bogo27: hatte die vanessa nicht als sklavin, aber die ist jung und dafür sicher auch gut zu gebrauchen, denn die geht ab wie ne rakete
Möchte hier noch etwas zur Agnes berichten welche auf der Homepage des Haus Andrea zu betrachten ist. Ihr französisch pur ist wirklich der Oberhammer, sie war so richtig schön sanft zu ihm und sog ihn mir herrlich aus. Auch der GV, mit Gummi versteht sich, war wunderbar mit ihr. Sie ist zwar etwas mollig, wer aber auf ein herrliches französisch steht kommt an Agnes nicht vorbei ;-). Sie wirkte von Anfang an sehr sympathisch und dies bestätigte sich auch. Sehr zu empfehlen.
Da muss ich dann doch auch in das hohe Loblied auf Renata einstimmen!
…war heute da und es wurde mir von Agnes einer grossen Dame aus dem grossen Kanton die Tür geöffnet. Agnes Decolté und die tabulosen GF6-Beschreibungen der hp waren schon starke Argumente.
Doch als ich die wunderschöne Renata auf mich zukommen sah, war die Sache entschieden.
Renata hat einen rundum schönen Körper - von zuviel Weiblichkeit oder gar Korpulenz keine Spur, eher von nahezu perfektem Sex-Appeal. Ich würde sie auf jeder Miss-Wahl allen anderen Kandidatinnen vorziehen…
Von ihrem Busen konnte ich wirklich nicht genug bekommen … hatte eigentlich Tittenfick zum Finale gebucht, aber mein kleiner musste schon vorher kapitulieren.
Ein kleiner Wermutstropfen blieb, GF6 war es nicht. Zwar kuschelt und schmust sie gerne. Aber tabulose Küsse, denke ich, sind bei ihr nicht drin.
Nichtsdestotrotz, ziehe ich sie allen Girls aus den einschlägig bekannten Clubs in Dübendorf vor.
Hey Leute,
also ich muss sagen dass es bei mir nur eine gibt und zwar die Claudia, die ist einfach der Hammer…!! Geil und verdorben, eine Stunde lang eine erotische Vergewaltigung von ihr und du bist fertig, wiederhohlung = ist ein Muss
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Perth: Ja, die Claudi ist von der Figur etwas vom Besten und auch sonst megasüss und nett. Hatte zwar bei ihr „nur“ Verkehr, aber wähnte mich im siebeten Himmel wie selten je zuvor. Wer da hingeht, obwohl sie wegen ihrer Grösse etwas unscheinbarer wirkt, nehmt bei der Auswahl die Claudia…
hallo zusammen…
das tönt ja interessant…
und die bilder auf der HP sind heiss…
würde gerne einen besuch abstatten…
könnte mir jemanden sagen, wie die preise sind?!
und machen alles girls FO, küssen sie?!mehrmaliges ficken möglich?
wer sind die favoriten?
herzlichen dank und frohe festtage…
julian andretti: die normalen preise, dh verkehr 100 mit franz dazu 150 usw. die favoritin ist wirklich claudia, wobei da nix mit küssen und franz ohne ist. franz ohne bieten einige an, steht auf der homepage. küssen meines erachtens niemand.
Bin schon lange ein regelmässiger Besucher von Haus Andrea. Claudia ist immer wieder interessant, mit ihr kann man über verschiedenes reden (geh zwar nicht darum, abern ist auch wichtig), „nebenbei“ macht sie sehr gutes Französisch oder ist spontan zu einer Idee meinerseits bereit … ich habe viele Ideen, wenn der Tag lang ist.
Renata und Claudia machen himmlische Fussmassagen, da steh ich drauf. Leider ist Karina nicht mehr im Haus, sie machte die besten Feinmassagen und war dabei auf eine Art immer irgendwie auf Distanz, fand das wunderschön.
Nun aber zu Vanessa: Ich besuchte sie, wollte zuerst einen Service für 100.-, dachte dabei an eine Massage. Da mir Vanessa gefiel, fragte ich nach dem Preis für ne halbe Stunde Massage, ich wollte mich einfach ne halbe Stunde lang erotisch verwöhnen lassen.
Wir einigten uns nach ein paar Streicheleinheiten auf eine halbe Stunde mit allem, denn ich wollte sie, wie mir plötzlich bewusst wurde, als sie die Preise abklären ging, auf verschiedene Arten geniessen. Ein bisschen Massage, ein bisschen französisch, ein bisschen 69, ein bisschen Kuscheln, ein bisschen Schlecken und eine Runde GV und zum Abschluss noch meinen Kleinen von Hand würgen: Genau so machten wir es, es war absolut super und wunderschön. Ich hatte das Gefühl, dass Vanessa auch ein bisschen Spass an der Sache hatte (Egal ob das ne Illusion ist - ich empfands einfach so). Wiederholungsfaktor extrem hoch.
hallo jungs
nun kann mir wer sagen wer diese lisa ist?hab sie durch einen link auf der sexy-tipp seite entdeckt… guckt euch das mal an und sagt mir doch bitte wer das dies ist??die ist süss die will ich unbedingt besuchen gehen
mal unter diesem bild?
swissfuckers.com/pics/05_lisa/player.gif
mal unter dem clip??
swissfuckers.com/prev/prev_sf5.wmv
besten dank
Claudia
habe sie für eine halbestunde erotisch-dominant gebucht. für meinen geschmack absolut geil auch verbal.
habe auch mal das neue girl Daniela angetroffen. sie ist ein sehr attraktives girl. top body und hübsches gesicht. die werbeinfos über sie stimmen aber offenbar nicht. im okay wurde mit fo mit schlucken auf der hp vom hausandrea mit fo inseriert. dies macht sie aber beides nicht. gemäss ihrer eigenen aussage macht sie alles nur mit. das stört mich nicht, aber die inserattexte sollten angepasst werden.
