Archiv bis und mit 23. Dezember, 2006

wahr vor ca 2 wochen dort kammen 2 damen aufs zimmer und ich konnte mir eine aussuchen.was ich auch tat. hatte nicht so viel zeit habe 100.- ausgemacht für ca 15min wahren am schluss 20min Fo und verke.in 2 stellungen.
das angebot wahr nicht schlecht bin früher schlechter bedient worden als jetzt werde wider mal vorbei gehen
hatt noch jemand erfahrungen?

also, ich gehe regelmässig zu den schweden girls, wenn die cheffin da ist, ist auch der service der mädchen in der regel ganz ok, die cheffin weiss, was ich wünsche (FT) und wenn kein entsprechendes mädchen da ist, sagt sie es mir immer gleich sofort…

kann mich dem nur anschliessen. 15 min. für fr. 100.-- inkl. franz bekommt man selten geboten mit so süssen girls. hatte eine blondine, weiss ihren namen nicht mehr, aber die war echt der hammer, heisse figur etc. ist schon spät, weiss ist kein langes und gutes posting, doch nur das man hier überhaupt wieder posten darf heisst doch, da weht nun ein anderer wind. unbedingt einmal hingehen. einziger minuspunkt sind sicher die eher „schäbigen“ zimmer im dunklen „keller“. aber sauber sind sie, einfach die räumlichkeiten etwas zu tief im „keller“. aber das nimmt man gerne in kauf bei diesem service.

hallo
wer ist den die chefin?
gruss vom thunersee der auch wieder einmal zu den schweden girls gehen möchte.

@thuner, sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST120589
kawaz75 kann es vielleicht bestätigen…

@netzflüge; genau diese ist es eben nicht…:-)…die chefin ist in der regel anwesend, wenn vor der treppe ein schwarzer grosser wagen steht, sie ist schon älter und selber nicht mehr aktiv…

stimmt genau ich glaube sie war früher mal dort tätig.

ist aber schon eine weile her. sie spricht hochdeutsch

gruss
solviro

ich war gestern wieder mal da. es ist eben schon ein wenig „schäbig“ im keller und heiss und nach billigem parfüm roch es auch. erstmals wurden mir dafür dort girls vorstellt, deren 2. ne kleine niedlich blondine und ne grössere dunkelhaarige italo. entschied mich für die italo, hat einen satten busen denn ich unbedingt befummeln wollte.

nach der vorstellung stellte sich dann heraus dass die dirne nur i oder e sprach. na ja, gut wenn man eine von den beiden sprachen kann und nahm dann nur 15 min. service für 100 eier. dusche wurde angeboten, getränk nicht.

als ich von der dusche retour kam entblösste sich die üppige italo gerade, wirklich ein geiles, braungebranntes luder mit langen haaren. sie massierte mich zu erst und dann blies sie meinen harten noch härter bevor sie sich auf mich setzte. geile, enge möse und ihm spiegel konnte ich ihren ritt begutachten. danach noch rammeln in anderen stellungen und dann langsam etwas druck machend, ich hätte nur 15 min gebucht und das sei eben nur hü und hopp. das sah ich zwar nicht ganz so, den 15 min sind meines erachtens nicht nur ein quickie. wie auch immer, ich schoss dann nach harten stössen den saft raus.

fazit: die italo ist echt ne heisse braut und für fr. 100.-- konnte ich gut rammeln. leider ist bei den schweden girls nie der ganz grosse service vorhanden, dh die girls könnten etwas mehr mit gehen, getränk offerieren und nicht immer auf die uhr gucken. aber alles in allem sicher viel besser als früher und durchaus für jeden mal empfehlenswert, da es ja nicht sehr viele gute alternativen in der region hat

im moment ist eine schlanke lady bei den schweden girls die ein beachtliches FT macht und zwar gleich 2x hintereinander für 150.- das franz. ist nicht gerade wahnsinnig tief, dafür saugt sie wirklich 30min. an einem stück, unglaublich. name habe ich leider vergessen, einfach nach dem mädchen fragen, die FT macht.

