Na hoppla, was hab ich denn hier entdeckt?
blupoint.ch/transsexuelle/barby.htm
Die wär echt ne Sünde wert! Hat jemand schon Erfahrung?
Na hoppla, was hab ich denn hier entdeckt?
blupoint.ch/transsexuelle/barby.htm
Die wär echt ne Sünde wert! Hat jemand schon Erfahrung?
Das ist Delila aus Zürich! Die TS aus Venezuela ist top of the top. F pur, mega-nett, femininer als eine Frau und immer gut gelaunt. Beste TS in Zürich. Ohne Club Fr. 200.-, im Club manchmal etwas mehr.
Hallo Leute
Gestern war ich bei Barby. Ist wieder im Studio Red Rose an der Rebgasse mit Tracy zusammen.
Als ich bei ihr vorbei schaute, war bereits ein Gast bei ihr. Ich musste relativ lange warten. Zuerst wollte sie Fr. 400, doch wir einigten uns auf Fr. 200 für eine Stunde. Sie sieht wie auf den Fotos von blupoint aus. Was man jedoch nicht sieht, sind die unschön gemachten Brüste. Vor allem die Brustwarzen sind sehr verunstaltet. Dies gab bei mir einen massiven „Ablöscher“. Zudem kam, als sie kaum mit dem Service angefangen hatte, ein weiterer Gast, den sie im Nebenzimmer warten liess. Dies hatte zur Folge, dass sie das Programm im Schnellgang abspulte. Nach beidseitigem Blasen und ficken, spritzte ich nach ca. einer halben Stunde auf ihre grossen Brüste, was ihr gefiel.
Weil der nächste Gast bereits wartete, verabschiedete sie sich, bevor ich angezogen war. Sie liess mich alleine duschen und als ich zurück ins Zimmer kam um mich anzuziehen, lagen die vorher bezahlten Fr. 200 wieder auf meinen Kleidern. Natürlich zog ich mich schnell an, sackte die Fr. 200 ein und rauschte ab.
Was sollte das bedeuten, dass ich diesen Service gratis geniessen konnte??? Ich weiss es ganz einfach nicht!!! (So schlecht war der Service auch wieder nicht)
Trotzdem werde ich nicht mehr zu ihr gehen, hatte ich doch schon viel bessere Dates mit Transen.
Gruss Adi
Nein, das kann nicht sein. Ich kenne Barby, die auf dem Foto ist, lange und gut. Sie kommt aus Venezuela und pendelt zwischen dem Tiffany Studio in Zürich (Carolina, Brandy, und jetzt Dellila) und offensichtlich Basel. Sie hat einen perfekten Body und Busen. Da hat man wohl adi ein Ersatz-TS präsentiert.
also die neuen Bilder auf Happy-Sex sehen aber wirklich zum Anbeissen aus.
Ist Sie jetzt ein Knaller oder nicht???
Die Mehrheit spricht ja dafür. Nur das Posting von adi will nicht so recht ins Bild passen, deshalb hab ich mich bis jetzt auch nicht dazu entschliessen können zu Ihr zu gehen.
Aber die Bilder auf Happy-Sex, Mamma Mia da sieht Sie ja wirklich Super aus…
happysex.ch/index_BS/TS-barb … ie_BS.html
Gruss von Andin der sich noch nicht entschlossen hat und der froh wäre um Aufklärung…
@Rudi: wir können dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber probieren geht über studieren. Nach meiner Erfahrung ist sie vom besten was es zur Zeit in diesem Bereich gibt.
@Rudi: Barbie ist top und wird in Zürich schmerzlich vermisst. Sie ist schön (im Jeans-Anzug verblassen richtige Girls neben ihr), hat einen Top-Body und ist fröhlich, korrekt und lieb. F-pur ist kein Problem und sie ist gerne aktiv. Für Schweizer Verhältnisse, wir sind ja nicht in Rio, hat sie 8 von 10 Punkten!
@L.da Vinci und Walter S.
danke für eure Tips, da werde ich wohl schwer darum herum kommen und Sie wohl besuchen müssen…(g)
Aber Ehrlich, ein grosses Opfer meinerseits ist es nicht.
Das Posting ist garantiert.
Gruss andin, der sich dieses Mädel jetzt gerne mal zur Brust nimmt…
@Rudi: Ja, aber sei sicher, dass man Dir die richtige Barbie in dem Club zeigt - sie ist wirklich perfekt und der Busen ist top. Ich weiss nicht, was Adi erlebt hat!!!
@all
Habe nun auch Barby besucht: Die Fotos sind echt, aber leider auch die von adi beschriebenen Verunstaltungen. Aussehen, Freundlichkeit und Service absolut top und ohne Zeitdruck. Geile Massage, FO und Analmassage für 200.-. AV (A oder P) kostet + 100.-, Abspritzen + 200.- Aufgrund des Kaliber ist AV-P sicher nicht jedermanns Sache.
Was Du schreibst begreiffe ich nicht.
