® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
ok, lieber webfly. Aber warst Du dort ? F-pur wäre bei diesen Preisen schon normal, oder ?
@chomi, nein
Michele, aus Recife. Spezialität ist tiefes Naturfranzösisch, aber nur auf dem Papier respektive Bildschirm. Also sofort Gummi drauf und nur halb tief. Aber ansonsten oder wem das sowieso lieber ist, kann sie empfohlen werden, 150 die halbe Stunde, ohne Eile, aber doch nicht ganz so heiss. Na ja, schon gut, sauberer Ort, Dusche nicht im Zimmer, man geht nicht unzufrieden weg, weiss aber auch, dass man nicht so unbedingt zurückkommt. Sagen wir gutes Mittelmass, aber sehr freundlich.
Gruss Dani
war heute im Petit Paris, weil ich irgendwie mitbekommen habe, dass dort die vielgelobte Manuela aus dem Hot Chocolates zu finden sei.
Sie war denn auch wirklich dort und gefiel mir sofort mit ihrer kaffeebraunen Haut und dem wunderschönen naturschweren Busen. Ich buchte ein Quicky für 100 Franken. Zuerst ein bisschen streicheln - ihre Haut fühlt sich wundervoll an - dann Gummi drauf und angefangen zu blasen, mit kräftigstem Handeinsatz. Als ich sie lecken wollte hiess es, das sei in diesem Preis nicht drin, also nochmal 20 Stutz nachgeschoben (mehr hatte ich nicht dabei, sonst hätte ich vielleicht grad auf eine halbe Stunde erhöht). Die Pussy sah so lecker aus, dass ich sie einfach lecken musste. Dabei blies sie mich weiter und zwar mit soviel Handeinsatz, dass ich schon ahnte, wie es weitergehen würde beim Bumsen. Nämlich zuerst ah ! und oh !, dann komm ! und schliesslich : konzentrier dich ein bisschen, damit du endlich kommst !
Stellungswechsel ? zu diesem Preis nicht.
Einen schlimmeren Lustkiller gibt es kaum, also sagte ich ihr, lass es bleiben. Wenn die Zeit rum ist, dann geh ich einfach so. Aber das auch wieder nicht recht, also musste ich mir mit viel Massageoel einen Handjob verpassen lassen.
Nachher war sie wieder ganz lieb : machst du nächstes mal für hundertfünfzig, dann haben wir 30 bis 40 Minuten Zeit, aber ich glaube kaum, dass es zu einem nächsten Mal kommen wird.
Von Petit Paris an Nutello.
Erstens wolltest du für 100.-, auf einmal wolltest Du eine halbe
stunde Komplet, was sowieso Mehr kostet.
Du warst unanständig und alles andere als sympathische
weiter noch Fordernd und unhöflich. Auf Männer wie Dich können
Wir Frauen im Petit Paris verzichten! MfG Manuela
Schön mal die andere Seite zu hören. Vor allem wenn es nicht gerade vornherein Beschimpfungen sind.
Bravo Manuela!
@nutello
ich kann manuela voll und ganz verstehen.
ein bisschen anstand und respekt könnte nicht schaden,
immerhin sind die preise auf der hp klar deklariert.
Seid einfach nicht allzu blau-äugig,was Manuelas Entgegnung auf meine Kritik betrifft. Sie reagiert ganz einfach nach dem Motto : Angriff ist die beste Verteidigung; deshalb wollte ich mich auch gar nicht gross dazu äussern.
Wenn es ‚fordernd‘ ist, dass man ‚französisch‘ als ‚französisch gegenseitig‘ versteht und dann noch nachbezahlt für das ‚gegenseitig‘, dann stimmt es, dass ich fordernd war.
Wenn es unanständig oder unsympathisch ist, wenn man sagt, dass man nicht zufrieden war, dann war ich auch das.
Mein Problem war einfach, dass ich nicht schnell genug gekommen bin. Ich denke ernsthaft daran, Manuela noch einmal zu besuchen, aber dann natürlich für eine längere Nummer, um ihr mehr Zeit zu geben, ihre Talente zu entfalten …
Andererseits lehrt mich die Erfahrung, dass die Girls, die beim Quicky ungeduldig sind, dies auch beim grösseren Service bleiben.
Wie wärs wenn einer von euch den Test macht ? Immerhin ist Manuela ja auch in Wirklichkeit genau so sexy, wie sie auf der Homepage rüberkommt …
"Ich denke ernsthaft daran, Manuela noch einmal zu besuchen, aber dann natürlich für eine längere Nummer, um ihr mehr Zeit zu geben, ihre Talente zu entfalten … "
Hoffen wir dann nur mal das sie deine unendliche Güte und Grossmut zu schätzen weiss.
@nutello
Gut gekontert! Ich finde solche harschen Reaktionen von Studiobetreiber(innen) immer problematisch. Die Behandlung von Reklamationen ist für ein Dienstleistungsunternehmen immer eine Nagelprobe. Und eine Chance, sich zu profilieren!
Es ist einfach, sich in guten Kritiken zu sonnen und sich an netten Gästen zu erfreuen. Und ungerechtfertigte, querulatorische kritik darf und soll auch zurückgewiesen werden.
