@Avoccato
Thalia is come back.
Gruss Richi
@Avoccato
Thalia is come back.
Gruss Richi
Herzlichen dank fur die zahlreichen besuche bei mir und s… ! Es wahr uns ein geiles vergnugen mit euch… Nun da wir die zwei mittwoche mit euch sooooo… spass hatten und viele alte bekannte gesichter begrussen durften, haben ich und sie entschlossen unser mittwoch-spezial noch aufrecht zu erhalten!Nachsten mi. 14.6. wirds um 1o uhr los gehen bis 18 uhr! Ich hoffe wir werden weiterhin geile, versaute, zahrtliche sessions mit euch geniessen durfen!
P.S wie immer nur auf voranmeldung! Danke eure Alex}}}
@ richi: bitte details !!!
@ Richard Bucher
Was für exzellente Neuigkeiten! Kannst Du schon näheres verraten?
@ al:
Netzfluege hat den Tread Thalia bereits wieder aktiviert.
www.happysex.ch/martin/Martin/Thalia/Thalia.html
Gruss Richi
PS: Aber vergesst vor lauter Thalia Boom die heisse Alexandra nicht.
Sie soll ab Donnerstag in den Urlaub fahren.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
betr. Thalia
avvocato schau unter happysex, zürich city-nord
thalia - siehe happysex.ch
Hallo zusammen, seid Ihr alle im richtigen thread???
Ihr schreib und bemerkt das Thalia wieder auf der Piste ist.
Oder ist das nicht der thread von Alexandra.
Wenn die Thalia so eine Super Frau ist, hat Sie es nötig sich mit fremden Federn zu schmücken??
Aber Hallo…
@ richard bucher
@ pino
@ ali
super - danke!
nachtes geiles ueraschungs-spezial am 1. juni von 10 uhr bis 17 uhr!
PS: bitte diese woche reservationen per sms bei s… vereinbaren.Wird diskret behandelt.Wir freuen uns auf geile…
Kuss eure Alex
Mal eine andere Frage, warum dauern diese Specials nur immer bis 18.00 Uhr, resp. 17.00 Uhr, da können wir normal-arbeiter ja gar nicht und extra frei machen ist auch nicht umbedingt drinn. Das ist so wie mit den Banken, dann wenn man Zeit hat haben Sie zu, aber den ganzen Tag offen, das bringt mir nicht viel. Ausserdem bin ich z.B. am ehesten gegen den Abend scharf wenn es dunkel wird, aber das soll ja verschieden sein.
Hi Ali
Was soll der Vergleich mit einer Bank. Natürlich musst Du vor deinem Date noch Kohle abheben. Dafür gibt es ja Automaten.
Dafür ist Alex kein Automat. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Gäste.
Frag doch Alex selber. Meine Termine haben bis jetzt auch am Abend geklappt. Vermutlich kann der Ueberraschungsgast nicht länger.
Liebe Alex
Was soll ich denn mit einem Überraschungs-Special, der in der Vergangenheit stattgefunden hat. Oder sollte der 1. Juni der 1. Juli sein?
Kuss Bebopbill
wir sind da 21. Juni 10-17 uhr reservation bei s… per sms bitte 079 574 17 74 kisses alex
Bestimmt wollt ihr wissen wann das nachste special steigt?!Nun, wir legen jetzt ne pause ein um uns zu braunen, schliesslich ist ja bald ferienzeit und alle, insbesondere wir wollen doch viel viel energie tanken um euch dann bald wieder so richtig fertigzumachen…!!! Also jungs, wir wunschen euch viel erholung. DIe braucht ihr auf jedenfall um standzuhalten wenn ihr uns besucht! Kuss alex und s…
PS: naturlich ist alex erreichbar und buchbar im solo!!!
Achtung neue offnung zeiten:
Mo, Di, Mi, Fr, Sa 12-20 uhr
Wann findet das nächste Special statt?
Gerne möchte ich daran teilnehmen.
Ich freue mich schon heute darauf!
Am Montag durfen ich mich mit Dir, Alex, ganz toll entspannen.
Nochmals vielen Dank.
Dato
Ja genau wer fien will sollte Freundich sein dann klappt das auch mit dem gepflegten fk. Aber oft hat man selber auch einen schlechten Tag geht mir ab und zu auch so wenn eine Anfrage kommt dann ist meine Antwort auch nicht immer nett! Kein Mensch ist Perfekt dies bin ich leider auch nicht! Aber was ich über Sonja gelesen habe! Ich lese mit, also wenn ich ein Mann wäre sofort! Nur schade das ich ihr Gesicht nicht sehen kann bin nämlich bi! Gibt es ein Foto von ihr mit Gesicht?
lg Kahti
kahti 5 punkte für dein posting. ich hab dich bis jetzt aber noch nicht unfreundlich erlebt na gut…das vip date mit dir steht ja noch aus G aber bis anhin hab ich nix zu beklagen!
ich war einige Tage im Tessin in den Ferien und habe gesehen das Sonja auch im Tessin ist, ich habe es mir nicht nehmen lassen sie in mein Hotel einzuladen, zuerst am Eros Ramazotti Konzert und da hat sie mich so richtig schön geil gemacht, absolut heisses Outfit es hat alles wunderbar gepasst und dann ins Hotel, ich kann nur immer sagen absolut genial, auch das Konzert und wiedermal hat sie nicht auf die Uhr geschaut, aus den ausgemachten 2 Std. im Hotel sind gute 3 1/2 Std. geworden, also mit Konzert und Essen fast 7 Std. und ich habe Ihr 600.- bezahlt und Sie war zufrieden, also was will man mehr, der Tag und fast die halbe Nacht waren spitze.
Habe mir diese Woche nach einem Termin im Raume Bellevue eine kurze Auszeit am Seebecken gegönnt.
Auf der Suche nach einem Schattenplatz traff ich eine mir wohlbekannte Person an, die ähnliche Pläne hegte.
Alex grinst mich an und wir quatschten über Gott und die Welt.
Dabei konnte ich meine tollen Erlebnisse, die nun doch schon einige Wochen zurückliegen, in Gedanken aufleben lassen. Trotz 32° brauchte ich einen Wiederholungskurs. Ich hatte Glück Alex hatte erst am späteren Nachmittag wieder Termine.
So schlenderten wir gemütlich in das nahgelegene Altstadtappartement. Die Wohnung geht auf eine kleine Seitengasse raus und hat daher kaum Tageslicht und benötigt deshalb keine Klimaanlage.
Nach einem Apero und gemeinsamer Dusche gaben wir uns den körperlichen Genüssen hin. Alle die Alex kennen, wissen was das Mädchen drauf hat.
Es war Entspannung pur.
Es schien auch Alex Spass zu machen. Ein Service ohne Zeitdruck. Wie bei der Geliebten beim ersten Mal.
Nach einer anschliessenden Plauderstunde mit einem Bierchen verabschiedte ich mich von Alex.
Ein entspannter Nachmittag mit einer wunderbaren Frau.
Liebe Alexsandra nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf deine überarbeitete Homepage und besonder auf ein Wiedersehen.
Richi