War vor zwei Wochen für eine halbe Stunde dort, durfte zwischen zwei attraktiven jungen Girl auslesen. Habe mich für die dunkle „Finnin“ entschieden. Service war gut, konnte sie überall berühren, anschauen und „untersuchen“. Sie war nicht sehr aktiv, aber GV war sehr befriedigend… Wiederholungsgefahr sehr gross
Hallo zusammen,
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine halbe Stunde bei Vanessa buche, kann ich dann auch zwei mal Spritzen oder ist nach einem mal fertig?
Gruss und danke
War kürzlich bei Vanessa und hätte ein 2tes mal gekonnt (von ihr aus angeboten), jedoch klein Futzi konnte nicht mehr.
Vanessa ist ok, liefert einen korrekten Service, aber der lange Aufenthalt in diesem Business ist halt nun mal gut bemerkbar. Lässt sich auch nicht gerne an ihre Titten und Muschi greifen.
Für mich persönlich nicht umbedingt wiederholungsbedürftig, ausser ich hätte Notdrang um 2x abzuspritzen.
Futzi
Bis anhin hat Vanessa auf honeybunny.ch inseriert. Sie bot eine halbe Stunde für 150.- Fr. an (mit anal 200.-). Nun vermisse ich dieses Inserat. Weiss jemand etwas über den Verbleib von Vanessa?
Ist sie nicht mehr aktiv? Bietet sie obige Angebote nicht mehr an? Oder inseriert sie ganz einfach nicht mehr?
Danke für eure Infos!
Ich habe mich vorgestern da mal rein gewagt. Sicher, der Platz im Keller ist nicht gerade toll, aber ich wurde von den anwesenden Ladies überrascht. Julia, blond und mit prächtigen Brüsten, Inette - oder so ähnlich - eine adrette Brünette. Ich buchte beide, weil ich mich nicht entscheiden konnte und wollte. Hat seinen Preis: 200 für 15 Min. Man bot mir eine Dusche vorher und nachher an. Ich bat Inette darum, Stiefel an zu ziehen, was sie auch prompt tat.
Und dann gings abwechselnd zur Sache. Während Julia mich blies, saugte ich an Inettes Nippeln. Dann gabs Rollentausch. Ich leckte beide ausgiebig. Dann ritt mich Julia, während ich mich wieder den Schamlippen von Inette widmete. Diese bot mir dann an, sie in ihren herrlichen Stiefeln von hinten zu nehmen, was ich auch tat. Danach legte sie sich auf den Rücken, und ich nahm sie bis zum Abspritzen. Julia lag daneben und rieb sich selber.
Danach wieder unter die Dusche und ein herzlicher Abschied. Mir hats gefallen. Leider sind beide Girls nur noch 10 Tage da und reisen dann wieder ab - aber sicher nicht nach Schweden!
ich kann den „keller“ wie schon mehrmals erwähnt, eigendlich nur empfehlen. im moment ist eine sabrina anwesend, sehr hübsche lady mit guter figur und herrlichen service. franz. pur inkl. absch(l)uss in ihren herrlichen mund für 150.- / 1/2 h, wahrlich ein gutes preis/leiszungsverhältniss…:-)…ich gehe immer wieder mal gerne dort vorbei
habe mich, obwohl ich ja da nicht mehr so gerne gesehen werde, auch wieder mal in den keller gewagt…
an dem aussehen der girls gibt es von meiner seite nichts zu kritisieren, es hat immer sehr schöne mädels da, wenn auch nicht schwedinnen, aber wenn interessiert das…
die lage im keller ist bekannt, sauber war es aber dieses mal, also auch hier ein pluspunkt.
für fr. 100.-- 15 minuten ist auch ok, wenn eben auch dieses mal alles ein wenig „nüchtern“ und „ohne hingabe“ ablief, einfach so 08/15 runter gespult. und deshalb kann man durchaus von „rammeln“ reden und eben nicht von „liebe machen“.
das girl, oh wieso merke ich mir die namen nie, war aber ok, einfach etwas statisch wie im oberen abschnitt erwähnt.
alles in allem für fr. 100.-- dieses mal, wenn man alle punkte mit einbezieht, eine 7 von 10 möglichen punkten.
@aeschbacher, ich denke für 100.- in 15 min. kannst du wohl auch nicht den besten service verlangen, es ist doch wie überall, wer grosszügig ist, dem wird grosszügigkeit wiederfahren, wer knausirig ist, kriegt halt auch nur eine knausrigen service vorgesetzt…smilie
Ich war letzten Freitag im Keller… bei Vanessa. Eine sehr nette Frau die erst noch bombenmässig aussieht!!
Für 150.- hat sie mich erst mal richtig angeheitzt. Danach durfte ich eine göttliche 69er Nummer geniessen.
Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, die Suchtgefahr ist gross!!
Ich war vorhin wieder bei den Schwedengirls. Wollte eigentlich zu Vanessa, mir wurde aber von jemand anderem geöffnet. Eine blonde schon ein wenig ältere Frau ( die Chefin? Hat es dort ein Wechsel gegeben? ) bat mich herein und stellte mich der Laura vor. Eine rassige dunkelhaarige Schönheit. Sie ist schlank mit schönen festen Brüsten und diese Schwedin kommt aus Italien
Wir machten 20 min für 150.- aus. Nach der Dusche erwartete sie mich schon auf dem Bett. Sie ist wirklich eine Augenweide! Sie sei heute der erste Tag da, sagte sie mir.