war heute das erste mal bei den schwedinnen. hier meine eindrücke:
die lokalität ist so ziemlich das was man sich vorstellt in einem kleinstadt-kellerbordell. die chefin… war froh dass ich sie nicht bumsen musste. passt zu der lokalität. wurde in ein zimmer gefführt und dann kamen 2 mädchen vorbei. beide sehr schlank, gross und wirklich attraktiv, eine dunkelhaarig und eine blond. wusste erst gar nich für welche ich mich entscheiden sollte, wählte dann die blonde. nennt sich dominique und kommt aus… schweden . ist ja auch klar bei den schwedengirls.
dann gings in ein anderes zimmer. sie fragte nach getränken un bot mir eine dusche an. ich dusche, sie holt die getränke.dann offerierte sie eine zigarette und geht duschen. kann man prima zusehen.
dann der service. franz und gv, alles sehr fein und eher zart. fm ohne handeinsatz allerdings auch nicht sehr tief. sie hat ein lippenpiercing (oben und unten). alles in allem eher gfs aber ohne zk. sieht wirklich geila aus. sehr schlanker top-body, alles natur. halbe stunde ziemlich ausgenutzt und nochmals dusche angeboten. sie spricht eher wenig, war aber auch nicht zum plaudern da.
verbesserungswürdig: mir gefallen huren in high heels nun mal besser als in flip-flops. sonst habe ich echt nichts zu bemängeln.
frauen gut, service gut, wiederholungsgefahr gross.

hier mal ein neues foti,
ja, es gibt schlimmeres
absolut-vanessa

fehlt nur der preis!?

@ hoyo falls du mein posting meinst. 200.–. sie geht offensichtlich auch auf „normale“ Kundenwünsche ein, kein anal und natürlich alles mit gummi drum. wenn du in 30 min 2x abspritzen willst/kannst vorgängig sagen. dann teilt sie die zeit ein.

wieder alles beim alten :-(((

nachdem hier eine zeit lang nicht gepostet wurde, konnte man auf einmal wieder und es herrschte auch ein frischer wind bei den girls. darüber habe ich auch positiv berichtet…

doch bei meinen letzten besuchen war wieder nur „hopp-hopp“ für fr. 100.-- angesagt, nicht wie beim ersten mal nach dem „wechsel“ 15 minuten. sauberkeit und freundlichkeit war ja eh nie die stärke in diesem muffligen keller, doch beim letzten mal schoss bei mir ne norwegerin, hiess sie vanessa?, denn vogel ab.

unfreundlich, uninspiriert etc. hätte ebenso gut ne gummisusi rammeln können und dann wohl noch mehr spass gehabt. vom aussehen war sie ok, aber ansonsten kann ich meinen hunderter auch gleich unter der türe durchschieben und wieder gehen, denn auf so einen service verzichte ich in zukunft gerne…

ja,lieber aeschbacher,du hast recht.schäbiger und unsauberer geht es nicht.
das ist mein schäbiges liebeszimmer,mit klimaanlage,bei den schweden-girls.
wenn ich dort anwesend bin, biete ich für 100,-FM und GV an.
seit 12 tagen und nächten mache ich porto cervo,auf sardinien unsicher. mit dabei mein feuerstuhl. fernbehandlungen habe ich nicht im program.

wann fand den unser misserables date den statt?

@absolut, genial deine antwort!!! ich jedenfalls kann dein zimmer und der service gem. meinen postings nur empfehlen…

@kawaz750, kann auch nur gutes berichten… 3 besuche
in den letzten 6 monate und alle gut bis sehr gut.

@kelly, viel spass in porto cervo

Trotz der negativen Postings habe ich kürzlich Vanessa besucht. Wenn ich bedenke, was mir bisher für mein Geld geboten wurde, war sie etwas vom Besten, was ich je erlebt habe. Sie war absolut offen, ging auf meine Wünsche ein und sieht einfach fabelhaft aus. Mir ist echt schleierhaft, was es da zu meckern geben sollte.

Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr jedenfalls bei 100%.

WIR SIND WIEDER RETOUR VON DEN FERIEN,ICH UND MEIN FEUERSTUHL.bin dort auch nicht,von der tarantel gestochen worden,sondern von 2 italienern.

kisses absolut-kelly-vanessa

diverse posting unter „fight club“ verschoben