Archiv bis und mit 23. Dezember, 2005

Hmm… Im Forum TS/TV Zürich steht im Titel, dass der letzte Beitrag von 19/05 um 14:40 ist.
In dem Forum selbst ist aber kein neuer Beitrag mit diesem Datum.

Warum ???

@trader

das passiert wenn wir ein posting aktivieren und dann verschieben. in diesem fall war es das posting von „rexi“ da es sein erstes posting war und er eine frage gestellt hatte haben wir ihn an unsere regeln erinnet und sein posting verschoben.

@FM
Hallo Forummaster!Bisher waren die gelben Pfeile an der linken
Seite für mich immer sehr hilfreich,um die neuesten Beiträge zu finden.Sie sind auch immer gleich verschwunden,wenn ich mir den Beitrag angesehen habe.Seit kurzer Zeit bleiben sie aber immer stehen und helfen mir so garnichts mehr. Was kann ich tun?

@marino

die pfeile sind cookie abhängig, erlaube diese von www.sexy-tipp.ch in deinem browser.

FM
kannst Du mir ein Programm empfehlen mit welchem ich Bilder komprimieren kann um sie in die Postings einzufügen ? Bei meinen letzten Postings gings nicht weil es hiess: konnte nich gesendet werden weil die datei die menge übersteigt oder so ähnlich

@niceman
versuch doch mal:

beides freeware und beides unterstützt eine stattliche anzahl von graphikformaten …

@FM
Postings von Talisker vom 4.10.2005 15:11 in diesem Thread sowie jenes vom 4.10.2005 15:38 im Thread Spezialitäten und Bizarres\Sexkino tragen beide die Posting-Nummer 1 . Wie ist das möglich?

@telemach

die forum-software macht leider immer wider solche „kleine“ fehler. die neue version wird diese nicht mehr machen da der counter via datenbank aktualisiert wird anstatt wie heute über cgi-skripte und datenbank.

hallo, ich habe schon mehrmals festgestellt dass manche Inserate verloren gehen. zB Finde ich das einte Inserat welches unter

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1128625044
von Diego28 am 4.10. um 19h39

zitiert wurde, nicht mehr. Die letzten Tage war das Inserat noch aufgelistet aber als ich heute unter diesem Datum nachschaute ists verschwunden. Kann es sein dass die Inserate sachgemäss Tag für Tag durch die Neuen runter rutschen, floglich einmal auf die zweite Seite versetzt werden usw. doch dass sie dann plötzlich nicht mer zu finden sind, find ich merkwürdig. Ich habs auch schon mit der Suchfunktion versucht, aber damit sind sie nicht auffindbar.

Was mich ebenfalls merkwürdig dünkt, ist wenn ich zB nach nadine oder ch-girl suche, werden merklich wenig Resultate aufgelistet wenn man bedenkt dass die Nadine (ch-girl) schon etliche Inserate aufgeschaltet hat die nun auch fehlen.

@oraklen

dieho28 hatte sein posting doppelt gesendet, einen haben wir gelöscht der andere findest du hier.

Hi FM, ich glaub du verstehst mich falsch :-) Die Rede war nicht von einem Posting oder desjenigen von Diego, ich sprach von den Inseraten unter Rubrik Inserate und nicht die Postings hier im Forum :-)
Ich finde das Inserat von „Nadine“ nicht.

@oraklen

sorry, es war ein „MEDIUM“ inserat dieser bleibt nur 24 stunden online.

ACHSO :-) vielen dank für die Aufklärung. wie unterscheiden sich medium inserate und die anderen? kann der leser dies sehen?

@oraklen

klar! inseraten-typen

cool, besten Dank, jetzt bin ich um ein Haar klüger :wink:

@FM

Bin beim stöbern im Archiv über den Link von webfly vom 24.Juni 2003 gestolpert.

Der Link zu www.**.com enthält eindeutig einen weiteren Link mit Tiersex.

Gruss

@schweini

wir haben den link entfernt.

@FM

warum hast du in der Benachrichtigung das Globe weggelassen? bei den anderen Benachrichtigungen sieht man gleich von welchem Club sie kommen

Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero): Girls Erfahrungsberichte

Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero): Club Globe, Girls Erfahrungsberichte

Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero): Club Life, Dübendorf/ZH

@delphi

wir prüfen es

@delphi

du hast recht, nur im globe-thread! egal! wir haben uns entschieden die forum-software sowieso zu wechseln, wir testen zurzeit die export/import funktionen, wenn alles gut geht wechseln wir vor ende jahr.