Archiv bis und mit 23. Mai, 2006

Ja! Für 10 Stutz lecken! Zweimal rauf und zweimal runter mit der Zunge und fertig.

Und wenn der Kollege es ihr dann nicht bis zum Höhepunkt geschafft hat, können wir ihn hier im ST zerreissen!

Nein, nein, muss Dir voll und ganz beipflichten Manuela, manche sind einfach total ausserhalb jeder Spur…

Bleib so und good luck mit den Dreibeinern!

petitparis.ch/isabel.htm geil geil sieht die aus, jemand schon ausprobiert, geil mann, so eine bahaarte frau suche ich schon sehr lange…ich kann rasierte frauen überhaupt nicht LEIDEN…

@comander: Wenn du behaarte Girls suchst bist du bei Isabelle an der richtigen Adresse. Sie hat da ein behaartes etwas zwischen den Beinen, was nicht unbedingt mein Fall ist.
Ich habe gestern ein „Sonderangebot“ mit Manuela und Isabelle gebucht. Nun wie das so bei Sonderangeboten ist man darf nicht all zu viel erwarten, aber es war für den Preis ok. In solchen Clubs wäre es wohl von Vorteil, wenn man des Spanischen oder Portugiesischen mächtig wäre. Die Manuela sieht ganz passabel aus obwohl der Busen etwas „hängt“. Sie war sehr freundlich und hat mir danach sogar einen Kaffee angeboten und fing zu plaudern an.
Die Studioeinrichtung ist sicher nicht hypermodern, aber sauber und wirkte gemütlich, angenehm und sauber.
Fazit: Warum nicht? Manuela hat sicher noch „Entwicklungspotential“

so, jetzt ist es soweit, ich erfülle noch so gerne meine pflicht als neuling und poste hier mal meinen ersten erfahrungsbericht vom petit paris!
es war ja nicht das erste mal , dass ich dort war und aufgrund von aktiver werbung habe ich mich entschlossen, die isabel zu besuchen! über den letzten besuch möchte ich mich gar nicht auslassen, der war zu heulen! es konnte ja nur besser werden!
ich komm also an, werde in ein zimmer gebeten und dann passiert erstmals gar nichts! immer wieder vertröstet mich eine vollbeleibte „schönheit“: nur noch 2 minuten, nur noch 2 minuten; ich will schon rauslaufen, da kommt isabel und ich entscheide mich dann trotzdem zu bleiben und aufgrund der nicht wirklich unattraktiven venezualerin buche ich eine halbe stunde!
ich gebe mangels bargeld im hosensack meine ec karte und werde höflich in die dusche begleitet. kurz frisch machen und dann ran an den speck!
isabel bläst herrlich und wir beide haben echt spass an der sache! sie bittet mich, sie von hinten zu nehmen, was ich natürlich nicht ausschlagen kann! die schönen titten, die beschwingt umherkreisen regen meine gedanken zu weiteren schandtaten nur noch mehr an!
schön wärs!
Plötzlich und unangekündigt steht die chefin neben uns im zimmer und streckt mir das ec geräthin, mit der bitte meinen code einzugeben!
sowas ist mir ja noch nie passiert!!!
mein bester freund immer noch in der besten freundin von isabel versorgt, versuche ich nun den code einzutippen und muss „manuela?“ auch noch die handhabung des gerätes erklären, sodass ich dann im zweiten anlauf endlich meine kohle loswerde!
jupii!!!
2ter anlauf! wieder blasen, ein bisschen busenfick und dann das ganze programm!
isabel ist nicht wirklich der absolute oberhammer, aber eine durchschnittlich gute bläserin und bumserin!
nachdem ich dann ausgerammelt und ausgespritzt war, bekam ich noch eine angenehme rückenmassage.
alles in allem eine spezielle und lustige gegebenheit! darum merke:
immer mit bargeld ins puff! kommt auch noch billiger!
ins petit paris werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr gehen, ist mir alles in allem ein bisschen zu schmuddelig, blieb sowohl im zimmer als auch in der dusche fast am boden kleben.
da gibt es im bermuda dreieck ja noch so einiges anderes zu erkunden!
mein nächstes posting wird dann wohl vom pascha oder so kommen!
greez von einem greenhorn!

Hallo Scott

Bei 5, Kredit Karten ist eine sicher nicht gedeckt
und es kommt der Spruch Abbruch Keine Bezahlung.

Wo Gearbeitet wirt gibt’s auch Fehler was ja auch einer war,
das wir das Kredit Karten Geschäft nicht vorher abgewickelt haben den dann gibt’s auch keine Störung…

Da es ja normal ist das in diesem Geschäft vorher Bezahlt wirt.

Wegen am Boden kleben bleiben er war mit Honigwasser aufgenommen
worden was deinen Füssen sicher nicht geschadet hat und einen speziellen Grund hatte. Ps: Und das noch FRISCH.
Muss selber ein bischen Lachen.

Mit freundlichen Grüßen Manuela

Wer ohne cash ins Puff geht, der gehört bestraft! Und sei es mit einem Coitus Interuptus.

EC ist keine Kreditkarte!!

Aber bitte Karte ist Karte auch eine EC kann leer sein!