Sie machte mich mit heissem Französisch (nur mit!) so richtig scharf. danach leckte ich sie ( sie trägt Intimschmuck ) und besorgte es ihr zum Schluss von hinten!
Pluspunkt: Es war richtig geil mit ihr!
Minuspunkt: Zu den abgemachten 20min gehörten auch die beiden Duschen die ich genommen habe! Zeit mit ihr zusammen war höchstens 10 min. Und ich musste sie auch bremsen, weil ich es gar nicht mag, wenn ich nach ein par Minuten gefragt werde, warum ich noch nicht abspritze!
Fazit: Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr dorthingehen… Schade Laura ist wirklich eine superhübsche Frau.
Grüessli Gnom
@gnom65: das sind eben auch meine erfahrungen da, und dafür wurde ich hier ziemlich „runter gemacht“. die frauen da, auch wenn es selten welche vom norden sind, sind wirklich vom aussehen mehrheitlich klasse. aber einfach, wenn man 100 oder mehr bezahlt, dann darf man mehr erwarten als kaum ist man dran „spritzen - du kommen“ etc. aber wie du, habe ich da auch verschiedene erfahrungen gemacht und meine letzte war ok, siehe meine postings.
aber noch einmal zu deinen 20 min für fr. 150–. das geht natürlich nicht, dass dann die dusche etc. noch mitgerechnet wird. denn fr. 150.-- für lumpige 10 min ist wucher!
schade lernen die betreiber da nichts dazu und es zeigt mir eben, dass ich nicht der einzige bin der sich dort schon mal etwas vergaukelt vorkam.
werde den girls zu weihnachten mal eine stoppuhr schenken, zwinker
Weshalb sollten die Betreiber etwas ändern? Es gibt doch noch immer genug gutgläubige Freier, die darauf reinfallen und sich die Kohle aus der Tasche ziehen lassen. Wenn wir endlich lernen würden, auch mal einer Dame zu sagen, dass sie unseren Vorstellungen nicht entspricht. Ja, dann, dann würde vielleicht etwas ändern.
@gnom65
Vanessa war eben noch nie die Chefin. Diese falsche Meinung ist schon häufiger rumgegeistert. Die Chefin dort heisst Sissy, und könnte schon die von dir beschriebene Frau sein. Möglich, dass Vanessa die Stellvertretung hat, wenn Sissy nicht präsent ist.
Hail, Blood Rapture
Danke für Eure Antworten und Tips!
Für die 150.- die ich bezahlt habe, hätte ich schon etwas mehr Zeit erwartet. Da ich mit der Laura aber ein ansonsten sehr geilen Treff hatte, habe ich auch nicht reklamiert. Sie hat auch nicht so stark auf die Zeit gedrängt, wie ich es schon anderswo erlebt habe. Und wie oben schon erwähnt ist sie wirklich eine Bildhübsche Frau!!
Wenn es mich das nächste mal doch wieder dorthin zieht, (was schon passieren kann, denn dort gibt es die hübschesten Mädchen der Region Thun) werde ich nach der Vanessa fragen. Sie drängte mich nähmlich überhaupt nicht!!
Machets guet
Grüessli Gnom
reklamieren? meistens ist es so, dann bekommt man zur antwort, für fr 100.-- oder fr 150.-- kann man nicht mehr erwarten, bzw sollte man halt halbe std nehmen
es wäre aber nicht mehr als fair, wenn man eher kommt oder eher fertig ist, auch wieder etwas raus zu geben. denn wenn man ja länger hat, dann muss man ja auch sofort kommen.
dieses bsp bezieht sich jetzt aber nicht nur auf diesen laden, es ist leider allgemein so
diese sissi,oder ein asiate,so ein kleiner mit schiltmützli.
macht dort die türe auf.also mir zu mindest,wenn vanessa besetzt ist.
ich bekamm dann ein drink und konnte auf vanessa warten.
ich zahle bei vanessa 150,-für1/2st.
steht so auf der website.mit anal 200,-
welche website???
richtig destroyer,
www.honeybunny.ch/vanessa_s
dort blinkt es herum.der preis,meine ich.
Hallo Leute
War gestern abend wieder zu Besuch. Die Schwedengirls sind auf dem Platz Thun halt schon die beste Adresse! Mir wurde von der Sissi geöffnet und sie sagte mir die Girls seien alle besetzt ich müsste ca. 15min warten.
Da ich unheimlich spitz war, nahm ich das gerne auf mich. Mir wurde etwas zu trinken und zu lesen angeboten, dann durfte ich ganz diskret hinter einem Vorhang warten. War zwar nicht sehr gemütlich, aber was solls. Ich wurde sehr nett und zuvorkommend empfangen!
Dann endlich kam die Schwedin - Sie spricht zwar nur holländisch aber macht auch nichts. Sie heisst Carmen (glaube ich!) Schwarze lange Haare, schlank, Brüste die schön in die Hand passen und ca 22-25 Jahre alt. Wirklich wieder ein sehr hübsches Mädchen!!
Sie verlangte für eine halbe Stunde 200.- ich bot ihr wiederum 150.- an(mein Standardbudget Sie willigte ein und ich verbrachte dann schon so 20 min mit ihr.
Sie ist ein heisser Feger. Tolles FM dann 3x Stellungswechsel. Sie macht wirklich toll mit.
Wiederholungsgefahr => 100%
Wünsche allen frohe Festtage
Grüessli Gnom