlfriend mässig zärtlich bis zum erlösenden Schluss! WIR haben es sehr genossen. Ein tolles Mädchen mit einem wahnsinnig geilen Knackpo! Herzlichen Dank für diese schöne halbe Stunde!

steve

Kommt die Doro nie mehr??

@ Delta 10 und alle Doro-Liebhaber:

Doro ist bei ihrer letzten Anreise zu uns verunfallt und liegt, Stand 18.05.2006, noch immer mit ernsten Verletzungen im Krankenhaus. Sie hofft aber, in Kürze entlassen zu werden und dann binnen einiger Wochen wieder zu uns zu kommen.

Wir wünschen ihr alle herzlich alles Gute und hoffen mit ihr!

Club La Boum - Girls, und
Lucky Luck