Archiv bis und mit 23. Juli, 2005

@kuschelbär

Du stellst vielleicht Fragen, was sollte der Grund dafür sein das ich Dir das beantworte?
Bist Du mein Papi oder der Papst?

Gruss Andin der nicht alles mit allen teilt.

@all

Weiss jemand von Euch, wenn Barby vielleicht wieder einmal in Zürich ist?

Danke und Gruss
Dave

@Dave

sowie ich das heute im tagi richtig gesehen habe, dann ist sie wieder in Zürich tätig. 078 735 48 16. Die website funktioniert noch nicht.

Auf Happysex inseriert seit einiger Zeit TS Barbie mit einem attraktiven Angebot. War noch nie bei ihr, kann mir jemand etwas mehr über dieses blonde Gift sagen?
PS: bin relativ neu hier im TS Forum, werde mich nun aktiv in dien Diskussionen einarbeiten, vielen dank für eure Antworten…

@tomtom

Hier gibts noch mehr Bilder von Barby:
blupoint

Und Berichte über Sie gibt es hier im sexy-tipp Thread: Gay, Lesben, Trans - Stadt Basel - Barby TS

Happy Hunting geildrauf

@geildrauf

vielen dank für die Bilder von ihr… sind ja noch besser als die auf happysex…

war den jemand schon mal bei ihr? wie ist sie? bin um jeden hilfreichen tipp dankbar.

gruz
Tom

@tomtom

Im ST gibt es auch ein Archiv, in welchem auch ein Bericht von mir zu finden ist.

lieber Tomtomtom
vielleicht ist lesen nicht deine Stärke aber hier gibt es Berichte:

Und Berichte über Sie gibt es hier im sexy-tipp Thread: Gay, Lesben, Trans - Stadt Basel - Barby TS

weiter war sie in Zürich früher unter dem Namen Dalila Gay, Lesben, Trans - Stadt Zürich gibt es sicher noch Beiträge, die aber etwas älter sind.

Ihr Service ist gut und empfehlenswert.
Und noch ein Gratistipp: Versuchs mal mit einem Bericht, dann erhältst du auch leichter eine Antwort auf deine Fragen.

danke xxx und davinci für die tipps… mache sicher auch berichte…

@davinci… danke der nachfrage, mit dem lesen geht es gut, bin halt noch nicht seit 3 jahren hier dabei, aber sicher warst auch du mal ein neuling im ST, oder warst du von anfang an ein „fortgeschrittenes Mitglied“???

@all

Ist das die Barbie von welcher Ihr oben berichtet?

happysex.ch/index_ZH/TS_barb … ie_ZH.html

Danke
Dave

@ Dave: Tolle Bilder. Sie sieht wieder etwas anders aus, aber ja ich denke das ist die Barbie (früher Dallila), welche jetzt über das happysex inseriert.

Ja. Mit 100%-Sicherheit!!!
Schade, dass sie nicht in Basel ist.

Danke für Eure Bestätigungen

ja, endlich ist sie wieder in zh!!! weiss jemanden ob sie wieder an der zinistr. zu treffen ist…???

sixtyniner: ja, sie ist wieder einige Zeit in Zürich an der Leonhardstrstr. Ich kenne sie nicht sehr gut, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie sich an der Zinistrasse aufhält!
Ihr service ist nach wie vor empfehlenswert. Ihrgendwie scheint sie im Moment tatsächlich etwas an den Brustwarzen zu haben. Sie waren ziemlich verpflastert.

War heute an der Leonardstr.10 Ap.11 in Zürich bei Barby.
Es öffnete eine ältere empfangs Dame,und fragte zu wem ich gerne möchte.
Kurze Zeit später kam die Barby ins Zimmer und begrüsste mich mit einem Küsschen. Sie sieht wirklich scharf aus,nur die Pflaster um
die Brustwarzen hat sie leider immer noch.
Wir einigten Uns auf fr.200 für 30min.
Als Wir nun so miteinander rum spielten,bekam Sie schon nach kürzester Zeit einen gewaltigen Ständer. Nun folgte gegenseitiges
blasen bis zum abwinken. Jetzt wollte ich das Sie mich von hinten
nahm. Das machte Sie sehr einfühlsam, da Sie merkte dass es mich
zu beginn ein wenig schmerzte, stiess Sie mir Ihren Hammer ganz
behutsam immer tiefer, so verflogen die Schmerzen im nu und ein
wahnsinnig geiles Gefühl überkam mich,und sie fickte mich immer
stärker, wobei ich Ihr im Spiegel zuschauen konnte.
Nach einer weile wollte Sie das ich mich auf den Rücken kehrte,
so dass Sie mich von vorne stossen konnte, dabei bearbeitete Sie
klein Yanni bis er explodierte.
Alles in allem macht die Barby einen guten Service, aber der berühmte Funke ist leider nicht geschprungen.
Da im selben Ap. noch eine andere Transe arbeitet, fragte ich Barby
op Sie mir Diese vorstellen könnte.
Barby bejahte freundlich und kam kurz darauf mit Emma ins Zimmer.
Emma ist wie Sie mir sagte eine der wenigen British-Transen.
Sie machte einen sympatischen Eindruck hat einen sehr sporlichen sexy Body, mit kleinen Brüsten.
Hat vielleicht schon Jemand erfahrungen mit Ihr gemacht?
Werde Sie demnächst auch besuchen.

Danke Yanni für den interesannten Bericht! Ich hätte noch ein paar fragen. Machst Sie FO? Küsst Sie auch? Wie gross ist ihr Schwanz? Danke für Deine Antwort…

im gleichen Haus müsste auch Tamara arbeiten

Steve: ja sie macht FO und sie küsst. Wie gross ihr Schwanz werden kann, kann ich dir leider nicht sagen. Bei meinem Besuch wurde der leider nicht richtig hard. Ich denke sie war ziemlich beschäftigt an diesem Abend da sie kurz vorher noch telefonieren musste. Ev. musste sie auch nur ihrem Zuhälter Bescheid geben, ich konnte es mangels Spanischkenntnissen, kaum verstehen. Ja, leider wirken die Pflaster ziemlich hässlich.

Kuschelbär: Du meinst „die Tamara“ (ex Rothaus?)

Hallo Steve: das FO bei der Barby war super, beim Küssen war Sie eher zurückhaltend, dafür ist Ihr Schwanz in seiner vollen Pracht etwa 5x18cm gross!
Ja und Davinci wünsche ich in Zukunft viele freie Nachmittage, dass
auch Er in den Genuss eines richtigen Ständers kommt!