John Barton
War auch bei Daniela, es war absolut super. Habe eine halbe Stunde gebucht und ich war vollauf zufrieden. Zuerst eine feine Massage, dann 69, um ein bisschen in Fahrt zu kommen, dann eine wunderschöne GV-Nummer mit 2 verschiedenen Positionen, am Schluss, mit einer absolut heissen Abschluss-Feinmassage, liess sie mich meinen letzten Saft auf den Bauch abspritzen. Total ko und glücklich verliess ich das Haus.
Auf alle Fälle ein ganz hoher Wiederholungsfaktor, denn Daniela ist sehr hübsch, wie oben schon erwähnt wurde und ich konnte auch gut mit ihr sprechen, fand sie völlig natürlich und aufgeschlossen.
@john barton: mir ist es lieber, die Girls passen auf sich und damit indirekt auch auf uns auf.
@alfrid olina
da hast du was falsch verstanden. ich habe nichts dagegen, dass sie nur mit anbietet, mich stört, dass in den inseraten und auf der hp etwas anderes verbreitet wird. genau so stört es mich, wenn ich in ein all-safe studio gehe und dort feststelle, dass au ao angeboten wird. ich erwarte ganz einfach, dass geboten wird, was auf der verpackung steht, denn dann kann ich auch die nebenwirkungen abschätzen.
John Barton
Hallo zusammen, heute hatte ich auch das vergnügen von daniela verwöhnt zu werden…
Sie ist eine sehr natürliche frau, die mir sofort sympatisch war und ich ihr auch. Was das franz ohne anbelangt.Bei mir hat sie ohne geblasen ohne das ich sie danach fragen musste und auch küsse/zungenküsse waren eine selbstverständlichkeit.
Wir verbrachten schöne 45 min(400sfr) zusammen und sie wollte mich fast nicht gehen lassen, als die chefin kam sagte sie zu ihr, sie würde sich gerne noch weiter mit mir unterhalten. Die chemie stimmte halt einfach. werde sie sicher wieder besuchen,sie ist immer anfangs woche anzutreffen.
@roger24
Zum Glück herrscht in der Schweiz Meinungsfreiheit.
Dein Erlebniss war sicher toll, aber 400.- Fr. für 45 Min.
Du bist ein D**p.
Denk mal ein wenig an die Anderen.
heute wieder einmal da, vier damen vorgestellt, wobei mir ausser der claudia eigentlich keine so gefiel. die anderen waren agnes, vanessa und monika. mit claudia hatte ich schon mal das vergnügen, kam für mich also nicht mehr in frage. desgleichen mit der vanessa, die mir aber bei meinem letzten besuch einiges hübscher vorkam. blieben also noch die agnes und die monika. agnes hat eine üppige figur, aber vom gesicht nicht so der hammer und monika der durchschnitt. ok, nahm ich halt monika, da sie mir recht nett erschien. ich sollte es nicht bereuen.
getränk und dusche wurden angeboten. ah ja, wählte verkehr, fr. 100.–. von der figur ist sie überdurchschnittlich, vom aussehen durchschnittlich, vom service 1a. für fr. 100.-- verbrachte ich fast eine halbe std. bei ihr. ok, mag sein, hatte sonst nich so viel trouble, und die favoritin daniela war wohl gerade beschäftigt. item, talk, rammeln in allen stellungen, zärtliche berührungen und nettes gestöhne, alles in allem oberklasse mit der hingebungsvollen ungarin monika.
kann ich also nur empfehlen und nach dem absprizten auch keine eile, im gegenteil, ich musste dann langsam drängeln. meistens ist jedoch die monika nur aushilfsweise, gegen weeekend, da. also etwas glück gehört auch dazu um in den genuss von gutem sex zu kommen.
letzte woche wieder da, niemand öffnete! das darf nicht sein. kam mir vor wie ein idiot! werde das haus in nächster zeit meiden, da man dort ja anscheinend so viel zu tun hatte. ich habe meine zeit auch nicht geschenkt und dann so was.
hallo
dort arbeitete doch mal eine blonde griechin? Wo ist sie jetzt? wer weiss das? war mal dort bei ihr und ich war begeistert!
ich hoffe die wo mir so wenige punkte für meinen beitrag gaben, werden mal in die gleich situation kommen. es war ja nicht gegen das haus andrea gemeint, so was darf einfach genrerell nicht passieren…
Also ehrlich gesagt, für mich ist es normal das man zuerst anruft und sich erkundig ob überhaupt ein girl frei ist und man einen termin abmacht…
Ich als kunde hätte es jedenfalls nich gerne, wenn ich bei einem solchen girl bin und mitem im sex läutet es und es steht auf sagt einen moment ich muss die türe öffnen… ist noch lästiger als die, die währendem sex das handy abnehmen…
Schlimm ist es erst, wenn man einen termin abmacht und zur angegebener zeit niemand die türe öffnet…
@aeschbacher: hast ja recht, besonders weil man dort in der Region sich nicht wirklich „unbemerkt“ aufhalten kann; Nachbarn haben schon dummes Zeugs gerufen als ich dort war.
Deinen vorletzten Eintrag (Monika) kann ich auch nur bestätigen: Sie gab sich wirklich Mühe, auch bei mir, aber irgendwie wollte meine Stimmung nicht so recht kommen, aber das lag an mir; wollte zu Daniela, aber sie war grad ned frei.
@wer wohl: Wen meinst du, schreibe noch ein paar Details …