@alle
Bin nocht nicht sehr lange im ST, aber schon viele Jahre „unterwegs“ und hier meine Meinung:

Kreditkarte oder andere Zahlungsmöglichkeiten wie EC, Postcard usw. habe ich aus Diskretionsgründen im Puff nie verwendet, weil ich verheiratet bin. Zudem kommt noch das Risiko hinzu betrogen zu werden, wenn man die Karte aus der Hand gibt und eine Zeit lang nicht sieht (Gefälschte Zahlen, Kopie der Karte usw. muss ja nicht ausholen !!).In der Schweiz ist das Risiko wohl weniger gross, aber im Ausland je nach Land erheblich. Je nach Land gib ich meine Karte im Ausland nicht einmal im Restaurant aus der Hand und bezahle lieber bar mit Geld, das ich vorher mit der Karte abgehoben habe (Schön ist dies zB in Frankreich. Man bringt das Registriergerät an den Tisch und hat die Karte nie aus den Augen verloren). Ich will nicht „schulmeisterlich sein“, aber „Extras“ bar hat sich bei mir immer bewährt.
Gruss

Von PETIT PARIS
Wir haben ein Gerät das wir ins Zimmer oder Hotel bringen können, und Du deine Zahlung selber eintippen kannst. Auch steht auf der Abrechnung die du erhältst nicht PETIT PARIS, also keine angst.
Ps: Es ist ja nicht jeder verheiratet obwohl wir sehr gerne verheiratete Männer bedienen vernaschen und ihre wünsche erfüllen und befriedigen.
Mit freundlichen Grüßen Team Petit Paris

hallo
wollte mal fragen ob jemand schon die alrissa hatte?
und wie war sie?
und ganz wichtig noch eine frage:hatte jemand schon einen slip im petit gekauft?

@ PETIT PARIS
Danke für Eure Infos. Ihr seid somit bestens organisiert. Bravo
Gruss

Oh ich bin glaub im falschen Forum: Dachte es gehe hier um Girls und Püffer, aber es geht wohl eher um Kredit und Zahlkarten und ob und wer Recht hat.

Wäre ich der Forumskönig würde ich solchen Schrott gleich fachgerecht entsorgen (inklusive diesem Beitrag )

@hurrican
Recht hast Du, aber auch Nebensachen sind wichtig! Musst ja nicht alles lesen!
Gruss

Liebe ST-Gemeinde
Das Forum war mir in den letzten Tagen ein Kompass durch den Dschungel des Milieus und ich finde das absolut toll. Viele eurer Beiträge sind von hoher Qualität und gespickt mit tollen Tipps.
Montag oder Dienstag werde ich am Abend das Petit Paris besuchen, weil ich ein Inserat entdeckt habe mit einem unglaublichen Geschöpf!
Sie heisst Miriam und ist anscheinend neu. Hätte ich sie in einer Disco entdeckt… Nun ja, das hier hat ja auch seine Vorzüge!
Ich freue mich schon riesig auf sie und kann kaum darauf warten ihre ganze Schönheit von Nahem zu bewundern. Gerne werde ich euch daran teilhaben lassen und alles bis ins Detail berichten. Ich bin mir ganz sicher, dass es ein denkwürdiges Erlebnis wird!

Hallo fatazz !

Wo hast Du den Miriam endeckt ?..Auf der Page ist sie nicht !

Hallo Latino 30
Du findest ihre Bilder verstreut auf
www.my-gallery.ch/images/inserate/267_1.jpg
Leider bekam ich auf eine schriftliche Anfrage hin keinen
konkreten Bescheid wie sie arbeitet und ich kann schlecht bei der Arbeit mal schnell in ein Studio telefonieren…
Anscheinend sind die Präsenzzeiten der Ladies nicht transparent
oder reine Glückssache.
Da ich einen weiten Weg zurücklegen muss um sie zu besuchen finde ich das schon etwas schade und meine anfängliche Euphorie hat ihren ersten Dämpfer erhalten.
Natürlich gibt es dort auch andere hübsche Girls, aber da ich sehr gezielt meine Abenteuer aussuche reicht mir das nicht.
Zwangsläufig werde ich nun evtl. morgen mal anrufen, sonst hätte ich sie schon heute besucht!
Eine Anwesenheitsliste wie im Papillon-Club (eine tolle Website) wäre
eine lohnende Investition.

@lation
Gem. diverser Inserate soll sie jetzt dort arbeiten. Würd mich auch brutal reizen…

@fatazz
Heute wo doch jeder ein Natel besitzt und die Kommunikation so fortschrittlich ist kann man doch auch während einer Arbeitspause in ein studio telefonieren ob sein gewünschtes Girl anwesend ist. Da die meisten Frauen an unterschiedlichen tagen arbeiten, ist es sowieso besser sich vorher zu informieren. Bin schon in etlichen Studios gewesen und habe dann meine Herzdame nicht angetroffen obwohl in dem wochenplan ihre Anwesenheit bestätigt wurde.Gruss Petron

Ist bei mir einfach unmöglich, auch das gibt es… und da wäre es ein Service gewesen, mir die gewünschte Info zu geben. Bin eben einer der anspruchsvolleren Kunden, betreffend Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Eine e-mail ist doch nicht schlechter als ein Anruf, habe eher den leisen Verdacht, dass sie darauf spekulieren, dass wir nach dem Loch ist Loch Prinzip funktionieren und wenn wir erst mal da sind, dann einfach eine der freien Damen buchen
Falls ich heute Glück habe könnt ihr morgen endlich lesen wie es war.