Archiv bis und mit 23. Januar, 2006

Hilfe, wo ist Jenny???

ja, wo ist die jenny? dabei hatte sie mir doch bei ihrem besuch noch beteuert, sie wolle recht lange hier bleiben. aber im haus andrea ist der kern mit drei, vier girls. und immer wieder neue die kommen und gehen und wohl nicht in diese domäne eindringen können, bzw. aufgenommen werden. bei jenny finde ich es echt schade, denn sie war noch jung und unverbraucht und vor allem auch beim ficken mit humor und nicht nur 08/15. na ja, vielleicht taucht sie ja wieder auf. jenny forever…

hallo. hat jemand erfahrungen gemacht mit der neuen schwedin, 20, im hause? oder mit carla, der farbigen perle? falls nicht, werde ich die beiden mal zureiten und dann sagen was abging :slight_smile:

oh je, die farbibe perle schon nicht mehr auf der home page und die schwedin nicht unbedingt so „hübsch“ wie ich dachte. lasse es wohl lieber, hatte auch schon schönere frauen da…

@aeschbacher: Hast Du die Andrea in Natura gesehen? Ich war am vergangenen Freitag bei ihr. Meiner Meinung nach sieht sie recht gut aus. Etwa 170cm lang (ohne die 10cm hohen Schuhe die sie anhatte). Hübsche kleine Tittchen.
Für einen Zuschlag von Fr. 50.- auf den normalen Halbstundentarif hat sie mich wunderbar ohne geblasen (im Stehen vor einem Spiegel). Nachher 69 auf dem Bett (immer noch ohne), und zum Abschluss ein Bümschen (mit). Auch Küsse gibt’s wie von der Freundin…

Ich würde sagen Empfehlenswert

Hallo zusammen

Weiss jemand wo Jenny geblieben ist ?

Ich war im Februar noch das letzte Mal bei Ihr. Sie ist (oder war) sehr humorvoll, hat jedoch Ihr FO ein bisschen lustlos abgespielt (resp. abgeblasen). Dafür war der GV umso besser (18 Jahre eng…)

Gruss creatix

@Tomm: ne, habe ich nicht. muss allerdings sagen, hat neue bilder auf der page und da sieht sie besser aus. am besten auch einmal ausprobieren :-)))

Habe am letzten Freitag den Neuzugang Agnes getestet. 28 Jahre denke ich stimmt. Figur ist sicherlich nicht perfekt (etwas viel unten herum), dafür ist der Busen nicht zu verachten (garantiert kein Silikon).
Sie macht schönes FO, küsst. Nach ganz geütlichem gegenseitigen Lecken (ohne) und einem kurzen Bums mit, durfte ich ihr meinen Saft (wieder ohne) in den Mund spritzen…

Gruss
Thom

Thom

Was hast Du für den Service dort bezahlt?

Don

@don-juan: 'nen 350er

war früher oft und gerne in diesem haus. aber was ich in letzter zeit auf der page sein war alles andere als berauschen. wann kommen wieder supergirls???

Renatas Hinterteil ist also was für Geniesser! Jeder Stoss war sein Geld wert. Suchtgefahr!

@patrick, kann ich zu 100% bestätigen
kann jemand etwas neues zu claudia berichten,
danke.

Dankeschön Renata

Renata ist aus meinem Blickwinkel eine absolute Traumfrau. Natürlicher, grosser und wunderbar weicher Busen, schlanke Taile wunderschöner und runder Popo und superschöne braune Augen. Ein richtiges Vollblutweib (das ist ein Kompliment)!

Ich durfte Sie gestern Nachmittag eine Stunde für Fr. 500 geniessen und beglücken.

Renata öffnete mir selber die Türe. Anschliessend wurden mir alle anwesenden Girls vorgestellt. Für mich war es aber zum vornherien klar - ich wollte Renata.

Der Salon liegt zwar nicht gerade diskret - das stört mich mitlerweilen aber nicht mehr heftig. Alles war sehr sauber ohne typischen Puffgeruch. Insbesondere das Badezimmer mit Dusche/WC war nach meiner Einschätzung sehr sauber. Vor und nach dem Service bot mir Renata eine Dusche mit jeweils einem frischen und angehehm weichen Handtuch an.

Zum Service:
Renata machte zumindest bei mir alles saver. Finde ich auch gut so. Zuerst erhielt ich ca. eine halbe Stunde eine Analmassage - himmlisch. Anschliessend gab es GFS vom Feinsten.

Fazit:
Jungs, bei einer solchen Frau drüft Ihr wirklich ein wenig tiefer in den Geldsack langen. Sie ist jeden einzelnen Penny wert!

Mochito

@Mochito

Deine Begeisterung für Renata in Ehren. Ich war viele Male bei ihr,sie hat wirklich Supertitten, aber in letzter Zeit sind ihre Formen - diplomatisch formuliert - sehr weiblich geworden.

CU. Napoleon

@Napoleon

Schön, dass du aus meinem Posting die Zusatzinformationen entdeckt hast - herzliche Gratulation.

PS. Die Fotos auf der Website sind übrigens 100%-ig echt und aktuell.

Mochito

vor einiger zeit war ich wieder mal am guyerweg. wie immer musste ich relativ lange vor der türe warten. das hasse ich und eigentlich wollte ich bereits wieder gehen, als sich endlich die türe öffnete. nun gut, türe offen, also rauf. zu dieser späten stunde waren nur noch 2 girls frei. eine davon war renata. ihre gigantischen titten waren dann der grund, weshalb ich mich für sie entschied. ich mach’s diesmal kurz: der service war sehr mechanisch, wenig power war zu spüren, wahrscheinlich war ich einfach der x-te 3-beiner an diesem tag für sie. ich kann die euphorie für sie also nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.

wf: 25%

als alternative in der region immer noch auf meiner liste.

nach langer langer zeit verschlug es mich auch wieder einmal an meinen ehemaligen stammplatz. vanessa, die neue junge stute oder dann die altbekannte renate waren bei mir im kopf, als ich die klingel betätigte. geöffnet wurde mir dann von der grossgewachsenen vanessa. obwohl ich dann die auswahl unter drei supergirls hatte, entschied ich mich für die neue studentin vanessa. vor allem wohl, weil sie erst 20 jahre alt ist und ein sehr süsses gesicht hat. eben noch jung und unverbraucht und nicht so das übliche… wie auch immer, dusche vorher und nachher wurde angeboten für einen hunderter. sanfte musik aufgelegt und der service konnte sich auch sehen lassen. am liebsten hätte ich das tennie gleich gerammelt, so geil hatte sich mich mit ihren streicheleinheiten gemacht. aber, gerammelt wurde dann schon noch in div. stellungen. sie ist wunderbar eng und meganice. figur ist durchschnitt, aber alles in allem ein sehr empfehlenswerter tipp. mal probieren, wer etwas junges und unverbrauchtes will.

Renata hatte ich schon diverse Male und wurde von ihr noch nie enttäuscht. Vorallem ist ihr französisch mit Gummi fast so herrlich wie das jenige einer anderen Dame ohne…

Wahrscheinlich wars halt wirklich wegen der späten Stunde. Ich habe bis jetzt im Haus Andrea nur gute Eindrücke gesammelt.

Habe vor in nächster Zeit ins Haus Andrea zu gehen. Ich möchte mal eine Sklavin buchen. Die Bilder von Monika und Vanessa sind mir sofort aufgefallen. Hat jemand Erfahrung?