ich denke, du selbst bist die sonja. gebetsmühlenartig wird auf ihre verdienste verwiesen und das schon seit längerer zeit…
Geniale Idee Aldo
aber leider liege ich nicht privat
cheers
warum soll ich was schlechtes Schreiben, nur das es gewissen Herren passt, ich bin und war immer zufrieden mit Sonja.
Stimme watchout zu. Habe die Dame mal per e-mail kontaktiert und nach dem Preis gefragt. Sie reagierte nur schon auf die Frage ausfallend.
Die unfreundliche Art auf Mails zu antworten ist ja nichts Neues. Spätestens beim zweiten mal Nachfragn (weil keine konkrete Antwort kam heisst es „such dir eine andere“ (oder so ähnlich).
ich melde mich trotzdem nochmal zu Wort, wie habt Ihr denn angefragt, wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück, ich habe beim ersten mal freundlich angefragt und auch eine freundliche Antwort erhalten und es hat auch geklappt, das was im Inserat drin stand oder ich nachgefragt habe und Sie mir mit Ja beantwortet hat habe ich erhalten.
Liebe gaste am mi. 31.5. von 10 bis 18 uhr und 7.6 von 18 bis 24 uhr habe ich fur euch ein uberraschungspezial organisiert. Seit ihr neugierig geworden? naja, zu viel darf ich nun nicht ausplaudern, aber einen kleinen vorgesmack auf eine heisse session zu dritt darf ich euch schon mal geben…! Die heisse erganzung werdet ihr kaum erraten, wem aber das house of love ein begriff wahr hat vielleicht eine kleine vorahnung! Vieleicht? Eben deshalb ist es eine uberraschung! Die einen werden sie sehr gut kennen und die anderen habei bei s… nie ein termin ergattert!Jetzt ist es doch sicher klar!?Oder?Also,nichts wie los und schnell reservieren unter tel. 0764239196.
PS:sollte der spezial ausgebucht sein, seit nicht traurig fortsetzung folgt… Liebe grusse eure alex
Wahrlich freudige Aussichten auf alte SHOL-Zeiten - zumindest für einen kurzen Rausch!
Klingt ja vielversprechend,
s…
sara, sandra, sabine oder ähnlich kann da ja wohl nicht gemeint sein.
Ich hoffe jemand postet über die Überraschung. Würde mich nicht wundern, wenn goog old Sonja sich im Milieu zurückmeldet. Wie von einigen prophezeit kehren sie alle früher oder später wieder zurück - was die Männer/Freier-herzen höher schlagen lässt geht dann aber wahrscheinlich mit einem Beziehungsende einher - was mir dann eben doch auch leid täte…
erbarmt sich einer und postet einen klitzekleinen erlebnisbericht über das ‚uberraschungsspezial‘!? bitte!
Es war geil. Und wer der Überraschungsgast war, darf
bzw. will ich leider nicht sagen, sorry
René
Lieber René
Hast ja recht. Es soll eine Ueberraschung sein. Doch wie sieht es mit dem Honorar aus. Was muss man den einstecken?
Gruss Richi
Lieber Richi,
ruf doch einfach mal Alex an und frag. Vielleicht variieren die Preise ja (je nach Nachfrage). Ich kann Dir nur sagen, dass jeder Franke gut angelegt ist.
Gruss
Michael
…ich habe weggesehen, als sie sich an meinem Porte-Monnaie
vergriffen haben…
Nein, im Ernst, es hat mich gerade wieder arm gemacht, aber
ich bin der selten-aber-dann-nur-das-Beste Gast. Habe eine
Stunde mit den 2 Ladies verbracht und der Preis war in üblicher
Höhe für 2 Damen je 1 Stunde.
@paradeiser: ich würde nicht gerade von „gut angelegt“ sprechen,
aber „gut ausgegeben“ ist auch schon was. Und das war’s.
René
das ist ja lustig. Als ich am Mittwoch den gleichen Kommentar gebracht habe (selten-aber-dann-nur-das-Beste) meinten die Mädels, das hätten sie heute schon mal gehört. Jetzt weiss ich auch, von wem.
Mit „gut angelegt“ meinte ich, dass ich von den geilen Erinnerungen erstmal eine weile „zehren“ kann, bis es mich wieder juckt
Gruss
Per Telefon hiess es 30 min 400.- , 60 min 800.-
Die Geheimniskrämerei törnt mich jedoch eher etwas ab. Aber wer weiss, vielleicht geht so die comeback-strategie von s. auf. Dass Oldboy noch nichts hören lässt - aber es sieht so aus, dass alle einem Stillschweigegelübde unterliegen - mich eingeschlossen, wie es scheint.
cunni
Habe ja so schon vor 4 Monaten gesagt: „They allways come back“! Konkurrenzverbote dauern bekanntlich nicht ewig…
@ Pepe
Ausnahmen bestätigen die Regel: Thalia 4 You bleibt verschollen!
@avvocato
da hast Du leider recht!!!
malwiederthaliaeinetränenachwein
beezle
Hallo meine Freunde
Ich war wieder einmal bei Alex zu besuch. Bin schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Ihr gewesen. Ihr kennt das ja wen man etwas vor hat kommt es immer anders.
Habe am Mittwoch Sie noch Angerufen und dan ging ich zu Ihr am Tel hat sie mir gesagt es komme noch eine überraschunggast.(Was das auch immer heissen mag???
Bei Ihr angelange machte die Türe auf und Sie stand mit geilen Slip vor mir und begrüsste mich sehr höffich.(
Dan ging ich ins Zimmer Sie fragte mich ob ich was Trinken will.
So fertig Geduscht lag ich auf das Bett un wartete und dachte was es für einen überraschung sein wird??
Dan kam Alex und Ihre Kolegin wau diese 2 Girls die waren der Hammer beide in geile Unterwäsche und eine geiller als die andere.
Dan fingen wir an muss schon sagen geile Servic die blasten meinen Lümmel so geil so das ich fast gekommen wäre.Danach gingen wir zur Sache.Alex ist immer gut mit dem Servic aber Ihre Kolegin wollte ich ausprobieren.Eine richtige heisse Girl mit einem Engem Loch wau das war der hammer. Ich lag Ihre kolegin auf mich und Alex mit ihre geilen Pussy auf meinem Gesicht.(habe fast keine Luft bekommen) Das war richtig Geil jeder Mann wünscht sich das glaubt mir.Klar war nicht gerade billig das Vergnügen aber ich rate jedem geht einmal vorbei und ihr werdet sehen es lohnt sich jeder Franken.Nach eine Gute 40min die Mädels haben mir sogar 10 min geschenkt konnte ich nicht mehr aushalten und musste kommen das war ein richtiger schuss an beide Ins Gesicht und sie mögen das. Geil dan ging ich wieder ins Geschäft und wiedmete mich an das normal leben.Smile
PS: Zuhause hate ich mir nochmal an die 2 Girls gedacht und mir einen rnter geholt.
Zu Euch meine Freunde
Ich würde jedem Empfelen zu Ihnen zu gehen das ist ein Highlive glaub mir.
Ich freue mich auf das nächste mal wen es um Rollenspiele geht werde euch auf dem Laufenden halten
Gruss und Danke