@all
War diese Woche auch bei Barbie. Und ich muss Adi recht geben. Barbie hat eine Top Figur, wunderbare Brüste ( die Warzen sind jedoch schlecht gemacht )und ist sehr freundlich.
Zuerst wollte Sie 300,00 für FO UND AV. Gezahlt habe ich dann schlussendlich 170,00, weil mehr hatte ich nicht dabei. Geblieben bin ich dann ca 40 Minuten, wobei Sie allerdings 2mal das blasen unterbrochen hat um nach dem Klingeln an die Türe zu gehen.
Alles in Allen nicht die schlechteste Adresse, aber es gibt auch bessere.
J.Mueller
@xxx: sah die Basler Barbie wirklich so aus wie auf den Fotos ? Gibt es da falsche Bilder und andere Namen ? In Zürich arbeitet das Girl - das auf den Fotos zu sehen ist - nicht unter diesem Namen!!!
@Walter
Sie sah wirklich so aus. Dies bestätigt auch der Bericht von sinep.
Liebe Transenfans,
Am Freitag-Abend wollt ich wiedermal ein geiles Fickerlebnis mir geniessen. Aufgrund der Bilder und auch Euren Beiträgen wollte ich Barbie geniessen. Also ab zur Rebgasse und zu Barbie. Sie sieht wirklich geil aus, aber dann kam der Hammer und das schlech-teste was ich bisher erlebte. Sie wollte 500.- für eine Stunde, oder Fr. 300.- für eine hal-be Stunde. Das sind schlichtweg utopische Preisvorstellungen. Wir einigten uns für 200.-, das ist für mich das oberste. Sie verliess kurz das Zimmer und bald kam eine andere dicke TS zu mir und wollte, dass ich es mit Ihr mache. Was soll das ! Es kam wohl ein anderer Gast, der so blöd war und wohl mehr bezahlt hatte. Ich bestand aber auf Barbie, da die dicke TS überhaupt nicht gefiel. Also schon jetzt war dies für mich einen katastro-phalen Service. Ich wollte mein Geld zurück, dann kam aber Barbie widerwillig und spulte einen miserablen, nein den schlechtesten Service, denn ich bisher erlebt habe, herunter. Eine solche Katastrophe hatte ich bisher noch nie erlebt. Wenn Sie schon so hohe Prei-se verlangen möchte, so sollte Sie sich schon etwas bemühen. Ich kann Euch nur anra-ten, seit gewarnt, vorsichtig, oder meidet die TS Barbie. Nur das Aussehen macht noch keinen Star und guten Service. Dies war Abriss und Abzocke !!
ich bin etwas verwundert. Habe bei Barbie (wollte mal ne TS ausprobieren) für 200 einen hervorragenden Service bekommen. Ebenfalls eine gute anschliessende Konversation, wenn auch mit Händen und Füssen, da sie nicht sehr gut Deutsch spricht.
Hier habe ich eins der besten FO genossen, die ich je gehabt habe (abgesehen von Lilly, dort ist es perfekt). Sorry anroba, kann Deinen Bericht nicht nachvollziehen. Vielleicht hast Du einen schlechten Tag erwischt, oder solltest besser vorher telefonisch einen Termin vereinbaren (so hatte ich es gemacht).
@partysucher: ich kenne Barbie seit Jahren. Sie ist top und hochanständig. Ich nehme an, die haben in Basel a u c h eine TS, die ihr ähnlich sieht, aber nicht Barbie aus Venezuela ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht korrekt und in jeder Hinsicht gut ist.
@ all
Ich habe mich heute nach langem hin und her doch dazu bewegen können und habe Barbie besucht. Diese unterschiedlichen Postings waren mir etwas Suspekt. Nun denn, jetzt habe ich meine eigene Erfahrung machen können.
@andin
danke für das posting. als du sie geblasen hast, hatte sie ein kondom an, nehme ich an
Also allen die hier über ein positives und befriedigendes Erlebniss mit der Barbie berichten können, mag ich es von Herzen gönnen. So sollte es ja sein, einen guten und befriedigenden Service möchten wir ja alle erleben und geniessen können. Ich respektiere einen gewissen Geschäftssinn der Ladys und TS, wir machen ja das in unseren Berufen auch so, aber wenn es nur noch ums schnelle Geld geht, löscht es bei mir leider ab, denn auch ich halte mich an die Fairness (Sauberkeit, Anständig, Respektvoll, etc.) gegenüber den Damen. Und bei mir war halt leider der Service der Barbie eine absolute Katastrophe, aber vielleicht war Sie an diesem Abend einfach nicht gut drauf, oder hatte vorher einen „schwierigen“ Fall bzw. Kunden. Auf guten Service und geile Erlebnisse, wünscht Euch Roger
@andin: so begegnete mir Barbie in Zürich immer! Ich werde den Verdacht nicht los, dass die enttäuschten Schreiber ein Look-a-like präsentiert bekommen…