Aber, wenn ein Gast sich, nachvollziehbar, ungerecht behandelt fühlt und reklamiert, auch wenn die Kritik vielleicht etwas streng ausfällt, ist es sicher die falsche Strategie und völlig kontraproduktiv, dann seinerseits den Gast anzugreifen und zu kritisieren. Nach dem Motto: „Was fällt Dir eigentlich ein, uns zu kritisieren, wisch lieber vor Deiner eigenen Türe!“ Dieser Schnellschuss geht immer nach hinten los!
Was Nutello erlebt hat, ist ein uns allen bekanntes, natürlich nicht von allen und nicht jederzeit praktiziertes WG-Verhalten: Nämlich, dass man ziemlich deutlich und mit Blick zur Uhr aufgefordert wird, nun aber ja bald abzuspritzen. Wenn das so geschäftsmässig und lustlos rüberkommt, lecken noch extra kostet, dann verstehe ich, dass man da sauer wird.
Habe ich vor einiger Zeit im neu eröffneten Amor Club auch erlebt, Kritik geübt und wurde dann von der Chefin hier im ST unsanft abgeputzt. So geht’s ja wohl nicht…Ou, da haben einige in Sachen Dienstleistung noch viel zu lernen.
Sich für das Verhalten des Girls zu entschuldigen, und den Gast freundlich aufzufordern, doch wieder mal vorbeizuschauen, wäre die bessere Variante.
Gruss
Allegro
Von PETIT PARIS an Nutello
Aber hallo Nutello
Du reagiert ganz einfach nach dem Motto:
Die Sache zu verdrehen
ein Quicky ist ein Quicky und bleibt ein Quicky
Ps: Du Schreibst es ja selber
(20 Stutz nachgeschoben mehr hatte ich nicht)
was erwartest Du
MfG Manuela
nee, glaub ich nicht. aber meine 200 CHF wird sie schon wollen.
aber Frank, geh du doch und berichte nachher darüber.
wär doch mal was anderes, wenn von dir auch mal ein Erlebnisbericht käme, nicht nur Kommentare.
franz ist nun mal franz bei dir,
franz gegenseitig ist 69
was nicht die gleiche preisklasse sein muss.
da habe ich wieder was angerichtet…
eigentlich habe ich mich nur für manuela interresiert, und wollte
vorher infos sammeln. der beitrag von nutello fand ich dann doch sehr „daneben“, und habe mich darüber geärgert.
für alle „blauäugige“:
die mädchen bieten was an, das hat seinen preis. ich kenne keine
die das nur macht weil sie geil ist und der gast so sympatisch ist.
also:
nicht meckern, wenn man nur das bekommt, was man auch bezahlt hat.
@petit paris
die antworten fand ich noch sehr freundlich, einziger fehler:
einem „meckerer“ sollte man gar nicht antworten, bringt sowiso nichts.
@all
Die Homepage schweigt sich leider darueber aus, ob 69 extra kostet oder nicht, oder was in einem Quicki alles enthalten ist. Typisches Kommunikationsproblem, da haette man sich vorher drueber unterhalten sollen.
Schlussendlich kann ich beide Parteien verstehen. Als Mann sag ich nur, dass es verdammt schwer ist, auf Kommando abzuspritzen. Manchmal dauerts 5 Minuten, manchmal 30, und wenn das Girl noch Druck macht („komm jetzt“ oder noch schlimmer „das kostet extra“), dann kanns auch gegen unendlich dauern :-).
Ich fuer meinen Teil habe laengst entschieden: solche Dinge sind nichts fuer mich. Das ist wie Sex nach Drehbuch, mit dem Hoehepunkt nach 15 Minuten. Da kann die Manuela noch so geil aussehen (das tut sie ja wirklich!). Irgendwie solls ja auch noch spontan sein, und ob ich ne Muschi lecken moechte oder nicht weiss ich selten im vorraus (naja, wenn sie nicht will, dann uebergehe ich das natuerlich nicht).
Aber das muss jeder selber entscheiden, ob er solche Angebote beruecksichtigt oder nicht.
Ich bin nicht die Studiobetreiberin
Allegro, Problematisch sind doch die die nicht dabei waren
und Kommentare abgeben ohne bei mir gewesen zu sein.
Und Vergleiche mit anderen Studios oder Frauen machen und immer noch vergraut
sind weil sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Partei ergreifen ohne mit mir
gevögelt oder andere erotische Praktiken erlebt zu haben.
Für 100.- gibt’s ein Quicky und für 20.-?
und der nächste will für 10.- lecken. Müssen wir noch für die Dienstleistung bezahlen? Am meisten Probleme machen immer die die gratis alles wollen.
Manuela
@petit paris (Manuela)
… dein Deutsch ist aber für eine Brasilianerin schon fast TOP , wenn der Sex mit dir auch so gut ist, dann …
Ron
fürs Kompliment (nicht studieren ausprobieren)
Manuela
@ Manuela:
da hast du recht! Nicht studieren, ausprobieren! Ich erwarte aber von Petit Paris ein geniales Französisch!